Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
870 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
85 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das besondere Aktzeichnen am Samstag - Stuttgart (09.12.2023)

**********Gross Mann
567 Beiträge
Themenersteller 
Das besondere Aktzeichnen am Samstag - Stuttgart (09.12.2023)
Das besondere Aktzeichnen im Atelier Sous Parterre

Das Besondere an diesem lockeren Aktzeichnen für Anfänger ist, dass alle mal Modell sind und mal KünstlerIn: mich eingeschlossen, als Professioneller leite ich euch gerne an und gebe Einblick in Anatomie, Zeichentechnik und Komposition… ach im Grunde stehe ich an eurer Seite, um schöne Bilder zu erschaffen.

Das besondere Akt Zeichnen gibt es jetzt schon seit einigen Jahren. Immer mit Unterbrechungen dazwischen, aber mit recht viel Erfolg und manch treuen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Es ist immer noch ein Geheimtipp und es ist Programm, dass im Laufe des abends möglichst jede und jeder seine kreativ-sinnlichen Bedürfnisse formulieren und ausprobieren kann.
Wenn jemand eigentlich nur zeichnen möchte, kann sie oder er sich ja etwas zurückhaltender als Modell einbringen und auch "ein Nichts" anbehalten.
Wenn jemand eigentlich als Modell gesehen werden möchte und dies geniest, dann inspiriert Zeigefreude die anderen, wenn sie/er sich frivoler gibt. Aber um's Zeichnen kommt man so gut wie nicht herum *g*
So entsteht schnell ein Gemeinschaftsgefühl und alle machen die Erfahrung KünstlerIn und Modell zu sein.
Die Gästeliste wird aus etwa 6-15 Teilnehmer/Innen und mehr oder weniger "ausgewogen" Frauen und Männern (schickt bitte ein Bild, falls Ihr keins im Profil habt!) bestehen. Falls sich weniger als drei anmelden, behalte ich mir vor den Termin neu einzuschreiben. Ungerechterweise behält sich der Veranstalter auch noch vor rein subjektiv zu entscheiden, wer in die Gästeliste aufgenommen wird. Also nehmt dieses bitte nicht persönlich.

Anders als beim Fotografieren, wo alles mit Scheinwerfern lichtgeflutet wird und jede noch so kleine Hautpore, wie ein Vulkankrater aussieht, lieben wir Schummerlicht und Wärme. Licht ist Leben *g* und besonders viel davon brauchen wir auf dem Papier, Leinwand etc. Das Modell gerade soviel und so geleuchtet (Kanten etc.) dass es sich wohl fühlt (da sind wir wieder...) und eine erotische Atmosphäre entsteht.
Aktzeichensaallicht in Neon - nein DANKE!



So wird es laufen, in etwa ...
19,00 Uhr Beginn. Am Besten nicht später erscheinen, da dann das Modell gestört wird.
19,30 Uhr Kennen lernen bei einem Glas Sekt oder Selters (Mineralwasser, Tee...)
mit Einführung ins kreative Gestalten und Hilfen für Total Anfänger/innen
20,00 Uhr Beginn Aktzeichnen nach dem ersten Modell (ca 10min.) Entspannte Handübungen.
20,… Uhr Die … Pose (falls mehrere Modelle mit dem Folgenden)
21,00 Uhr 10-15 min Pause um Ideen und Vorschläge für weitere Posen einzubringen.
21,10 Uhr Weitere Posen bis 21,30Uhr.
21,30 Uhr Zweite Runde mit besonders mutigen Posen für Zeigefreudige. Das ist natürlich kein Pflichtprogramm!
22,00 Uhr Besprechung der Werke bei einem Gläschen...
ca 22,30 Uhr Ende

Materrialliste:
Eigentlich sind Stifte und Papier für begeisterte Künstler vorhanden. Aber wer experimentieren mag, bringt alles Mögliche mit (Außer Spraydosen vielleicht...)


Das besondere Aktzeichnen am Samstag

Stuttgart, Baden-Württemberg
09.12.2023

Das besondere Aktzeichnen am Samstag



**********r_AKT Mann
25 Beiträge
Schade....
Schade Schade ... des Wochenende drauf wäre perfekt gewesen *snief*
*****erl Frau
2.962 Beiträge
Schade. Da hab ich auch schon was anderes vor. Dann hoffentlich beim nächsten Mal *maler*
*********rdLtd Mann
56 Beiträge
Schade - da bin ich bereits in Marburg zu einem Shooting *snief*
Aber irgendwann wird es schon mal klappen - da bin ich mir sicher *g*

Viel Spaß Euch allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.