Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5809 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5848 Mitglieder
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorteilhaftes Outfit Life Ball - leicht nervös!

****ay Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Vorteilhaftes Outfit Life Ball - leicht nervös!
Hallo alle,

glücklicherweise veranstaltet Gery Keszler noch einmal einen Life Ball in Wien, und noch gklücklichererweise haben wir Karten.
Die Göttliche ist immer schön und wird sicher umwerfend aussehen, aber!

Ich, M, 50, 180 cm und gestandene 120kg, weiss nicht was ich anziehen soll. Von den 120 kg sind viele der Kilos Muskeln, laut doc habe ich 20kg mehr Muskeln als meine Altergenossen.

Thema ist "30 Jahre Lifeball" - ich bin für allerlei kreative Ideen dankbar!
****era Frau
2.409 Beiträge
Was trägt denn die Göttliche? - Es sollte schon zuammen passen.
Gibt es Bekleidungsvorgaben von Seiten des Veranstalters?
****ay Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Die göttliche schwankt noch. Einzige Vorgabe ist "30 Jahre Life Ball" - schrill soll's auf jeden Fall sein. Sonst könnte ich ja meinen Smoking anziehen, das ist aber sehr fad.
****era Frau
2.409 Beiträge
Waren die 30er Jahre nicht auch die Zeit der Knickerbocker mit breiten Hosenträgern und Schiebermützen? Zu sehen in verschiedenen Ausführungen im TV Film Babylon Berlin. Gerade in der ersten Staffel wurden viele Szenen auch in Tanz- und Nachtlokalen gezeigt.

Auf den ersten Blick auch hier: https://www.google.de/search?q=Knickerboxer&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari
***ke Frau
1.882 Beiträge
Wenn "30 Jahre Life Ball" anstehen, dann geht doch in die 90'er zurück. Bei x Kilo Muskelmasse sollte der damalige Style diese eigentlich gekonnt betonen *zwinker*
****era Frau
2.409 Beiträge
Hihihi - ja natürlich. Ich habe das falsch gelesen. *tuete*
****ay Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ok, hat sich erledigt - wir wollten im Fundus des Lifeballs accessoires suchen, Gery Keszler hat uns eingekleidet - da wehrt man sich nicht. Bin König Midas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.