Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2630 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5764 Mitglieder
zum Thema
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?448
Ich bin noch nicht lange hier, mir fällt aber auf das ich sehr häufig…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?

****769 Frau
2.342 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von *****lla:
Zitat von *****e18:
@********er77 …..ja ich ebenfalls.

Zu Single Zeiten auf zwei Großen Partnerbörsen und im Durchschnitt sogar von 4- 10 Jahren älteren Männern angeschrieben . Es war ganz selten ein gleichaltriger Kandidat dabei .

Hier sind es massenweise junge Männer und ich habe einmal im Club einen wiedererkannt und wir kamen ins Gespräch , er sagte : die Älteren zum vögeln wäre besser, weil sie nicht so zicken, erfahrender sind und dankbarer. Für die Beziehung natürlich gleichaltrig oder wenn’s geht ein bisl jünger.

Ich habe mich freundlich für die Ehrliche Auskunft bedankt.


Das darfst du doch so nicht sagen🤣ich schmeiss mich weg🤣genau meine Aussage und Meinung!

Jetzt aber mal ehrlich, deine Suchkriterien und deine Gruppenzugehörigkeit lassen aber ein ganz anderes Bild deiner Einstellung zu jungen Männern erkennen. Ein wenig seltsam deine abwertenden Sprüche hier.

Die verarscht sich selbst *lach*
*********er60 Mann
1.100 Beiträge
Zitat von *********kend:
Wenn hier ältere Frauen jüngere Männer treffen wissen sie gewiss sehr gut weswegen.
Ja doch..

Aber die TE-Frage war nach der Motivation der jungen Männer,
nicht nach der der reiferen Damen, die sich gerne mit wesentlich
jüngeren Männern treffen.

Einige jüngere, viele älter Männer haben dazu (bekennend/erinnernd *zwinker* /mutmaßend)
ihre persönliche Sicht (mal als Single, mal als Teil eines (reiferen) Paares) geäußert,
einige junge, viele reifere Damen (bekennend/erinnernd/mutmaßend) ebenso,
wobei manchmal zwischen Lebenpartnersuche und Sexpartnersuche unterschieden wurde,
manchmal nicht.

Wenn also eine reifere Frau die sich mit jüngeren Männern trifft
(oder auch nicht) deren Motivation (ganz nüchtern) persönlich
für sich primär unter sexuell verortet,
(siehe Eingangsfrage) warum sollte sie das nicht?
*********kend Paar
13.215 Beiträge
Zitat von *********er60:
Aber die TE-Frage war nach der Motivation der jungen Männer,
nicht nach der der reiferen Damen, die sich gerne mit wesentlich
jüngeren Männern treffen.

Na ich nehme doch stark an das beide Seiten ihren jeweiligen Kink ausleben? Daher ist es ja kein Geheimnis warum wesentlich jüngere Männer wesentlich ältere Frauen auswählen. Wegen ihrer hervorragenden Kochkünste oder ihrer überirdischen Geometriekenntnisse wird selten ein junger Mann auf ältere Frauen abfahren.

g/w
**C Mann
12.161 Beiträge
Zitat von *********kend:
Wegen ihrer hervorragenden Kochkünste oder ihrer überirdischen Geometriekenntnisse wird selten ein junger Mann auf ältere Frauen abfahren.

....Ersteres könnte ich mir durchaus im Bereich des Möglichen vorstellen... *g*
*********kend Paar
13.215 Beiträge
Äh du bist aber pervers! *traenenlach*

g/w
*********_Wien Frau
2.136 Beiträge
Jetzt war soeben mein 40jähriger Lover da. Wir treffen uns seit Jänner regelmäßig, haben leidenschaftlichen, geilen Sex, danach 10 Minuten Smalltalk und dann fährt er wieder ins Büro. Ich seh mir wahnsinnig gerne seinen wunderschönen Körper an, seineTattoos und freu mich über diese Mischung aus Wildheit und Niveau. Was er an mir findet, ist offensichtlich und was sich irgendwelche Neidhammel denken oder abfällig äußern, geht mir am Allerwertesten vorbei.
*********kend Paar
13.215 Beiträge
Auf Nachfrage erhalte ich dann sehr schmeichelnde Antworten, die mich natürlich freuen. Sind ältere Frauen so attraktiv für jüngere?

Wie sehen die denn aus? Ich schätze wir halbwegs intelligenten Frauen können abschätzen ob es reine Schmeichleien sind oder ernstgemeinte Komplimente.

g/w
@*********_Wien
Ein 40-jähriger Mann ist aber kein junger Mann mehr.
**C Mann
12.161 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Wir treffen uns seit Jänner regelmäßig, haben leidenschaftlichen, geilen Sex, danach 10 Minuten Smalltalk und dann fährt er wieder ins Büro

...so kann man die Mittagspause natürlich auch sinnvoll nutzen... *g*
*********kend Paar
13.215 Beiträge
Zitat von **C:
...so kann man die Mittagspause natürlich auch sinnvoll nutzen... *g*

Naja so spart sie sich die stationäre Aufnahme eines Ehemannes der ständig bekocht werden will.

g/w
*********_Wien Frau
2.136 Beiträge
Zitat von ***up:
@*********_Wien
Ein 40-jähriger Mann ist aber kein junger Mann mehr.
Oje. Themaverfehlung. *traenenlach*
*******mail Mann
40 Beiträge
Ich bin auch ein Mann der es prickelnd mit älteren Frauen findet. Für mich waren ältere Frauen schon immer sehr anziehend.

Es gibt bei von meiner Seite aus verschieden Aspekte, die ich aber nicht verallgemeinern möchte, da sie nur auf Meiner Meinung und Erfahrung aufbauen.

1. Sie haben durch ihre Lebenserfahrung, ein super Gefühl für ihren Körper. Sie wissen, was sie möchten und das nicht nur aufs sexuelle bezogen.

2. Sie wissen was ihnem gefällt und wie sie angefasst werden möchten.

3.Sie sind oft aufgeschlossener und machen sich weniger daraus, was ihre Mitmenschen über sie denken.

4. Es schmeichelt ihnen, wenn sie mit ihren Reizen auch jüngeren Männern den Kopf verdrehen können.

5. Für mich auch ein Grund.Es ist nicht alltäglich, dass eine "ältere Frau" und eine jüngere Mann intim sind und hat damit hat es eine spannende Verruchtheit, was besondere Reize setzt.


Es gibt aber auch sehr viele Frauen, die jüngere Männer abturnend finden, was vollkommen in Ordnung ist. Da jeder einen eigenen Geschmack und Interessen hat.
****le Mann
86 Beiträge
Zitat von ***up:
@*********_Wien
Ein 40-jähriger Mann ist aber kein junger Mann mehr.

*top**top**top*
*******mail Mann
40 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Zitat von ***up:
@*********_Wien
Ein 40-jähriger Mann ist aber kein junger Mann mehr.
Oje. Themaverfehlung. *traenenlach*

Kommt auf die Differenz an. Du bist 61.Er ist 40 also ist er ja jünger, also würde ich sagen ist an deinem Beitrag nichts falsch!
Ich sehe das so: Ich bin mit 60 eine ältere Frau und kriege hier Post von Männern jedes Alters. Unter der großen Auswahl kann ich mir also die Rosinen herauspicken. *gg*
Meistens ist es so das die älteren damen noch eine andere Wertevorstellung besitzen selbstbewusster sind femininer, auf dem Teppich geblieben und weniger selbst zentriert sind als ihre jüngeren artgenossen.
sicherlich gibt es beiden seiten ausnahmen und wie sich das ganze in zukunft entwickelt ist noch unklar.
es geht hier nicht um die Optik die ältere damen attraktiver macht viel mehr die Lebenseinstellung.
Mal aus dem Nähkästchen
Mein Sohn musste oft raus zum ausmessen für eine neue Küche.
Da war er Mitte 20.

Sehr oft mussten er sich der Anmache älterer Frauen erwehren.
Manche waren recht unverblümt und kamen halbbekleidet aus dem Schlafzimmer zurück.
Eine griff ihm sogar unverblümt und ungefragt zwischen die Beine.
Soviel zu meetoo in anderer Richtung

Die Frauen waren wohl untervögelt 😎
****le Mann
86 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?
Ich ( der weibliche Part von uns) bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage mich, warum da auch zum Teil sehr viel jüngere Männer dabei sind! Auf Nachfrage erhalte ich dann sehr schmeichelnde Antworten, die mich natürlich freuen. Sind ältere Frauen so attraktiv für jüngere? Liegt es an der (hoffentlich) vorhandenen Erfahrung oder meinen die Männer nur, dass ich es so nötig hätte? Dem ist zwar nicht so, aber natürlich würde ich einen jüngeren geilen Mann nicht von der Bettkante schubsen! *smile*

.....wenn es an der erfahrung liegt dann würden es ja bei viel jüngen Mädels auch so sein...aber da stehen die wenigsten auf ältere kerle. *zwinker*
*********acht Frau
7.376 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von ********er77:
Das ist ja interessant.....
noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Zumindest in Clubs merke ich nichts davon. Oder anderen realen Örtlichkeiten.

Nur hier virtuell.

Ich schon. Gerade gestern Abend wieder.
***n2 Frau
839 Beiträge
Sex-Positivity bedeutet, die Sexualität anderer vorbehaltlos anzunehmen. Jeder soll sich sexuell entfalten können. Es gibt keine Norm.

Ich empfehle daher allen, denen dieses "abnorme" Verhalten sauer aufstößt, von Joy in einen Kleingartenverein zu wechseln. Da ist es sicherlich erwünscht und legitim, über andere gehässig zu mutmaßen.
**********ouple Paar
884 Beiträge
Der Grund warum diese Männer auf ältere Frauen stehen ist mir in dem Moment egal, wo alles andere beim Mann stimmt, Aussehen, Benehmen, Mindset usw. Dann frage ich nicht, warum willst du denn nicht eine gleichaltrige vögeln? Dann genieße ich den Sex und habe einfach nur Spaß, manchmal wirds was längerfristiges, manchmal bleiben es ONS. Solange beide in dem Moment Spaß haben und Befriedigung erfahren, sind mir seine Gründe egal, ich will ihn dann ja auch nur wegen seines geilen jungen Körpers und habe keinen Bedarf an tiefgehenden Partnerschaften. Ich suche mir die Männer aus und wähle aus der großen Anzahl aus, wenn ich mal Bock habe.
Ich verstehe schon, dass halt Männer in meinem Alter angeekelt sind, denn diese würden bei gleichen Möglichkeiten sämtliche jungen Frauen abweisen. *ggg*
Zitat von ***n2:
Sex-Positivity bedeutet, die Sexualität anderer vorbehaltlos anzunehmen. Jeder soll sich sexuell entfalten können. Es gibt keine Norm.
Vergib ihnen Herr den sie wissen nicht was sie sagen.
****dia Frau
503 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von ********er77:
Das ist ja interessant.....
noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Zumindest in Clubs merke ich nichts davon. Oder anderen realen Örtlichkeiten.

Nur hier virtuell.


Doch , grade in Clubs werde ich fast immer von jüngeren Männern angesprochen...ich bin 50 , die Männer meist zwischen 30 bis höchstens 40.
Egal , wo ich mich aufhalte, also auch andere Portale ,ohne sexuellen Hintergrund , bekomme ich Anschreiben von jüngeren Männern.
*********acht Frau
7.376 Beiträge
Zitat von **********ouple:

Ich verstehe schon, dass halt Männer in meinem Alter angeekelt sind, denn diese würden bei gleichen Möglichkeiten sämtliche jungen Frauen abweisen. *ggg*

Oh ja... *neinja*
*********ondir Mann
85 Beiträge
Zitat von ***n2:
Sex-Positivity bedeutet, die Sexualität anderer vorbehaltlos anzunehmen. Jeder soll sich sexuell entfalten können. Es gibt keine Norm.

Ich empfehle daher allen, denen dieses "abnorme" Verhalten sauer aufstößt, von Joy in einen Kleingartenverein zu wechseln. Da ist es sicherlich erwünscht und legitim, über andere gehässig zu mutmaßen.

Wer fragt, bekommt eine Antwort und die muss nicht jedem gefallen. Das ein Grund die "Not" der Männer sein könnte, wurde doch ohnehin gemutmasst?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.