Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
286 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen49
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Beschreib mir "Liebe"123
Der Begriff der"Liebe" ist für mich ein Mysterium.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzte Chance für Beziehung / Besondere Tat

****87 Frau
4.410 Beiträge
@*******in78 Ich finde dein Denkfehler liegt darin dass du dich nicht in die TE einfühlst, sondern in ihren Kerl.
Hier um Hilfe gefragt hat aber sie .
Ihre Schilderungen stellst du in Frage und stellst selber Mutmaßungen auf, was vielleicht hypothetisch passiert sein könnte, wovon aber keine Rede war. Er hätte sich getrennt und die wollte das nicht wahrhaben und würde ihn sexuell nötigen etc. Das entspringt aber deiner Fantasie.

Das finde ich der TE gegenüber nicht in Ordnung
*******in78 Frau
6.356 Beiträge
@****87 und wir drehen uns wieder im Kreis. Du kannst es nicht in Ordnung finden, völlig okay für mich.
****87 Frau
4.410 Beiträge
Zitat von *******in78:
@****87 und wir drehen uns wieder im Kreis. Du kannst es nicht in Ordnung finden, völlig okay für mich.
Nö, im Kreis drehen wir uns nur solange hier die Infos die wir haben in Frage gestellt werden und stattdessen eigene Fantasien gesponnen werden.
Und ganz ehrlich; da hätte ich mich an Stelle der TE auch aus dem Thread verabschiedet
****p35 Mann
7.677 Beiträge
Zitat von ********in78:
[...] wir wissen nicht, wie lange sie zusammen sind, noch wie bislang deren Beziehung war [...] ob die Äußerungen aus dem Kontext gerissen sind. Es wird davon ausgegangen, dass ihre Likes auf Social Media waren, aber sicher ist auch das nicht. Noch wissen wir, wie ihre Blicke waren, ob ein kurzes Ansehen, oder doch eher massiv schauen. [...]
Hierin drehen wir uns nicht im Kreis, da ist viel neues dabei...
...das ich allerdings - um ehrlich zu sein - für die TE und ihr Problem genauso themnirrelevant halte, wie das Wetter.
*******iron Mann
8.890 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es mal grundsätzlich nicht verkehrt das ganze von 2 Seiten zu beleuchten.
Das funktioniert aber nur wenn man sich mit den Vermutungen an die TE wendet.
Dummer weise ist diese ja nu Weg.

Meiner Meinung nach bringt dieses Thema jetzt nur etwas wenn Jeder bei sich selbst mal schaut.
Wie ER / Sie / Non damit umgehen würde.
*******in78 Frau
6.356 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *******in78:
@****87 und wir drehen uns wieder im Kreis. Du kannst es nicht in Ordnung finden, völlig okay für mich.
Nö, im Kreis drehen wir uns nur solange hier die Infos die wir haben in Frage gestellt werden und stattdessen eigene Fantasien gesponnen werden.
Und ganz ehrlich; da hätte ich mich an Stelle der TE auch aus dem Thread verabschiedet

Es sind keine Fantasien, es sind Möglichkeiten und ja, bevor ich vernichtende Urteile anhand eines Beitrage tätige, überlege ich noch einmal die ganze Situation. Ich habe nicht gesagt, dass es anders ist, ich kann schlicht nicht so eine Finale Äußerung tätigen.
*******Punk Frau
5.060 Beiträge
Zitat von *******iron:
Ich finde es mal grundsätzlich nicht verkehrt das ganze von 2 Seiten zu beleuchten.
Das funktioniert aber nur wenn man sich mit den Vermutungen an die TE wendet.
Dummer weise ist diese ja nu Weg.

Meiner Meinung nach bringt dieses Thema jetzt nur etwas wenn Jeder bei sich selbst mal schaut.
Wie ER / Sie / Non damit umgehen würde.

Ihr Profil ist noch da. *g*
****87 Frau
4.410 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von ****87:
Zitat von *******in78:
@****87 und wir drehen uns wieder im Kreis. Du kannst es nicht in Ordnung finden, völlig okay für mich.
Nö, im Kreis drehen wir uns nur solange hier die Infos die wir haben in Frage gestellt werden und stattdessen eigene Fantasien gesponnen werden.
Und ganz ehrlich; da hätte ich mich an Stelle der TE auch aus dem Thread verabschiedet

Es sind keine Fantasien, es sind Möglichkeiten und ja, bevor ich vernichtende Urteile anhand eines Beitrage tätige, überlege ich noch einmal die ganze Situation. Ich habe nicht gesagt, dass es anders ist, ich kann schlicht nicht so eine Finale Äußerung tätigen.

Deine Möglichkeiten entspringen aber rein deiner Fantasie. Es wurde hier nicht genannt dass er die Trennung ausgesprochen hat. Und ich bin ziemlich sicher dass die TE so eine wesentliche Info nicht außen vor gelassen hätte. Wäre sie ja schön blöd hier wichtige Infos zu unterschlagen.

Verstehst du was ich meine?

Da können wir hier ja sonst was rein interpretieren. Vielleicht hat die TE ihn ja auch geschlagen? Vielleicht hat sie hat sie auch seinen Hund vergiftet? Oder sie hat in sein Bett geschissen? Vielleicht erpresst sie ihn auch mit irgendwas?

Ich hoffe die Lächerlichkeit ist deutlich geworden
*******Punk Frau
5.060 Beiträge
Was macht eine besondere Tat aus?
*******iron Mann
8.890 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********enza:
Zitat von *******iron:
Ich finde es mal grundsätzlich nicht verkehrt das ganze von 2 Seiten zu beleuchten.
Das funktioniert aber nur wenn man sich mit den Vermutungen an die TE wendet.
Dummer weise ist diese ja nu Weg.

Meiner Meinung nach bringt dieses Thema jetzt nur etwas wenn Jeder bei sich selbst mal schaut.
Wie ER / Sie / Non damit umgehen würde.

Ihr Profil ist noch da. :)

oooops Hab mich vertan *rotwerd*. Ein Themenersteller ist Letzte Woche aufgestiegen.
*******in78 Frau
6.356 Beiträge
@****87 ja, die Lächerlichkeit ist deutlich geworden. Obwohl du selbst lediglich vermutest, dass sie so eine Info bestimmt erzählt hätte.

Ich mache hier nur eins, was ich mir für mich auch wünsche. Das wenn jemand richtig fiese Dinge über mich erzählt, dass nicht aufgrund einer einzigen Aussage, ein Finales Urteil gefällt wird und ich nicht abgestempelt werde. Passiert leider noch oft genug, dass Menschen das passiert.
****87 Frau
4.410 Beiträge
Zitat von *********enza:
Was macht eine besondere Tat aus?
Frag mal den Freund von der TE.
Laut ihm soll sie sich mal bisschen was einfallen lassen um ihn zu verführen. Aber alles was sie versucht ist zu billig .
Und eigentlich steht er auch auf BDSM und Bestrafung. Aber nicht wenn die TE andere Männer angeschaut hat
****87 Frau
4.410 Beiträge
Zitat von *******in78:
@****87 ja, die Lächerlichkeit ist deutlich geworden. Obwohl du selbst lediglich vermutest, dass sie so eine Info bestimmt erzählt hätte.

Ich mache hier nur eins, was ich mir für mich auch wünsche. Das wenn jemand richtig fiese Dinge über mich erzählt, dass nicht aufgrund einer einzigen Aussage, ein Finales Urteil gefällt wird und ich nicht abgestempelt werde. Passiert leider noch oft genug, dass Menschen das passiert.

Sie erzählt ja nicht fiese Dinge über ihn, sondern über sich selbst. Sie hat schon totale Wahrnehmungsverschiebung
*******iron Mann
8.890 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****87:
Zitat von *********enza:
Was macht eine besondere Tat aus?
Frag mal den Freund von der TE.
Laut ihm soll sie sich mal bisschen was einfallen lassen um ihn zu verführen. Aber alles was sie versucht ist zu billig .
Und eigentlich steht er auch auf BDSM und Bestrafung. Aber nicht wenn die TE andere Männer angeschaut hat

Na doch die Situation in der sie ist, wird die Bestrafung sein. Das muss nicht immer Haue sein.
Einiges geht über die Psyche.
****Do Mann
422 Beiträge
Sie will ihn halten. Und glaubt Sex sei der Weg dazu. Er will keinen Sex mit ihr. Er geht auf Abstand und wird emotional kalt. Sie hat Angst das er sich trennt. Thats it ...
****87 Frau
4.410 Beiträge
Zitat von *******iron:
Na doch die Situation in der sie ist, wird die Bestrafung sein. Das muss nicht immer Haue sein.
Einiges geht über die Psyche.
Genau!
*******in78 Frau
6.356 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *******in78:
@****87 ja, die Lächerlichkeit ist deutlich geworden. Obwohl du selbst lediglich vermutest, dass sie so eine Info bestimmt erzählt hätte.

Ich mache hier nur eins, was ich mir für mich auch wünsche. Das wenn jemand richtig fiese Dinge über mich erzählt, dass nicht aufgrund einer einzigen Aussage, ein Finales Urteil gefällt wird und ich nicht abgestempelt werde. Passiert leider noch oft genug, dass Menschen das passiert.

Sie erzählt ja nicht fiese Dinge über ihn, sondern über sich selbst. Sie hat schon totale Wahrnehmungsverschiebung

Doch macht sie und es ist erschreckend, wie einfach das geht und Menschen drauf anspringen. Ob sie eine Verschiebung hat, ist auch nur eine Mutmaßung oder besser gesagt, wird dazu gedichtet.
****87 Frau
4.410 Beiträge
Zitat von *******in78:
Doch macht sie und es ist erschreckend, wie einfach das geht und Menschen drauf anspringen. Ob sie eine Verschiebung hat, ist auch nur eine Mutmaßung oder besser gesagt, wird dazu gedichtet.
Lies doch mal ihre Posts. Sie verteidigt ihn und macht sich selbst klein. Er hat ihr Hirn schon soweit gefickt. Er ist laut ihr " perfekt für sie"
*******iron Mann
8.890 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****Do:
Sie will ihn halten. Und glaubt Sex sei der Weg dazu. Er will keinen Sex mit ihr. Er geht auf Abstand und wird emotional kalt. Sie hat Angst das er sich trennt. Thats it ...

Genau und damit eben genau das nicht passiert brauch sie Händeringend Tip's
Wie sie ihn halten kann.

Wasser hält man mit der holen Hand. Zudrücken ist verkehrt.
****Do Mann
422 Beiträge
Zitat von *******iron:
Zitat von ****Do:
Sie will ihn halten. Und glaubt Sex sei der Weg dazu. Er will keinen Sex mit ihr. Er geht auf Abstand und wird emotional kalt. Sie hat Angst das er sich trennt. Thats it ...

Genau und damit eben genau das nicht passiert brauch sie Händeringend Tip's
Wie sie ihn halten kann.

Wasser hält man mit der holen Hand. Zudrücken ist verkehrt.

Genau, je mehr sie sich selbst als bedürftig darstellt, umso mehr wird er sich von ihr entfernen. Je mehr sie ihn bedrängt und ihn zu Dingen nötigen will, die er erklärtermaßen nicht mehr mit ihr tun will, umso fieser wird er werden.
****87 Frau
4.410 Beiträge
Zitat von *******iron:
Genau und damit eben genau das nicht passiert brauch sie Händeringend Tip's
Wie sie ihn halten kann.
Wie kann sie ihn halten?
• Asche über dein Haupt, du bist schuld egal wofür!
• Sag ihm ständig dass er der Geilste ist
• guck keine anderen Männer an und zeig ihm das auch . Orgasmusperformance und so
• sei immer seiner Meinung
• hab keine eigene Meinung
• mach ihn nicht sauer
• sei kreativ und super verführerisch
• sei nicht enttäuscht wenn er dich billig nennt
*ironie*


Bist du bereit dazu dich selbst aufzugeben TE? Dann Krall dir den Typ 😜


Bitte renn!!!

PS: Ich spreche aus Erfahrung
****p35 Mann
7.677 Beiträge
Zitat von ********in78:
Zitat von ****87:
Zitat von *******in78:
Arev87 ja, die Lächerlichkeit ist deutlich geworden. Obwohl du selbst lediglich vermutest, dass sie so eine Info bestimmt erzählt hätte.
Ich mache hier nur eins, was ich mir für mich auch wünsche. Das wenn jemand richtig fiese Dinge über mich erzählt, dass nicht aufgrund einer einzigen Aussage, ein Finales Urteil gefällt wird und ich nicht abgestempelt werde. Passiert leider noch oft genug, dass Menschen das passiert.
Sie erzählt ja nicht fiese Dinge über ihn, sondern über sich selbst. Sie hat schon totale Wahrnehmungsverschiebung
Doch macht sie und es ist erschreckend, wie einfach das geht und Menschen drauf anspringen. Ob sie eine Verschiebung hat, ist auch nur eine Mutmaßung oder besser gesagt, wird dazu gedichtet.
Nein, macht sie nicht - ich habe mir die Posts der TE extra nochmal durchgelesen. Was wir hier überwiegend alle fies finden (Achtung: Interpretation!), rechtfertigt die TE sogar noch...

Wie kann sie ihn halten? Ich rate der TE dringend davon ab, sich diese Frage weiterhin zu stellen.
****Do Mann
422 Beiträge
Zitat von ****87:

Bitte renn!!!

PS: Ich spreche aus Erfahrung

Ich glaube sie muss nicht rennen. Er wird von alleine gehen. Mit Freuden und freiwillig. Sie muss nur loslassen.
****p35 Mann
7.677 Beiträge
Zitat von ****Do:
Zitat von ****87:
Bitte renn!!! PS: Ich spreche aus Erfahrung
Ich glaube sie muss nicht rennen. Er wird von alleine gehen. Mit Freuden und freiwillig. Sie muss nur loslassen.
Genau das denke ich gesichert nein. Er wird nicht freiwillig gehen, denn dann bräuchte er keine sone Spielchen.
****87 Frau
4.410 Beiträge
Zitat von ****Do:
Zitat von ****87:

Bitte renn!!!

PS: Ich spreche aus Erfahrung

Ich glaube sie muss nicht rennen. Er wird von alleine gehen. Mit Freuden und freiwillig. Sie muss nur loslassen.

Wer gehen will sagt " Es ist aus" und nicht " Das ist alles was du zu geben hast?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.