Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Tanz-Party 23.12. STORNIERUNG - Deißlingen (23.12.2023)

********Plus Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Tanz-Party 23.12. STORNIERUNG - Deißlingen (23.12.2023)
Update: STORNO, da sich bisher nicht ein/e Follower/Tänzerin verbindlich angemeldet hat. Tänzer/Leader gäbe es genug. Vielleicht ein schlechter Termin!? Ich versuche es im März/April 24 nochmals.

*dance* Tanzt du entweder: Tango Argentino, Discofox, Schieber, Salsa, Bachata, Blues, Boogie oder Balboa (Tänze, welche bzgl. des Platzes* bei mir zuhause getanzt werden können)?
Dann bist du ganz herzlich zu meiner privaten, erotischen Tanz-Party eingeladen.

*beep* Tanz-Party bis in die Morgenstunden
*beep* kleiner Merengue-Crashkurs zu Beginn, damit alle miteinander tanzen können
*beep* ausgewogenes Verhältnis zwischen Leader:Follower 50:50
*beep* (Tanz)Paare sehr willkommen
*beep* Spielzimmer (siehe meine aktuelles Bilderalbum*)
*beep* Badewanne* (natürlich auch extra Dusche *ja* )
*beep* Massagen*
*beep* sicherer Rahmen und Regeln für Single-Frauen
*beep* Fingerfood
*beep* vielleicht lebendiges Buffet gegen Mitternacht
*beep* Dresscode: Frivole Kleidung nach Wahl oder Männer im Sakko, Frauen kleines Schwarzes
*beep* Mindestteilnehmerzahl 8, maximal 20 Personen
*beep* ohne finanzielle Interessen
*beep* 7 Übernachtungsplätze vorhanden
*beep* Abstellplatz für Campingfahrzeuge in der Nähe

Du willst dabei sein? Dann schreib mich mit deinem echten Vornamen an! Sollte dein Profil keine erkennbaren, öffentlichen Bilder aufweisen, dann schalte mich frei oder sende einfach welche mit. Gibt bitte zudem an, welche der genannten Tänze du kannst und, ob du Leader oder Follower bist. Völlig anonymen Personen werde ich nicht antworten. Meine Privatadresse mit persönlicher Einladung gibt es erst, nachdem wir telefoniert haben werden.


Erotische Tanz-Party 23.12. STORNIERUNG

Deißlingen, Baden-Württemberg
23.12.2023

Erotische Tanz-Party 23.12. STORNIERUNG



********Plus Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung und Bestätigung
Die Anmeldefunktion über JOYclub wird nur dazu verwendet, um zu sehen wer grundsätzlich teilnehmen möchte. Massgeblich ist der Ablauf wie im letzten Absatz der Veranstaltungbeschreibung beschrieben.

Leader (Führende, früher klassisch "der Mann") werden nach und nach bestätigt, wie sich Follower anmelden.
********Plus Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Follower
Es fehlen noch die Zusagen von zwei Follower, dann findet die Party sicher statt. Solange bitte ich die interessierten Leader um Geduld.

Wir haben ja noch 5 1/2 Wochen zum Anmelden.
********Plus Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Frauen ...
... es warten 10 Männer auf eure Anmeldung. Da ich auf einen 50:50-Ausgleich zwischen Leader und Follower bzw. Männer und Frauen achte, kann ich die Männer nicht freischalten, bevor ihr verbindlich angemeldet seid. 💃🏻💃🏻💃🏻😘

Selbstverständlich sind auch weitere Paare willkommen.

Liebe Grüsse euer Dieter
********Plus Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Update: STORNO, da sich bisher nicht ein/e Follower/Tänzerin verbindlich angemeldet hat. Tänzer/Leader gäbe es genug. Vielleicht ein schlechter Termin!? Ich versuche es im März/April 24 nochmals.
****im Mann
30 Beiträge
... schärferes Profil ;-)
Hallo Masseur,
erstmal ganz herzliches Dankeschön, dass Dus versucht hast. Klasse! Weiter so! Davon brauchen wir mehr!
Mir sind dazu folgende Gedanken gekommen, die ich hier im Forum zur Diskussion stellen möchte:
• zum Termin: ich würd mich am Tag vor Hl. Abend auch nicht auf eine ganz neue Veranstaltung einlassen. Da möcht ich was Bewährtes; da bin ich nicht experimentierfreudig.
• Tanzcommunities: ich vermute mal, dass es nur ganz wenige gibt, die an einem Abend sowohl Tango argentino als auch Disko Fox tanzen wollten. Auch Salsa ist eine eigene Community, die wohl nicht Blues und Schieber tanzen wollen. Daher auch meine Überschrift "Schärferes Profil" *zwinker*
Bin gespannt ob sich darüber hier eine gute hilfreiche Diskussion entwickelt - freun würds mich.
Sinnliche Grüße,
Jo
********Plus Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Jo,

danke für deine konstruktive Kritik.

Da ich alles tanze, wollte ich die Türe weit aufmachen. Ich glaube, an der Auswahl der möglichen Tänze lag es nicht. Alle direkten Mitteilungen an mich, waren ausschliesslich bzgl. des Termins.

Ggf. mache lege ich den Schwerpunkt zukünftig auf das Come-Together und Tanz ist Nebensache. Es wird gespielt, was die Gäste tanzen wollen. Dazu mache ich mir bitte 2024 Gedanken.

Wie würdest du/würdet ihr ganz konkret einladen?

lG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.