Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
648 Mitglieder
zum Thema
Paar für Akt-PornArt im Studio gesucht6
Ich suche für ein Studio-Shooting in Karlsruhe ein Paar für freiz.
zum Thema
Akt - Fotograf von Paar gesucht Raum OL2
Wir suchen einen professionellen wenn möglich erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar gesucht - für Abdruck beim Akt

Profilbild
*****asT Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Paar gesucht - für Abdruck beim Akt
Für mich die Königsdisziplin der intimen Körperabformung. Abdrücke bei der Penetration.

Seit 10 Jahren mache ich nun Körperabformungen des Genitalbereichs. Über 2000 Abformprozesse von knapp 800 verschiedenen Personen.

Nun suche in der JOY Community nach mutigen Paaren, die sich gerne diesem Abenteuer stellen. Der Abformprozesse dauert insgesamt etwa 5 Minuten, wobei die ersten 90 Sekunden die Standhaftigkeit gefragt ist.

Weitere Infos gibt es nach der ersten Kontaktaufnahme.

Ein Beispielabdruck habe ich natürlich mitgebracht!

Wer ist dabei?
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.