Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Epilieren auch im Intimbereich?169
Auf diese Antworten bin ich ja ml gespannt! Also habe im internet…
zum Thema
Epilieren - Seid ihr wirklich alle so tough?29
Nach verschiedenen Versuchen der Körperenthaarung bin ich gerade beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Epilieren - Empfehlungen und Erfahrungen gesucht

*********recd Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Epilieren - Empfehlungen und Erfahrungen gesucht
Mahlzeit zusammen,

eine Frage an die Menschen die sich Epilieren. Welchen würdet ihr empfehlen für den Intimbereich und welche für den Körper (Beine, Brust etc.)? Was ist beim Epilieren zu beachten? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Einen lieben Dank im Voraus.

Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
SweetDesireCd
Ich würde mich gerne epilieren lassen im Intimbereich aber es ist unmöglich jemanden zu finden der das machen würde.

Ich denke das epilieren länger anhalten wird und hinterher glatter ist als zu rasieren.
******ght Frau
2.119 Beiträge
Ich hab den Braun Silkepil mit Schwenkkopf. Beine, Körper und Achseln sind damit überhaupt kein Problem. Im Intimbereich scheitere ich persönlich dann aber doch, weil zu schmerzhaft. Ich hab früher mit einer Freundin zusammen, gegenseitig den Intimbereich mit Warmwachs enthaart, dass war ok.
Mit dem Epilierer in Fremdanwendung habe ich es noch nicht probiert.
****020 Frau
2.386 Beiträge
Ich auch braun Silke epil... Super für Beine und ähnliches, Intimbereich... Nope. Hab's versucht, tut weh und macht danach bei mir extreme Pickel.
Bei den Beinen ist dagegen super und ohne alles.
Kennt sich jemand mit dem Lasergeräten aus ?
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
https://www.panasonic.com/de/consumer/koerperpflege-gesundheit/beauty-care/epilierer-lady-shaver/es-ey70.html

Diesen nutze ich und bin voll zufrieden. Im Intimbereich niemals. Hier würde ich immer zu anderen Mittel greifen.
****020 Frau
2.386 Beiträge
Wenn man empfindliche Haut hat, ist es schwierig mit den Lasergeräten. Bei mir tat sich gar nichts, dafür total gereizt und juckend.
*********reen Frau
100 Beiträge
Moin,
Ich kann einen schmalen Epilierer ( 2 Pinsettenpaare) von Philips empfehlen für den Intimbereich, da hilft es wenn man maso ist 😜

Aber sonst nur Etappenweise Epilieren und bequem im Liegen und getrimmt sollte der Bereich sein, denn wenn die harre zu lang sind dann rupft es zu viele auf'm mal raus.

Es stoppelt und juckt nicht wenn die Haare sanft nachwachsen. Wie lange es hält ist wohl individuell. Bei mir max. ne halbe Woche.
******ene Frau
24 Beiträge
Welcher Epilierer ist das genau? Ich finde bei Philipps nur zwei Grundtypen mit mehr Pinzetten. Danke
@*********reen
*********reen Frau
100 Beiträge
Ich hab dir den Link privat geschickt
Du bist lieb
*********reen Frau
100 Beiträge
Klar
*********reen Frau
100 Beiträge
Ohne Werbung machen zu wollen , ist zur Zeit nur im Set erhältlich Modell BRP531/00 ca 55€.
BRP500/00 das ist die Modell Nummer des schmalen Epilierers.
*********recd Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen guten Ratschläge! Werde es mir nochmal gut überlegen welchen ich bestelle, aber ich tendiere zum Braun und für den Intimbereich muss ich mir dann wohl etwas anderes einfallen lassen....
Vielleicht kannst du auch mal Halawa Paste probieren.

Das ist so eine Zuckerpaste / Knetmasse und das soll sehr gut sein.

Hab das neulich bei fikfok gesehen da hat ein Barbier einem Mann die Augenbrauen und Nasenhaare und die Haare aus den Ohren gezogen

Das sah sehr effektiv aus und die Paste wäre auch gut für die Haut.
****li Frau
136 Beiträge
Ich hab mir nen neuen Epilierer (braun silk epil 9) gekauft und dann auch auf den geschmack eines epilierten Intimbereich gekommen.

Da die Haut da am Anfang noch etwas sensibel war, habe ich einfach angefangen jede Woche n bisschen mehr Haare zu entfernen, bis mal alle Haare weg waren.

Nach dem Epilieren jeweils ein pflegendes Öl aufgetragen, um die Haut zu beruhigen (da meines minze drin hatte nicht direkt auf die lippen 😅😂)

so kann man sich und seinen Körper darauf einstellen.

ich finds super, da die nachwachsenden Haare gefühlt viel weniger sind, langsamer zu sehen und auch nicht stoppelig sind, wie nach ner rasur.
*******cer
47 Beiträge
Schon ausprobiert.
Diese nervigen Männerhaarwurzeln am gesamten Körper außer auf dem Kopf sind hartnäckig und fest.
Ich hab es mit erwärmter Haut, eingecremter Haut, frisch nach dem heiß duschen/baden probiert....
Keine Chance.
Dafür dass meine Haut echt megaempfindlich ist, reißen die Haare teils so heraus, dass es blutet oder die Wurzeln erst gar nicht rauskommen.

Wäre ich reich wäre elektroepilation das Mittel meiner Wahl, zumal dann auch endlich kein Bart mitsamt dessen Schatten mehr wegkäme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.