Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12596 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Mann, den der Cuck hasst?

*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen dass mir ein Mensch sex. zusagt, den mein Mann "hasst". Denn wenn er dies täte, würde ich den Betreffenden sicher auch nicht mögen. Unser mindset ist nicht gänzlich verschieden (ich stelle mir gerade einen Sexualstraftäter oder rechten Hooligan vor, denn Hass ist eine starke Empfindung) und so masochistisch kann ich gar nicht sein, um mit einem Menschen der mir so dermaßen unlieb ist zu vögeln. Vor allem hätte dann eben der cuckie das sagen. Das wäre absurd für mich.
********brav Frau
2.640 Beiträge
HASS ist ein grosses Wort...
Ersetze ich Hass mit unsympathisch, jemand der mich rasend macht, due Eifersucht triggern, weil er "besser-geiler-attraktiver" scheint....

Wenn es dich kickt....
@*******n_HH @********brav
Ihr trefft es sogar noch besser als ich es formulieren konnte, danke dafür auf jeden Fall. Unsympathisch ist da wohl das viel treffendere Wort und auch im Nachhinein korrekter als „Hass“
******amp Mann
1.059 Beiträge
Zitat von *****uck:
Wie gesagt, es geht um die Fantasie. Und wenn du nichts beizutragen hast, warum kommentierst du dann überhaupt?😅

Dann darf ich jetzt feststellen, dass Du Leute suchst, die Dich aufgeilen und nicht um eine ernsthafte Diskussion?

Das widert mich richtig an und genau, deshalb kann ich jeden verstehen, der Dir das schreibt.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
@*****uck
Du möchtest einfach, dass hier jemand eine Wichsvorlage ala Deiner Phantasie mit Dir zusammen erstellt.
Ganz ehrlich, es geht Dir kein bissel darum, ernsthaft nach Rat zu fragen oder zu diskutieren....

Bin raus, das ist albern und gehört bestenfalls in Geschichtenforum...

Noxx
****n27 Frau
1.548 Beiträge
Zitat von ********noxx:
@*****uck
Du möchtest einfach, dass hier jemand eine Wichsvorlage ala Deiner Phantasie mit Dir zusammen erstellt.
Ganz ehrlich, es geht Dir kein bissel darum, ernsthaft nach Rat zu fragen oder zu diskutieren....

Bin raus, das ist albern und gehört bestenfalls in Geschichtenforum...

Noxx

@********noxx herzlichen Dank dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast und die Lage auf den Punkt gebracht hast. Ich schliesse mich Dir an - hatte nur bisher schlichtweg keine Lust das so deutlich auszuformulieren, weil ich mich von einem angeblich 29Jährigen so ungern blöd anmachen lasse.
*****sin Mann
8.221 Beiträge
Ich hab mal eine Frage... Auch wenn die bissl am Thema vorbei geht: Wie ist das mit dem Kind, was der eine mit der Frau des Cucks gemacht hat, geregelt?

Sorgerecht, Unterhalt und so...

(Ja, das ist für Cuckolding - wenn ich das richtig gelesen hatte - scho ne heftige Sache...)
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Und tschüss...wieder so ein Fake-Typ
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
*geschlossen*



Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.