Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2816 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22169 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Welche Aufgaben stellt ihr eurer Sub?80
Ich möchte gerne von euch wissen welche Aufgaben ihr euren Subs alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für einen sub in einem Café

*******987 Frau
8.465 Beiträge
Jetzt bin ich gespannt, wie dein Treffen gelaufen ist und ob überhaupt.
Liebe alle, ich hatte gestern ein schönen, teilweise unerwarteten und aufregenden langen Abend. Der Abend diente dem Kennenlernen. Als sie das Restaurant betrat, wusste ich sofort, dass sie meine Verabredung war. Wir kannten vorher nicht unsere Gesichter. Sie ist etwas größer und wesentlich kräftiger gebaut als ich. Die Begrüßung, Unterhaltung und das Essen war sehr entspannt. Meine Einzige Aufgabe war erregend, mit einer Prise Humor und tat auch nicht weh. Es hatte etwas mit Damenslip mit Spitze in Rot und einem Foto zu tun.
Sie hat mich gerne eingeladen. Danach haben wir ein ihr bekanntes Paar an der Bar getroffen. Meine Verabredung und das Paar waren alle etwas über 50 Jahre groß und sehr kräftig/ mollig gebaut. Wir haben uns gut unterhalten, auch über Sex und Neigungen. Ich habe viele zufällige Berührungen der beiden Frauen erfahren dürfen, welche mich zunehmend erregt und verunsichert haben. Die dominante Frau bzw. meine Verabredung hat meine Verunsicherung wahrgenommen und mich zu sich gezogen und in den Arm genommen. Dann hat Sie mich geküsst, intensiv und bestimmend. Ich habe dabei meine Hände um ihren Nacken zärtlich gelegt, was ihr sehr gefallen hat. Zum Abschied vor dem Restaurant haben wir uns dann noch einmal geküsst. Zu meiner Überraschung wollte die andere Frau mich ebenfalls küssen, sowohl ihr Mann als auch meine Verabredung hatten gar nichts dagegen und ich auch nicht. Wir 4 haben uns fürs Wochenende in einer FKK-Wellnesoase verabredet. Ich freue mich sehr darauf. LG
Mehr soll/ möchte ich nicht schreiben. LG
******l82 Mann
551 Beiträge
Schön, dass es dir gefallen hat!
*******987 Frau
8.465 Beiträge
Freut mich für dich.
*******e74 Frau
331 Beiträge
Ach wie schön! *blume*
******lli Mann
3 Beiträge
Liest sich wie ein sehr gelungener Abend - gerne weitere Berichte von den künftigen Treffen und euch vier viel Spaß dabei👍
*******heCH Mann
2.045 Beiträge
Einige Gedanken dazu...

Zitat von *********d_cp:
Sei einfach Gentleman, sei höflich.
Halte ihr die Tür auf, hilf ihr aus dem Mantel/Jacke. Rück ihr den Stuhl zurecht.
Finde ich generell gut. Unabhängig davon, auf welcher Seite ein Mann steht. In der vom TE genannten Umgebung sowieso passend. Ob eine Umsetzung stattfand, ist ungeklärt.

Als erstes wird die Femdom sicher erst mal die Aufgabe, die Rechnung zu übernehmen, präsentieren. Darauf vorbereitet zu sein macht also schon mal Sinn.
Gehöre zu den Menschen, welche bei einem Essen oft die Rechnung übernimmt. Teil des persönlichen Lebensstils. Selbst auf die Gefahr hin, dass es ausgenutzt werden könnte, was nie geschah. Finde den zweiten Satz von @********2012 sehr passend in dem genannten Kontext. Wobei sich das ja erledigt hat gemäss dem TE.

Persönlich finde ich Aufgaben unnötig, manchmal sogar kindisch. Ich weiss, jeder sieht das anders. Doch muss ich jemanden kennen, damit der Spassfaktor dabei aufkommt. Es gibt so viele Möglichkeiten, um das Gegenüber zu testen bzw. kennenzulernen. Ebenso küsse ich niemanden einfach so und lasse es auch von der Gegenseite nicht zu. Ist mir zu intim.

Der geschilderte Rahmen hat für mich kaum was mit BDSM zu tun. Letztlich ist es dennoch schön zu lesen, dass der TE seinen Abend geniessen konnte. Passiert weniger oft, als angenommen.
*****eia Frau
4.497 Beiträge
Spiel und Spaß Verderber!
Zitat von *********idig:
Viel Spaß! :)

Lieben Dank;-)
Hab mir den gesamten Beitrag mal durchgelesen und denk mir meinen Teil.
********e_ER Mann
6 Beiträge
Die 2. Aufgabe war dann wohl sein Profil hier zu löschen *ggg*

Noxx, sie sind dran .....
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ********e_ER:
Die 2. Aufgabe war dann wohl sein Profil hier zu löschen *ggg*

Noxx, sie sind dran .....

Womit?
Ich hab keine offizielle Einfanglizenz für Leute, die sich hier abmelden. Das schöne ist, dass das jeder so handhaben darf, wie er möchte....

Noxx
*******b_HH Frau
37 Beiträge
du sollst dir Gedanken über Aufgaben machen...? Ihr habt aber schon über die jeweilige Position gesprochen? Oder seid ihr beide switcher?

Abgesehen davon, sollte es bei einem ersten Date erstmal darum gehen zu sehen, ob man sich überhaupt sympatisch ist. Sollte dies der Fall sein, redet man auch über entsprechende Vorlieben und Grenzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.