Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14044 Mitglieder
zum Thema
Tattoo nur für die Erfahrung/Schmerzen15
Ich hab immer wieder die Idee, tätowiert werden zu wollen, nur um zu…
zum Thema
Schmerzen beim Stechen?99
Ich möchte mir zum Sommer ein Tattoo auf Höhe des Bechenknochens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos auf Geschlechtsorganen

Tattoo im Intimbereich hast du eins

Dauerhafte Umfrage
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Tattoos auf Geschlechtsorganen
Mich interessiert es nun doch sehr brennend.

Gibt es tatsächlich Leute die sich Tattoos auf ihren Penis oder auf / in die Scheide stechen lassen???

Ein Pierching das kann ich ja verstehen, das ist ein Stich aber ein Tattoo das sind hunderte von Stichen evt soagr tauschende.

Ich selber habe ein Tattoo auf der Schulter und wenn ich die Jahre so zurück denke, als ich es stechen ließ, da muß ich doch echt sagen, wenn man sich wirklich eins im Intinbereich Stechen läßt, das müßen dann ja Höllenschmerzen sein.

Gibt es dennoch Leute die sich sowas haben machen lassen???
Und wenn dann interessiert mich mal wie das gemacht wird,
gibt es eine Betäubung oder wird es es ohne gestochen????

Irgend wie reizt es mich schon, mich diesen Schmerzen auszusetzen.
Wenn ja was für ein Bild??? Und wo hin???

Ich freue mich sehr wenn es jemand gibt der mir berichten kann, wie es verkraftet wurde.

Und an Hand der Umfrage ist bestimmt deutlich zu erkennen wie die Resonanze ist.
**57 Mann
6.783 Beiträge
Hallo,

ich verstehe, daß Dich das brennend interessiert, war bei mir auch so. Und nach einer längeren Zeit des Suchens hab' ich es mir dann stechen lassen: Ich hab' ein Tribal (genauer gesagt inzwischen zwei, eines oben und eines vorne an der Spitze) auf der Eichel.

À propos brennend: Das trifft es vielleicht ein bißchen, wie es sich bei mir angefühlt hat, aber nicht sehr stark.
Auf der Eichel ist es - so wie ich es erlebt habe - gar nicht so schlimm, auch wenn man es erst mal schlimm erwarten würde. Gut, liegt vielleicht auch daran, daß ich keine Vorhaut mehr habe, und deswegen alles nicht mehr ganz so empfindlich ist.

Die ersten Berührungen mit der Nadel sind am ehesten als intensives Kitzeln zu spüren, vor allem in der Mitte; zu den Seiten hin ist es eher ein leichtes Zwicken, so bis 1mm tief unter der Haut, nicht unangenehm. *g*
Wenn dann die Linien mehrmals nachgefahren werden und die Haut an den betroffenen Stellen schon ein bißchen gereizt ist, geht es in ein ganz leichtes Brennen über, das dann auch nach dem "Durchfahren" der Nadel für ein paar Sekunden anhält und dann wieder nachläßt.

Ein bis zwei Tage lang haben die tätowierten Stellen dann immer wieder mal gejuckt, und um die Linien gab es einen leichten roten Rand, aber nach ca. einer Woche war alles verheilt.

Eine Betäubung hatte ich nicht, und ich hätte auch wirklich keine gebraucht, denn richtig weh getan hat es ja nicht.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst du mich auch gerne anmailen.

Michael
Bild ist FSK18
@ Michael2001
Muss der Penis beim Tatoo stechen steif sein???
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja das würde mich auch mal interessieren.

Wobei ich mir vorstellen kann das er beim ersten Stich den Stand nicht halten kann ??? Oder???
**57 Mann
6.783 Beiträge
Re: @ Michael2001
Ein gewisser "Innendruck" sollte schon da sein, da sonst die Haut unter der Nadel zurückfedert und der Stich oft nicht durch geht und vor allem die Stichtiefe nicht sauber konstant gehalten werden kann.
Den Megahammer sollte man aber nicht haben, sonst bluten die Stiche stark und die Farbe wird wieder ausgespült.
Am besten klappt es, wenn "er" schon groß und steif ist, aber nicht prall wirkt.
Das mit dem Standhalten ist gar nicht so schwierig, weil es ja keine Megaschmerzen sind. Ich hab' das Kribbeln und Brennen eher als stimulierend empfunden, als daß es abgeturnt hätte.
(Trotzdem hatten wir hinter der Eichel ein Gummiband herumgelegt, das den Druck in der Eichel auch ein bißchen gehalten hat, wenn mal meine Konzentration nachgelassen hat.)
**C Mann
11.966 Beiträge
BME..
...auf der "bösen kanadischen Seite" gibt es im kostenpflichtigen Teil einige interessante Abbildungen zu diesem Thema..... Für mich: Intimpiercings "Ja", Tattoo "Nein" .....
wow respect ! find das cool !!
*******0062 Paar
5 Beiträge
€-Zeichen auf Penis
Hier an alle Männer mal laßz Euch doch ein €- Stück auf Euren Penis tätowieren.
Dann freut Ihr Euch über das Auf- und Ab des Euros.
Könnt selber entscheiden wer Euer geld in die Hand nimmt.
Freut Euch wenn Frau an Euer Geld will und Ihr entscheidet wo Ihr Euer Geld reinsteckt.
L.G. Silke
blitz
... jep, ein freund von mir hat sich vor jahren der länge nach einen gelben blitz auf seinen penis tätowieren lassen... tja hat ihm noch zusätzlich einen spitznamen eingebracht *lach*
****_nw Mann
184 Beiträge
@FTC
die Seite ist in Deutschland auf dem Index, die darfst du nicht mal so 'bewerben'.

Gray
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
doch, darf man, nur nicht direkt verlinken
******ive Mann
17 Beiträge
ich hab`s ...... es sieht genial aus
Hallo ihr da draußen,
*huhu* *huhu*
nach langem suchen ...... hab ich es jetzt endlich.... *smile*

mein Intim Tattoo auf dem Penis ist echt ein Unikat und die Urheberrechte hab natürlich ich.... hi hi

Es ist lebendig, bunt und verleiht der Dame sofort ein süßes lächeln...

Warum hat es denn so lange gedauert....fragen mich viele.....

Antwort : es ist nicht das Motiv gewesen sondern der wunsch das es eine "Tattoowiererin" sein sollte die mir das Kunstwerk sticht....

L.g. alleslive *wink*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Ist es möglich mal ein Bild zu sehen, oder ist dir zu Intim???

Ich würde schon gern mal draufschauen wollen.
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Ich habe mal unseren Tätowierer gefragt - er tätowiert auch Geschlechtsorgane und meinte das es offensichtlich nicht soo extrem schmerzhaft ist - sondern gut aushaltbar... *g*
**C Mann
11.966 Beiträge
Ist es möglich mal ein Bild zu sehen, oder ist dir zu Intim???

Ich würde schon gern mal draufschauen wollen.


...da ich überhaupt nicht neugierig bin unterstütze ich diese Anfrage... *zwinker*

FTC
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ein aufregendes Thread-Thema. Ich bin zwar selbst an einem Intim-Tattoo nicht interessiert, aber ich bin schon gespannt, wie andere Leute dies hier sehen. *koenig*
******ive Mann
17 Beiträge
mein Penis Tattoo
ja ich gehör auch zu den verrückten, schmerzgeilen......

Nein nicht wirklich schmerzgeil aber ich bin stolz auf mein Unikat und bisher hat es jede Lady mit Bewunderung schön und lustig gefunden.... *zwinker*

Ich habe diesen Gedanken sehr lange mit mir rum getragen, irgendwann habe ich auch das passende Motiv fertig gehabt und die suche nach einer Tattoowiererin die einem Mann ein Intim Tattoo macht, hat dann noch mal sehr viel zeit und Ausdauer gefordert...

Doch es folgten taten und nach zwei Stunden guter Arbeit strahlten die Farben und das Kunstwerk war vollbracht.....! *freu2*

Eine Woche creme, creme, creme und kein Sex aber das war es mir wert.....

L.g. alleslive *wink* *wink*

P.s. keine Angst es färbt nicht ab.........
Ich hab mir einen Hundert Euro schein auf mein bestes Stück machen lassen. Ich steh drauf mein Geld wachsen zu sehen *haumichwech* .
Spaß. Ich hab einige Tattoos an den verschiedensten Stellen, aber dies ist eine Stelle, die ich gerne auslassen würde
hi,

bei meinem früheren arbeitgeber hatte einer eine spinne auf der eichel *g*

und das ist kein scherz...
alleslive
Magst Du das Tattoo mal zeigen?
??
Ich glaube nciht, dass neo solche Fotos von (ehem.) Arbeitskollegen besitzt! *ggg*
schmerzen waren ok!
Hallo.

Ich habe seit kurzen ein Intimtattoo. Nach langem suchen und zeichnen habe ich ein passendes Motiv ausgewählt. Man sollte sich sehr gut überlegen was man sich in dem Intimbereich stechen lässt, sonst ist man ganz schnell eine lachnummer. Die schmerzen waren bei mir nicht so schlimm. Die sind von mensch zu mensch eh unterschiedlich. Das problem bestand nur, den penis im steifen zustand zu tattoowieren. Aber es ist alles möglich.

Lg
**********rct23 Mann
64 Beiträge
Tattoo
Ich habe mir vor 10 Jahren ein "Biohazzard" auf die Eichel tättowieren lassen.
Und vor 3 Jahren die Kitty-Augen. (Bei der Frau heißt das Schamhügel. Wie heißt das eigentlich beim Mann?).
Achja-das Kitty war ein Fetish-Club in München. Also hat nix mit KittyKat zu tun *g*

Allerdings fällt das Tattoo auf der Eichel erst "auf den 2ten Blick" auf, da ich auch etliche Piercings habe und die davon ablenken...
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Kann man da mal nen Bildchen sehen???
***ch Mann
555 Beiträge
@intimgepierct
JA, die würde ich jetzt auch mal gern sehen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.