Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5993 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
KitKat Club, Berlin3
Da wir gerade einen Film gesehen hatten der dann auch im KitKat Club…
zum Thema
Mittwochs Symbiotikka Kitkat Club Berlin1
Ich fahre am Mittwoch nach *Berlin*. Ich möchte nicht nur Reichstag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitkat Club Berlin

Kitkat Club Berlin
Hallo ihr lieben,
wir würden gerne in den Kitkat Club nach Berlin gehen.
Wollten uns hier mal erkundigen was eure Erfahrungen dazu sind.
Was ist das Klientel? Altersverteilung? Verhältnis Männer - Frauen?

Würden uns über eure Rückmeldungen freuen!
*******ter Frau
4.521 Beiträge
Das Kiti ist ...
auf seine Art schon besonders vor allem wenn man noch nie da war.
Es empfiehlt sich vor ab zu schauen welcher DJ in welchem Raum, welche Musik spielt.
Nichts ist schlimmer als die falsche Musik.

Das Kiti lässt sich am besten so beschreiben. laut, schrill, bunt, und bietet für Jeden etwas.
Ich gehe hauptsächlich wegen der Musik dahin. Bauart bedingt dürfen hier auch nach 22 Uhr noch echte Bässe hämmern!

Nach dem Umbau verschwanden die ganzen unübersichtlichen Schmuddelecken. Alles wirkt größer, offener und vor allem sauberer! Sogar die Toiletten! Nachteil: Es sind Gendertoiletten mit Saloontüren. Keine Privatsphäre! Ich nehme immer Jemanden mit zum Wacheschieben.

Ansonsten kann man sich auch als Solofrau angstfrei bewegen. Das Personal ist an seinen Shirts erkennbar und ist hilfsbereit.
Sitzecken, Lounges, in Barnähe und lassen Unterhaltungen und Erholung zu.

Ein Poll im Außenbereich mit "Kuschelecken" und die Möglichkeit sich professionell massieren zu lassen ergänzen das Angebot.

Ach ja, ganz wichtig so als Frau. Man kann und sollte sich vor Ort umziehen. Es gibt eine Garderobe. Turnschuhe als Wechselschuhe sind bei Frauen zulässig.
Allg. sollte das Outfit zum Ort und zum Anlass passen. Jeans, Shirt und Turnschuhe gehen gar nicht!

Negatives kann ich nicht berichten. Es gab und gibt immer mal stark alkoholisierte Männer die negativ auffallen, meist Touristen. Die werden vom Personal zeitnah entfernt.

Mir persönlich ist es im Kiti (auch im Inso) zu heiß. Es gab mal eine Klimaanlage, aber die Mehrheit fühlt sich nur im wohl wenn sie bei 38° im eigenen Saft dünsten darf. Darum gehe ich nur noch in den Wintermonaten. Um gegebenen Falls im Außenbereich runter kühlen zu können.

Das Verhältnis Männer, Frauen, jung und alt ist ausgewogen und sicher auch dem jeweiligen Thema geschuldet.
Zum German Fetisch Ball und vergleichbaren Veranstaltungen, ist es gerammelt voll! Nichts für Menschen mit Agoraphobie u.o. Klaustrophobie.

Es gibt ein paar allg. gültige Regeln.
• Niemals Getränke von Fremden annehmen!
• Getränke niemals unbeaufsichtigt lassen!
• Wasserflaschen immer geschlossen halten!

Outfit: von Fetisch bis nackt, ist alles erlaubt.

Nitrazepam (auch KO Tropfen genannt) ist eine geruchslose und fast geschmacksneutrale Droge, die in Obstsäften und Alkohol gelöst, nicht heraus zu schmecken ist.
In Wasser gelöst, bildet es gelegentlich weiße Schlieren.
Also Vorsicht!
weniger ist mehr!
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Keine Erfahrung, weil neulich als ich in Berlin war, war er geschlossen. Ist auch heute noch so. http://kitkatclub.org
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von *******ter:

Es gibt ein paar allg. gültige Regeln.
• Niemals Getränke von Fremden annehmen!
• Getränke niemals unbeaufsichtigt lassen!
• Wasserflaschen immer geschlossen halten!

Outfit: von Fetisch bis nackt, ist alles erlaubt.

Nitrazepam (auch KO Tropfen genannt) ist eine geruchslose und fast geschmacksneutrale Droge, die in Obstsäften und Alkohol gelöst, nicht heraus zu schmecken ist.
In Wasser gelöst, bildet es gelegentlich weiße Schlieren.
Also Vorsicht!

Schlimm, dass man das bedenken muss.
****ni Frau
842 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******ter:

Es gibt ein paar allg. gültige Regeln.
• Niemals Getränke von Fremden annehmen!
• Getränke niemals unbeaufsichtigt lassen!
• Wasserflaschen immer geschlossen halten!

Outfit: von Fetisch bis nackt, ist alles erlaubt.

Nitrazepam (auch KO Tropfen genannt) ist eine geruchslose und fast geschmacksneutrale Droge, die in Obstsäften und Alkohol gelöst, nicht heraus zu schmecken ist.
In Wasser gelöst, bildet es gelegentlich weiße Schlieren.
Also Vorsicht!

Schlimm, dass man das bedenken muss.

Musst du aber inzwischen überall, selbst aufm Dorffest am Ende der Zivilisation 😬
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von ****ni:
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******ter:

Es gibt ein paar allg. gültige Regeln.
• Niemals Getränke von Fremden annehmen!
• Getränke niemals unbeaufsichtigt lassen!
• Wasserflaschen immer geschlossen halten!

Outfit: von Fetisch bis nackt, ist alles erlaubt.

Nitrazepam (auch KO Tropfen genannt) ist eine geruchslose und fast geschmacksneutrale Droge, die in Obstsäften und Alkohol gelöst, nicht heraus zu schmecken ist.
In Wasser gelöst, bildet es gelegentlich weiße Schlieren.
Also Vorsicht!

Schlimm, dass man das bedenken muss.

Musst du aber inzwischen überall, selbst aufm Dorffest am Ende der Zivilisation 😬

Ja, ist sicherlich nicht auf Großveranstaltungen wie im Kitkat begrenzt. Es braucht nur das falsche Publikum...

Hier finde ich Wegschauen der anderen Gäste auch ganz schlimm. Irgendjemand muss das doch zufällig beobachten.
Zitat von ******_wi:
Keine Erfahrung, weil neulich als ich in Berlin war, war er geschlossen. Ist auch heute noch so. http://kitkatclub.org

Ist das KitKat wirklich noch geschlossen? auf der HP steht doch 2G Party?!
Wollte bald mal wieder nach Berlin und einen Abstecher machen 😉
*******ter Frau
4.521 Beiträge
Einfach mal anrufen und fragen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von ****e23:
auf der HP steht doch 2G Party?!

@****e23

Wo steht das?

Ich lese:
"Aktuell existiert der KitKatClub (coronabedingt) leider, immer noch, nur virtuell ..."
*******Hase Paar
102 Beiträge
Am Wochenende hat dort zumindest die Wasteland stattgefunden *g*
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****e23:
auf der HP steht doch 2G Party?!

@****e23

Wo steht das?

Ich lese:
"Aktuell existiert der KitKatClub (coronabedingt) leider, immer noch, nur virtuell ..."


ich denke das ist noch nicht aktualisiert. wenn die auf die "Club Webseite" gehst (https://kitkatclub.org/Home/Club/Index.html) stehen da die "2G Partys" aufgelistet... Also gehe ich davon aus dass sie auf haben...
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Dann haben sie das nicht im Griff und stimme dir zu.
Also gestern war das Kity wohl auf.

Da ich noch bis Dienstag in Berlin bin, wollte ich auch mal wieder rein gehen - Wahrscheinlich am Montag Abend - ggf. auch heute.

Hätte jemand Lust sich anzuschließen?
****s75 Paar
7 Beiträge
Wir waren am 27.8.22 im "Kitty", wie es die Fans nennen.
Das Anstellen von 1:00 bis 3:15 Uhr im Nieselregen (aber warm) muss man schon aushalten, wir haben uns aber sehr nett unterhalten.
Bitter, wenn man dann vom Türsteher abgewiesen wird, wie viele vor uns (weiße Schuhe, zu jung, zu langweilig gekleidet "normale Unterhose") ...
Drinnen dann, wie oben beschrieben.
Die Warnung vor K.O. Tropfen bekamen wir auch (mit zweimaliger Erfahrung aus dem Kitty).
Es ist ein crazy Club, den man sich einmal geben sollte - aber kein Swingerclub im eigentlichen Sinn. Die Leute sind zwar im Swinger-Outfit, aber so rund wie in einem SC geht es (Erfahrung aus 2 Club Bizarre Besuchen im Kitty) dann doch nicht zu. Zuseher gibt es auch, aber weniger aufdringlicher als in einem Club - wenn man im Kitty Sex hat, ist das, wie wenn man in einer Disco schmusen würde - interessiert kaum jemanden. Tanzen im Swinger-Outfit mit der Option mit dm Partner Sex zu haben trifft es wohl am besten.
Wir werden wieder hingehen, der Club ist einzigartig!
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von ****s75:
Das Anstellen von 1:00 bis 3:15 Uhr im Nieselregen (aber warm) muss man schon aushalten, wir haben uns aber sehr nett unterhalten.
Bitter, wenn man dann vom Türsteher abgewiesen wird, wie viele vor uns (weiße Schuhe, zu jung, zu langweilig gekleidet "normale Unterhose") ...

Das ist nicht, war nicht und wird nicht mein Ding.

Mir erschließt sich schon nicht, dass man um 1 Uhr noch irgendwo rein will. Was hat man denn vorher gemacht? Auch wenn der Laden vielleicht auch erst dann aufmachen oder eben voll werden würde. Warum eigentlich? Mit Gewalt einfach nur anders sein?

Im Nieselregen mitten in der Nacht stundenlang anstehen? Echt jetzt? Über 2 Stunden... Und beim Lesen befürchte ich, es hätten auch 4 Stunden sein können. Was bekomme ich dafür außer eine Lungenentzündung?

Wann geht man denn dann heim? Im gleißenden Sonnenschein, sich genauso deplatziert und müde fühlend wie Dracula?

Nee, ich weiß nicht... Samstagabend ist nix, Aber dafür ist der Sonntag auch hin, weil man sich erholen muss.

Ihr seht, ich habe es nicht kapiert. Macht aber nichts. Ich verzichte dankend und mache den Liebhabern so keinen Platz in der Warteschlange (und drinnen) streitig. Hat jeder was davon.
*****5dd Paar
568 Beiträge
Zitat von ****s75:
Wir waren am 27.8.22 im "Kitty", wie es die Fans nennen.
Das Anstellen von 1:00 bis 3:15 Uhr im Nieselregen (aber warm) muss man schon aushalten, wir haben uns aber sehr nett unterhalten.
Bitter, wenn man dann vom Türsteher abgewiesen wird, wie viele vor uns (weiße Schuhe, zu jung, zu langweilig gekleidet "normale Unterhose") ...
Drinnen dann, wie oben beschrieben.
Die Warnung vor K.O. Tropfen bekamen wir auch

Sorry, warum genau tut man sich sowas an?
Wenn wir das lesen...die könnten uns mal!
********ight Paar
1.382 Beiträge
das hört sich so an als ob ihr wenig Erfahrung zu musikalischen Club-Szene (in Berlin oder anderswo) habt

und es zwingt euch ja keiner da rein zu gehen
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Naja, bei mir altem Sack hieß das damals noch Disco und man ist abends hin und nachts heim.

Heute heißt das Club (was hier immer zu Verwechselungen führt) und man bekommt einen Jet-Lag davon. Die Ignoranz von Zeit (nicht zwingend von Raum) hat schon vor vielen Jahren diverse Leute veranlasst, zum Durchhalten Drogen zu konsumieren.

Da hilft es mir nicht, wenn das mit der interpretierten Aussage "Das ist heute so üblich" vom Tisch gewischt wird. Denn eigentlich hat es keinen sinnvollen Grund, weshalb ich es als reines Revoluzzertum gegen das Establishment interpretiere. Drinnen ist sowieso dunkel, da muss man nicht auf den Sonnenuntergang warten (+ 6 Stunden oder mehr).

Aber auch damals habe ich es abgelehnt, wie manche heutigen Technik-Jünger vor dem Apple-Store stundenlang um Einlass zu begehren. Entweder man lässt mich rein, oder ich will auch nicht mehr rein.

Deshalb gilt auch nach deinem Post für mich weiterhin:

Zitat von ******_wi:
Ihr seht, ich habe es nicht kapiert. Macht aber nichts. Ich verzichte dankend und mache den Liebhabern so keinen Platz in der Warteschlange (und drinnen) streitig. Hat jeder was davon.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.