Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5727 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?

*******voll Frau
370 Beiträge
Ich bin sowohl beruflich, wie auch im Alltag führend. Ebenso im sexuellen Kontext. Ich bin dabei jedoch nicht das Fräulein Feldwebel das sich vllt so mancher darunter vorstellt. Ich gehe lächelnd und mit Klarheit meinen Weg. Entsprechend bedarf es keinem einfach unterwürfigen Wesen, sondern einem devoten, aktiven Mann der fähig ist mit mir mitzuhalten. Ich umgebe mich im Alltag, sexuell und im Beruf bevorzugt mit Menschen die mich bereichern. Im Beruf und Alltag können das sowohl dominante wie auch devote Menschen sein. Weder das eine noch das andere empfinde ich dort grundlegend als besser.
Die Kurzantwort: In meinem Fall steht eine starke Frau auf starke Männer die fähig sind ihr Sein in ihre Hände zu legen.
*****a63 Frau
3.678 Beiträge
Ich steh u.a. auf devote Männer. Aber was für ein Typ Frau ich bin kann ich nicht beantworten.
Vielleicht bist Du auch nur eine Genießerin die es mag wenn sie ihre Füße massiert bekommt.
*****a63 Frau
3.678 Beiträge
Zitat von *******rock:
Vielleicht bist Du auch nur eine Genießerin die es mag wenn sie ihre Füße massiert bekommt.

Ich bin breit gefächert. Ich stehe jetzt auch nicht auf einen bestimmten Typ Mann.

Aber ja, genießen kann ich auch.
Nein Frau sollte sich nicht auf den bestimmten Mann festlegen das würde viele Gelegenheiten vermeiden.
*******e74 Frau
331 Beiträge
Zitat von ***ka:


Zum Thema:
Ich stehe auf selbstbewusste Männer, die eine Meinung haben und für sich einstehen. Solche, die selbstzufrieden da stehen und dieses verschmitzte Lächeln auf den Zügen haben.
Und wenn so einer sich mir dann hingibt und unterwerft bin ich hin und weg.


Perfekt beschrieben, vielen Dank dafür! *blumenschenk*
*********acht Frau
7.327 Beiträge
Er soll im Leben und auch im Spiel stark sein. Kein Brat, einfach nur selbstbewusst und stark.

Im normalen Leben ist meine Haltung abhängig von der Situation und dem Gegenüber, da kann ich nachgeben oder mich durchsetzen oder mich raushalten, wie es halt richtig erscheint.
***i8 Frau
2.502 Beiträge
Zitat von ********tanz:
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?

Kluge Frauen.



*teufel*
Das glaube ich nicht, das wären dann ja alle Frauen
*******987 Frau
8.476 Beiträge
und ich mag Menschen die zu dem stehen, was sie sind.
Aber wenn jemand eben von sich aus "unterwürfig" oder "kriecherisch" oder so ist, ganz authentisch, von seinem Wesen her, dann ist es offenbar verkehrt und wird als unbeliebt wahrgenommen. Kapier ich nicht.
*********r_01 Paar
231 Beiträge
Als Switcher gerne situativ für den speziellen Spielmoment.
Aber stetig ? - nein, danke.
********elen Mann
1.171 Beiträge
Zitat von ********tanz:
Ist es bei euch wie bei mir nur andersrum, dass ihr eigentlich eher zurückhaltende, nachgiebige Frauen seid und euch auch im Alltag eher mit solchen Charakteren umgebt und im Sexleben dann eben dominant seid?
Oder komplett anders?
Teilt gerne eure Wahrnehmungen, mich interessiert eure Psyche dahinter.

Öhem, Just saying. Frauen, dominante.
*****a63 Frau
3.678 Beiträge
Ich meine, ein verliebter Mann verhält sich oft so: aufmerksam, drauf bedacht dass es ihr gut geht, macht ihr gern eine Freude, bringt Blumen mit.

Ist doch wundervoll.😍
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag Männer, die auch nach der vermeintlichen Eroberung das Kriechen nicht verlernt haben.
Das können devote Männer sein.

Typ Frau: Clanchefin.
*******a65 Frau
80 Beiträge
Zitat von ***ka:

Ich stehe auf selbstbewusste Männer, die eine Meinung haben und für sich einstehen. Solche, die selbstzufrieden da stehen und dieses verschmitzte Lächeln auf den Zügen haben.
Und wenn so einer sich mir dann hingibt und unterwerft bin ich hin und weg.

Im Alltag bin ich mal selbstbewusst, mal ängstlich, mal freudig, mal müde, mal kommunikativ, mal lustig,...

.

Genau so! *danke* Wunderbar ausgedrückt. *ja*

Niemand, der permanent devot oder submissiv, und schon gar nicht unterwürfig ist. Aber Hingabe im richtigen Augenblick... und er hat mich. *zwinker*

Cara *blume*
******sos Mann
59 Beiträge
Ich glaub ihr Text bezieht sich nicht auf Sex, so wie ich das raus lese. Da gibt es ja alle möglichen Spielarten und Vorlieben. Jeder Dominaten Mann möchte auch mal ran genommen werden. Geht mir genauso.

Sie schreibt doch etwas von Alltag, also Zwischenmenschlich Beziehung, außerhalb vom Sexleben. Und da gibt es eigentlich nur eine Vorliebe. Das ist Naturgegeben.
Sie fühlt völlig normal. Und 98% der Frauen sind da genauso. Also eigtl. fast jede Frau steht auf selbstbewusste, starke Männer die ihren Weg gehen und zu denen sie aufschauen können. Das nennt sich Hypergamie der Frau. Und das fängt bei der Verhaltensweise an. Welche Frau findet ihren unterwürfigen Buckdackel, der alles brav macht und zu allen ja sagt, aus Angst die Frau zu verlieren attraktiv?. *lol*
Das ist der Anfang vom Ende.
*********Koala Paar
12.209 Beiträge
Ich glaube, hier werden wieder mal Äpfel mit Birnen verglichen.
Es ist natürlich ein extremer Unterschied, ob DS eigentlich nur zeitweise in Sessions gelebt wird, oder ob jemand in einem permanenten Machtgefälle lebt.
Da müssen sich - wie immer - einfach die Passenden finden.

Ich persönlich kann meine Hingabe nicht ein- und ausschalten. Ich bin froh, dass mein Herr da sehr gut zu mir passt.

Koala
*********Koala Paar
12.209 Beiträge
@******sos
Hypergamie? *roll* Bitte hier keinen solchen Tate-Mist.

Koala
*****a63 Frau
3.678 Beiträge
Zitat von ******sos:
Ich glaub ihr Text bezieht sich nicht auf Sex, so wie ich das raus lese. Da gibt es ja alle möglichen Spielarten und Vorlieben. Jeder Dominaten Mann möchte auch mal ran genommen werden. Geht mir genauso.

Sie schreibt doch etwas von Alltag, also Zwischenmenschlich Beziehung, außerhalb vom Sexleben. Und da gibt es eigentlich nur eine Vorliebe. Das ist Naturgegeben.
Sie fühlt völlig normal. Und 98% der Frauen sind da genauso. Also eigtl. fast jede Frau steht auf selbstbewusste, starke Männer die ihren Weg gehen und zu denen sie aufschauen können. Das nennt sich Hypergamie der Frau. Und das fängt bei der Verhaltensweise an. Welche Frau findet ihren unterwürfigen Buckdackel, der alles brav macht und zu allen ja sagt, aus Angst die Frau zu verlieren attraktiv?. *lol*
Das ist der Anfang vom Ende.

Ich möchte gerne eine Beziehung mit einem devoten Mann führen. Devot und selbstbewusst schließt sich doch nicht gegenseitig aus.
******sos Mann
59 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von ******sos:
Ich glaub ihr Text bezieht sich nicht auf Sex, so wie ich das raus lese. Da gibt es ja alle möglichen Spielarten und Vorlieben. Jeder Dominaten Mann möchte auch mal ran genommen werden. Geht mir genauso.

Sie schreibt doch etwas von Alltag, also Zwischenmenschlich Beziehung, außerhalb vom Sexleben. Und da gibt es eigentlich nur eine Vorliebe. Das ist Naturgegeben.
Sie fühlt völlig normal. Und 98% der Frauen sind da genauso. Also eigtl. fast jede Frau steht auf selbstbewusste, starke Männer die ihren Weg gehen und zu denen sie aufschauen können. Das nennt sich Hypergamie der Frau. Und das fängt bei der Verhaltensweise an. Welche Frau findet ihren unterwürfigen Buckdackel, der alles brav macht und zu allen ja sagt, aus Angst die Frau zu verlieren attraktiv?. *lol*
Das ist der Anfang vom Ende.

Ich möchte gerne eine Beziehung mit einem devoten Mann führen. Devot und selbstbewusst schließt sich doch nicht gegenseitig aus.

Also was heißt denn bei dir devot im Alltag? Ich mein jetzt nicht sexuell.
******yze Frau
579 Beiträge
Das ist ein interessantes Thema.

Ich denke, die meisten Menschen sind eher vielfältig in ihrem Charakter/Wesen. Je nach Gegenüber und je nach Situation - jeder hat bestimmte Trigger, oft aus einem Zusammenspiel von mehreren Einflüssen.

Mich nehmen Menschen zum Beispiel komplett unterschiedlich wahr. Von naturdominant bis unsicher war schon alles dabei. Ich stehe allerdings eher auf dominante Persönlichkeiten an denen ich mich reiben kann. Wer im Bett oder dem Boden Oberhand gewinnt, wird mental oder körperlich ausgepingpongt. Alles andere wäre mir zu fad und wenn ein Mann ohne meines Zutuns submissiv ist, empfinde ich das als schrecklich langweilig...
*****a63 Frau
3.678 Beiträge
Zitat von ******sos:
Zitat von *****a63:
Zitat von ******sos:
Ich glaub ihr Text bezieht sich nicht auf Sex, so wie ich das raus lese. Da gibt es ja alle möglichen Spielarten und Vorlieben. Jeder Dominaten Mann möchte auch mal ran genommen werden. Geht mir genauso.

Sie schreibt doch etwas von Alltag, also Zwischenmenschlich Beziehung, außerhalb vom Sexleben. Und da gibt es eigentlich nur eine Vorliebe. Das ist Naturgegeben.
Sie fühlt völlig normal. Und 98% der Frauen sind da genauso. Also eigtl. fast jede Frau steht auf selbstbewusste, starke Männer die ihren Weg gehen und zu denen sie aufschauen können. Das nennt sich Hypergamie der Frau. Und das fängt bei der Verhaltensweise an. Welche Frau findet ihren unterwürfigen Buckdackel, der alles brav macht und zu allen ja sagt, aus Angst die Frau zu verlieren attraktiv?. *lol*
Das ist der Anfang vom Ende.

Ich möchte gerne eine Beziehung mit einem devoten Mann führen. Devot und selbstbewusst schließt sich doch nicht gegenseitig aus.

Also was heißt denn bei dir devot im Alltag? Ich mein jetzt nicht sexuell.

Wie ein verliebter Mann: Aufmerksam, zuvorkommend, Gentleman. Der um mein Wohlergehen besorgt ist. Sowas halt.

Der nicht lauthals Witze über Männer macht, die nicht so sind wie er. Und sich wie Tarzan auf die Brust klopft.

Im übrigen brauche ich keinesfalls einen Mann zu dem ich aufschauen kann. Aber auch nicht runter.
*****a63 Frau
3.678 Beiträge
Zitat von ******yze:
Alles andere wäre mir zu fad und wenn ein Mann ohne meines Zutuns submissiv ist, empfinde ich das als schrecklich langweilig...

So unterschiedlich kann das sein. Ich fahre genau darauf ab. Ohne mein Zutun, weil es ihm ein Bedürfnis ist. Herrlich.
*********ipop Frau
418 Beiträge
Auf deine Frage gibt es keine pauschale Antwort. Ob man sexuell mehr auf der einen oder anderen Seite steht hat nichts mit dem Job oder sonstigen zu tun. Ich kenne Personen in Führungspositionen die es lieben beruflich wie privat den Ton an zugeben. Es gibt das ganze aber auch anders rum, damit man mal nicht immer in der Machtposition ist. Ich selbst switche und befinde mich mal auf der dominanten Seite und mal auf der devoten. Kommt immer ganz auf mein Gegenüber an und was diese mitbringt.

Im Job gebe ich den Ton an und die meisten würden mich wohl als Selbstbewusst beschreiben. Obwohl ich schon oft gehört habe das ich so brav aussehe😅 Ich finde es kommt immer darauf an was diese Person in mir auslöst. Interesse an einem Sklaven der alles tut was ich sage wäre nicht meins. Und zu allem ja und amen sagen. Aber sehe das ähnlich wie @*******voll ein Mann der sein Leben im Griff hat, selbstbewusst ist und der sich dann hin gibt. Einfach schön und ich genieße es wenn jemand mir sein bedingungsloses Vertrauen schenkt. Sich komplett fallen lässt und wenn ich dann in Augen schaue und weiß der andere lässt mich in seinen Kopf. Teilt mit mir seine Intimsten Gedanken/Wünsche / Fantasien und schämt sich sogar dafür. Dieser Mix aus Macht und Hingabe macht es für mich spannend und reizvoll. Vorallem wenn zu der Dominanz meine innere Sadistin dazu kommt.
******sos Mann
59 Beiträge
Zitat von *****a63:

Wie ein verliebter Mann: Aufmerksam, zuvorkommend, Gentleman. Der um mein Wohlergehen besorgt ist. Sowas halt.

Der nicht lauthals Witze über Männer macht, die nicht so sind wie er. Und sich wie Tarzan auf die Brust klopft.

Im übrigen brauche ich keinesfalls einen Mann zu dem ich aufschauen kann. Aber auch nicht runter.

Also das klingt aber sehr erwachsen und so gar nicht devot. Ich glaub wir haben da die gleiche Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.