Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14174 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Stechen?99
Ich möchte mir zum Sommer ein Tattoo auf Höhe des Bechenknochens…
zum Thema
Tattoos auf Geschlechtsorganen32
Mich interessiert es nun doch sehr brennend. Gibt es tatsächlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo nur für die Erfahrung/Schmerzen

Tattoo nur für die Erfahrung/Schmerzen
Ich hab immer wieder die Idee, tätowiert werden zu wollen, nur um zu wissen, wie es sich anfühlt.
Meist wenn ich eine Person mit einem Tattoo an einer Stelle sehe, frage ich mich, wie sich das angefühlt hat und will selbst die Erfahrung machen. Dabei reizen mich auch durchaus die schmerzhaften Stellen.
Tattoos selbst will ich aber keine (als wenn dann das ganze ohne Farbe machen)

Hat hier jemand schon Erfahrung mit so was?

Wie würde ich nen Tattoowierer:in finden, der/die für den Spaß zu haben ist? (also auch mehrere Stellen ausprobieren)
**********luder Frau
16.293 Beiträge
*nachdenk*

Du möchtest wissen wie das Gefühl ist, tätoviert zu werden, möchtest aber kein echtes Tattoo.

Ich hätte dir geraten, eins mit Farbe zu nehmen, da der Tätowierer immer wieder schön in die bereits offene Wunde sticht *zwinker*

Aber keine Ahnung wie du diese Erfahrung ohne Tattoo machen willst... Tätowieren ohne Farbe bzw Tinte *nixweiss*
*********l_82 Frau
427 Beiträge
Vielleicht als Alternative ein playcutting zum Beispiel mit einer Kanüle?
Ich bin tätowiert und habe auch schon ein oberflächiges Cutting an mir getestet. Fühlt sich zumindest für mich ähnlich an wie Outlines von Tattoos
Zitat von **********luder:
Du möchtest wissen wie das Gefühl ist, tätoviert zu werden, möchtest aber kein echtes Tattoo.

Genau

Zitat von **********luder:
Ich hätte dir geraten, eins mit Farbe zu nehmen, da der Tätowierer immer wieder schön in die bereits offene Wunde sticht *zwinker*

Das ist ein interessanter Aspekt, den ich bisher nicht bedacht hatte

Zitat von **********luder:
Tätowieren ohne Farbe bzw Tinte

Ja, sowas in der art

Zitat von *********l_82:
Vielleicht als Alternative ein playcutting zum Beispiel mit einer Kanüle?

Bei sowas hätte ich Bedenken wegen Narben.
****a82 Frau
78 Beiträge
Huhu

Google mal nach "Bloodlines".
So nennt man das Vorzeichnen mit der Tätowiermaschine ohne Farbe.

Vielleicht findest du ja ein Tätowierer der bereit ist das ausschließlich bei dir zu machen.

Liebe Grüße
Benja
******wen Frau
15.485 Beiträge
Manche Studios bieten unschlüssigen Kunden an, eine klitzekleine Stelle ihrer Wahl ohne Tinte zu tätowieren, damit der Kunde den Schmerz eines echten Tattoos einschätzen kann. Ob das jeder Inker anbietet, weiß ich nicht, aber du kannst dich ja mal beim Tätowierer deines Vertrauens erkundigen.
****ni Frau
842 Beiträge
Da wird sich sicher jemand finden, für die entsprechende Bezahlung. Da aber ein Paar Linien, in ein paar Minuten ziehen ist halt überhaupt kein Vergleich wie sich das ganze nach 3-4 (oder mehr)Stunden anfühlt. Der bereits erwähnte Aspekt, das da noch zusätzlich Farbe, die da eigentlich nicht hingehört, eingebracht wird ist sicher auch nicht zu unterschätzen
******hat Mann
2.538 Beiträge
Versuch es doch mit Needle Play. Sollte bei gelegentlicher Anwendung und feinen Nadeln nicht zu dauerhaften Narben führen.
Kannst du nur probieren.
*******x_01 Frau
7.929 Beiträge
Wo ist denn hier die Eingangsfrage???
******rne Paar
176 Beiträge
Ist wie bei Jeopardy hier. Man sieht nur die Antworten und muss die Frage erraten
******wen Frau
15.485 Beiträge
Die Fragestellung ist doch, wie ich finde, recht eindeutig?

Zitat von *******Nia:
Ich hab immer wieder die Idee, tätowiert werden zu wollen, nur um zu wissen, wie es sich anfühlt.
Meist wenn ich eine Person mit einem Tattoo an einer Stelle sehe, frage ich mich, wie sich das angefühlt hat und will selbst die Erfahrung machen. Dabei reizen mich auch durchaus die schmerzhaften Stellen.
Tattoos selbst will ich aber keine (als wenn dann das ganze ohne Farbe machen)

Hat hier jemand schon Erfahrung mit so was?

Wie würde ich nen Tattoowierer:in finden, der/die für den Spaß zu haben ist? (also auch mehrere Stellen ausprobieren)

*******x_01 Frau
7.929 Beiträge
Tja, die war aber nicht zu sehen...

Genauso auch Beiträge 'dazwischen'


Joy spezial *lach*
*******rie Paar
65 Beiträge
Könnte man sich nicht eine Tattoo-Maschine kaufen und diese einfach mit Alkohol nutzen?

Wundert mich gerade, dass dies wohl noch niemand gemacht hat.

Grüße
******wen Frau
15.485 Beiträge
Warum willst du Alkohol in die obersten Hautschichten einbringen? Tätowieren sollte man schon können, bevor man von Schweinehaut zum Menschen wechselt.
*******x_01 Frau
7.929 Beiträge
@*******Nia

Suche dir einen Tätowierer, der filigran stechen kann, und lass dir eins stechen. Fertig

Es gibt ganz kleine Tattoos, eine einzige kleine Stelle wird sich ja finden, an einem ganzen Menschen.

Dann weißte bescheid. Feddisch


Allerdings stellt sich mir weiterhin die Frage, ob die Person hinter dem Profil eigentlich existiert. *nixweiss*
****ni Frau
842 Beiträge
Zitat von *******rie:
Könnte man sich nicht eine Tattoo-Maschine kaufen und diese einfach mit Alkohol nutzen?

Wundert mich gerade, dass dies wohl noch niemand gemacht hat.

Grüße

Weil man damit ganz tolle Vernarbungen erzeugen kann, wenn man nicht weiß was man tut😬
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.