Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25267 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Der erste MMF - Was muss ich beachten?16
Hey bin kürzlich hier Mitglied und wollte eure Meinung wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Dreier (MMF)

Der erste Dreier (MMF)
Hallo zusammen,

wir sind schon länger zusammen (ca. 3 Jahre) und haben zusammen die Fantasie eines Dreier beim Sex entdeckt. Neben Dirty Talk beim sex haben wir auch schon einen Dildo als “zweiten Mann” eingesetzt. Jetzt die Frage:

Gibt es hier Paare die ähnlich vorgegangen sind, um dann ein erfolgreiches Dreier Date zu haben? *g*

Vielen Dank und Grüße
A & T
*******_69 Paar
1 Beitrag
Hallo,
der Gedanke beim Sex an einen Dreier spielt bei uns eine wichtige Rolle. Dabei kommt es auch schon mal vor, das der Dildo als 2. Mann herhalten muss. 😉
Probiert es aus, wir finden einen Dreier mit einem richtigen Kerl geil und würden es immer wieder tun.
Nur in Maßen nicht in Massen. Dann macht es immer wieder Spaß.
Lieben Gruß
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von **********nce12:
Der erste Dreier (MMF)
... wir sind schon länger zusammen (ca. 3 Jahre) und haben zusammen die Fantasie eines Dreier beim Sex entdeckt....

das ist glaube ich schon mal ein erste wichtiger Schritt, dass beide diese Fantasie teilen und man sich über diese Fantasie ausgetauscht hat...

Wenn dann nach und nach das Toy als "dritter Mann" durch einen echten ausgetauscht werden soll (ich kann mir an dieser Stelle das Wort biologischer Dildo nicht verkneifen und entschuldige mich schon mal präventiv, wenn sich jetzt Herren der Schöpfung zu recht auf ein Geschlechtsteil reduziert fühlen) ....
... dann sehe ich da zwei Möglichkeiten....
entweder man sucht tatsächlich z.B. hier um Forum nach einem Mitspieler, tauscht sich vor der Zusammenkunft über die Fantasie und mögliche Grenzen aus und achtet darauf, dass der dritte im Bunde sich auch wirklich darauf einlassen kann, dass ihr es vorsichtig angehen und zum ersten Mal ausprobieren wollt... damit die erste Erfahrung nicht zu einer Enttäuschung wird...

der andere Weg wäre vielleicht in einem Swingerclub oder so bei passender Gelegenheit einfach einen dritten Mann dazu zu holen... und nein, Interaktionen im Club enden nicht immer in Massenorgien (da mag vielleicht so ein Kopfkino von einigen so sein)... ich habe zumindest die Erfahrung machen dürften, dass in den meisten Clubs aufgeschlossene und respektvolle Menschen zusammen kommen... alles kann, nichts muss ist eben nicht nur eine leere Worthülse, sondern genau der Grund, warum Clubs für solche Experimente eben ein sehr geeigneter Ort sind... sprich, wenn man merkt, passt doch nicht und tut in dem Moment nicht gut, dann ist ein klares Nein auch ein Nein, was meiner Erfahrung nach auch stets beachtet wird (zumindest in 99% der mir bekannten Fälle, und für die sehr seltenen Ausnahme-Fälle hat der Aufenthalt im Club den Vorteil, dass dann noch andere im Club anwesende Gäste regulierend einschreiten).
*******be78 Paar
133 Beiträge
Probieren geht über studieren *g*

Das schwierige daran dürfte wohl die Wahl nach der dritten Person sein.

Mann kann hier in diversen Gruppen (Hausfreund, MMF, Wifesharing usw usw) eine Suche einstellen und schauen wer sich meldet.
Alternativ wie schon beschrieben einen Club suchen (gibt in Hamburg ja einige) und dann dort schauen ob was passendes dabei ist.

Oder einfach vor Ort auf der Meile Party machen und da Ausschau halten.

Uns war wichtig, das der 2. Mann uns beiden sympathisch ist. Weil wir nicht nur zum Vögeln da sein wollten, sondern es sollte eine gewisse Sympathie vorhanden sein.

Auch über Regeln bzw Absprachen solltet ihr vorher reden.
Was darf der andere, was nicht und ihr beide habt dann jederzeit die Möglichkeit abzubrechen OHNE das einer enttäuscht ist.
*********k_typ Frau
6.383 Beiträge
Ihr seid neu im Joy @**********nce12 und bei euch steht nichts weiter im Profil, keinerlei Vorlieben und nur 1 Bild von ihr - wie soll sich da bitteschön ein weiterer Hetero-Mann ein Bild von euch machen?

Für mich klingt euer Thread, eure Suche ein wenig so, als wenn ihr statt eines Dildos einen echten Schwanz sucht und nebenbei etwas Dirty Talk *nachdenk*
Wird, soll das alles sein, ober was in etwa stellt ihr euch denn vor, wo und wie?
Keiner weiß, was ihr mögt, worauf ihr steht, was weniger und welche NoGos euch wichtig sind?
****r60 Mann
977 Beiträge
Sorry aber in eurem Profil steht das ihr eine Frau oder ein Paar sucht.
Da wird es meines erachtens deshalb schon schwierig werden einen Mann für MMF zu finden.
*******ers Paar
1.481 Beiträge
Dildo gehört zum normalen Sex und assoziieren wir nicht mit MMF.
Konkrete Erfahrungen kann man in einem Club ganz gut ausprobieren. Mit einem privaten Date hätten wir nicht starten wollen, auch weil Zusagen von Männern auf dieser Plattform höchst unzuverlässig sind.

Zitat von ****r60:
Sorry aber in eurem Profil steht das ihr eine Frau oder ein Paar sucht.
Da wird es meines erachtens deshalb schon schwierig werden einen Mann für MMF zu finden.

Es wird auf diese Art keineswegs schwierig. Nur erspart man sich auf die Art eine Menge Spam und ungefragter Dick-Pick von Tastatur-Erotikern der virtuellen Welt.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir sind da etwas anders vorgegangen. Haben damals auch nicht zwangsläufig gesucht.
Waren damals schon ein paar mal vorher im Swingerclub eigentlich nur zum gucken. Da hat es sich zufällig mit einem Mitspieler ergeben. Er war ein erfahrener Swinger und es hat Lust auf mehr gemacht.
*********ann73 Mann
16 Beiträge
@*********k_typ : ähm hast du den Beitrag der Threadersteller auch gelesen? Ich kann da kein Wort dazu finden, dass sie einen Mann für einen Dreier suchen im Moment. Im Beitrag geht es nur darum wie sie sich ans Thema Dreier MMF herantasten und ob das andere auch so machen würden *zwinker*

@**********nce12: schlussendlich müsst ihr selbst für euch entscheiden wie für euch der passende Weg ist. Ich habe schon beides erlebt, bei einer Partnerin erst Spiele mit dem Dildo, bei einer anderen gings direkt zum Dreier. Beides hat in der jeweilgen Paarung gepasst und wir konnten geniessen. Schaut auf euch selbst und kümmert euch nicht zuviel darum was andere raten. NUR FÜR EUCH muss es passen.
*********k_typ Frau
6.383 Beiträge
Der Eröffnungsthread des Paares ist für mich nicht einleuchtend klar *sorry* @*********ann73, und daher habe ICH ihn so interpretiert.
Wenn DU und andere das anders sehen, ist es doch okay - ich habe nur geschrieben, wie ICH das empfinde, mehr nicht.

Und was die TE nun daraus machen, ist ihr Sache....
*********ar69 Paar
4.765 Beiträge
Zitat von **********nce12:
wir sind schon länger zusammen (ca. 3 Jahre) und haben zusammen die Fantasie eines Dreier beim Sex entdeckt. Neben Dirty Talk beim sex haben wir auch schon einen Dildo als “zweiten Mann” eingesetzt. Jetzt die Frage:

Gibt es hier Paare die ähnlich vorgegangen sind, um dann ein erfolgreiches Dreier Date zu haben?

Wir haben Anfang 20 nicht mit MMF angefangen sondern sind nach unserer "Zusatzdildophase" mit PT unter Paaren gestartet dann aber auch recht schnell bei unserem ersten MMF gelandet.
Der war ein echter Reinfall (er zog sich aus, legte sich drauf, kam im Kondom und verschwand) weil wir es erzwungen hatten ohne den Mann genauer vorab auszuwählen. Anfängerfehler.
Später mit mehr Vorlaufzeit wurde es besser. *g*

Der MMF war also nicht unsere erste Begegnung mit geöffneter Sexualität und das war auch gut so.
Wichtig war uns danach immer am nächsten Tag noch in den Spiegel schauen zu können. Männliche Mitspieler gibt es wie Sand am Meer, Mitspieler die wirklich darauf stehen eine Frau gemeinsam zu verwöhnen und den MMF nicht nur als schnelle Möglichkeit sehen die Prostituierte zu sparen sind weniger zahlreich.

Wir hatten auch nie etwas gegen den Begriff "männlicher Dildo" denn letztendlich "benutzen" sich bei solchen Gruppensexevents doch alle gegenseitig. Jeder soll seinen Spaß haben, die Frau die es anmacht sich mehr als einem Mann zeitgleich hinzugeben als auch den Männern sich mit einer solchen Frau ausgiebig auszuleben.

Nach mehr als 20 Jahren lachen wir über viele unserer damaligen Anfängerfehler, sagen aber auch:
Wenn ihr es wollt, dann probiert es aus. Seid euch aber bewusst das es emotional etwas anderes ist als nur darüber zu reden und dass euch sowas durchaus dazu treiben kann das ihr dann wie wir knapp ein viertel Jahrhundert später noch immer in der Szene aktiv seid. *g*
Wieso kann keiner die Suchfunktion bemühen? Hier gibt's Dutzende solche Themen, ihr seid da nichts besonderes.
Man kann doch neue ähnlich Beiträge schreiben, um Themen wieder neu anzutreiben *g*
****100 Mann
3.239 Beiträge
Einfach mal real umsetzen, empfehle ich euch....ein Dildo ersetzt keinen 2. Mann *zwinker* ...
**********sweib Frau
17 Beiträge
Ihr schreibt im Profil, dass Ihr Swinger seid. Im SC ist es relativ einfach erfahrene Mitspieler für einen MMF zu finden. Ein Dildo ist kein Ersatz für einen MMF. Da gehört viel mehr dazu als ein Toy zu benutzen.
****187 Paar
29 Beiträge
Gibt es hier Paare die ähnlich vorgegangen sind

Roleplay liegt uns beiden nicht so und haben mit einer tschechische Wand angefangen was ich für uns ganz gut fand. *g*
********ERND Mann
70 Beiträge
Dreier hatte ich viele... meist ergaben diese sich an den FKK Seen. Aber nicht jeder See verfügt über ungestörte Plätze...

Gruß Bernd
******s42 Mann
22 Beiträge
Ich denke man kann euch einen guten Rat geben folgende Faktoren besonders zu beachten:

1. Der 2te Mann muss BEIDEN sympathisch sein. NICHT NUR der Frau.
2. Was wer wann und wie darf muss VORHER geklärt sein. Niemals einfach loslegen und schauen was passiert beim Sex. Kann schnell Stimmung kippen wenn das nicht klar ist vorher.
3. Wenn möglich keine privaten "Bekannten" oder "Freunde" erstmal mit denen man auch anderweitig zu tun hat. Dies kann (muss nicht) zu echten Problemen führen. Besteht Konflikt Gefahr
4. Örtlichkeit neutral wählen. Irgendeinen Mann einfach zu sich nach Hause einladen ist nicht immer das klügste. Sehr gut sind hier ein Clubs mit zimmern wo man sich zurückziehen kann oder Hoteldate.
5. Aufs Niveau achten. Keinen Mann wählen der einfach nur mal ficken will. Es muss einer sein der diese Fantasien teilt.
*****_65 Mann
35 Beiträge
von jung an haben wir MMF geliebt bis heute
ich sehe es gerne wenn meine Frau es geniesst
********rtin Paar
43 Beiträge
Wir fanden die Idee auch immer sehr prickelnd... bis wir auf Worte auch Taten haben folgen lassen... eine tolle Erfahrung, *freu2* wenn auch nicht immer *wink* . Da gibt es halt solche und solche. Wenn er aber mit einem Vino daher kommt und es kommen Gespräche zustande, ist das schon ein toller Einstieg *herz2* .
Naja der Rest ist prickelnde Erotik und einfach nur Sex *fans*
********rtin Paar
43 Beiträge
Wir fanden die Idee auch immer sehr prickelnd... bis wir auf Worte auch Taten haben folgen lassen... eine tolle Erfahrung, *freu2* wenn auch nicht immer *wink* . Da gibt es halt solche und solche. Wenn er aber mit einem Vino daher kommt und es kommen Gespräche zustande, ist das schon ein toller Einstieg *herz2* .
Naja der Rest ist prickelnde Erotik und einfach nur Sex *fans*
*****ius Mann
1 Beitrag
Ich war mit meiner Partnerin schön öfters in Clubs unterwegs. Nach gegenseitiger Sympathie haben wir auch einmal MMF probiert. Alles gut soweit - meine Fantasie geht aber in Richtung Cuckold MMF, ob es mir wirklich gefällt weiß ich allerdings nicht. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich es meiner Partnerin erklären soll.
*******be78 Paar
133 Beiträge
Zitat von *****ius:
.......meine Fantasie geht aber in Richtung Cuckold MMF, ob es mir wirklich gefällt weiß ich allerdings nicht. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich es meiner Partnerin erklären soll.

Klingt blöd, aber einfach raus damit und drüber reden.
Erzähl ihr von deinem Wunsch, das du gerne zu sehen würdest wie sie mit einem Mann oder 2 Männern Sex hat.

Wir haben oft drüber gesprochen, warum das so ist und auch das ich nicht eher anderen Frau möchte sondern nur um sie geht
*******les Mann
17 Beiträge
Es ist unheimlich wichtig, dass ihr euch im Vorfeld mit dem Partner beschäftigt. Legt euch Grenzen fest, sprecht über Eifersucht. Die Schwierigkeit liegt meist darin, einen zweiten Mann zu finden, der die Kriterien der Frau erfüllt und sich zeitgleich auf der zwischenmenschliche Ebene des Mannes befindet. Der zweite Mann muss ein Gespühr dafür haben, wann er sich zurücknimmt.

Nicht ganz so einfach, wenn man nicht bloß auf stumpfen Sex steht.
Hatte noch nie ein Dreier würde es gerne Mal ausprobieren *mmf* oder *ffm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.