Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsstellung bei einem FFM oder MMF?42
Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem…
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? ffm32
Es gibt einen entsprechenden Thread für "fmm" und ich dachte, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen und Anregungen für MMF

******_nw Mann
1.451 Beiträge
....eindeutig zweideutig, jetzt sehe ich es auch... *lol*
******ter Mann
1.259 Beiträge
Eigentlich fast schon etwas schade, dass so sehr explizit nach Stellungen gefragt wird.

Wenn man erstmal im Flow ist etwickelt sich doch alles ganz natürlich. Es gibt immer irgendwo eine Körperstelle die man Streicheln, Küssen und verwöhnen kann. Das kann auch der Nacken, der Innenschenkel oder ein Nippel sein - oder was sich noch alles gut anfühlt. Stellungen ergeben sich dann ganz von allein: Ein Mann hinter ihr der sie hält und streichelt, während der andere ihre Pussy leckt. Ihr in die Augen sehen während sie deinen Schwanz bläst und währenddessen im Doggy gefickt wird. Seinen Schwanz lutschen während er sie leckt ...
Es gibt so viele Möglichkeiten. Die beste ist immer die, die gerade zur Situation passt. In einer harmonischen Situation mit den gern so genannten "Teamplayern" sind in der Regel alle achtsam genug festzustellen, was es gerade ist.
*******arc Mann
1.072 Beiträge
Die Frau sollte beim *mmf* im Mittelpunkt sein. Lass deiner / eurer Fantasie freien Lauf. Die Stellungen kommen von alleine. Mal leckt der eine, mal der andere.. Mal fickt der eine, mal der andere.. mal beide gleichzeitig.. mal keiner ☺️
********ulen Paar
89 Beiträge
Besonders geil wird es, wenn die Männer bi sind, da vervielfachen sich die Möglichkeiten, auch wenn dabei (oder gerade deshalb) die Frau nicht ständig im Mittelpunkt steht und reizueberflutet wird.
*******de_x Mann
2.197 Beiträge
Vergiss den ganzen Drehbuch-Sch… !!!
Lass es sich ergeben!!!
Was haben die Dame des Paares und ich im Vorfeld für Fantasien ausgetauscht - ohne Ende…

Und dann kam fast alles ganz anders und es war jedesmal toll *ja*

Was ich mindestens für das erste Mal empfehlen kann, ist eine gemeinsame Massage der Dame, von beiden Männern.

Das war für mich super, weil ihr Mann und ich uns eingrooven konnten…
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von *******de_x:
Was ich mindestens für das erste Mal empfehlen kann, ist eine gemeinsame Massage der Dame, von beiden Männern.

Das war für mich super, weil ihr Mann und ich uns eingrooven konnten…

Ja, diese Wahrnehmung kann ich bestätigen... da kommt man zum einen energetisch schnell auf ein gemeinsames Level und mit ein bissle Koordination und Taktgefühl wird das Erlebnis so auch zu einem stimmigen Gesamtbild... bei so mancher HÜ-Party habe ich miterleben müssen, dass doch so mancher Herr lieber sein eigenes Ding macht und das Gesamtbild dann eher chaotisch statt erotisch wurde...
Die Massage von beiden Männern finde ich auch besonders reizvoll und auch besonders aufregend für sie.
wenn 4 Hände massieren und über ihren Körper gleiten gibt das auch sehr viel Energie bei allen Beteiligten frei.

Zwei Männer und eine Frau und alle nackt, da wird sich vieles von selbst ergeben und vieles wird passieren was niemand vermutet hätte
********2212 Mann
829 Beiträge
Ich zerbreche mir im Vorfeld gar nicht den Kopf, welche Stellung mir(!) am besten gefallen würde, sondern stelle mich auf die Vorstellungen der Frau ein. Das bedeutet, das ich sie frage, was ihr gefällt und was nicht, wenn es sich nicht sowieso von selbst ergibt. Die Situation kann ja auch durchaus unterschiedlich sein, manchmal will ihr Partner ja auch einfach nur zuschauen.
**********_Play Mann
35 Beiträge
klassisch, einer von hinten doggy, der andere vorne blowjob
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Klassisch? @**********_Play

Klassisch ist auch jedwede Art von Double Penetration, Fucklicking oder eben Spitroast. Oder beide Schwänze in ihrem Mund. Oder jegliche Form von Spermaspielen. Auch eine ganz anständige Form der Synchron-Massage der Frau durch beide Männer ist klassisch.

Jeder bezeichnet wohl eine andere Spielart als „klassisch“. Erfahrungsabhängig.
Anfangen mit einem Dildo ist schon eine gute Möglichkeit. Haben wir auch so gemacht. Ansonsten einfach so wie der vibe so ist.

Je nachdem wer so im Mittepunkt steht oder ob bestimmte Beteiligte devote oder dominant sind.

Beispiel:
Ein Mann guckt zu wie der andere die Frau vorbereitet. Ein Mann hat das Kommando über beide und sagt dem anderen was er zu tun hat.

Oder

Die Frau ist im Mittelpunkt und wird von beiden etwas härter bedient.

Oder

Die Frau hat das Kommando und ist die dominante und sagt den Jungs was sie zu tun oder lassen haben

Usw…

Die Möglichkeiten sind nahezu endlos *zwinker*
Oder sie wird von ihm geleckt und ich blase ihn
Bild ist FSK18
Zitat von *******rock:
Oder sie wird von ihm geleckt und ich blase ihn


*top*
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Das ist Fucklicking, @*******rock .
Sehr geile stellung *g*
*******el47 Mann
687 Beiträge
Doppel Hand und *blowjob*
In der Reiterstellung mit Fremdschwanz blasen
Doppel Penetration
Was mir wichtig wäre, Doggy mit einem M vorne 👍

Klares Like für diese Art von Sex *top*

*mmf*
Zitat von *******el47:
Doppel Hand und *blowjob*
In der Reiterstellung mit Fremdschwanz blasen
Doppel Penetration
Was mir wichtig wäre, Doggy mit einem M vorne 👍

Klares Like für diese Art von Sex *top*

*mmf*

*bravo*
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von *******t64:
Zitat von *******el47:
Doppel Hand und *blowjob*
In der Reiterstellung mit Fremdschwanz blasen
Doppel Penetration
Was mir wichtig wäre, Doggy mit einem M vorne 👍

Klares Like für diese Art von Sex *top*

*mmf*

*bravo*
du bist kein kostverächter
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von *******el47:

Doppel Penetration

das ist auch immer eine schöne Sache, wenn es passt auch in die gleiche Öffnung... oder zumindest scön im Sandwich... wenn sich die Penetranten dann durch die dünne Haut noch gegenseitig spüren, kommt so richtig geil Fahrt auf...
Oder auch so
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Bitte im Zirkuszelt, @*******rock ! Im Stehen! Mit gaaanz vielen Zuschauern. Und dann vielleicht gang bang … so richtig wildes Durcheinander.

Oh sorry, off topic. Ist ja MMF!
Zitat von **********nburg:
Zitat von *******el47:

Doppel Penetration

das ist auch immer eine schöne Sache, wenn es passt auch in die gleiche Öffnung... oder zumindest scön im Sandwich... wenn sich die Penetranten dann durch die dünne Haut noch gegenseitig spüren, kommt so richtig geil Fahrt auf...

*mmf* *top*
******gan Mann
1.747 Beiträge
FFM scheint mir ja dann doch sehr akrobatisch zu sein ... Ich würde ja mit FM beginnen ... aber wo ist nur das "F" dafür abgeblieben ... *zwinker*
**********nburg Mann
106 Beiträge
Hier sind wir ja beim Thema MMF und nicht FFM.. Meiner bescheidenen Wahrnehmung nach, ist es für eine praktische Umsetzung von MMF viel schwieriger Männer ohne Berührungsängste zu finden als Frauen. Also zumindest, wenn es um ein Setting außerhalb von Clubs und HÜ Partys geht... Paare habe es da sicher viel einfacher, einen weiteren Mitspieler zu finden, als wenn man zwei Solo Männer und eine Solo Dame zusammenbringen möchte. Aber das ist nur meine subjektive Beobachtung und vielleicht muss ich nur noch die passenden Herrenrunden kennenlernen, wo MMF also im körperlichen Beisein weiterer Männer keine Berührungsängste auslösen. Bei HÜ Partys beobachte ich auch die Tendenz, dass viele Player lieber hintereinander statt parallel z.B im Sandwich aktiv werden (sich parallel vorne einen blasen lassen zähle ich hier jetzt mal bei dieser Wahrnehmung raus, auch wenn es sicherlich für einige auch eine Form von MFM sein mag)
Zitat von **********nburg:
Hier sind wir ja beim Thema MMF und nicht FFM.. Meiner bescheidenen Wahrnehmung nach, ist es für eine praktische Umsetzung von MMF viel schwieriger Männer ohne Berührungsängste zu finden als Frauen. Also zumindest, wenn es um ein Setting außerhalb von Clubs und HÜ Partys geht... Paare habe es da sicher viel einfacher, einen weiteren Mitspieler zu finden, als wenn man zwei Solo Männer und eine Solo Dame zusammenbringen möchte. Aber das ist nur meine subjektive Beobachtung und vielleicht muss ich nur noch die passenden Herrenrunden kennenlernen, wo MMF also im körperlichen Beisein weiterer Männer keine Berührungsängste auslösen. Bei HÜ Partys beobachte ich auch die Tendenz, dass viele Player lieber hintereinander statt parallel z.B im Sandwich aktiv werden (sich parallel vorne einen blasen lassen zähle ich hier jetzt mal bei dieser Wahrnehmung raus, auch wenn es sicherlich für einige auch eine Form von MFM sein mag)

*bravo* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.