Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5981 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zum Thema
Kitkat Club Berlin17
Wir würden gerne in den Kitkat Club nach Berlin gehen.
zum Thema
KitKat Club, Berlin3
Da wir gerade einen Film gesehen hatten der dann auch im KitKat Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infrastruktur im Kitkat-Club

******oll Mann
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Infrastruktur im Kitkat-Club
Schönen guten Tag!
Eine sympathische Frau und ich haben uns vorgenommen, mal eine Tango-Veranstaltung zu besuchen. Das Insomnia und der Kitkat-Club bieten sowas an, allerdings im Insomnia für uns terminlich erst wieder Mitte Dezember möglich. Daher kam die Idee auf, am kommenden Samstag zu 19 Uhr in den Kitkat-Club zu gehen. Allerdings habe ich da einige Fragezeichen, was den praktischen Ablauf angeht. Soweit ich das bisher verstanden habe, gibt es dort keine Umkleide und keine Schließfächer. Nun kann ich aber mit Club-Outfit nicht anreisen. Selbst wenn man sich drinnen irgendwie umziehen kann – wohin mit den persönlichen Sachen bis hin zu Handy und Portemonnaie? Und von Duschen habe ich auch nirgendwo etwas gelesen. Im Prinzip ist das ja auch kein Wunder, denn es ist ja kein Swingerclub im eigentlichen Sinne, sondern ein Tanzclub, wo die Leute nebenbei auch Sex haben. Kann mir dazu mal jemand etwas Erhellendes schreiben?
Es bedankt sich Matthias!
****az Mann
4.353 Beiträge
Es gibt direkt nach der Tür einen Bereich, wo man sich umziehen kann. Halt keine übliche Umkleide oder einzelne Räume, sondern eher das Foyer.

Gewöhnlich gibt es eine Dingsbums wo man seine Kleidung und Gepäck abgeben kann und eine Marke dafür behält. Ich weiß aber nicht, ob das bei so einem Event auch vorhanden ist, denke aber schon.
******oll Mann
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Also keine Schließfächer? Und was ist mit dem Thema "Duschen"?
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ******oll:
Also keine Schließfächer?
Wozu brauchst du Schließfächer wenn es eine Garderobe gibt?

Duschen gibt's meines Wissens nach nicht.
******oll Mann
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Wo lasse ich denn Dinge wie Portemonnaie und Handy? Kann ich doch nicht in der Jacke lassen, wenn die da einfach nur hängt.

Also wenn es dort keine Duschmöglichkeit gibt, ist das erledigt. Vermutlich einfach nicht der richtige Ort.

Vielen Dank für die Infos!
**********lchen Mann
11.658 Beiträge
Ich war da noch nie. Aber gibts da nicht ein Handyverbot?

Und wenn ja wo soll man sein Handy lassen? Finde es dann schon schwach keine Spinds zu haben wo man sein Handy lassen kann
****az Mann
4.353 Beiträge
Nochmal... Es gibt eine kontrollierte Garderobe. Klar, dass man nicht alles zur Schau stellt, sondern das in die Taschen packt und abgibt. Aber Ich denke nicht, dass da einer von den Angestellten was entwendet.
*****sch Paar
2.503 Beiträge
Handy am besten im Auto lassen. Portemonnaie ( Geldbeutel) gibt zum umhängen, oder als Gürtel.
Viel Spaß.
******oll Mann
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Da gibt es nichts zu parken, muss man mit der U-Bahn hinfahren. Und umhängen möchte ich mir nichts, ich mochte früher schon keine Brustbeutel. Und womöglich steht da jemand vor der Tür, der darüber befindet, ob man rein darf oder nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.