Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1435 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Lust oder Liebe - wie viel Egoismus ist gesund?63
Ich weiss das Thema ist ein Dauerbrenner aber es betrifft mich ebenso…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoniversum Entdeckungsreise! - Fürth (18.11.2023)

Profilbild
*****MUS
20 Beiträge
Themenersteller 
Yoniversum Entdeckungsreise! - Fürth (18.11.2023)
An alle Frauen!

Ein herzlich willkommen zu meinem neuen Yoniversum Entdeckungskurs für Frauen. Wir feiern die Kraft unserer Weiblichkeit und des Zusammenhalts und erkunden was möglich wird, wenn wir statt Konkurrenz uns in Liebe miteinander verbinden.

In diesem Kurs werdet Ihr Eure Sexualität auf eine ganz neue Art und Weise entdecken, Eure Bedürfnisse erforschen und erleben. Mit einer Vielzahl an spirituellen Tools, könnt ihr ein neues Bewusstsein für unsere Sexualität bekommen. Der Frauenkurs steht unter dem Motto, „stützen und stärken“. Wir stimmen uns zu Beginn mit einer tiefen KakaoZeremonie ein und öffenen dabei unser Herz wobei ihr in einen Raum der Unendlichkeit und der Verbindung mit euch selbst eintretet. Danach geht es auf eine Atemreise, bei der ihr Eure Sexualität neu erfinden werdet.

Komm und erlebe die Wunder des Yoniversums und entdecke in Dir Deine Kraft und die Kraft anderer Frauen, die so mächtig sind, dass sie die Welt verändern können. Melde dich zu dem Kurs an, um die Sexualität neu zu entdecken und Deine Bedürfnisse zu (er)leben.

Ich freue mich wenn Du dabei bist. Bis bald! Eine neue Welt der Weiblichkeit wartet von dir entdeckt zu werden.

Der Kurs geht über zwei Tage.

18.11.2023 und 19.11.2023 jeweils von 10 bis 18 Uhr.


Alles Liebe Francoise


Yoniversum Entdeckungsreise!

Fürth, Bayern
18.11.2023

Yoniversum Entdeckungsreise!



Schon a weng teuer, 300€??
Profilbild
*****MUS
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oul:
Schon a weng teuer, 300€??
Man sieht zuerst immer den Preis, aber das Verhältnis zu dem, was es einem bringt und was man dafür bekommt, und dass dann der Preis gerechtfertigt ist, sieht man meistens leider erstmal nicht, erst dann wenn man es wirklich mal erlebt und gespürt hat am eigenen Körper. LG Francoise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.