Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13621 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4458 Mitglieder
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
zum Thema
Frühstück im Bett306
Wer von Euch frühstückt gern im Bett? Oder ist Euch das - schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Frühstück & Erotik“

******rah Paar
3.185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****yna:
Zitat von ******rah:
„Frühstück & Erotik“
Muss ein erotisches Frühstück immer im Bett sein?

Also wir zelebrieren unser Frühstück auch gerne einmal außerhalb.

Was frühstückt Ihr so?
Wie passt dazu die Erotik?

Wie steht’s mit Bildern dazu?
Egal nun ob im Bett oder außerhalb.

„Frühstück & Erotik“

Wie sieht’s bei Euch aus?

Von uns aus kann das gerne ein „Mixed-Thema“ aus Bildern und Ansichten & Einsichten dazu werden.


*kaffee* & *bunny*

Tom & Zarah


.

Ich muss euch mal fragen @******rah, ob die Schuhe auf dem Tisch eine ganz spezielle Bedeutung haben - meine Oma meinte ja immer: Schuhe auf dem Tisch bringen Ärger... " *mrgreen*

Wie so oft - es ist banal.

Die Schuhe waren neu, wir haben uns am Glitzer Design erfreut und uns gefragt, ob sie wohl farblich zur Tisch-Deko passen. *aua*

„Stell‘ die doch mal dahin, das passt schon“ und *knips*

Und weil wir uns gerade am Anziehen waren, sitzt die liebe Zarah da eben unbeabsichtigt mal wieder nackig im Bild herum.


Simple like that.


*sorry*

Tom & Zarah

P.S. Die Idee zur missbräuchlichen Verwendung des Bildes für ein Frühstücksthema kam uns selber erst am darauffolgenden Morgen…. *schaem*
****t94 Mann
65 Beiträge
Immer ausserhalb!

Sowohl ich als auch meine Partnerin finden es furchtbar im Bett zu essen, vor allem wenn es dann auch noch Krümeln kann. Ständiges aufpassen mit den Teller bzw den Tablett, nicht richtig Bewegen können dadurch und am ende liegt man so oder auf ein paar Krümeln. Furchtbar.

Deswegen gibt es auch Erotische Frühstücke immer am Bett. Ich für meinen Teil brauch es morgens sogar, zumindest kurz aufgestanden, etwas rumgelaufen und etwas gesessen zu haben um den Kreislauf im Schwung zu bringen, was für Sex nicht verkehrt ist
*********enTe Frau
1.445 Beiträge
Zunächst mal weiß ich Bemühungen zu schätzen, Lebenszeit so oft wie möglich dem alltäglichen zu entreißen. Daher bin ich für ziemlich viel zu haben. Vorausgesetzt es geschieht mit den mir passenden Menschen.

Ansonsten denke ich - warum kann mensch, selbst wenn beide bereits die Nacht zusammen verbracht haben und dann auch im Bett frühstücken wollen, sich nicht vorher frisch machen? Das Bett herrichten? Schließlich wird das Frühstück doch auch vorbereitet…
Oder man trifft erst sich zum Frühstück. Soll es auch schon gegeben haben.

Erotik & … Nahrungsaufnahme:
in meinen Augen kommt es in diesem Zusammenspiel nicht auf Pragmatik an, sondern einfach nur auf die richtige Einstellung ergo den Willen dazu.
Wer nicht will, der hat schon. So what?
Wer sich bloß sättigen möchte, der nimmt die Speisen halt wie eh und je zu sich.
Wer erotisch speisen will, verhält sich dementsprechend anders. Wie? Jedem seine Sache.

Zitat von ******rah:

Muss ein erotisches Frühstück immer im Bett sein?
Was frühstückt Ihr so?
Wie passt dazu die Erotik?

Wie steht’s mit Bildern dazu?
Egal nun ob im Bett oder außerhalb.

„Frühstück & Erotik“

Wie sieht’s bei Euch aus?

Von uns aus kann das gerne ein „Mixed-Thema“ aus Bildern und Ansichten & Einsichten dazu werden.

1.) nur wenn Sex immer im Bett stattfinden muss…
2.) Ich frühstücke meistens nicht, es sei denn Kaffee mit Milch zählt als solches
3.) wenn ich will, passt Erotik überall zu
Allerdings würde ich bezüglich des Essens leicht bekömmliche Speisen wählen, die nicht schwer im Magen liegen und grundsätzlich würde mein Schwerpunkt auf der Erotik und in diesem speziellen Fall ganz sicher nicht auf dem Sättigungsgrad liegen.
Ach ja, Sekt gefällt mir dazu außerordentlich gut. Dann sogar früh morgens *cheers*
4.) Bilder dazu existieren zwar, aber nur in meinem und seinem Kopf. *kopfkino* *smile*

Für mich stellt Erotik immer etwas Besonderes dar. Eine Auszeit vom Alltag. Was auch immer ich mit Erotik verbinden will, es wäre für mich logisch, dieses Dings jedenfalls ebenfalls nicht nach alltäglichen Maßstäben zu bewerkstelligen.
********ious Mann
3.067 Beiträge
Erotik vor dem aufstehen ist schön, bin ich aber erst mal auf, muss ich auch erst wach werden.
Mein Frühstück besteht dann aus Kaffee & Kippe und die News lesen, zu denen ich den Kopf schüttele um den Nacken zu entspannen. Bin ich erst mal wach, bin ich auch für relevante Dinge aufnahmefähig.

Allerdings bin ich kein Frühstücksverweigerer- es kommt halt drauf an, was es gibt. Kontinental geht gar nicht, wohl aber englisch. Oder auch nur Piccolini-Pizzen, mit Lachsmus, Kaviar und Oliven. Hauptsache was warmes. Rührei ist natürlich auch ok oder wenn verfügbar- Pommes Spezial.

Gottlob noch nicht bettlägerig, bevorzuge ich die Einnahme am Tisch. Meist ist es dann aber schon Mittag oder kurz davor, also brunche ich lieber. Oder nehme gleich das Lunch.

Wer mich verführen will, schafft dies schon mit einem Sandwich mit Spiegelei, Bacon, Brown Sauce, dazu Kaffee und Kippe. Das stimmt mich sinnlich und öffnet der Erotik Tür und Tor. Es kann so einfach sein *happy*
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Wir sind gerade im Urlaub. Im All-In-Hotel. Frühstück gibt es (nur) bis 10 Uhr. Es ist gerade die sechste Nacht. Keinen Morgen schafften wir es bisher zum Frühstücksbuffet, weil wir uns jeden Morgen statt Frühstück erotisch genießen. Wir wissen gar nicht, wie das Buffet morgens aussieht.

Das gute, bequeme Bett ohne Besucherritze, die Tatsache, dass wir nackt schlafen, und die Außentemperatur von 28 - 30 Grad mögen dies begünstigen. Der Reinigungsmensch hat mittlerweile kapiert, dass er vor 13 Uhr nicht kommen braucht.
********ERND Mann
70 Beiträge
Ich esse morgens nichts... aber wenn Frauen bei mir über Nacht blieben, wollten Sie meistens nach dem Aufwachen als erstes Sex !

Gruß Bernd
**C Mann
12.134 Beiträge
...zum Thema "Frühstück"....
****ips Frau
4 Beiträge
Na, ich bin auch eine, die eher auf das Frühstück verzichtet. Wobei, bei einem schön gedeckten Tisch........vielleicht doch etwas.....!
*****_65 Mann
35 Beiträge
wir laden gerne einen Freund zum Sonntagsfrühstück ein
meine Frau Brigitte ist dann nackt oder so gut wie
so wird das Frühstück zum Erlebnis
*********_Wien Frau
2.044 Beiträge
Erotik gibt's frühestens nach dem 3.Kaffee.
Manchmal ist der Weg ein weiter für einen anständigen Kaffee
**C Mann
12.134 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Manchmal ist der Weg ein weiter für einen anständigen Kaffee

....das sollte in Wien doch wirklich kein Problem sein, einen anständigen Kaffee zu bekommen.
Oder gibt es da inzwischen nur noch Unanständigen...? *zwinker*
*********_Wien Frau
2.044 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********_Wien:
Manchmal ist der Weg ein weiter für einen anständigen Kaffee

....das sollte in Wien doch wirklich kein Problem sein, einen anständigen Kaffee zu bekommen.
Oder gibt es da inzwischen nur noch Unanständigen...? ;-)
Das war auf Mallorca, ich mußte vom Hotel quer durch Cala Radjada zum Hafen, dort gab es dann Kaffee ganz nach meinem Geschmack
**C Mann
12.134 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Das war auf Mallorca, ich mußte vom Hotel quer durch Cala Radjada zum Hafen, dort gab es dann Kaffee ganz nach meinem Geschmack

...stimmt, Mallorca ist eher bekannt für Sangria in Eimern als für Kaffee.... *zwinker*
*******aft Mann
3.056 Beiträge
Drei Cappuccini hab ich schnell gemacht.
Und morgens ist die Lust groß!
**C Mann
12.134 Beiträge
Zitat von *******aft:
Drei Cappuccini hab ich schnell gemacht.

...lass Dich in Italien nicht mit "Cappuccini" erwischen. Die Mehrzahl von Cappuccino ist immer noch Cappuccino... *g*
*******ant Frau
28.015 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Erotik gibt's frühestens nach dem 3.Kaffee.
Und, wie man auf dem Foto sieht:
in angemessenen Mengen! *top2*
********ious Mann
3.067 Beiträge
Damit kann man mich zum Frühstück glücklich machen und in Stimmung bringen:
Odeuvre mit Lachsmus, Kaviar, Sardellen und Oliven (nicht im Bild). *ja*
*******aft Mann
3.056 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******aft:
Drei Cappuccini hab ich schnell gemacht.

...lass Dich in Italien nicht mit "Cappuccini" erwischen. Die Mehrzahl von Cappuccino ist immer noch Cappuccino... :-)

Monsieur, ich war 10 Jahre in Italien verheiratet *oh*
**C Mann
12.134 Beiträge
Zitat von *******aft:
Monsieur, ich war 10 Jahre in Italien verheiratet

....keine Ahnung, was Du in dieser Zeit getrieben hast. Ich bin seit 79 Jahren Deutscher und
mache gelegentlich in Deutsch immer noch Fehler... *g*
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******aft:
Drei Cappuccini hab ich schnell gemacht.

...lass Dich in Italien nicht mit "Cappuccini" erwischen. Die Mehrzahl von Cappuccino ist immer noch Cappuccino... :-)

Grundsätzlich gilt: Italienische Wörter auf -o erhalten im Plural die Endung -i. Aus einem Cappuccino werden also zwei Cappuccini, aus einem Espresso zwei Espressi. Es ist im Deutschen aber ebenso erlaubt, "Cappuccinos" und "Espressos" zu sagen.
*********enTe Frau
1.445 Beiträge
@**C
Auszug Wikipedia: „Der Duden gibt als Pluralform „Cappuccinos“ an, da er als Lehnwort wie ein deutsches Wort behandelt wird. Der italienische Plural lautet Cappuccini.“
******rah Paar
3.185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****yna:
Zitat von **C:
Zitat von *******aft:
Drei Cappuccini hab ich schnell gemacht.

...lass Dich in Italien nicht mit "Cappuccini" erwischen. Die Mehrzahl von Cappuccino ist immer noch Cappuccino... :-)

Grundsätzlich gilt: Italienische Wörter auf -o erhalten im Plural die Endung -i. Aus einem Cappuccino werden also zwei Cappuccini, aus einem Espresso zwei Espressi. Es ist im Deutschen aber ebenso erlaubt, "Cappuccinos" und "Espressos" zu sagen.


OMG *panik*

Und da frühstücken wir zwei Doofe einfach so unbedarft drauf los ….

Wir merken: Auch ein Frühstück kann Intellektuell anspruchsvoll sein. *top*


*kaffee*

Tom & Zarah


.
„Irgendwas bleibt immer liegen…“
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Da hätte ich große Bedenken, dass der Tellerturm so nahe am Bett von den Aktivitäten irgendwann in Mitleidenschaft gezogen wird. *smile*
Zur Not kann man ja aber auch auf dem Bauch weiterfrüstücken.
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
Wir frühstücken fast immer im Bett *freu*
Nur in Hotels fast nie…

Aber dann hatten wir im Bett schon einen *kaffee*

Und wenn der „aus Versehen“ kalt wurde, weil … umso besser schmeckt dann das ausgiebige Frühstück *grins*
kann mir mal jemand das bild von op erklären? wo ist die erotik und wo ist das frühstück?
Das erste was mir aufgefallen ist sind die botten auf dem tisch und das zweite waren ferero Küsschen.
das assemble wirkt sehr steril und irgendwo im Hintergrund ein paar brüste.

wenn du nen tip haben willst lieber te.
die kaffe tassen sollten gefüllt sein mit knall heisen kaffe so das man den dampf sieht.
schuhe runter vom tisch. einen kleineren tisch auswählen.
Marmeladenbrot mit butter und roter marmelade.
dame sollte das Zentrum des fotos sein. dame schön positionieren angelehnt mit tasse in der hand zb oder beine auf oder am Tisch angelegt.
hintergrund sollte nicht unterbrochen sein und als ganzes zu erkennen
tiefenschärfe ausnutzen um den focus zu lenken
dunkle ecken vermeiden
model micht einfach plump nackt lieber ein nachthemd ect
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.