Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Stammtisch SpielrauM
108 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage Landshut
57 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewölbeparty - Landshut (31.12.2023)

****m68 Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
Gewölbeparty - Landshut (31.12.2023)
*alarm* *alarm* *alarm* Anmeldeschluss am 23.12. um 16 Uhr *alarm* *alarm* *alarm*

Anmerkung:
Ich frage mich warum sich immer wieder so viele erst nach Anmeldeschluss bei mir melden obwohl sie vorher schon öffter auf meiner Veranstaltung vorbei geschaut haben.
Leute, wenn ihr dennoch dabei sein wollt. dann kann ich gerne mal eine Ausnahme machen.
Aber lasst euch was einfallen. Schreibt mich in ganzen Sätzen an und schreibt nicht einfach
" geht noch was"
oder
" Ich wusste nicht was sonnst noch so ist"
Das ist einfach nicht angemessen.

Lasset die Spiele erneut beginnen!
Endlich ist es wieder soweit. *freu2*


Das Gewölbe ist Einsatzbereit und wir wollen an diesem Abend ordentlich und versaut feiern. *party* *dance* *pimper*

Damit ihr euch auf euch und eure Lust konzentrieren und ordentlich abfeiern könnt, wird Birgit ( die verrückte Bufettdame ) wieder für das leibliche Wohl sorgen.
Niemand soll hungern oder dursten müssen. *essen*

Willkommen ist jeder der weiß worum es geht und kein Problem mit PT GS BI leichtem HÜ etc. hat.
Jede Form der sexuellen Neigung ist gerne gesehen. Also auch Bi unter den Männern alles völlig vorurteilsfrei und locker.
NO Limits!!

Eines sollte euch aber klar sein. Es wird wie immer niemand zur Party kommen ohne dass ich vorher mit ihm telefoniert habe.

Es hat sich einfach bewährt dass vorher ein Telefonat stattgefunden hat.
Vieles lässt sich schon am Telefon klären.




Nach eurer Anmeldung bekommt ihr meine Telefonnummer und ihr könnt mich dann zeitnah anrufen. gerne mit unterdrückter Nummer.
Sollten wir uns schon kennen, dann entfällt natürlich das Telefonat.
Wer möchte darf auch gerne vor Ort übernachten und kann dann am nächsten Tag entspannt die Heimreise antreten. *alarm*


Gewölbeparty

Landshut, Bayern
31.12.2023

Gewölbeparty



*********warz Paar
67 Beiträge
Übernachtung
Hallo in die Runde wir bleiben über Nacht und würden gerne am anderen mit einem Frühstück den Tag beginnen.
Wir haben schon angeklopft und keine Nein bekommen sondern ein positives Ergebnis,
Es gibt bestimmt noch andere Gäste mit von von der Partie.....
Somit können wir ein wenig planen und wenn jeder eine Kleinigkeit mit bringt ein tolles Frühstück zaubern . *stammtisch*
****m68 Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
Frühstücksplanung
Hallo an alle.
Ich finde das mit der Frühstücksolanung ist eine super Idee.
Da ich tatsächlich viel un die Ohren habe wäre es super wenn ihr euch da mit Seitenschwarz absprechen würdet.
Gebt mir dann einfach Infos und haltet mich auf dem laufenden.
Denkt aber bitte daran dass erfahrungsgemäß auch einiges vom Vorabend übrig bleibt.
Solltet ihr fürs Frühstück einen Topf oder eine Pfanne benötigen gebt mir einfach bescheid.
LG euch allen.
Dietmar
******e66 Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Nach meiner Erfahrung nach, bleiben auch immer reste vom buffet, wie Brot und Käse über.
Aber wenn ihr das um weißwurste ergänzen wollt, ist das prima.
Ich bleibe ubrigens auch über nacht.
Ich freue mich schon sehr auf euch!
Liebe grüße Birgit
(die buffettussi)
*******uihr Mann
207 Beiträge
Gibt es eine Kaffeemaschine und Tassen, wenn ja welche Maschine.

Kaffe ist alles was ich haben muss alles andere ist nice to have
******e66 Frau
14 Beiträge
Servus,
Ja freilitsch gibt es es eine kaffemaschine mit kaffee (ich glaube nespresso), milch und zucker vom abend. Tassen sind selbstverständlich auch da.
Gruß Birgit
******r33 Paar
137 Beiträge
Party mit Übernachtung
Wir zwei übernachten auch da .
******e66 Frau
14 Beiträge
Super,
Dann habe ich ganz viele Hände zum helfen *zwinker*
**********_6061 Paar
38 Beiträge
Wir bleiben auch bis zum Frühstück.
Vielleicht kann man uns informieren, falls wir etwas mitbringen sollen.
Am besten uns bitte direkt anschreiben.
Wir freuen uns auch schon sehr auf Euch!
Liebe Grüße
****m68 Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
Glaube mr mein Schatz, die Hände können nicht nur helfen....
Mal sehen, vielleicht bleibe ich ja auch über Nacht.
Dann müsste ich mich aber irgendwo dazu legen..
****rjo Paar
322 Beiträge
wir hoffen auch noch auf einen Platz für uns zwei - Frühstück am liebsten mit sperma und ....
****m68 Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid so versaut.
Es gibt Marmelade!
Vielleicht auch Peniscilin.
****rjo Paar
322 Beiträge
Aspirin vielleicht für den Kopf
******e66 Frau
14 Beiträge
Schätzelein,
Natürlich hast du einen Platz bei mir, wenn du magst. *kuss*.

Info für die anderen:
Ganz normale Biwak-Utensilien mitbringen.

Gefrühstückt darf was wolle....
******r33 Paar
137 Beiträge
Das wichtigste ist, am Silvester Abend das die mädels hübsch sexy gekleidet, Dessous oder nichts anhaben *knuddel* *ja*
******e66 Frau
14 Beiträge
Sorry,
Aber den Mädels muß man das eigentlich nicht sagen.

Nehmt ihr herren bitte auch ein Beispiel daran. Auch wir wollen euch nicht in addiletten und co sehen.

Oder Mädels?
*********7066 Paar
91 Beiträge
Würden uns freuen euch kennenzulernen. Habt eine tolle Gästeliste.
*****om7 Mann
82 Beiträge
Servus an Alle😊.
Freut mich, dass ich es auch noch auf die Gasteliste geschafft habe. 😊.

Solltet ihr noch was fürs Frühstück brauchen, dann einfach Bescheid geben. 👌.

Frohe Weihnachten an alle😊.

Bis bald🔥👌😊.
******e66 Frau
14 Beiträge
Hallo phantom,

Schön, dass du dabei bist.
Für das Frühstück gibt es keine liste, jeder bringt was mit, was er zum frühstücken braucht.

Kaffee, milch, Zucker, eier und Butter sind bereits vorhanden und ggfs reste vom buffet.

Bis bald
Gruß Birgit
****tus Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen

Ich werde auch übernachten.
Was kann ich zum Frühstück beitragen?
Gruss Marcel
******e66 Frau
14 Beiträge
Hallo marcel,

What ever you want. *zwinker*.
Vielleicht einen schweinebraten mit blaukraut und Klößen. *haumichwech*

Gruß Birgit
****tus Mann
39 Beiträge
Hallo Birgit

Danke für Deinen Tipp *lach* *lach*

Der Transport dürfte etwas schwierig werden. *zwinker*
******e66 Frau
14 Beiträge
Ist alles eine frage der logistik *zwinker*
**********_6061 Paar
38 Beiträge
Schlachtschüssel vielleicht? 😂🙈
******e66 Frau
14 Beiträge
Klingt verlockend *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.