Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
428 Mitglieder
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
zum Thema
Paar sucht Gloryholes in Köln und Umgebung3
Paar sucht Gloryholes in Köln Hallo, wir suchen für unsere Sie ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deuten wir die Zeichen falsch?

******_ag Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Deuten wir die Zeichen falsch?
Hallo zusammen

Wir möchten mal hören, wie ihr folgende Situation einschätzt. Wir sind gut befreundet mit einem anderen Paar. Gelegentlich gehen wir auch zu viert aus. Meist endet dies in feuchtfröhlichen Abenden. Bereits beim letzten Treffen kam es zum Schluss zu heftigem Rumgemache mit dem jeweiligen Partner. Was bei allen, wie man am anderen Tag vernehmen konnte, zu heissem Sex führte.
Nun waren wir wieder zu viert unterwegs und es endete wieder feuchtfröhlich. Nur, dass der Herr des anderen Paares ihr vor uns immer das Oberteil hochgeschoben hat, während sie heftigst rumgemacht haben.

Wir fragen uns nun, wollen ie uns damit etwas signalisieren? Möchten sie Spass zu viert? Wir wären dem nämlich nicht abgeneigt.

Wie seht ihr das?
****021 Frau
150 Beiträge
Könnt ihr das Thema nicht einfach ansprechen?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Da fragt man doch am besten diejenigen, die es direkt betrifft, oder?
Wenn ihr schon so gut zusammen feiern könnt und dabei so freizügig miteinander umgeht, sollte so ein offenes Wort und die direkte Frage, ob die anderen auch Interesse an Spaß zu viert mit euch haben, doch kein Problem sein und wird sicher genauso offen und direkt beantwortet werden.

LG, Fix & Foxy (m)
*********0966 Mann
3.215 Beiträge
Wenn Alkohol im Spiel ist fallen manche Hemmungen.
Aber gerade wenn Alkohol im Spiel ist können Zeichen falsch gedeutet werden und die Stimmung schnell kippen.
Es wäre doch schade wenn die Freundschaft, aufgrund eines peinlichen Vorfalles, dann belastet wird.

Wenn ihr jedoch so gut und offen über Sex sprechen könnt und die Hemmschwellen so locker sind findet sich "nüchtern" bestimmt eine Gelegenheit dies anzusprechen.
Ob das vorab unter vier Augen stattfindet und dann unter acht bleibt der Situation geschuldet.

Das kann jedoch auch alles nach hinten losgehen, von daher sollte man vorher in soch gehen wie wichtig die Sache und die Freundschaft ist.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Kling zwar jetzt blöd aber ….. REDEN hilft bei so etwas ungemein! *ja*

Sicher deuten die Signale auf Sex, aber gerade in so einer Laune und Runde kann man doch einfach darüber reden. Dass soll ja nicht tiefenpsychologisch *lach* sein, sondern kann doch einfach ein „Habt ihr Lust auf mehr?" oder „Habt Ihr Lust auf Sex“ sein.

Alternativ können natürlich auch nicht nur die Partner selber herumknutschen sondern (natürlich nur wenn gewollt) zum Beispiel auch die Frauen mal miteinander knutschen, oder man tauscht beim knutschen die Partner lach .... oder, oder, oder!

PS:
Zitat von *********0966:
Das kann jedoch auch alles nach hinten losgehen, von daher sollte man vorher in soch gehen wie wichtig die Sache und die Freundschaft ist.

Stimmt und deswegen ist Reden nie verkehrt! Eine enge Freundschaft zu 4 MIT Sex ist absolut Möglich, aber auch gleichzeitig etwas sehr besonderes.
******_ag Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********zburg:
Kling zwar jetzt blöd aber ….. REDEN hilft bei so etwas ungemein! *ja*

Sicher deuten die Signale auf Sex, aber gerade in so einer Laune und Runde kann man doch einfach darüber reden. Dass soll ja nicht tiefenpsychologisch *lach* sein, sondern kann doch einfach ein „Habt ihr Lust auf mehr?" oder „Habt Ihr Lust auf Sex“ sein.

Alternativ können natürlich auch nicht nur die Partner selber herumknutschen sondern (natürlich nur wenn gewollt) zum Beispiel auch die Frauen mal miteinander knutschen, oder man tauscht beim knutschen die Partner lach .... oder, oder, oder!

Danke für den Tipp *g* Wir sind da wohl noch zu scheu. Aber Eure Ideen gefallen uns *g* *partnertausch*
***en Mann
4.107 Beiträge
Das es immer Zeichen und Gesten sein müssen,das gesprochene Wort ist doch viel effizienter.
Vorausgesetzt man möchte und beherrscht das Wort.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wenn man sich daheim trifft, dann lohnt es sich immer, gewisse Zeichen "zufällig" liegen zu haben. Für den Fall das man nicht reden (das ist die erste Wahl) kann oder will. Manch einer ist ja zu scheu für das gesprochene Wort.

Früher hat man einfach ein Happy Weekend auf dem Couchtisch, halb verdeckt von der HÖRZU liegen lassen und hat darüber dann das Gespräch begonnen.... "Was liegt denn hier bei Euch?" "Ach, wir haben uns mal umgesehen. Das Thema Sex mit anderen war mal bei uns im Kopf... Habt Ihr nie drüber nachgedacht?"

Ist jedenfalls subtiler, als ein Schälchen mit Kondomen neben den Pringles aufzubauen.

Am Besten ist aber immer wieder das offene Wort. Erstmal unter den Männern unter vier Augen. Aber nicht mit der Tür ins Haus fallen! "Ich würd gerne Deine Frau vögeln" führt meistens nicht zum Erfolg. Besser ist da: "Meine Frau findet Dich schon echt Sexy. Hat Deine Frau auch schon mal was geäußert?"

Viel Erfolg. Berichtet mal, wie es ausging!
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Zitat von ****cy:
..... Am Besten ist aber immer wieder das offene Wort. Erstmal unter den Männern unter vier Augen ....

Öhhmmmmm ...... Nö *nein*

Frauen können tatsächlich *ironie* in ein Gespräch über Sex mit einbezogen werden, denn die Zeiten, „Wo die Männer was klar machen und die Frauen machen dann mit“ sind zum Glück seit langem vorbei.

Wenn etwas nicht zielführend ist, dann das! *ja*

PS: Das ist nicht böse gemeint!
Vermutlich wollt ihr alle das gleiche und keiner traut sich den Anfang zu machen.

Vielleicht besucht Ihr gemeinsam eine Sauna und könnt dabei auch Körperkontakt aufnehmen
****cy Mann
4.682 Beiträge
Zitat von *********zburg:
Zitat von ****cy:
..... Am Besten ist aber immer wieder das offene Wort. Erstmal unter den Männern unter vier Augen ....


Frauen können tatsächlich *ironie* in ein Gespräch über Sex mit einbezogen werden, denn die Zeiten, „Wo die Männer was klar machen und die Frauen machen dann mit“ sind zum Glück seit langem vorbei.


PS: Das ist nicht böse gemeint!

Habe ich auch nicht böse aufgefasst. Ich möchte aber nochmal klar stellen, das die Männer nichts "klar machen sollen" über den Kopf ihrer Herzdamen hinweg! Um Himmels willen! Sowas habe ich leider im Bekanntenkreis schon zu oft erleben müssen.

Aber "unter Männern" redet es sich über manches leichter. Wir Jungs erzählen uns ja sogar unter einander Dinge, die Frauen nicht hören müssen... *zwinker*
*****o13 Mann
283 Beiträge
ich würde klar sagen die wollen was von euch, können euch nur nicht ansprechen. macht doch ein rollenspiel daraus. dann seht ihr es sofort.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von ****cy:
Aber "unter Männern" redet es sich über manches leichter. Wir Jungs erzählen uns ja sogar unter einander Dinge, die Frauen nicht hören müssen...

Meinst du echt, das wäre bei Frauen anders?
Du würdest dich wundern, wenn du wüsstest... *smile*

LG, Fix & Foxy
******eet Mann
743 Beiträge
Das einfachste wäre doch, es ihnen gleich zu tun und ebenfalls mit der Kleidung zu spielen. Wenn das dann mit Kommentaren oder Aktionen honoriert wird, dann könntet ihr noch einen Schritt weitergehen und mehr machen, Hose auf und ausgepackt. Rock oder Kleid hochschieben und Slip massieren… spätestens dann solltet ihr erkennen, wie weit die Freunde gehen würden.
**********o_ooo Mann
1.533 Beiträge
Ich frage mich immer wieder, wie solche Fragen hier im Forum sinnvoll beantwortet werden sollen. Ich kriegen hier nur die eine (subjektive) Sicht präsentiert. Niemand von uns war dabei, geschweige denn kennt die Personen, in die wir uns hineinversetzen sollen und die Motivation hinter ihrem (bewussten oder unbewussten) Handeln erklären sollen.

Auch wenn ich mich wiederhole: redet miteinander und nicht mit anderen über dritte.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
Ich frage mich immer wieder, wie solche Fragen hier im Forum sinnvoll beantwortet werden sollen ...

Ist nicht auch der Sinn eines Forums, verschiedene, subjektive und persönliche Erfahrungen und Meinungen zu lesen, um daraus für sich selbst eigene Gedanken (auf die man vielleicht vorher noch nicht gekommen ist) und neue Ansätze für eine eigene Diskussion unter sich zu finden??
******_ag Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********zburg:
Zitat von **********o_ooo:
Ich frage mich immer wieder, wie solche Fragen hier im Forum sinnvoll beantwortet werden sollen ...

Ist nicht auch der Sinn eines Forums, verschiedene, subjektive und persönliche Erfahrungen und Meinungen zu lesen, um daraus für sich selbst eigene Gedanken (auf die man vielleicht vorher noch nicht gekommen ist) und neue Ansätze für eine eigene Diskussion unter sich zu finden??

Vielen Dank, besser hätten wir es nicht selbst beschreiben können.
*****oge Paar
7 Beiträge
Ich hätte einen Vorschlag.
Wenn Ihr so oft zusammen feiern geht...warum macht Ihr nicht den Vorschlag, mal was neues auszuprobieren ?
Hey, wir haben gehört, Da gibt es einen (Swinger-) Club, den würden wir gern mal besuchen, da soll man auch gut feiern können. Habe Ihr nicht auch Lust, mitzukommen ?
Der Reaktionen und Gespräche, die dann folgen, würden sicher zielführend für Eure Frage sein.
*********tish Mann
399 Beiträge
Zitat von ******_ag:
Deuten wir die Zeichen falsch?
Hallo zusammen

Wir möchten mal hören, wie ihr folgende Situation einschätzt. Wir sind gut befreundet mit einem anderen Paar. Gelegentlich gehen wir auch zu viert aus. Meist endet dies in feuchtfröhlichen Abenden. Bereits beim letzten Treffen kam es zum Schluss zu heftigem Rumgemache mit dem jeweiligen Partner. Was bei allen, wie man am anderen Tag vernehmen konnte, zu heissem Sex führte.
Nun waren wir wieder zu viert unterwegs und es endete wieder feuchtfröhlich. Nur, dass der Herr des anderen Paares ihr vor uns immer das Oberteil hochgeschoben hat, während sie heftigst rumgemacht haben.

Wir fragen uns nun, wollen ie uns damit etwas signalisieren? Möchten sie Spass zu viert? Wir wären dem nämlich nicht abgeneigt.

Wie seht ihr das?

Unmöglich, das ferndiagnosgtisch zu sagen. Es muss gar nichts heißen, Euch bezüglich. Einfach nachfragen.
*******TcH2 Frau
2.790 Beiträge
Ich finde, wenn ihr schon so weit seid, das ihr nebeneinander rummacht, es nicht das Problem sein sollte, einfach zu fragen.
Was kann euch schlimmstenfalls passieren?

Viel Glück Euch.
*******ust Paar
5.637 Beiträge
ja sicher wollen die euch verführen!

Aber ihr solltet zu viert darüber sprechen können!!!
Über eure Phantasien,
aber auch über Ängste und Grenzen
Nüchtern!
Und dann kann die Party beginnen.
Prost!
****ra Paar
3 Beiträge
Vielleicht hilft hier ein einfaches Spiel. Flaschendrehen kombiniert mit Wahrheit oder Pflicht. *zwinker*
******_ag Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Wir danken allen welche uns hier mit konstruktiven Tipps versorgt haben *g* Merci an Euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.