Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ich dir du so mir?

****cat Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich dir du so mir?
Komische Überschrift aber mir ist nicht wirklich was treffendes eingefallen.

Also mich würde mal interessieren wie ihr das seht. Ich bin der Meinung das was mein Gegenüber von mir verlangt auch er bereit sein muss es mir zugeben.

Ein Beispiel damit es klarer wird was ich meine. Er möchte gerne Anal ausprobieren entweder mit seinen Penis oder anderen Dingen. Also verlange ich im Gegenzug das er sich auch von mir Anal befriedigen lässt.

Aber anderst rum ist es für mich kein Problem ihn einen Wunsch z.b. NS zu erfüllen solange ich es nicht machen muss.

Hoffe es ist klar was ich sagen will *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
sicher
ist klar was du haben willst. nur deine einstellung ist falsch.

du kannst von niemandem etwas verlangen, was er nicht möchte und umgekehrt genau so.
wenn du ihm also seine wünsche erfüllst, heißt das noch lange nicht, dass er das im umkehrschluss auch machen muss.
und etwas in einer partnerschaft zu verlangen, ist eh der falsche weg.

du schreibst doch selber, es macht dir nichts aus seine wünsche zu erfüllen, solange du es nicht machen muss. also verlang auch nciht dinge, die dein partner nicht machen muss oder will.

lg
luder
*genau* und wenn ich gerade noch nen klatschenden smiley gefunden hätte hättest den auch noch bekommen...
sex ist doch kein tauschbasar!
Hört sich für mich ein wenig komisch an. Ich finde es gut, das du NS machst, wenn er es sich wünscht. Ok ist auch, dass du es nicht machen möchtest.

Weiterhin finde ich es auch gut, dass dein Partner Wünsche äußert, wie z. B., dass er gerne mal Anal machen möchte. Ein klares Ja oder Nein würde in der Situation doch reichen. Aber ja zu sagen unter der Voraussetzung, dass du auch bei ihm anal was machen darfst finde ich ist Erpressung!

Anal aktiv und Anal passiv sind doch 2 verschieden Dinge. Wenn ich das eine mag, muß ich das andere doch nicht mögen!
ich kann spielluder nur zustimmen, denn in einer Beziehung sollten gegenseitig Wünsche erfüllt werden aber nur das was jeder selber will. Du kannst niemanden zwingen etwas zu tun was er nicht will. Auch du kannst nein sagen, wenn du etwas nicht magst. Beim Sex soll es ja beiden Spass machen. Redet doch miteinander über das was ihr wollt und was nicht.

Lg Lucky1712
Ich kann mich spielluder und Black_Mamba nur anschliessen. *genau*

aphrodite
Ich denke 1:1 Umsetzung ist zu einfach gegriffen. Aber im Prinzip sollte es doch schon einen gewissen Ausgleich geben. Sonst besteht Gefahr, das der Eine nur gibt und der Andere nur nimmt. Auf Dauer wird das sicher nicht ohne Probleme abgehen.
Es wäre sicher besser, sich im gegenseitigen Einvernehmen abzustimmen, was man mag und was man geben kann. Bei einer guten Partnerschaft wird sich schon ein Weg finden, der beide zufriedenstellt. Gamnz ohne Kompromiss wird's kaum gehen, nun, das gehört zu einer Partnerschaft halt dazu.
******wag Mann
772 Beiträge
Consensual
Also bei Bekannten aus dem SM bereicht trifft das mit Sicherheit nicht zu: Er will geschlagen werden, sie will schlagen, aber nicht geschlagen werden. Punkt dabei ist: Einvernehmlich muss es sein. Beide müssen es wollen.
Das gilt prinzipiell für alle Dinge. In wie weit diese berühmte "Überreden" dabei zählt kann ich schlecht beurteilen: Ich meine wenn Sie nur schluckt unter der Bedingung das er mit Sperma auch spielt z.B. finde ich es schon i.O. Damit wird ihm dann auch klar was er eigentlich genau verlangt. Ansonsten kommt es doch eigentlich drauf an ob es ihr Spaß macht!
Oral nur gegen Oral oder FFM nur gegen MMF hat eher was mit "tauschen" oder "handeln" zu tun, ist in meinen Augen das Anerkennen eines Wunsches von beiden Seiten, also das festlegen der Grenzen. Das muss aber nicht symetrisch sein. Wer das macht um eine Verletzung gegen ein Privileg zu tauschen, quasi zurückstecken für Freudenzuwachs, der wird sich damit heftig ins eigene Fleisch schneiden.
Gruß
forderungsausgleich
ich denke, man sollte nicht zu rigoros sein mit seinen festlegungen und eine partnerschaft ist auch dazu da, sich zu ergänzen und gegenseitig voranzubringen. insofern kann ich der ersten aussage, dass sie sich ihm anal hingibt, wenn er auch dazu bereit ist, durchaus zustimmen, zumal das eine der wenigen möglichkeiten ist, einem mann etwas "einzuführen". meiner meinung nach hat das nichts mit erpressung zu tun, eher mit gleichberechtigung. *sachsen*
sollte
es nicht so sein,das in einer Partnerschaft ein geben und nehmen ist...
Wo kämen wir denn hier ,wenn man Forderungen stellt..frei nach dem Motto..erst wenn du leckst,dann blas ich dir einen..
Also etwas harmonieren beim SEX sollte es schon...
Reden,reden,reden...aber nicht fordern!!!
****ce Mann
13.766 Beiträge
und mir
"Wie du mir, so ich dir", so sagt man es richtig, falls das gemeint war.
die frage ist wohl gut gedacht, aber praktisch nicht sinnvoll.
geht es bei den sexuellen praktiken nicht um die zumutbarkeit, die man dem partner anschließend erwidern möchte.
der gesamte bereich bdsm wurde gerade angesprochen. da hat das keinen sinn, denn man will nicht die rollen nach einer stunde tauschen.
nichts ohne den willen des anderenn, aber bitte nicht mit dieser überschrift.
ich will auch nicht devot sein! *zwinker*
Man kann einem doch nicht das gleiche abverlangen...
Ich meine, Du äußerst einen Wunsch und er erfüllt ihn dir. Dafür wirst du wohl irgendwann mal etwas tun, was er gerne möchte. So wäre ein ausgleich da. Aber jetzt immer zusagen, was du von mir möchtest musst du auch mit dir machen lassen halte ich für falsch. Vorallem, was bringt es dir?

Ein schönes Spiel ist auch, wünsche aufschreiben und sie erfüllen lassen. Traut sich der andere nicht, muss er eine festgelegte Strafe machen, z.B. eine Woche abspülen.

Wünsche wären zum Beispiel:

Den anderen verwöhnen zu dürfen, während er/sie gerade telefoniert [b]prickelnd[/b] oder das der andere einen das nächste mal im Kino zum Höhepunkt streicheln soll...

Wünsche hab ich genug... Jetzt brauch ich nur wieder eine Wunschpatnerin! =)
****cat Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es mit Absicht etwas überspitzt dargestellt. Ich muss zugeben ich bin ein verwöhntes Einzelkind mag also auch daran liegen das ich mich so verhalte.

Natürlich renne ich nicht rum und sage ständig entweder du leckst mich oder ich lecke dich nicht.

Aber es gibt da schon Sachen die möchte ich nicht gerne machen und statts einfach nein zu sagen sage ich halt sowas.

Bin halt etwas kompliziert in meinen Verhalten.

Mir ist auch klar das es in der Beziehung und beim Sex nur funktionieren kann wenn beide bereit sind zu geben und zunehmen in einen ausgewogenen Verhältnis.

Ich denke trotzdem der Partner sollte nichts verlangen/wünschen was er nicht bereit ist selber zu tun.
gemeinsames geben und nehmen..
also bei mir gabs anfang der beziehung einen vorfall,
das mein schatz es liebte mich zu lecken, und ich aber vom blasen gar nicht so begeistert war..
und ihm war das eig egal, und mittlerweile blase ich richtig gerne!!!
also ich denke es ist immer okay was der partner möchte und was man geben möchte, aber man sollte keine forderungen in dem sinne stellen, das führt nur zu meinungsverschiedenheiten die schnell in streit übergehen - und wer will schon statt zu vögeln streiten?!!

xx angi
Vorallem...
bei solch sachen wird es dann schnell zum Zwang. Wenn du sachen nicht gerne machst ist es okay, nein zu sagen. Aber wenn er sagen wir mal gerne einen von dir geblasen kriegen würde und du gern bläst, wäre es doch fies von ihm zu verlangen, dass er auch mal jemanden bläst [b]fg[/b]

Ich meine bei dingen, die ich gerne tue, reicht es für mich, dass es dem partner gefällt. Da muss ich keine Forderungen stellen. Da ist mir ihr Höhepunkt Dank genug!
ungezaehmt...
die vorstellung find ich lustig xD
ich geh zu meinem freund und sag "du schatz also da ich dir ja jetzt öfter mal einen blase, das könntest du doch auch mal bei einem mann machen oder?!!" *lach*
ich glaub der würde mich für völlig durch erklären xDD

xx angi
Aber es gibt da schon Sachen die möchte ich nicht gerne machen und statts einfach nein zu sagen sage ich halt sowas.

Damit trickst du dich selber aus.
Und du schaffst Spannungen, wo keine sein müssten.

Wenn du deinem Partner sagst "horch mal, ich mag dir zwar gern Lust bereiten aber XY ist einfach nicht mein Ding" wird er das wahrscheinlich akzeptieren. Er wird dir vielleicht sogar dankbar sein das du zum einen deine Abneigungen mitteilst und zum anderen, nicht ihm zu liebe etwas tust, was dir nicht gefällt.

Wenn du aber einen "Deal" aushandelst, wird er vielleicht glauben du kommst mir ihm nicht auf deine Kosten, oder du rechnest alles auf.
Du kannst mit dieser Herangehensweise nur verlieren, weil sie ganz sicher Dysharmonien schafft.

Außerdem: was bringt es dir, wenn er dir zu liebe etws tut, was er vieleicht nicht gern tut, und du dafür etwas im Gegenzug tun "musst" worauf du auch keinen Bock hast.

Ich denke trotzdem der Partner sollte nichts verlangen/wünschen was er nicht bereit ist selber zu tun.

Das ist einfach eine Milchmädchenrechnung (mal abgesehen davon das "verlagen" oder fordern in der Erotik sowieso nichts zu suchen hat).

aphrodite
naja, wenn ich bei ihr etwas machen möchte muss sie das nicht zwangsläufig bei mir machen.

genauso wenn sie mich bittet etwas zu tun muss sie das nicht bei mir machen.

nur das, was man selbst möchte, so sollte es sein. es soll schliesslich beiden spass machen *ggg*
*****art Frau
419 Beiträge
freier wille
ich denke, dass man den freien willen eines jeden respektieren sollte...in keinem fall würde ich gleiches mit gleichem vergelten....

jeder sollte nur das machen, wo er auch freude dran hat und somit schliesst das auch direkt aus, dass, wenn ich z. b. auf anal stehe, mein partner das auch gut finden muss...
Mal abgesehen davon das ich diese Art des "Zwangstausches" für fragwürdig halte, da ein Teil der Ehrlichkeit dabei auf der Strecke bleibt, gibt es da noch eine ganz andere Gefahr.

Um bei deinem Besipiel zu bleiben, er darf dich nur anal nehmen wenn du ihn auch anal penetrieren darfst. Vieleicht gefällt ihm das, dann machst Du zwei Dinge die Dir eigentlich nicht gefallen. Die Auswirkungen auf Vertrauen und Spaß sind wohl abzusehen.

Und wenn Du diese Tauschregeln schon aufstellst, dann müssen sie auch beiderseits gültig sein, also NS aktiv bedeutet dann auch das DU NS passiv akzeptieren musst.

Erlaubt ist was allen Beteiligten gefällt, nur dann macht es allen Spaß.
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Vorallem
kann man nicht immer alles mit gleichem aufwiegen.....

Bin da auch etwas schwierig und intollerant, was intime Frisuren angeht... in letzter Zeit gerate ich aber auch immer wieder in haarige Gefilde und das törnt einfach ab. Die meisten Frauen reagieren aber noch nicht einmal darauf, wenn ich es auch so darstelle. Verlangen würde ich aber dennoch nie, dass sie sich ne andere Frisur zulegen. Tun sie es allerdings nicht, müssen sie einfach auch mit verminderter Libido bei mir klar kommen.... Das mir dann ebenso etwas dabei fehlt, ist eigentlich Nebensache..... erstmal zumindest *g*

*cool* Ich finde, es muss einfach zueinander passen! Wenn nicht, machts auch irgendwo keinen Sinn und reden kann man über alles *roll*
erzwungenes bringt doch sowieso nichts!
Wenn man sex nach dem Motto "was ich mache musst du auch machen" lebt, dann kann man ja auch gleich ne Strichliste für Orgasmen führen
"heute hatte ich einen, dass heisst beim nächsten mal bekommst du einen Orgasmus"... na ganz toll!

Wir finden, dass jeder nur das machen sollte, was er (oder sie) auch möchte! Sex ist doch nur dann schön, wenn beide ihren Spass haben oder nicht ?!!

Gruss
Sie18Er26NRW
*******ler Paar
34 Beiträge
dann kann man ja auch gleich ne Strichliste für Orgasmen führen
"heute hatte ich einen, dass heisst beim nächsten mal bekommst du einen Orgasmus"...

*lol* coole Idee! *lol*

Mich würde es auch total abturnen, wenn ich denken müsste, dass mein Partner etwas nur mir zuliebe macht, bzw. als "Gegenleistung". Dann lieber garnicht!
******wag Mann
772 Beiträge
wie raistlinsagte
Stell dir mal vor ihm gefällt das mit dem Analdildo, und dir nicht, genausowenig wie anal selber. Dann hast du zwei Dinge auf der Liste die dir nicht gefallen aber ihm, schon blöde...
Überleg dir mal ob es dich reizt aber vielleicht dein Vertrauen noch nicht groß genug ist, ala "ich brauche eine Ausrede".
Wenn du ne ausrede brauchst kannst du aber auch wetten um irgendeinen Kram. Oder du bist ganz mutig und ehrlich zu dir selbst und probierstes, auch auf die Gefahr dass es dir nicht gefällt hinterher. Was du ihm dann vorher sagen solltest: Wir probieren, aber wenns nix ist is schluss mit spielen!
Wie wär denn das?
Gruß
*****ins Paar
377 Beiträge
Der Meinung von spielluder und Black_Mamba schließen wir uns an. Macht keine Dinge, die der Partner nicht mag. Solche Wettkämpfe könnt Ihr euch für sportliche "Mutproben" aufheben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.