Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
zum Thema
Frühstück im Bett306
Wer von Euch frühstückt gern im Bett? Oder ist Euch das - schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Frühstück & Erotik“

******rah Paar
3.180 Beiträge
Themenersteller 
„Frühstück & Erotik“
Muss ein erotisches Frühstück immer im Bett sein?

Also wir zelebrieren unser Frühstück auch gerne einmal außerhalb.

Was frühstückt Ihr so?
Wie passt dazu die Erotik?

Wie steht’s mit Bildern dazu?
Egal nun ob im Bett oder außerhalb.

„Frühstück & Erotik“

Wie sieht’s bei Euch aus?

Von uns aus kann das gerne ein „Mixed-Thema“ aus Bildern und Ansichten & Einsichten dazu werden.


*kaffee* & *bunny*

Tom & Zarah


.
„Frühstück im Hause Tom & Zarah“
**C Mann
12.069 Beiträge
...ein Frühstück im Bett am Wochenende hat schon was. Um den erotischen Teil danach auch zu genießen, sollte man allerdings darauf achten, nicht allzu viel zu bröseln... *zwinker*
Diese kleinen Gesten vergessen viele …. Ein ganz wunderbares Thema … was nicht viel braucht, als zu sagen, raus aus dem Alltag und einfach machen …. Weiter so 🙏🏻
******eek Frau
5.074 Beiträge
Ehrlich gesagt, ist da Frühstück für mich eine der unerotischsten Mahlzeiten.
Wenn ich mal ordentlich mit meinem Freund frühstücke, dann hatten wir vermutlich vorher schon Sex und genießen dann eher die Stärkung hinterher gemütlich.
********paar Paar
73 Beiträge
Frühstück ist bei uns so eine Sache...

(Sie schläft lange, Er steht früh auf)

Ich mag es, wenn Er morgens mit dem Kaffee und anderen Leckereien aufm Tablett ins Schlafzimmer kommt und mich weckt. Und auch die Zweisamkeit danach - Gespräche, Gefühle, Berührungen, Intimität...Leidenschaft.

Am Tisch lieber das Abendessen 😉

Sie
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Ich frühstücke ungern im Bett weil ich mitunter so ungeschickt bin.
Der Psrtnerin den ersten Kaffee ans Bett zu bringen oder dieses hinzurichten, gerade wenn der Morgen versüßt wurde ist eine schöne Geste.
Meist gabs dann nach dem Frühstück nochmal Frühsport. *grins*
***n2 Frau
802 Beiträge
Bis ans Bett darf höchstens der *kaffee*
Im Schlafzimmer ist es im Moment viel zu kalt und im Sommer lockt mich die Terrasse.

Ansonsten finde ich den Tisch manchmal interessanter als das, was man so aus der Küche holt *rotwerd*
***sy Mann
3.146 Beiträge
Man kann beides wunderbar zelebrieren. Das Frühstück (wie auf dem Bild EP 👌) oder auch das Diner 👍 in sexy Outfit oder nackt. Stilvoll beginnen und hemmungslos *zwinker* ausklingen lassen. Zu zweit oder auch zu viert *zwinker*
*********eams Mann
296 Beiträge
Ein gemeinsames Frühstück gefällt mir mit oder ohne Erotik, Allerdings finde ich das Essen im Bett als sehr unbequem. In meiner kleinen Wohnung ist es aber vom Tisch zum Bett nicht sehr weit. So dass ich ein tiefes Dekolletee am Frühstückstisch leicht in meiner Phantasie auf das Laken drapieren kann.
****ni Mann
2.088 Beiträge
JOY-Angels 
Frühstück & Erotik?

Hm, nee - ich mag lieber "Frühstück nach Erotik". *mrgreen*

Sex am Morgen ist toll und dabei denke ich noch nicht ans Frühstück. Danach habe ich aber immer einen maximalen Hunger, sodass ich sonst was vertilgen könnte. *augenzu* Ganz pauschal gesehen verknüpfe ich Erotik und das Essen nicht so gerne, für mich passt das (ganz subjektiv gesehen) nicht zusammen. Beispielsweise bin ich beim Essen gerne angezogen und mag das auch bei meinem Gegenüber - viel nackte Haut beim Essen törnt mich eher ab. Daher kickt mich auch ein Frühstück im Bett so gar nicht, da würde mich nur der Gedanke an die Krümel nerven.

Noch dazu bin ich extrem egoistisch wenn es ums Essen geht. Da kenne ich keine Freunde - da gibts nur mich und mein Essen (und wehe, jemand will mir das streitig machen *uah* *barbar* ). Also nee - da passt für mich nix Sexuelles dazu, wenns ums Essen geht, dann hört bei mir der Spaß auf. *teufel* *zwinker*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
"Wer nie sein Brot im Bette aß,
weiß nicht, wie Krümel pieken."

Ich konnte Essen noch nie mit Erotik verbinden. Ein Ex von mir wollte mich immer per Hand füttern. *panik*

Nur, um etwas geschrieben zu haben, *lach*.
Frühstücken in einem schönen Café oder Hotel ist ein schönes Event und man kann auch als Paar dabei flirten.
Ich genieße es sehr gern Frühstück Buffet in einem Hotel
*********rso76 Mann
34 Beiträge
Frühstück im Bett ist schon sehr unbequem, aber gleich neben dem Bett am Tischchen kann schon sehr erotisch sein.
Überhaupt bei kleinen Auszeiten in einem Hotel oder ähnliches, hat das was. Schon früh für den Schatz den kaffe holen und dann Frühstück im Zimmer/Terrasse servieren lassen. Und wenn dann der Bademantel zufällig mehr Dekolleté zeigt, wie man erwartet, dann stehen dem Tun keine Grenzen mehr.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Im Bett frühstücken fand ich noch nie erotisch, die Haare sind zerzaust, alles piekst und klebt danach *augenzu* ..
Wenn ich allein verreise, buche ich Frühstück immer mit, zelebriere das dann gern ewig lange in einem schönen Ambiente, mit Blick auf's Meer oder beobachte andere Paare, wie sie nett plaudern, dann werde ich manchmal auch ein wenig neidisch..
..nur die 'Vorspeise' ☺
Strandvillen Heringsdorf
Da würde ich mich gerne zu Dir setzen und gemeinsam das Frühstück genießen
****769 Frau
2.293 Beiträge
*zwinker*
Ich würde Dich auch gerne mal zu so einem Frühstück einladen um dieses Erlebnis zu genießen.

Einfach zum Frühstück verabreden und nett unterhalten gemeinsam essen und gerne auch mit Wiederholung.

Keine sexuellen Absichten, sondern nur die romantische Zweisamkeit genießen.



Ich habe das auch schon mal gesucht aber leider ist es noch nie zustande gekommen.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Da ich Intervallfasten betreibe, verzichte ich sogar freiwillig auf mir morgens regelmässig angebotene vermeintliche Protein-Hormon-Shots zwecks Immunboost.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Kaffee im Bett, alleine, oder zu zweit nach einem schönen SMClubabend, mmmmhh lecker,
Zusatzdienstleistung sozusagen 😇

Frühstücken mit allem drum und dran ist nicht so meins, die Magenbefüllung erfolgt meist erst gegen Mittag.
****ice Mann
391 Beiträge
Bei dem Eingangspost und vor allem dem Bild, denke ich erstmal nicht an Nahrungsaufnahme. Wenn ich abgelenkt bin, denke ich dann nicht an essen, selbst dann nicht, wenn der Unterleib unmotiviert ist.

Generell verzichte ich oft und gerne auf das Frühstück. Intervallfasten und das Fehlen von frischen Backwaren sind die häufigsten Gründe. Essen tue ich tatsächlich am liebsten im sitzen. Essen im Bett hat für mich etwas von Krankheit oder einseitiger Überanstrengung - kann vorkommen aber doch eher selten.

Fazit: Zusammen essen gerne aber bei erotischen Frühstück, fehlt mir zu schnell der Blick für Frühstück.
*******line Frau
119 Beiträge
Ich kann Essen auch nicht mit Erotik in Verbindung bringen. Weder einzelne Lebensmittel wie - keine Ahnung - Erdbeeren oder Weintrauben (?) noch die verschiedenen Mahlzeiten an sich (Frühstück, Mittag- und Abendessen und was man noch so alles dazwischen an Snacks einbauen kann.)

Ich glaube, das liegt einfach daran, dass ich unglaublich gerne esse und frühstücken für mich auch sehr wichtig ist. Zum einen habe ich morgens Hunger. Und zum anderen auch Appetit. Wenn diese beiden Bedürfnisse nicht gestillt werden können, bekomme ich schlechte Laune. Wenn ich esse, will essen. Und ich will auch nicht davon abgelenkt werden *g*
**C Mann
12.069 Beiträge
...Essen ist für mich nicht nur Nahrungsaufnahme, sondern (hoffentlich) auch mit Genuss verbunden.
Daher kann es auch etwas Erotisierendes haben, vor allem, wen mein Gegenüber weiß, sinnlich mit dem
Besteck umzugehen... *zwinker*
*****yna Frau
1.454 Beiträge
Zitat von ******rah:
„Frühstück & Erotik“
Muss ein erotisches Frühstück immer im Bett sein?

Also wir zelebrieren unser Frühstück auch gerne einmal außerhalb.

Was frühstückt Ihr so?
Wie passt dazu die Erotik?

Wie steht’s mit Bildern dazu?
Egal nun ob im Bett oder außerhalb.

„Frühstück & Erotik“

Wie sieht’s bei Euch aus?

Von uns aus kann das gerne ein „Mixed-Thema“ aus Bildern und Ansichten & Einsichten dazu werden.


*kaffee* & *bunny*

Tom & Zarah


.

Ich muss euch mal fragen @******rah, ob die Schuhe auf dem Tisch eine ganz spezielle Bedeutung haben - meine Oma meinte ja immer: Schuhe auf dem Tisch bringen Ärger... " *mrgreen*
********brav Frau
2.650 Beiträge
Mein Mann liebt es im Bett zu frühstücken...und so bekommt er oft Kaffee und Frühstück ans Bett... , wir sind hier sehr unterschiedlich, brauchen auch am WE unsere Morgenrituale der Ruhe, allein.

Zum Bild, @******rah
Ich mag keine Nacktheit beim Essen....

Wobei es bei euch sicherlich auch eine andere Komponente der Sexualität widerspiegelt, auch im Kontext der Schuhe auf dem Tisch...
***ke Frau
1.889 Beiträge
Für mich Sinnbild eines erotischen Frühstücks: Zauskopf bei ihm und mir; er im Morgenmantel, ich in seinem Hemd; der erste Kaffee bereits im Bett; das Frühstück stets eine kreative kulinarische Improvisation mit dezent arabischer Note; meist klassische Töne im Hintergrund = Genuss für alle Sinne. Wir zelebrieren diese seltenen Momente.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.