Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25184 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Dreier (MMF)

Bei uns war das genauso. Wir haben auch mit dem Dildo angefangen.

Dann der erste Kontakt zu einem Mann. Wichtig ist: Viel Austausch, viel Kontakt. Vorlieben und Tabus austauschen.
Da stellt sich schon ein wenig heraus was man so für Spielchen und Stellungen machen kann (Dom, dev usw). *g*
*****er2 Mann
172 Beiträge
Wir sind in der Phase des Dildos, der den zweiten Mann darstellen soll, der nächste Schritt währe dann ein Mann kennenzulernen, der den Dildo dann ersetzen soll
*******el47 Mann
687 Beiträge
Naja, man dürfte mal von oben zu sehen bei der Doppelpenetration😍💕😍

Klares Like von meiner Seite aus *top*
********se20 Paar
105 Beiträge
Noch Zukunftsmusik bei uns
*****_75 Paar
170 Beiträge
Zumindest bei uns war es ähnlich.
Zuerst ein heimlicher Gedanke, der Gedankenaustausch gefolgt vom Kopfkino und ersten Versuchen wie es sich anfühlen könnte mit einem Dildo oder Vibrator als "Ersatzmann".
Und einige Zeit später beim ersten Swingerclubbesuch und einigen Überlegen ob es tun oder besser nicht haben wir es versucht und mit dem Mann den wir zu uns auf die Matt geholt haben wurde es ein unvergessliches Erlebnis.
*******aAND Frau
249 Beiträge
Ich klinke mich da mal aus Interesse ein - also die Konstellation MMF reizt mich eher als FFM.

Aber - auch wenn das nur eine Fantasie ist, wüsste ich nicht, wie ich diese gegenüber meinem Partner äußern könnte.
Auf der anderen Seite, sofern jemals so eine Kopfsache sich in die Realität umsetzten würde, wüsste ich nicht, wie ich mich richtig verhalten würde.

Deswegen schrieb ich in einem anderen Thread, dass es an und an besser ist, nicht alles aus dem Kopf ins reale Leben umzusetzen.

Aber ich werde hier auf jeden Fall sehr interessiert mitlesen.
*******el47 Mann
687 Beiträge
Hmm, das könnte eine sehr interessante Dusche anschließend sein wenn aus einem Duo ein Trio wird 😍

Ich fände den Zeitpunkt der Übergabe ziemlich spannend wenn man Tage oder so gar Wochenlang dieses Thema bearbeitet auch sehr interessant

Meine Spannende Frage ist ja da immer, wie stellt sich ein Menoige de troi für die Aufnahme ein bei ihr wenn man so den Höhepunkt erreicht, das ist ja das Ziel vermutlich dabei *top*
*********ar69 Paar
4.779 Beiträge
Zitat von *******el47:
Ich fände den Zeitpunkt der Übergabe ziemlich spannend wenn man Tage oder so gar Wochenlang dieses Thema bearbeitet auch sehr interessant

Meine Spannende Frage ist ja da immer, wie stellt sich ein Menoige de troi für die Aufnahme ein bei ihr wenn man so den Höhepunkt erreicht, das ist ja das Ziel vermutlich dabei

Was? Da verstehe ich die Frage erst gar nicht... *g*

Zitat von *******aAND:
Ich klinke mich da mal aus Interesse ein - also die Konstellation MMF reizt mich eher als FFM.

...

Auf der anderen Seite, sofern jemals so eine Kopfsache sich in die Realität umsetzten würde, wüsste ich nicht, wie ich mich richtig verhalten würde.

Der eigene Partner und die eigene Beziehung als Paar steht IMMER an erster Stelle!
Klar ist die Erregung und Geilheit aufgrund der Situation extremer als beim eigenen Partner den man schon lange auswendig kennt, aber am Ende des Events geht das Paar gemeinsam aus der Situation und der Mitspieler verschwindet wieder im eigenen Leben.
Jedenfalls bei uns fällt deshalb auch ewiges Kuscheln danach mit dem Mitspieler aus wenn der Partner nicht mit kuschelt. *zwinker*

Swinger Er
*******aAND Frau
249 Beiträge
@*********ar69 ... auch wenn ich mit meinem Freund schon ein Weilchen zusammen bin, ist Sex für mich mit ihm immer wieder etwas Besonderes.

Ich liebe seine Haut, seine Nähe und seine Art.
Von daher kann ich so erstmal in keinerlei Weise sagen, dass ich erstmal etwas vermissen würde.

Aber ... da ist halt auch mein Kopf mit Fantasien.
In manchen Situationen hätte ich da nichts dagegen, wenn mein Freund in gewissen Momenten (ich weilß nicht, wie ich das besser ausdrücken soll) einen Doppelgänger hätte, der aber dann gleich nach dem Höhepunkt wieder weg ist.

Ist eigenartig oder?
*******el47 Mann
687 Beiträge
Vielleicht kann man das mit kleinen Pralinen anlocken oder ein kleines romantisches Hotel wo Sie im Zimmer auf die beiden wartet und die Männer sich im Jaccuzi bis dahin auf halten *zwinker*

Spannung ist bestimmt Garantiert um in Stimmung zu kommen *top* *mmf*
Ein Dreier mit einem Dildo ist kein Dreier.
*******212 Mann
10 Beiträge
Hat es eine Frau auch schonmal, nur den Ehemann zur Liebe gemacht?
*******_50 Paar
306 Beiträge
Wir haben einfach einem sehr langjährigen Jugendfreund von ihm, mit dem er alles ansprechen konnte, SIE angeboten!
Er war/ist gebunden mit einer fast sexuell inaktiven und kränkelnden Frau und holte sich Kraft für den Alltag, hatten wir das Gefühl.
Sie sind auch heute noch nach 25 Jahren zusammen. Sie hat es nie erfahren und er ist nicht mehr fit.
Ein echter, absolut vertrauenswürdiger Freund aus dem Normalleben, der bei unserer Sie ALLES durfte wie und wann er wollte und konnte.
Idealer ging es nicht.
Da habt Ihr ja Glück gehabt.

Ich denke das es kein langjähriger Freund sein muss, heutzutage kann man auch durch ein Inserat eine passenden Mann finden.

Wichtig ist das man sich gut versteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.