Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5727 Mitglieder
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?

*******Baer Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
Vollkommen richtig! Keine tiefgründigen Beziehungen oder Gelaber drumherum. Einfach den Moment geniessen mit dem oder den jüngeren Männern und Spaß haben. Auch im fortgeschrittenen Alter darf man seine Geilheit ausleben und mit jüngeren macht es einfach mehr Spaß, weil die noch gut und geil drauf sind!
********t129 Mann
4.190 Beiträge
Die Aussage kann ich jetzt nicht pauschalisieren, aber „ältere“ Damen sind entspannter, zuverlässiger und stehe nicht auf Spielchen. Das war bis dato meine Erfahrung.
*********ondir Mann
85 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Vollkommen richtig! Keine tiefgründigen Beziehungen oder Gelaber drumherum. Einfach den Moment geniessen mit dem oder den jüngeren Männern und Spaß haben. Auch im fortgeschrittenen Alter darf man seine Geilheit ausleben und mit jüngeren macht es einfach mehr Spaß, weil die noch gut und geil drauf sind!

Ist dem so, bzw. älter sind nicht mehr "gut und geil" drauf?? Also nicht von sich auf andere schliessen.
****769 Frau
2.303 Beiträge
Na..jetzt guckste doof..wa? @*********ondir *xd*
Der ein oder andere, hoffe insbesondere derjenige der sich das Thema erwünschTE, wird wohl über die letzten 30 Seiten in der Lage gewesen sein, sich rein aus dem Schnitt der Antworten ein Bild zu machen.

Vielleicht hätte ein zugeführter Poll ,die ein oder andere Sache etwas sachlicher und zugleich auch ausreichend *floet* dargestellt.
*********ondir Mann
85 Beiträge
Zitat von ****769:
Na..jetzt guckste doof..wa? @*********ondir *xd*

Nö, warum sollte ich. Aber wenn bei meinem Partner die Lust, Leidenschaft, Leistungsfähigkeit fehlt ... klar, dann schaut man sich halt um und landet bei jungen Männern. *zwinker*
***n2 Frau
805 Beiträge
Zitat von *********ondir:
Zitat von ***n2:
Sex-Positivity bedeutet, die Sexualität anderer vorbehaltlos anzunehmen. Jeder soll sich sexuell entfalten können. Es gibt keine Norm.

Ich empfehle daher allen, denen dieses "abnorme" Verhalten sauer aufstößt, von Joy in einen Kleingartenverein zu wechseln. Da ist es sicherlich erwünscht und legitim, über andere gehässig zu mutmaßen.

Wer fragt, bekommt eine Antwort und die muss nicht jedem gefallen. Das ein Grund die "Not" der Männer sein könnte, wurde doch ohnehin gemutmasst?!

Nö, aber du sprichst ja nicht von dir. Bist ja selber son altes, faltiges naives Ding wie ich *smile*
*******erli Paar
4.372 Beiträge
er sagte : die Älteren zum vögeln wäre besser, weil sie nicht so zicken, erfahrender sind und dankbarer.

Dankbarer für was ...... gefickt worden zu sein ?
*lach*
*********ondir Mann
85 Beiträge
Zitat von ***n2:
Zitat von *********ondir:
Zitat von ***n2:
Sex-Positivity bedeutet, die Sexualität anderer vorbehaltlos anzunehmen. Jeder soll sich sexuell entfalten können. Es gibt keine Norm.

Ich empfehle daher allen, denen dieses "abnorme" Verhalten sauer aufstößt, von Joy in einen Kleingartenverein zu wechseln. Da ist es sicherlich erwünscht und legitim, über andere gehässig zu mutmaßen.

Wer fragt, bekommt eine Antwort und die muss nicht jedem gefallen. Das ein Grund die "Not" der Männer sein könnte, wurde doch ohnehin gemutmasst?!

Nö, aber du sprichst ja nicht von dir. Bist ja selber son altes, faltiges naives Ding wie ich *smile*

Sorry .... ich bin nur alt!
*****_65 Mann
35 Beiträge
meine Frau Brigitte 68 Jahre erlebt das gerade Männer um die 40 stehen Schlange
******s42 Mann
22 Beiträge
Ich denke das Alter an sich hat keinerlei Einfluss auf Sympathie, Kommunikation, oder Sex.

Ich meine das es eher die Dinge sind die Menschen mit dem Alter assoziieren. Frauen werden sexuell oft leidenschaftliche und offener ab einem gewissen Alter. Man merkt ja auch den Altersdurchschnitt in Swinger-Clubs (wobei dieser in den letzten Jahren langsam jünger wird).

Natürlich ist jede Verallgemeinerung nicht stichhaltig denn am ende ist jeder Mensch sehr individuell. Aber ich denke das ist es was viele damit verbinden. Hier im Joy sind Großteils Menschen die sexuell eben sehr offen sind, aber dies gilt nicht für die Masse der Menschen.
********ERND Mann
70 Beiträge
Für mich war nicht das Alter sondern die jeweilige sexuelle Anziehungskraft der Person entscheidend !
Aber im allgemeinen begehrt man als junger Mann die vermeintlich erfahrenen, lustvolleren älteren Frauen
Wird man dann selber alt, schätzt man die Jüngeren mehr.
Sehe ich auch so, da wendet sich das Blatt.
******gan Mann
1.773 Beiträge
Bin ich einer der Wenigen, die schon immer auf Gleichaltrige standen/stehen und entsprechend waren die Altersunterschiede nie sonderlich groß. Die Einstellung "Früher alt, im Alter jung" ... ist schon ein wenig chauvinistisch oder?
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
Ich gehöre auch zu denjenigen, die schon früher auf ungefähr Gleichaltrige stand und es auch heute noch tut. Ich glaube nicht, @******gan , dass wir wenige sind. *g*

Koala
*******Baer Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
meine Frau Brigitte 68 Jahre erlebt das gerade Männer um die 40 stehen Schlange

Ist bei mir ähnlich! Aber ich wundere mich über so viele Männer, die hierzu ihre Kommentare abgeben! Wo sind denn die geilen Frauen ab 50, die jetzt so richtig den Sex ausleben können??
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.