Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13338 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6792 Mitglieder
zum Thema
Sex im Wasser160
Was haltet ihr eigentlich von Sex im Wasser.Wenn wir im Sommer an der…
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasser PART II

Meine Frau redet davon auch schon mal, leider gab es dafür noch keine Gelegenheit
****88 Mann
197 Beiträge
sperma
hallo biwipigi, sperma muß da nicht fleißen. sex haben - den körper streicheln - vereinigung. wasser ist da ein besonderes medium. manche werden staunen wie lange man da so sex haben kann. einfach mal versuchen. im wasser ankuscheln und dann vereinen. wunderbar super.
War ne nette Abwechslung im Solebecken. *zwinker* An die anderen Leute darf man allerdings nicht denken, denn dann vergeht einem die Lust. Ich würd zugegebenermaßen auch nicht wollen, dass mir einer in die Badewanne wi**st.
@sc1688
da hast Du vollkommen Recht...muss nicht fließen...
Manchmal ist weniger mehr!

Nur wissen es auch alle???

*dance*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Mit Chlorwasser im Schwimmbad hatte ich noch nie Probleme. Sex im Meer oder im Badesee möchte ich aber nicht haben. Wenn ich einen Wassertropfen aus freien Gewässern unter das Mikroskop lege und begutachte was darin herumschwimmt vergeht mir der Gedanke... Vielleicht sind die Wasserflöhe und Pantoffeltierchen dankbar für die "Höhlenführung", aber für mich ist das nichts.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******nna Mann
1 Beitrag
Richtig im offenen Wasser
Hallo Gemeinde!

Sex im Wasser kann ich jedem empfehlen, wenn es Meer, Seen oder Flüsse sind, halt offene Gewässer.

In Schwimmbädern - NO WAY!!!
Erwischt werden zu können ist reizvoll, aber in Bäder auch schnell sehr teuer und peinlich! Ich arbeite in einem großen Spaßbad und wir zeigen ohne zögern jeden (jedes Paar) an, um unsere anderen Gäste und vor allem die Kinder zu schützen.
Neben einem Hausverbot gibt es ein Foto (bekleidet) für die Hausakte. Wir lassen zur Zeit prüfen, ob wir die Fotos veröffentlichen dürfen zur größeren Abschreckung.

Also genießt es im Freien, wo keine Kinder sind, und freut Euch auf den nächsten Sommer

Schöne Festtage
erotische wasserspiele
ich selbst finde es irre schön im wasser...ob im see,im meer,in der wanne oder auch im pool....
und aus eigener erfahrung kann ich euch sagen,das chlor sich nicht bemerkbar macht...
probiert es einfach aus *zwinker*
*******yed Mann
165 Beiträge
ich habe es bisher im Meer und in der Badewanne getrieben und beide male waren wunderschön *g* Sex im Wasser kann ich also nur empfehlen *g*
finden es auch ganz "nett" ;-)
hätten im sommer immer die möglichkeit... aber.. spüren außerhalb mehr... deshalb.. wird im wasser nur der anfang gemacht ..... *grins*
sex im wasser
wir sind im sommer viel an der ostsee, dort machen wir es natürlich nicht nur im wasser.
im wasser ist jedoch sehr geil
Nicht getraut
Ich war mit meinem Schatz mal in einer Sauna und dort waren wir dann auch in einem Pool. Wir waren beide nackt, haben geschmust, uns aneinander gedrückt und mein bestes Stück wurde immer größer und fester. Ich hab genau gemerkt, dass mein Schatz ihn gerne in sich gespürt hätte, aber nicht einmal zwei Meter von uns entfernt saß eine ältere Frau und die hat uns ganz genau beobachtet. Wir haben uns dann doch nicht getraut und haben es später zuahsue nachgeholt
Also unter Dusche und in der Badewanne ist schon supergeil. Dieses Jahr habe ich die Erfahrung dann auch mal im Meer gemacht. Ich kann nur sagen, das war absolut abgefahren. Richtig schön !!!!

Ich denke in einem öffentlichen Schwimmbad hätte ich auch ein wenig bedenken erwischt zu werden. Naja, vielleicht kann man es ja trotzdem mal austesten.


Pandaberli *ggg*
******bra Mann
21 Beiträge
Versuch es mal im Badezimmer. Wenn es dir gefällt kann ich dir das Mittelmeer bestens empfehlen. Es gibt viele ruhig gelegene Strande, wenn ich schüchtern bist...
Ein ganz klares Nein..............................
zum Sex im Wasser,es ist für uns beide völlig reizlos und unerotisch.

So lange kann keiner von uns die Luft anhalten !!
*******yed Mann
165 Beiträge
es heißt ja auch im und nicht unter Wasser *zwinker* versucht es doch mal in hüfthohem Wasser - in einer abgelegenen Bucht zum Beispiel *g*
********2_bw Paar
70 Beiträge
Baggersee
Hi,
wir waren letzten Sommer sehr oft am Baggersee.. Einmal waren wir nur zu dritt. Ein guter Freund von uns und wir beide.
Der Freund von uns, ist dann etwas früher wieder an Land, hat sich ans Ufer gesetzt, von wo aus er uns aber noch gut im Blick hatte.
Das war uns aber an diesem Tag egal... Ich hab mein Bikinihöschen runtergezogen und seine Badehose und er hat mich im Wasser auf den Arm genommen.
Unser Freund hat glaube ich nichts gemerkt. Aber es war wirklich ein sehr geiles Erlebnis. Jederzeit wieder im Wasser! *g*

Liebe Grüße
Romantic2

SIEr
Wie Geil
*schock*
Hatte Ich auch schon in einem überfüllten Schwimmbad unter einem Wasserbaum( Dort war der einzigste Platz wo es leer war *gr2* )
Aber trotzdem war es schon geil. Immer wieder
****one Mann
20 Beiträge
auch nicht getraut
wir waren auch schon in der sauna und im schwimmbad und im meer und im see und wollten es schon lange mal treiben, jedoch sind wir besorgt erwischt zu werden.
Wie hoch sind die Strafen wenn man beispielsweise im Sauna-Whirlpol erwischt wird? Es war recht leer wo wir allein waren, doch wenn jemand dazukommt wird mein bestes stück ja auch nicht sofort wieder klein... ist schon ein problem.
auch am strand war es irgendwie immer zu voll. am see, wenn wir mit freunden sind kann man das ja auch nicht bringen ^^
**********21_nw Frau
78 Beiträge
Einfach himmlisch!
Sex im Wasser ist traumhaft!

Man muss nur ein wenig auf die Schnorchler achten *cool*
Oral
Hallo,
Sex im Wasser, ob nun Pool oder freie Gewässer, Freibad oder Badewanne ist geil, oral verwöhnen und verwöhnt werden im Wasser oder besser unter Wasser ist auch toll, auch wenn es etwas Übung erfordert. Achtet nur auf die Taucher um euch rum. *cool*
Also übt schön, ich werde es auch üben *ggg*

Schönen Gruß aus Berlin,

LOK03001
OH JAAAA
*kuss* Das hatten wir erst letzten Sonntag . Im Pool , einfach Geil

besonders wenn noch andere im wasser sind , man könnte ja beobachtet werden das ist ein besonderer Kick u ein Geiler F......

Grüssle Vom see

Merlin
Ja es ist schon eine tolle Sache im Pool *baeh*
Ganz Geil wenn noch Leute an dir vorbei Schwimmen, da
hat Merelin recht *zwinker*
******_nw Frau
79 Beiträge
also sex unter der dusche gibt es bei uns nur selten, da die duschkabine sehr eng ist.
sex im pool ist geil! da stimme ich meinen vorrednern zu.

Aber wir ziehen nächsten monat um...in der neuen wohnung gibt es eine badewanne - und glaubt mir..da wird es oft spielchen geben *g*

Lg Angi
*****963 Frau
236 Beiträge
ist eine feine Sache
Sex im Wasser ist eine feine Sache.
Sollte,welche die es noch nicht probiert haben unbedingt mal machen.
Im Whirlpool ist es eine total geile Sache.
lg
maus
**gi Paar
634 Beiträge
Sex im Pool
ist eine feine Sache,

Wenn es ein lauer Sommerabend ist, und man sich dann Abends noch gemütlich mit seiner liebsten in den Pool schwingt!!!

Was gibt es herrlicheres als im 28 Grad warmen Wasser sich zu vergnügen.

Gruß
Begi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.