Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Vorzeitigen Samenerguss verhindern?32
An die Männerwelt Was tut ihr gegen vorzeitiger samenerguss Habt ihr…
zum Thema
Vorzeitiger Samenerguss, wie kann ich meinem Mann helfen?115
Die Frage kam bestimmt schon öfter, aber wie kann ich meinem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorzeitiger samenerguss

vorzeitiger samenerguss
hallo,

gehe mal davon aus, dass dieses thema schon x-mal hier behandelt wurde, doch noch immer trifft es viele Männer.

So auch mich, leider. Nun habe ich mal gelesen, dass man seine Eichel mit Voltaren Schmerzsalbe einreiben kann. Durch diese lokale Betäubung wird das reizempfinden gedämpft, so das Mann länger kann.

Frage: Hat hier schon jemand erfahrung damit?
das lass mal bitte lieber...
denn Voltaren Schmerzgel enthält Diclofenac und gehört zu den nichtsteroidalen Antiphlogistika Salben. Diese Salbe enthält also einen entzündungshemmenden Wirkstoff und keinen betäubenden! Voltarenschmerzgel ist also z. B. gegen Rückenschmerzen im weitesten Sinne und wird auch bei Gelenkschmerzen eingesetzt (möchte das nicht näher ausführen,geht zu weit.) Das Votarengel/Creme wird über deine Eichel hervoragend in den Körper aufgenommen (Nebenwirkungen theoretisch möglich) und greift natürlich auch etwas die Haut an.
Ich gehe mal davon aus, dass Du an deinem besten Stück lieber eine andere Wirkung haben möchtest?
Für die "Verzögerung" werden tatsächlich betäubende, also anästhesierende Cremes wie Emla-Creme als Beispiel eingesetzt. Das sind sogenannte Oberflächenanästhetika, die die Empfindlichkeit der Eichel herabsetzen sollen, um so länger zu können.
Mit dem Finger wird also die Salbe auf der Eichel aufgetragen. Die Eichel wird innerhalb von etwa 20-30 min. taub.
Alles was Du mit dem Finger anfasst und auch der Finger selbst wird ebenfalls taub. Also nach der Anwendung sofort Finger waschen oder Deine Partnerin, die Du vielleicht mit diesem Finger verwöhnst wird ebenfalls "taub". Das gleiche gilt für den Schniedel. Vor der Benutzung erst mal gründlich die Salbe wieder abwaschen, sonst kannst Du vielleicht minimal länger aber deine Partnerin spürt nix!
Du merkst schon worauf ich hinaus will?
Es gibt bessere Methoden. Wurde ja in den verschiedenen Fred´s ausführlich erläutert.
Gruß
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Zahnsalbe geht.
Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Zahnsalbe, die Babys verabreicht wird, wenn sie zahnen, funktioniert. Ich habe es ausprobiert, komme aber leider nicht mehr auf den Namen der Salbe oder besser des Gels. Es enthält ein Lokalanästhetikum und die Wirkung hielt bei mir ca. 3h an. Ich habe allerdings auch festgestellt, dass es viel mehr eine Kopfsache ist. Ich hatte meinen Schniedel mit mehreren Einreibungen fast vollkommen taub gemacht, anfangs ging es auch recht gut, doch dann kam die "Kopf-Geilheit" wieder durch und vorbei wars.
Und vielmehr lag das meiner Meinung nach zu frühe kommen eher an der vorherigen leidenschaftlichen Hand- u. Mundarbeit meiner Frau, die mich liebend gern so zum kochen bringt. Dann ist ja klar, dass man beim GV selber nicht mehr lange aushält.

LG Dirk vom Fliegerpaar
Zahnsalbe...
hilft wohl sehr gut. Der Vorteil ist, dass diese Präparate besonders schonend sind (Säuglinge) und speziell auf die Mundschleimhaut abgestimmt werden. OK natürlich geht es besser mit Betäubung aber wie Fliegerpaar schon sagt, der Kopf ist eigentlich das Hauptproblem. Eine asiatische Forschergruppe ( weiß nicht genau aus welchem asiat. Land) hat mal eine Forschungsarbeit zum Thema veröffentlicht, da haben sie einer Gruppe den Eichelkranz mit Hyaluronsäuren aufgespritzt und einer zweiten Gruppe zusätzlich dazu noch einen sensiblen Nerven-Hautast auf dem Penis durchtrennt. Die Hyaluronsäuregruppe war schon viel besser aber mit zusätzlicher Durchtrennung des Nervens, waren alle signifikant glücklicher mit ihrem Sexlife.
Hat schon mal jemand über das Aufspritzen des Eichelkranzes etwas gelesen oder selbst Erfahrungen damit?
Gruß
****on Mann
18 Beiträge
Reine Kopfsache
Dein Problem hat vermutlich gar nichts mit der Sensibilität der Eichel zu tun. Deshalb hilft auch eine Betäubung dort nichts (oder nur sehr wenig).

Ich hatte, obwohl von Jugend an aus medizinischen Gründen vollständig beschnitten und damit entsprechend unempfindlich, ein ähnliches Problem: Nicht vorzeitig (also vor oder unmittelbar nach dem Einführen - so die medizinische Definition von "vorzeitig"), sondern einfach viel früher als ich wollte.

Wie sich später herausgestellt hatte, war die Ursache die Passivität meiner damaligen Partnerin: Ich habe mich da so ins Zeug gelegt, dass die Erregungskurve viel zu schnell anstieg. Und bevor ich auf die Bremse steigen konnte, war es schon passiert.

Also: Der Schlüssel ist die Kontrolle des Anstiegs der Erregung (haben übrigens schon Masters und Johnson festgestellt, ist also nicht auf meinem Mist gewachsen *zwinker*). Mit einer selbstbewussten Partnerin ganz leicht: Einfach hinlegen und genießen (streicheln, evtl. sanft blasen lassen) und dabei wieder ein bisschen runterkommen. Das ganze ein paar Mal hintereinander und schon passt es. Die Erregung steigt dann mit jedem Mal etwas langsamer.

Oder selbst üben: Langsam (!) masturbieren bis kurz vor den point-of-no-return, Pause machen, evtl. Beckenbodenmuskulatur fest anspannen, wieder runterkommen, dann das Ganze von vorne. Am besten mehrere Tage hintereinander ohne zu kommen.

Heute hab ich das fast zu gut im Griff. Will heissen: Ich kann mich solange "beherrschen", dass irgendwann die Erregung überhaupt nicht mehr steigt und ich gelegentlich eher das Problem habe, zum Abschluss zu kommen.

Also Finger weg von der chemischen Keule, lieber ein bissl üben.
Diclo auf der Eichel, bzw. dann auch irgendwann in der Harnröhre ist eine ganz schlechte Idee! Schau dir mal an wie bei manchen Menschen schon am Unterarm die Haut auf Diclo reagiert, das pellt sich dann richtig schön....also ich würds lassen *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es gibt keinen vorzeitigen erguss
es gibt nur ein zu spätes kommen von ihrer seite aus und damit sind eigentlich wieder mal die frauen schuld, oder...
*******paar Paar
2.529 Beiträge
es gibt keinen vorzeitigen erguss
es gibt nur ein zu spätes kommen von ihrer seite aus und damit sind eigentlich wieder mal die frauen schuld, oder...

Da wäre jetzt mal interessant, zu wissen, welcher Part von @*******dsee diesen geistigen Erguss von sich gegeben hat. *kopfklatsch*

Kaum macht sich mal jemand Gedanken darüber, eben nicht zu früh zu kommen, wahrscheinlich um seiner Liebsten mehr Genuss verschaffen zu können, schon wird das von irgendwem in Frage gestellt und alte Klischees vom Speicher geholt. *gleichplatz*

Zumal im zitierten Beitrag keinerlei Smilies oder sonstwas auf einen ironischen Ton schließen lassen. Na vielleicht wurde ja nur ein *zwinker* hinter dem "oder" vergessen... *skeptisch*

LG
*******n_bw Frau
27 Beiträge
üben und genießen
Die eine oder andere Salbe kann vielleicht helfen...aber der Kopf spielt eine größere Rolle als das beste Stück.

Was ich persönlich viel reizvoller finde, ist die Hinauszögerung des Samenergusses einfach zu üben.

Das kann auf verschiedenen Wegen geschehen. Entweder bringt sie dich so oft wie möglich bis kurz davor und ihr lasst es wieder abklingen (wieder stimulieren, aufhören usw...)...oder es gibt eben eine zweite, dritte, vierte Runde (nach dem der erste "Druck" weg ist dauerts meist länger bis man(n) kommt).

Macht glaub ich beides mehr Spaß als mit Cremes und co zu experimentieren *fiesgrins* ...

Und wenn alle Stricke reissen...es gibt viele schöne Spielarten, mit denen man Frauen (und Männer, deine Präferenz hast du ja nicht dazu geschrieben^^) glücklich machen kann, es muss nicht unbedingt eine lange Erektion sein...
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Hallo
Mein damaliger Freund kam auch viel schneller als ich, bzw. war unser "Problem", daß ich vaginal alleine gar nicht komme und auch klitoral lang brauche.
Wir haben Kondome mit dieser Schmerzsalbe ausprobiert aber meinem Freund brannte das unangenehm auf der Eichel, also lass es lieber!
Die Lösung für uns war dann einfach, das wir mich mit einem Vibrator, und seinen Fingern verwöhnt haben bis ich genug hatte und uns dann um ihn gekümmert haben, bzw. immer abwechselnd.
Hat uns Spaß gemacht, diese Kreativität *bananen*
****on Mann
18 Beiträge
Vielleicht noch...
...eine Anmerkung, die mir gerade so durch den Kopf geht:

Ich habe festgestellt, dass mir (grundsätzlich mäßiger) Alkoholgenuss langfristig (also noch Tage nach dem letzten Glas) die Kontrolle deutlich erschwert. Erst wenn ich mehrere Wochen nichts trinke, dann wird es wieder besser. Das gleiche gilt übrigens für Ausdauer- und Kraftleistungen.

Kann das jemand bestätigen?

LG Thymon

P.S.: Nur damit es zu keinen Missverständnissen kommt: Es geht nicht ums Zusaufen *party*, dass da die Kontrolle weg ist, ist klar. Es geht um eher kleine Mengen Alkohol, z.B. in einer geselligen Runde
joop
ist tatsächlich so.

Auch ein, zwei Glässchen Bier lassen einen Kontrollverlust verspüren. Die toxischen Eigenschaften von Alkohol sind ja hinlänglich bekannt, obwohl ja alk. gefäßerweiternde Eigenschaften hat überwiegen die negativen Eiogenschaften auf den Stoffwechsel.
Genau sagen, wieviele Tage das dann dauert, bis alles wieder "normal" läuft, kann ich leider im Moment nicht. Wahrscheinlich trinke ich zu regelmäßig kleine Mengen. Bierchen oder Glas Wein zum Essen oder mal einen Verdauerli nach üppigen Geschäftsessen.
Mit L-Arginin lassen sich diese Dinge auch sehr gut kaschieren. Ansonsten kann ich deine Aussage bestätigen. Da ich seit vielen Jahren keinen übermässigen Alkoholkonsum hatte, kann ich über größere Mengen Alkohol auch nichts berichten. Offensichtlich reichen aber schon kleine Mengen s.o., um einiges durcheinander zu bringen und meinen kleinen Freund zu ärgern *panik* .
Als nächstes ist also ein Selbstversuch dran. Dann sehen wir weiter.
Gruß
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Also ganz ehrlich gesagt, kann ich da eher das Gegenteil berichten, nach mittelmäßigem Alkoholgenuss, also nicht so, dass man voll ist, aber so, dass man schon merkt, was getrunken zu haben, ist es bei mir schon so, dass ER weniger schnell "explosiv" wird.
Bei IHR geht es mit Alkohol schneller.

Allerdings haben wir die Sache gemeinsam auch auf andere Weise besser in den Griff gekriegt.
Also wir saufen uns jetzt nicht extra einen an, nur damit es länger dauert. *headcrash*

Aber es wird schon bei jedem verschieden sein.

LG Dirk vom Fliegerpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.