Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zum Thema
Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?448
Was mein Thema angeht ist besonders für mich die Meinung der Herren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popo Tuning

Popo Tuning
Na, ich bin mal so frei.
Wer kennt es und kann mitreden?- jeder kann mitreden... vllt.
Ich fühle mich als Frau beim Sex einfach total geil und zeige mich gerne. Nur leider habe ich die Form einer Frau nicht.... und glaube auch nicht dass ich diese Verwandlung bis zur Vollendung machen werde. Mein Popobacken sollen aber knackige Äpfel werden, das kann man ja noch verstecken wenn man arbeiten ist, also das wird bald passieren -Hat jemand schon Erfahrung? Was am besten zum tunen ist und vllt ein Geheimtipp wo es nicht so teuer ist? Brust hätte ich auch gerne, aber das steht in den Sternen. Und steht ihr echt alle auf diese "Brasilien PoPos"...
Vllt hat ja jemand Lust einfach mal etwas über das Thema sprechen
So möchte ich den haben. Eure Kommentare helfen mir sehr
*******eams Frau
170 Beiträge
Du wärest überrascht, wie schwer es ist einen kräftigen Hintern zu "verstecken".

Was auf jeden Fall hilft ist ein angepasstes Sportprogramm mit dem Fokus den Hintern entsprechend zu Formen. Letztlich ist der Gluteus Maximus der Muskel, der für die Form mitverantwortlich ist und je besser dieser Muskel definiert ist, desto besser - und fester - ist der Po.

Dazu ein paar strategische Fettreserven...

et voilá!

Solltest du eine Hormontherapie machen wollen wird die auch massiv helfen, deinem Hintern eine voluminösere Form zu verleihen.

Von dieser "Brasilian Butt"-Geschichte möchte ich allerdings abraten. Nicht nur sind die Darstellungen jenseits einer natürlichen Poform, auch ist die OP, die dem zugrundeliegt, äußerst risky. Einer in 3000 Patienten überlebt den Eingriff nicht.
**********lchen Mann
11.594 Beiträge
Bloß keine OP!!! Was man immer darüber liest ist das Grauen. *panik* fast so wie das Ergebnis selbst. Denn schön ist das wirklich nicht meiner Meinung nach.
Zitat von ********bian:
Du wärest überrascht, wie schwer es ist einen kräftigen Hintern zu "verstecken".

Was auf jeden Fall hilft ist ein angepasstes Sportprogramm mit dem Fokus den Hintern entsprechend zu Formen. Letztlich ist der Gluteus Maximus der Muskel, der für die Form mitverantwortlich ist und je besser dieser Muskel definiert ist, desto besser - und fester - ist der Po.

Dazu ein paar strategische Fettreserven...

et voilá!

Solltest du eine Hormontherapie machen wollen wird die auch massiv helfen, deinem Hintern eine voluminösere Form zu verleihen.

Von dieser "Brasilian Butt"-Geschichte möchte ich allerdings abraten. Nicht nur sind die Darstellungen jenseits einer natürlichen Poform, auch ist die OP, die dem zugrundeliegt, äußerst risky. Einer in 3000 Patienten überlebt den Eingriff nicht.

Danke für deine Antwort... okay dicke Kiste, Brasil Butt ist verstecken schwer.aber so ein Apfel Popo wird schon in meine Jan Hosen passen ohne das es direkt auffällt. Ist ja auch eigentlich nur wichtig das man nicht sieht das es ein Damen Popo ist....rede ich mir mal ein. Bisschen fett wird schwierig,fahre Mountainbike und war noch nie der Essser und ganz übel: bevor was rund wird bei mir hab ich einen Rettungsring um den Bauch gewickelt.
Ich dachte auch ans auf spritzen, da muss ich nur wissen wie viel geht.....ne OP ist bei sicheren Ärzten zu teuer.
Wie bist du an deine Brüste gekommen....so ein A bis B Körpchen kann man ja auch mit üblichen Tabletten (ADHS,antidrepisiva....)rechtfertigen
*******eams Frau
170 Beiträge
@*******anna
Hormontherapie. Ich kratze aktuell am B-Körbchen, habe aber nicht ein bisschen nachhelfen lassen.
Und trust me, so ein B-Körbchen kommt nicht einfach nur durch "nebenbei-Medikation". Wenn du sowas möchtest führt der Weg nicht an einer Brust-OP oder der Hormontherapie vorbei (wobei letztere nur dann angestrebt werden sollte, wenn du dir wirklich im klaren darüber bist, trans zu sein).

Eingriffe würde ich per se *ausschließlich* bei professionellen und sicheren Chirurgen durchführen lassen. Je weniger Geld du für einen Eingriff hinblättern musst, desto mehr zahlst du mit deiner Gesundheit. Das ist es nicht wert.
***er Mann
7.633 Beiträge
Ich bbin jetzt nicht deeeeeeer Experte, aber ist es nicht so, dass ein Mann eher bei guter Muskulatur zum Apfelpo neigt, und die Frauen zum Birnenpo, was auch an der unterschiedlichen Anlage von Fettgewebe liegt?
Ich würde sagen das ein durchtrainierter Po ein Hingucker ist.

Also lieber ordentlich die Po Muskulatur stärken.


Und dann ist es auch wichtig sich selbst anzunehmen wie man ist.
Jeder Mensch hat eine weibliche und ein männliche Seite und es ist wichtig das die beiden Seiten in Harmonie sind.
**********lchen Mann
11.594 Beiträge
Ich würde es auch erstmal mit Training versuchen. Kannst du auch zuhause machen.
Kann schon viel helfen.

Ich nehme mal mich als Vergleich. Ich bin schlank, ich kann viel essen ohne zuzunehmen, aber mache auch Sport für meinen Hintern.... also manchmal jedenfalls *lach*
Mit den richtigen Übungen kannst du was erreichen.
*******lker Mann
1.890 Beiträge
Falls Du im Gym trainierst:


Für daheim:

*******aAND Frau
233 Beiträge
Zitat von ********bian:

Von dieser "Brasilian Butt"-Geschichte möchte ich allerdings abraten. Nicht nur sind die Darstellungen jenseits einer natürlichen Poform, auch ist die OP, die dem zugrundeliegt, äußerst risky. Einer in 3000 Patienten überlebt den Eingriff nicht.

Naja so dramatisch ist das nun auch nicht, zumal die Zahlen aus den USA stammen und selbst da nicht mehr up to date sind.
Einige deutsche Medien haben sie aufgegriffen und ihren Dokus, welche natürlich darstellen sollen, wie "extrem gefährlich" si etwas ist.

Realistisch liegt diese Zahl in den USA aber aktuell bei 1:20.000 - und auch hier muss man relativieren, wie es zu Todesfällen kommt.

Sofern es sich um einen guten plastischen Chirurg handelt, der sich auf dem Gebiet auskennt, wird dieses Verhältnis nochmals ganz anders sein. Allerdings wird dieser auch im Vorfeld schon gewissen Vorstellungen Absagen erteilen und/oder bei manchen Patienten derartige Eingriffe erst gar nicht machen.

Ich finde BBL gut und werde das auch machen lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.