Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Er kommt zu schnell177
Ich bin sehr neu hier und an euch. Ich date einen Typen seit 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dermalanker

*******_ni Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Dermalanker
Wer kann mir Tipps geben....
Ich möchte gerne einen Dermalanker im Intimbereich machen laßen.
Mir wurde gesagt das die schnell wieder rausfallen können.
Freue mich über Erfahrungen damit.
Lieben Gruß
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Dermalanker im Intimbereich sind eigentlich was für Leute ohne Sex.
Sobald die Chance besteht, daß da gelegentlich mal fremde Körperflüssigkeiten wie Schweiß oder mehr drankommen, ist das Entzündungsrisiko recht groß.

Dazu kommt, das die Dinger mechanische Belastung durch Reibung etc nicht gerade gut vertragen und daher oft nichtmal eine Lebensdauer von mehr als einigen Wochen oder Monaten haben bevor sie rauswachsen und kleine Narben hinterlassen.

An welche Stelle hattest du denn gedacht?
Wir waren vor kurzem mal bei einem wirklich guten Tättowier- und Piercing-Studio hier in Köln um uns über Dermal Anchor zu informieren...
mit dem Ergebnis : "Machen wir nicht... sehen zwar super aus, aber Entzündungen sind fast schon vorprogrammiert, werden unseren guten Ruf bestimmt nicht wegen diesem gefährlichen Trend aufs Spiel setzen!"

Seitdem sind wir ab von dem Gedanken...

Liebe Grüße,
Pinky&Brain
*******_ni Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing
Hallo hr lieben,

wollte mir eigentlich ein stein auf den Venushügel machen lassen.
Habe jetzt aber wirklich schon viel gelesen und mit meinem Studio des Vertrauens gesprochen.Sie sagt ganz klar, Sie kann es mache rät mir aber von ab.Gerade am Vensuhügel ist es super schnell möglich das ich schwierigkeiten bekommen kann.

LG
Ivonne
Hallöchen
Also ich habe selber 3 Demals zwar nicht im Intimbereich,sondern an mein dekoltee.

Ich kann nur sagen das ich überhaubt keine Probleme habe oder je hatte weder eine Endzündung oder ein rauswachsen.

Ich habe meine 3 kleinen Freunde jetzt gut 1 Jahr.
und sie sitzen Fest.
*******_ni Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Super das reut mich für Dich.
Denke aber mitlerweile das der Venushügel wirklich keine gut Stelle ist.
Bin jetzt schon drauf und dran mir dann doch lieber dort noch ein Piercing stechen zu laßen sieht ja auch schick aus.
Lieben Gruß
Ivonne
Also auf dem Venushügel würde ich es auch nicht tun *g*
dann eher ein Pircing so wie du es schon geschrieben hast.

Aber auch ein Pircing kann raus wachsen oder sich endzünden.
Ich spiele selber mit dem Gedanken mir eins stechen zu lassen.

Lieen Gruß

Sera
*******_ni Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Denke aber das ein Piercing nicht ganz solche Probleme machen wird.
Es sieht ja schon schön aus.... grins
Lieben Gruß
Ivonne
Und vor allem hat ein Piercing ein durchgehendes Loch mit Ein- und Ausgang, im Gegensatz zum Sackloch wie bei Dermal Anchors.
*******_ni Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau klar das das auch schon stören kann wenn man enge Kleidung an hat. Aber beim Sex braucht man dann nicht sooo aufpassen lach.
Und das es mal länger dauert bis es abheilt hast ja bei jedem Piercing.
Lieben Gruß
hi
hi

habe ein Piercing am Kitzler und habe es schon lange und keine Probleme hatte damals Brustwarze das war nicht so gut.

Gruss Tina
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Dermalanker...
...im Intimbereich halte ich für nicht so gelungen.
Ich hatte zwei im Nacken, der eine der immer in einer Falte lag und shr viel Schweiss mitbekam ist wieder raus, der ärgerte mich von Anfang an.
Der zweite ist jetzt drei Jahre verankert und macht alles mit.

Ein Rollkragenpullover bringt mich allerdings manchmal an die Grenze aller reize.

Also, da wo viel gespielt wird gehört ein Hautanker nicht hin.

lg

Thinkpositiv
Autsch...
da hätte ich zuviel Angst... da kann doch so einiges passieren.
Ich habe meines am Brustansatz setzen lassen und habe bisher noch nie schwierigkeiten gehabt.
Aber ich mag dazu sagen, daß ich sehr lange, ein Pflaster trug.
Jeden Tag säuberte, so wie es der Piercer meinte.
Ich war wirklich sehr Penibel damit.
Aber ich bereue es trotz der Schmerzen beim setzen nicht.
lg
Tami
Imtim würde ich das auch sein lassen. Ich spiele auch mit dem Gedanken wir mal einen stechen zu lassen 'einfach mal so' zum testen, konnte mich aber noch nicht echt zu ner Körpertslle durchringen. Intim wäre aber da trotzdem komplett tabu, da wird höchsten bald mal der PA zum Apadravya erweitert aber Dermalanker bleiben mir bei aller Lieber aus der Gegend fern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.