Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35142 Mitglieder
zum Thema
Eichelring - Erfahrungen75
Vor einigen Tagen habe ich mir einen Eichelring von MEO gekauft und…
zum Thema
Erfahrungen gesucht: MEO Anal Stretching Ring3
Mich würden brennend eure Erfahrungen mit dem MEO Anal Stretching…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring über Penis und Sack: eure Erfahrungen?

********iger Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Ring über Penis und Sack: eure Erfahrungen?
wie lange kann oder sollte man den Ring tragen? Kann da was passierern?
Bild ist FSK18
*******ust Paar
5.625 Beiträge
nur Mut :)
für den unwahrscheinlkichen Fall des Falles
kleinen Saitenschneider in der Tasche
*g*
wie lange kann oder sollte man den Ring tragen? Kann da was passierern?

Trage ich auch manchmal. So lange, bis es anfängt weh zu tun oder die Eier blau werden. Spätestens dann sollte man den Gummiring runter machen.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Hinter die Hoden sowieso...
und zwar:
erst die Hoden und dann der Schlauch.
Beim Abmachen genau andersum:
erst den Schwanz
(notfalls kaltes Wasser drauf)
einölen
durch den Ring zurückschieben
und dann die Eier befreien.
Übrigens:
es gibt dehnbarere!

Schau mal unter
dolce ami
von
closet2you.

würde ich JEDEM Mann mal empfehlen
auszuprobieren.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Lieber TE

Die Tragzeit eines Ringes - ist je nach Mensch ganz verschieden.

Wenn du einen hohen Schmerzlevel hast - verträgst du natürlich den Ring länger an deinem Geschlechtsteil, als wenn der Schmerzlevel tiefer liegt.

Zu beachten ist, dass du dich von Gummi-Ringen schneller befreien kannst - als vor Edelstahl usw.

Viel Spass und Freude bei deinen Erfahrungen damit.
*****004 Paar
945 Beiträge
Ausprobieren...
Wir haben seit kurzem auch einen... nur noch nicht ausprobiert, weil wir schlichtweg nicht wissen, wie genau... legt man den PR im "schlaffen" Zustand an oder im erigierten?

Viele Grüße
**BB Mann
933 Beiträge
Natürlich im schlaffen Zustand!
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
aus eigener Erfahrung
ist es kein Problem den Ring längere Zeit zu tragen, auch nicht über Penis und Sack zusammen. Voraussetzung ist halt, das der Ring nicht zu eng gewählt wird.
Ich selbst trage meinen Edelstahlring (Donut) fast täglich. Für mich ist auch mehr als nur ein Spielzeug, er ist ebenfalls Schmuck.
Runter kommt er eigentlich nur,
während ich mich rasiere (am besten in der Badewann oder unter der Dusche), oder wenn ich in offiziellem Rahmen unterwegs bin und sich Penis und Sack zu auffällig abzeichnen würden (alles zu seiner Zeit).
Das An- und Ablegen ist recht einfach, wenn der Penis nicht erigiert ist. Anlegen: erst etwas Sack, dann einen Hoden, durch den Ring. Dann den zweiten Hoden, und zuletzt den Penis.
Den drücke ich soweit es geht nach innen, und schiebe dann die Eichel durch den Ring. Dann kommt er schon allein. (zur Not etwas zupfen)
Ablegen dann halt in umgelehrter Reihenfolge.

Sir Gregor
*******r531 Mann
27 Beiträge
Tolle Gefühle
Hallo, trage auch fast täglich einen Ring. Dabei in der Regel über Hoden und Penis. Schmerzen hatte ich bisher noch keine, aber tolle Gefühle.
Zudem ist ein Eichelring mit Kugel am Frenulum auch was schönes und regt sehr geil an. *top*
**********_0815 Paar
136 Beiträge
Er schreibt
Ich trage sehr oft und oft auch länger einen Edelstahl Ring. Allerdings mit einer daran befestigten Schutzhülle für den Penis. Also einen Peniskäfig. Die längste Tragezeit waren 14 Tage am Stück. Probleme gab es dabei keine. Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, das ein ähnliches setup (nur ohne Käfigteil) probleme machen konnte.

Oft wird der Ring auch an seinem Ort belassen, wenn wir Sex haben, da das wieder anlegen des Käfigs dann einfacher ist. Es dauert teilweise aber etwas länger, bis die Erektion weg ist, besonders wenn ich nicht zum Orgasmus kommen durfte.
Trage meinen Ring nach Lust und Laune gerne den ganzen Tag und dies ohne Probleme. Der Edelstahl Ring ist da etwas unbequemer aber beim Silikon Ring geht's ohne Einschränkungen da er einen etwas breiteren Rand hat. Wichtig ist wirklich nur die passende Größe, ist ja generell so obs nun Schuhe oder Ringe für den Schwanz sind ....
Teste dich an die Größe langsam heran.
Ich bin auch gerade am experimentieren.
Ich kann die Ringe auch über Nacht oder auch Tag tragen.
Allerdings bevorzuge ich Metallringe.

Also kurz gesagt: Probier es aus!
Einfach nach Deinem Gefühl!

Gummiringe lassen sich natürlich ggfs kappen.
Metallringe finde ich persönlich geiler!
Ich habe aber auch mit Gummiringen angefangen.

Hör einfach auf Dein Bauchgefühl! Das passt dann schon!
***Ma Mann
26 Beiträge
Penisring
Also je nachdem was man will sollten man den Ring sicher nicht zu lange tragen
.....aber fürs liebesspiel sicherlich eine tolle Sache.....

Was halten die Frauen denn davon ???
Bild ist FSK18
Das Bild hättest du dir sparen können. Und dann auch noch in mehreren Threads gepostet. Hast du die Werbung so nötig?
****k16 Mann
4 Beiträge
Ich trage Penis- und Hodenring schon seit ca3 Jahren 24/7. Sie sind aus sehr altem Eichenholz selbst hergestellt. Empfinde sie als Schmuckstück. Werden normal nur im Sportverein nicht getragen.
Maerk
*****139 Mann
161 Beiträge
Funktioniert bei mir nicht - wenn da zu viel Druck auf die Wurzel kommt ist der so lange steif, dass ich Handwerkszeuge brauche und den Ring zerstören muss.
Geht auch ohne *g*
*****k17 Mann
3 Beiträge
Hallo,

die Tragezeit ist höchst individuell und von einigen Faktoren abhängig. Um's kurz zu machen: Teste es einfach aus. Von Metallringen würde ich zu Beginn erstmal Abstand nehmen, die lassen sich in aller Regel schwierig "aufsägen" *zwinker*

Gummi / Silikon ist dehnbar, erfüllt seinen Zweck, wenn sie nicht zu locker gewählt wurden und hintern erfolgreich daran das Blut den Schwellkörper zu schnell wieder zu verlassen.

Und dabei sind wir schon beim Thema Gefahr: Wird der Penis oder Hodensack blau bis dunkelblau und entwickeln sich Schmerzen wird das Gewebe mit Sauerstoff unterversorgt. Und dabei betrifft das nicht nur den Muskel, sondern auch Haut und Nerven. Also lass Vorsicht walten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.