Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Fotomodelle für besondere Fotos gesucht7
Ich suche weibliche Fotomodelle aus dem Raum Köln/Bonn für Aktfotos.
zum Thema
suche fotomodelle/paare in berlin16
Bin semifotograf mit sehr guter ausrüstung, digital und analog, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomodelle in Berlin für Buchveröffentlichung gesucht!

Profilbild
****el Mann
393 Beiträge
Themenersteller 
Fotomodelle in Berlin für Buchveröffentlichung gesucht!
Ich suche dringend weibliche UND männliche Fotomodelle für den Bereich Lowkey dort speziell Akt / Teilakt. Ich werde in den USA / Cuba ein Buch veröffentlichen, gemeinsam mit dem Autoren Frank Dimas, der in Cuba schon hoch angesehen ist.

Zum Buch: es wird ein 2-Arten-Buch werden, zum einen meine Fotos zum anderen die Poems von Frank Dimas, in dieser Form hat es das noch nicht gegeben.

generelle Vorraussetzungen an die Models:

• es wird einen Model-Vetrag geben der auch aussagt, dass die Fotos an seriöse Bildagenturen verkauft werden dürfen den Vertrag könnt Ihr Euch auf meiner Homepage ansehen (näheres per Mail)
• Du solltest Interesse an der Fotografie haben und wirklich an dem Projekt teilnehmen wollen, es ist auch eine Chance für Dich, Dich als Model an der ein oder anderen Stelle zu etablieren
• Fotoshooting findet im Fotostudio in Potsdam statt!

Vorraussetzungen männliche Models:

• keine bis wenig Tätowierungen
• sportlich, muskulös
• Alter max. 35 - 40 Jahre je nach Typ

Vorraussetzungen weibliche Models:

• keine bis wenig Tätowierungen
• schlanke, sportliche bis normale Figur (im Gegensatz zu allen Modefirmen etc. suche ich keine Untergewichtigen!!!!)
• Alter max. 30-35 Jahre je nach Typ

Du bekommst vom Shooting:

• kostenfrei eine CD / DVD mit allen Bildern des Shootings + die ausgewählten Fotos die bearbeitet sind, der Rest ist unbearbeitet auf der CD bzw. DVD enthalten

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere die Ausschreibung auf seinen Profil verlinkt! Danke!

ACHTUNG: auch Paare Frau / Frau oder Frau / Mann gesucht!
********ures Mann
471 Beiträge
TFP für volle Bildrechte???
Naja wenn das sooo dringend ist, dann würd ich vielleicht mal eine angemessene Bezahlung anbieten. Ist ja auch nicht unüblich in einem solchen Fall... *g*

Gruß Kai
Profilbild
****el Mann
393 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Kai,

es ist wie es ist und ich verdiene noch keine Millionen insofern...ich wäre auch dankbar, wenn die Diskussionen jedes Mal über Stellenausschreibungen in anderen Threads diskutiert werden, das hat mit der eigentlichen Suche nix zu tun!

Mehr habe ich zu Deinem Beitrag auch nicht zu sagen. Manch einer freut sich auch über gute Fotos und weiß das zu schätzen ohne dafür viel Kohle hinzulegen...

Zudem solltest Du mal nochmals über Deine Worte bissi nachdenken: wenn ich für ein Model bezahle erhält das Model KEINERLEI Fotos, ich weiß bei manch einem Hobbyfotografen mag das anders laufen....ich biete die Fotos als Gegenleistung an.

Letzte Worte: es ist müßig darüber zu disktuieren, erffne nen eigenen Thread und zerhaue nicht den meinigen! Danke
********ures Mann
471 Beiträge
Ich will nichts zerhauen. Ich äußere nur meine Meinung. Und ich finde es halt (ist nur meine persönliche Meinung) unverschämt, wenn man für etwas mit dem man selbst Geld verdient von anderen Leuten Leistung für lau fordert.

Zitat: "- es wird einen Model-Vetrag geben der auch aussagt, dass die Fotos an seriöse Bildagenturen verkauft werden dürfen"

Gruß Kai
zurück zum thema
es geht hier nicht um eine grundsatzdiksussion bzgl. payshooting oder tfp-shooting und wann es angemessen ist.

dazu kann gern mal im forum gestöbert werden oder gar ein eigener thread eröffnet werden.

lg Nanny (w)
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.