Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Fotomodelle für besondere Fotos gesucht7
Ich suche weibliche Fotomodelle aus dem Raum Köln/Bonn für Aktfotos.
zum Thema
suche fotomodelle/paare in berlin16
Bin semifotograf mit sehr guter ausrüstung, digital und analog, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomodelle in Berlin für Buchveröffentlichung gesucht!

Profilbild
****el Mann
393 Beiträge
Themenersteller 
Fotomodelle in Berlin für Buchveröffentlichung gesucht!
Ich suche dringend weibliche UND männliche Fotomodelle für den Bereich Lowkey dort speziell Akt / Teilakt. Ich werde in den USA / Cuba ein Buch veröffentlichen, gemeinsam mit dem Autoren Frank Dimas, der in Cuba schon hoch angesehen ist.

Zum Buch: es wird ein 2-Arten-Buch werden, zum einen meine Fotos zum anderen die Poems von Frank Dimas, in dieser Form hat es das noch nicht gegeben.

generelle Vorraussetzungen an die Models:

• es wird einen Model-Vetrag geben der auch aussagt, dass die Fotos an seriöse Bildagenturen verkauft werden dürfen den Vertrag könnt Ihr Euch auf meiner Homepage ansehen (näheres per Mail)
• Du solltest Interesse an der Fotografie haben und wirklich an dem Projekt teilnehmen wollen, es ist auch eine Chance für Dich, Dich als Model an der ein oder anderen Stelle zu etablieren
• Fotoshooting findet im Fotostudio in Potsdam statt!

Vorraussetzungen männliche Models:

• keine bis wenig Tätowierungen
• sportlich, muskulös
• Alter max. 35 - 40 Jahre je nach Typ

Vorraussetzungen weibliche Models:

• keine bis wenig Tätowierungen
• schlanke, sportliche bis normale Figur (im Gegensatz zu allen Modefirmen etc. suche ich keine Untergewichtigen!!!!)
• Alter max. 30-35 Jahre je nach Typ

Du bekommst vom Shooting:

• kostenfrei eine CD / DVD mit allen Bildern des Shootings + die ausgewählten Fotos die bearbeitet sind, der Rest ist unbearbeitet auf der CD bzw. DVD enthalten