Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1897 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemütliches Shoppingerlebnis - Bockenem (16.11.2023)

Profilbild. CATS Fashion
*****NDS
92 Beiträge
Themenersteller 
gemütliches Shoppingerlebnis - Bockenem (16.11.2023)
Das einzigartige Shoppingerlebnis in gemütlicher Atmosphäre!!!

Hier begrüßen wir euch bei einem Glas Wein, Sekt oder Selters. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir auch für das leibliche Wohl sorgen.

So wie ihr euch Zeit für einen gemütlichen Abend bei uns nehmt, so nehmen wir uns Zeit für euch. Lasst euch inspirieren und ihr werdet sehen, passt nicht, gibt es bei uns nicht!

Schnell haben wir durch unsere Erfahrungen das passende, individuelle Outfit für euch gefunden. Wichtig ist uns natürlich, das es gefällt und ihr euch wohl fühlt.

Trotz unserer individuellen und professionellen Beratung besteht kein Kaufzwang.

Der Eintritt wird bei Kauf verrechnet.

Wir freuen uns auf euch


gemütliches Shoppingerlebnis

Bockenem, Niedersachsen
16.11.2023

gemütliches Shoppingerlebnis



*********r2108 Paar
332 Beiträge
Frage
Wäre ja schön gewesen , wenn man wüsste was es zu kaufen gibt .zb ein paar Bilder der Auswahl oder so in welche Richtung es geht . Wir waren bei einer ähnlichen Veranstaltung und es waren Klamotten für ü60
Gruss
Profilbild. CATS Fashion
*****NDS
92 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen

Auf unserer Page findet ihr Bilder um euch einen Eindruck zu verschaffen was wir in unserer Kollektion haben. Bei uns gibt es Fashion für jedes Alter und in jeder Körpergröße. Schaut gerne mal bei einem Termin oder Veranstaltung vorbei. Wir freuen uns auf euch

LG
Merle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.