Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13213 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6744 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Sex im Wasser160
Was haltet ihr eigentlich von Sex im Wasser.Wenn wir im Sommer an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasser PART II

*********rfer Mann
69 Beiträge
Das hatte ich mit ner früheren Freundin mal Wir waren mit etwa 10 anderen Freunden zum Soommer-Nacht-Nackt-Baden an nem Weiher. Während die anderen um uns rumtollten, hatten wir unser Vergnügen unter Wasser. War echt geil.
Öhm, "hoehlensurfer" und "mp_no187" - kennt ihr euch vielleicht zufällig? *lol*
*********rfer Mann
69 Beiträge
du meinst wegen den 10 Leuten?

Ne, ich denke nicht daß ich ihn kenne. Reiner Zufall. Außerdem weiß ich nicht wie lange es bei ihm schon her ist, bei mir sind´s etwas 23 Jahre her.
Sex im Wasser
ist einfach nur geil!
Egal ob am See, im Whirlpool, beim Duschen...

Wurde schon mehrfach dabei "erwischt" in diversen Bädern, aber das macht es noch viel interessanter!
also ich hatte noch keinen sex im wasser aber reizen würde es mich alle mal...
@****ne2: einen whirlpool privat oder zb im hotel mit wasser füllen ohne chlor. nur dann muss das wasser danach raus bzw spätestens nach 2 mal baden... bei den hohen temperaturen.

und zum thema frauen und whirlpool: ein bekannter von mir, von beruf fraunarzt, sagt nicht umsonst bei der schwimmbadeinweihung als er den großen whirlpool sieht: da freut sich der gynäkologe... *g*
es stimmt dass es nicht besonders gut ist. aber wirklich schädlich ist es auch nicht.
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Kleiner Tip
zur geschädigten Scheidenflora. Anne West empfielt einen in Naturjoghurt getauchten Tampon nach dem Besuch in der Therme. Soll wahre Wunder bewirken denn der Joghurt stellt das Gleichgewicht schnell wieder her.

Ich war gestern mit meiner Süssen in der Ostsee, es war bitterkalt aber sie ist zu mir gekommen, hat mich geküsst und ihre Beine um meine Hüften geschlungen, ich konnte nicht anders wir mussten ein wenig sexeln. Am Ufer Stand Jemand mit ner Angel, Kinder spielten im Sand und wir waren sehr beschäftigt. Leider wurde ihr dann so kalt das wir abbrechen mussten. Aber es war einfach wunderschön!!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Stimmt, die Ostsee ist noch verdamt kalt, aber am Strand hat's am Samstag richtig Spass gemacht! *baeh* *ggg* *baeh*
@*******n59

ja genau, dieses hatte ich auch schon gehört mit dem Joghurt + dem Tampon!
Guter Tipp

ansonsten im See oder im Meer ist es auch absolut schön ...
stimmt !

@********Soul

Du hast offenbar nicht richtig gelesen: ich schrieb
Es muß nicht zwangsläufig vorkommen beim Sex im Clorwasser, aber zu 90% kommt es vor und dann hat die Frau nix zu lachen bis es wieder heilt.

Du gehörtst offenbar zu den 10% *frage*

wir sprechen uns wieder, wenn du mal bei den 90% dabei warst ! *ggg*

LG frucht
Also ich stell mir das auch gar nich schlecht vor....hätte da auch mal lust zu...bin leider noch nich dazu gekommen
toll
na dann mal rann, ist wirklich toll !!!
leider hatte ich auch nch nicht das vergnügen, sex im wasser zu haben...
aber ich würde liebendgerne....
mal schau´n was der sommer so bringt *lol*

liebe grüße
Mmhhh
leider durfte ich diese Erfahrung noch nicht machen. Könnte es mir aber gut in einer heißen Sommernacht beim Nacktbaden oder so vorstellen.

LG Dominique
@ Frucht: also lesen können wir schon noch, danke.

Du hast (inzwischen zweimal) geschrieben:

[...] aber zu 90% kommt es vor [...]

...und das stimmt einfach nicht. Bei dir vielleicht, können wir freilich nicht beurteilen, aber du kannst doch keine allgemeine Aussage dazu machen!

Nachdem Bild, das du damit zeichnest, ist es für Frauen in hohem Maße gesundheitsgefährdend, überhaupt ins Chlorwasser zu gehen. Nicht nur beim Sex, frau hat schließlich immer irgendwie auch Wasser "da" drin... *roll*

Vielleicht solltest du auch einfach mal die Therme wechseln, wenn's dort im wahrsten Sinne des Wortes so "ätzend" ist.
Wechseln ....ja gut
@********soul

ja gut wechseln.... ich werde meinem Mann sagen, er soll mal unseren Pool von Chlor auf Sauerstoff umstellen,
den Pool zuschütten wollen wir ja deshalb nicht *ggg*

mal sehen ob es dann besser ist.
aber mein Problem habe ich bei anderen Frauen auch gelesen.

LG frucht
aber ja doch
sew im Wasser ist immer was schönes, ob zuhause in der Wanne oder im Hotelpool
vielleicht auch mal abends im Hallenbad oder im Wirlpool
Zu Geil!
Diese Gefühl von dem nassen Element auf der Haut ist auch einfach zu prickelnd, dass man schon fast zwangsläufig so Lust auf Sex im Wasser bekommt. Kann auch nur bestätigen, dass es einfach wundervoll ist, egal ob im See, Pool, Hallenbad, Whirlpool, Dusche....usw!

Einfach nur der Hammer!!!

Also viel Spaß weiterhin im "feuchten" Element *zwinker*!

LG
Sehr geil...
Also wir finden es auch super - ist halt mal was anderes. Auch die Gefahr "erwischt" zu werden macht uns an *zwinker* Allerdings achten wir schon sehr darauf das keine Kinder in der Nähe sind - wir finden da hört der Spaß auf...
Ist geil
Diesen Sommer hatte ich zweimal Sex im Wasser.
Beim FKK am Fluss hat es uns überkommen. Beim ersten Mal fiel der Grund im Fluss stark ab, da konnte ich gut stehen und sie auf mir.... Das andere Mal hielt sie sich an einem Ast, so konnte ich schön stoßen.... Hatten teilweise auch Zuschauer. War echt geil, freu mich schon auf den nächsten Sommer!!!
hatte ich leider noch nicht, jedoch wollen wir demnächst nochmal in die therme bei uns fahren und uns im w-pool ein wenig verwöhnen...

have fun
Also ich kann Sex im Schwimmbad nur empfehlen *g* Das hat schon was.
Am Besten im ganz normalen Becken, wo dann auch noch die anderen Gäste sind um man aufpassen muss, dass niemand etwas merkt *g*
Das würde ich immer wieder tun und hoffe, dass das vielleicht bald mal wieder passiert
Sex im Wasser ist super.... Egal ob See, Schwimmbad oder Badewanne!
****88 Mann
197 Beiträge
wasser? jederzeit wieder
hatte auch schon mal das vergnügen in verschiedenen wassern. fluß, hotelpool, badewanne+dusche. mir sind da bei den frauen keine nebenwirkungen bekannt geworden, denn sonst hätte sie nicht weiter gemacht. klar, großes schwimmbad - da kann schon chlor. ansonsten einfach probieren. es schauen weniger als man denk, oder ersteinmal zu hause im bad probieren. einfach schön neugierig und etwas mutig sein. viel spass.
Freie Gewässer ...
die Badewanne... die Dusche ja...
Obwohl im Freien nicht unbedingt am einem gut besuchten Strand.
Nein, nicht wegen der Zuschauer!
Im Schwimmbad oder im Whrillpool in der Sauna auch wenn es sehr reizt - nie!
Möchten nicht aus dem Wasser mit fremdem Sperma in den Haaren kommen!

Liebe Grüße

*dance*
********a_ni Frau
107 Beiträge
Ein herrliches Gefühl, ...
... wenn das Wasser an einem selbst herunter rieselt und / oder man ganz davon eingehült ist. Der Partner ebenfalls seine Hände überall hat und man sich gemeinsam lustvoll dahinfließen läßt. *wiegeil*

Hat diesen Sommer leider nicht geklappt, daß wir uns draußen am See eine kuschelige Ecke gesucht haben. Mein Partner kennt hier ja die romantischen Ecken, müssen wir unbedingt nachholen. Der nächste Sommer kommt gewiß!!! *meinheld*

LG Inkognita
Sex im Wasser ist wirklich der Hammer.
Im Pool Whirpool etc ist es ja schon geil.
Aber wenn man dann erstmal in nem Badesee sex hatte will man das immer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.