Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Adventskalender-Ideen14
Hallöchen, Ich suche einen tollen Adventskalender für Paare.
zum Thema
Neue Aufgaben für EroBottle?20
Habe schon im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Aufgaben für meine Lady

Neue Aufgaben für meine Lady
Wer hat ideen für Aufgaben für meine Lady so eine Art Adventskalender jeden Tag eine neue Aufgabe was sie machen soll.
Wer hat ideen???
******_HH Mann
2.192 Beiträge
vielleicht Stellungen aus dem KarmaSutra?
keine neue Stellung sondern Aufgaben
Hm,
vielleicht überlegst Du mal selbst, welche Dinge (positive/negative) Emotionen in ihr auslösen?

Von uns kennt sie ja keiner.

Ansonsten gibt es von @*******ius Bücher

Und wenn Du die Forumsfunktion benutzt, dann machen @*******mith und sein bezauberndes Frollein jedes Jahr hier einen Kalender.

Da wirst Du zumindest fündig.
*******Baer Paar
307 Beiträge
Aufgaben für diese tolle Lady?? Wofür soll das gut sein? Du solltest Dir selbst Augaben stellen, um diese Frau im ganzen Dezember glücklich zu machen! Das fängt beim Müllrausbringen an und hört bei einem leckeren Essen auf, wobei Dein Nachtisch dann nicht zu verachten sein dürfte! *smile*
Zitat von *******Baer:
Aufgaben für diese tolle Lady?? Wofür soll das gut sein? Du solltest Dir selbst Augaben stellen, um diese Frau im ganzen Dezember glücklich zu machen! Das fängt beim Müllrausbringen an und hört bei einem leckeren Essen auf, wobei Dein Nachtisch dann nicht zu verachten sein dürfte! *smile*

@*******Baer

Ist das übergriffig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.