Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12527 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
650 Mitglieder
zum Thema
Was steht euch beim FFM im Fokus?25
Was ist euch wichtig bei einem FFM? Wie zb bi Spiele oder doch eher…
zum Thema
Käufliche Dame für FFM? Denkbar?236
Vor allem an Euch Paare, die Ihr der Spielart Frau-Frau-Mann etwas…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM Dreier: Fantasie vs. Realität

*******019 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben viel und intensiv über das Thema gesprochen und festgestellt, dass wir beide nicht bereit sind, uns zu teilen.

Es liegt nicht an der Eifersucht, sondern an tieferliegenden Ereignissen unserer Vergangenheit. Wenn wir die bearbeitet haben, wagen wir evtl. einen neuen Versuch. Aktuell sind wir aber nicht bereit und das ist eine zufriedenstellende Erkenntnis.
*********uple Paar
4 Beiträge
Zitat von *********zburg:
HUHU *huhu* @*********uple

Zitat von *********uple:
.... Weil ich mir nicht vorstellen kann das eine Frau das Bedürfnis hat Sex mit einem Paar zu haben ....

Das .. ist so aus unserer Erfahrung im Club absolut nicht richtig, das so etwas nicht vorkommt bzw. dieser Wunsch nicht besteht.

Wir haben genau diese Situation und Konstellation eines FFM und der Wunsch der Frau danach mehr als 2x erlebt, sowohl mit Singlefrauen als auch mit der Frau eines Pärchens.

Der Mann war dann einfach nicht mit im Spielzimmer und es war absolut okay und in Ordnung für ihn.

PS: Okay .... Bisexualität war da immer ein Thema *ja* ... nicht DAS Thema aber ein Thema.


Cool find ich schön zu hören. Wahrscheinlich liegt es daran das ich von mir aus gehe😉 werd darüber nachdenken
*********gn24 Frau
600 Beiträge
Für den Fall, dass es konkreter wird, solltest du nicht nur an dich und deinen Freund denken, sondern auch an die Frau die ihr teilhaben lasst. Wenn das mittendrin ausartet oder du dich komisch verhältst oder sonstiges, ziehst du sie in etwas rein und das wäre unfair. Und unprofessionell. Du solltest dir also zu 100% sicher sein, dass du Spaß daran hast, an beiden!

Ich hatte schon 2 FFFs
und fands ziemlich gut
*******has Paar
32 Beiträge
Hier schreibt der männliche Part:

Wir leben nun schon seit 5 Jahren in einer festen ffm Partnerschaft.
Was die meisten Paare hier einfach „vergessen“ beim Suchen und Fantasieren ist dass man sich die zusätzliche Frau nicht nach seinen Wünschen backen kann.
Sie ist ein eigenständiges menschliches Wesen mit eigenen Vorstellungen, Ängsten sexuellen Vorlieben usw…und keine Versuchsware. Ausserdem braucht es für die zusätzliche Frau noch viel Mut alleine sich mit einem Paar zu treffen, als für das Paar selber….

Mein bescheidener Rat um mal zu testen wie man als Paar auf ffm reagiert ist einfach in Clubs zu gehen und das mal auszuprobieren. Heisst nicht dass es jedesmal klappt aber es gibt immer wieder kurze Sequenzen auch mit fremden Paaren wo er mal kurz Pause macht um das mal bisschen anzutesten und dann zu spüren was es in einem auslöst. Und dann natürlich zusammen darüber sprechen.
Macht das aber erst wenn die Partnerschaft gefestigt ist. Sonst könnte es blöd rauskommen.
***69 Mann
9 Beiträge
neulich mit freunden kam das Thema auf.
alle Männer wollen ffm.
ich sagte, ich würde gerne mmf. weil ich meine Frau dabei sehen will. auch wenn ich angst habe. dass der andere besser ist. aber ich würde super gerne sehen, wie ein anderer mann auf meine Frau reagiert.
2 frauen finde ich eher öde...
*********r_OWL Paar
108 Beiträge
Zitat von ***69:
neulich mit freunden kam das Thema auf.
alle Männer wollen ffm.
ich sagte, ich würde gerne mmf. weil ich meine Frau dabei sehen will. auch wenn ich angst habe. dass der andere besser ist. aber ich würde super gerne sehen, wie ein anderer mann auf meine Frau reagiert.
2 frauen finde ich eher öde...

Es ist unglaublich erregend seine Frau mit einer anderen Dame oder einem anderen Herrn in Aktion zu sehen.
Für mich unvergessliche Momente.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.