Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12596 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Mann, den der Cuck hasst?

Sex mit dem Mann, den der Cuck hasst?
Hallo zusammen!

Ich habe vorhin bereits einen Beitrag gemacht aber weiß nicht ob er online ging oder nicht. Wie dem auch sei. Mich würden eure Gedanken interessieren zum oben genannten Thema.
Ich (Cuck) habe seit längerer Zeit die Fantasie, dass meine Freundin (hotwife) mit einem Typen den ich hasse, Sex hat. Was denkt ihr darüber? Habt ihr auch schon Erfahrungen darin gemacht?
****_hh Mann
65 Beiträge
Keinerlei Erfahrungen in die Richtung, würde mich in so einer Konstellation auch eher als Bull sehen.
Aber finde den Gedanken von Dir total ok, wäre halt der nächste Schritt der Demütigung
Zitat von ****_hh:
Keinerlei Erfahrungen in die Richtung, würde mich in so einer Konstellation auch eher als Bull sehen.
Aber finde den Gedanken von Dir total ok, wäre halt der nächste Schritt der Demütigung

Ich denke es wäre schon ein gewisser Aufwand jemanden dazu zu kriegen dass man gehasst wird aber wäre für mich echt ein super Szenario.
*****e92 Frau
205 Beiträge
Für mich stellt sich die Frage, warum jemand, den du hasst, dir diesen Gefallen tun würde.
Zitat von *****e92:
Für mich stellt sich die Frage, warum jemand, den du hasst, dir diesen Gefallen tun würde.

Er muss ja auch nicht wissen, dass er mir damit einen Gefallen tut 😄 wenn er eine gutaussehende Frau kriegt dann wird er das wahrscheinlich nicht so hinterfragen
****_hh Mann
65 Beiträge
Zitat von *****e92:
Für mich stellt sich die Frage, warum jemand, den du hasst, dir diesen Gefallen tun würde.
Der Hass muss ja nicht gegenseitig sein.
Zitat von ****_hh:
Zitat von *****e92:
Für mich stellt sich die Frage, warum jemand, den du hasst, dir diesen Gefallen tun würde.
Der Hass muss ja nicht gegenseitig sein.
Richtig. Der Hass kann ja auch im Laufe entstehen
****_hh Mann
65 Beiträge
Kann man im Vorwege ja tatsächlich auch absprechen und als Teil des "Spiels" betrachten.
Ganz nach Deinen Vorlieben ggf. über verbale Erniedrigung ein gewisses Maß an Ablehnung hervorrufen.
Bzw. zusammen mit der Hotwife
Zitat von ****_hh:
Kann man im Vorwege ja tatsächlich auch absprechen und als Teil des "Spiels" betrachten.
Ganz nach Deinen Vorlieben ggf. über verbale Erniedrigung ein gewisses Maß an Ablehnung hervorrufen.
Bzw. zusammen mit der Hotwife

Folgendes muss zwangsläufig nicht mit der oben genannten Fantasie einhergehen aber ich fände es auch sehr gut wenn der Typ ein wenig Einfluss auf sie gewinnen kann und er regeln bestimmen dürfte
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich unterbreche ja Eure Ausführungen ungern, aber was sagt denn die beteiligte Frau dazu, dass man sie einfach als verfügbares Objekt nutzen möchte?
Oder sind das einfach nur Hirngespinste ohne jeglichen realen Umsetzungsplan?

Noxx
Zitat von ********noxx:
Ich unterbreche ja Eure Ausführungen ungern, aber was sagt denn die beteiligte Frau dazu, dass man sie einfach als verfügbares Objekt nutzen möchte?
Oder sind das einfach nur Hirngespinste ohne jeglichen realen Umsetzungsplan?

Noxx

Hey Noxx

Ja es sind tatsächlich erstmal nur Hirngespinste. Es geht hierbei primär um die Fantasie und Euren Meinungen dazu. Ob sich sowas dann ergibt ist natürlich dann auch interessant, aber nicht das Ziel dieses Beitrages 😁
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Der Cucki hasst den Mann der seine Frau "beherrscht" immer ein bischen, ist ja der Reiz daran.

Aber du hast ein Einzelprofil ?
Zitat von *******r_73:
Der Cucki hasst den Mann der seine Frau "beherrscht" immer ein bischen, ist ja der Reiz daran.

Aber du hast ein Einzelprofil ?

Sehr gut beschrieben, finde ich.

Ja ich habe tatsächlich ein Einzelprofil 😁 soll ja wie gesagt erstmal nur um die Fantasie, Meinungen und Erfahrungen gehen
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
@*****uck du willst wissen wie weit es gehen kann ?
Zitat von *******r_73:
@*****uck du willst wissen wie weit es gehen kann ?

Ja, unter anderem.
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Ich habe sogar 4 Jahre mit dem Cuckoldpaar zusammengelebt, er hat nur als putz und lecksklave gedient, ab und zu wurde er auch anal gefickt und ich zeugte mit seiner Ehefrau sogar ein Kind.
Zitat von *******r_73:
Ich habe sogar 4 Jahre mit dem Cuckoldpaar zusammengelebt, er hat nur als putz und lecksklave gedient, ab und zu wurde er auch anal gefickt und ich zeugte mit seiner Ehefrau sogar ein Kind.

Okay wow! Das ist echt nochmal eine riesige Nummer extremer als ich es mir vorgestellt habe 😁 klingt auch sehr geil um ehrlich zu sein. Waren da starke Gefühle zwischen der Frau und dir?
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Klar waren da Gefühle, hätte sonst nie eingewilligt sie zu schwängern. War für ihn der ultimative erniedrigungs Kick
Zitat von *******r_73:
Klar waren da Gefühle, hätte sonst nie eingewilligt sie zu schwängern. War für ihn der ultimative erniedrigungs Kick

Wie lief das dann ab? Wie kam es zu so einer heftigen Konstellation?
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Eigentlich ganz lustig.
In dem Kaffee wo ich immer hingehe, hab ich diese Frau gesehen und gefragt ob bei ihr noch frei wäre. So kamen wir ins Gespräch. So traf man sich öfter und redete, bis ich sie mal nach Hause nahm. Da stellte sich heraus das sie es ziemlich heftig brauchte, sie war ausgehungert. Wusste da aber noch nicht das sie verheiratet war.
****n27 Frau
1.548 Beiträge
Zitat von *****uck:
Sex mit dem Mann, den der Cuck hasst?
Hallo zusammen!

Ich habe vorhin bereits einen Beitrag gemacht aber weiß nicht ob er online ging oder nicht. Wie dem auch sei. Mich würden eure Gedanken interessieren zum oben genannten Thema.
Ich (Cuck) habe seit längerer Zeit die Fantasie, dass meine Freundin (hotwife) mit einem Typen den ich hasse, Sex hat. Was denkt ihr darüber? Habt ihr auch schon Erfahrungen darin gemacht?

Sag mal meinst Du @*****uck , dass das Leben als Cuck ein Wunschkonzert ist? - Es ist in meinen Augen einzig und allein der Bereich der Frau (Hotwife) zu entscheiden mit wem sie Sex hat. Und wenn Du entschieden hast Cuck zu sein, dann wirst Du damit leben müssen. - Ausser ihr habt Eure Grenzen so abgesteckt, dass Du ein gewisses Mitspracherecht hast. Letztendlich ist es aber die Entscheidung der Frau, mit wem sie rummacht.
Zitat von *********ch76:
Zitat von *****uck:
Sex mit dem Mann, den der Cuck hasst?
Hallo zusammen!

Ich habe vorhin bereits einen Beitrag gemacht aber weiß nicht ob er online ging oder nicht. Wie dem auch sei. Mich würden eure Gedanken interessieren zum oben genannten Thema.
Ich (Cuck) habe seit längerer Zeit die Fantasie, dass meine Freundin (hotwife) mit einem Typen den ich hasse, Sex hat. Was denkt ihr darüber? Habt ihr auch schon Erfahrungen darin gemacht?

Sag mal meinst Du @*****uck , dass das Leben als Cuck ein Wunschkonzert ist? - Es ist in meinen Augen einzig und allein der Bereich der Frau (Hotwife) zu entscheiden mit wem sie Sex hat. Und wenn Du entschieden hast Cuck zu sein, dann wirst Du damit leben müssen. - Ausser ihr habt Eure Grenzen so abgesteckt, dass Du ein gewisses Mitspracherecht hast. Letztendlich ist es aber die Entscheidung der Frau, mit wem sie rummacht.

Du solltest nicht nur den Titel, sondern auch den ganzen Beitrag lesen. Ich habe mehrfach erwähnt, dass es sich nur um die Fantasie handelt.
****n27 Frau
1.548 Beiträge
Zitat von *****uck:
Zitat von *********ch76:
Zitat von *****uck:
Sex mit dem Mann, den der Cuck hasst?
Hallo zusammen!

Ich habe vorhin bereits einen Beitrag gemacht aber weiß nicht ob er online ging oder nicht. Wie dem auch sei. Mich würden eure Gedanken interessieren zum oben genannten Thema.
Ich (Cuck) habe seit längerer Zeit die Fantasie, dass meine Freundin (hotwife) mit einem Typen den ich hasse, Sex hat. Was denkt ihr darüber? Habt ihr auch schon Erfahrungen darin gemacht?

Sag mal meinst Du @*****uck , dass das Leben als Cuck ein Wunschkonzert ist? - Es ist in meinen Augen einzig und allein der Bereich der Frau (Hotwife) zu entscheiden mit wem sie Sex hat. Und wenn Du entschieden hast Cuck zu sein, dann wirst Du damit leben müssen. - Ausser ihr habt Eure Grenzen so abgesteckt, dass Du ein gewisses Mitspracherecht hast. Letztendlich ist es aber die Entscheidung der Frau, mit wem sie rummacht.

Du solltest nicht nur den Titel, sondern auch den ganzen Beitrag lesen. Ich habe mehrfach erwähnt, dass es sich nur um die Fantasie handelt.

Ach in der Phantasie kannst Du tun und lassen was Du willst - Vorlagen dazu wirst Du von mir nicht bekommen!
******amp Mann
1.059 Beiträge
Ich kann Dir sagen, dass ich mit einer Frau, wo ich den Mann hassen würde, was ist das eigentlich für ein Ausdruck?

Würde ich sicher nicht intim werden wollen. Denn sind wir doch mal ehrlich, wenn ich mich dann in sie verliebe oder sie in mich, würde ich sie ja für mich haben wollen und dann könnte ich ihm eine rein drücken.

Daher solche Fragen, sind für mich total suspekt und ich empfinde für den TE eher Mitleid.
Zitat von *********ch76:
Zitat von *****uck:
Zitat von *********ch76:
Zitat von *****uck:
Sex mit dem Mann, den der Cuck hasst?
Hallo zusammen!

Ich habe vorhin bereits einen Beitrag gemacht aber weiß nicht ob er online ging oder nicht. Wie dem auch sei. Mich würden eure Gedanken interessieren zum oben genannten Thema.
Ich (Cuck) habe seit längerer Zeit die Fantasie, dass meine Freundin (hotwife) mit einem Typen den ich hasse, Sex hat. Was denkt ihr darüber? Habt ihr auch schon Erfahrungen darin gemacht?

Sag mal meinst Du @*****uck , dass das Leben als Cuck ein Wunschkonzert ist? - Es ist in meinen Augen einzig und allein der Bereich der Frau (Hotwife) zu entscheiden mit wem sie Sex hat. Und wenn Du entschieden hast Cuck zu sein, dann wirst Du damit leben müssen. - Ausser ihr habt Eure Grenzen so abgesteckt, dass Du ein gewisses Mitspracherecht hast. Letztendlich ist es aber die Entscheidung der Frau, mit wem sie rummacht.

Du solltest nicht nur den Titel, sondern auch den ganzen Beitrag lesen. Ich habe mehrfach erwähnt, dass es sich nur um die Fantasie handelt.

Ach in der Phantasie kannst Du tun und lassen was Du willst - Vorlagen dazu wirst Du von mir nicht bekommen!

Wie gesagt, es geht um die Fantasie. Und wenn du nichts beizutragen hast, warum kommentierst du dann überhaupt?😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.