Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
596 Mitglieder
zum Thema
suche fotomodelle/paare in berlin16
Bin semifotograf mit sehr guter ausrüstung, digital und analog, und…
zum Thema
Fotomodelle in Berlin für Buchveröffentlichung gesucht!4
Ich suche dringend weibliche UND männliche Fotomodelle für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomodelle gesucht. (Berlin/Potsdam)

*********rlin Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Fotomodelle gesucht. (Berlin/Potsdam)
Hallo, an alle Freundinnen der erotischen Fotografie da draußen.

Ich bin schon sehr lange beruflich mit bewegten Bildern unterwegs und würde mich jetzt gerne etwas vermehrt an der Fotografie versuchen. Um genauer zu sein an sinnlich erotischen Aktfotografien. Da ich auf dem Gebiet neu einsteige habe ich leider noch kein Portfolio zur Hand. Aber das würde ich gerne starten und vielleicht hast du ja Lust ein paar sinnliche Bilder für dein Profil zu kriegen?

Es wäre ein Geben und Nehmen, die Fotos wären also komplett for free, es geht mir mehr um das Hobby und den Spaß dahinter, als tatsächlich Geld damit zu machen.
Falls ihr Interesse habt, schreibt mich gerne an und wir können genauer darüber sprechen *g*

Liebe Grüße,
Hannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.