Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2530 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zum Thema
"Kino Hole" Köln als junges Paar?
Wir würden gerne mal das Erlebnis Glory Hole ausprobieren.
zum Thema
Glory Hole in Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet und Umgebung7
Wir kommen aus Viersen, was ganz in der Nähe von Düsseldorf ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Gloryholes in Köln und Umgebung

*******991 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Paar sucht Gloryholes in Köln und Umgebung
Paar sucht Gloryholes in Köln
Hallo,wir suchen für unsere Sie ein nettes Kino,wo sie ERSTMALS Erfahrungen mit einem Gloryhole machen kann(OV,AV, Sp...spiele...).Es sollte dort ein paar Kabinen zur Auswahl geben, die Holes sollten nicht zu groß sein, damit die Anonymität gewahrt bleibt:) Kein Interesse an face to face oder PT.Wären für Tips sehr dankbar...GG
****y11 Mann
249 Beiträge
Köln Glory Hole
Wir wollen nächste Woche auch einen Erstversuch machen und haben uns dazu das Kino-Hole ausgekuckt. Allerdings nur nach Eindrücken aus dem Internet. Wenn jemand darüber berichten kann oder eine andere Empfehlung gibt, wo man sich in Köln als Pass vergnügen kann, dann sehr gerne!
*****ove Paar
2 Beiträge
Glory hole köln
Hallo liebe Glory Hole Interessenten,

Wir sind seit seit einigen Monaten Stammbesucher im Glory Hole.

Man muss es einfach erlebt haben.

Das Glory Hole in Köln ist soweit sauber, natürlich um so später der Abend um so voller die Mülleimer und es liegt auch schon mal was daneben.

Das ist aber eher auf die Besucher selber zu schieben.

Es ist eine Mischung zwischen swinger Club und Kino.

Am Empfang muss man klingeln und die Türe zum Swinger Club öffnet sich.

Dort kann oder muss man sich für eine Variante entschliesssen. Wenn GH dann zahlt man als Mann, Frau oder Paar €10 Eintriit und geht in die linke Türe hinein.

Dort gibt es keine Aufsicht, ein kleiner Vorraum mit einem Getränkeautomat. Für Raucher gibt es draußen eine kleine Terasse.

Viele Kabinen alle mit Löscher aber auch einen offenen Bereich. Kleine Schließfächer, 2 Toiletten und eine Dusche. Überall in den größeren Kabinen Bildschirme wo entsprechende Filme laufen.

Wir bevorzugen einen Raum mit Couch und großen Spiegel und 2 Löcher in der Wand. Nebenan ist ein etwas kleinerer Raum wo sich dann die Männer aufhalten und uns beobachten beim Sex bzw. ihre besten Stücke durchs Loch schieben.

Der einzige Nachteil ist im Sommer wenn es heiß ist, keine Lüftung keine Klimaanlage durch das Flachdach volle Sauna besonders bei körperlichen Aktivitäten.

Aber es ist ein super geiles Erlebnis wenn man es mag. Besonders wenn auf der anderen Seite auch ein paar sich befindet.

Auch hier gilt alles geht nichts muss.

Sind ab und zu auch schon mal in Düsseldorf. Schöne Räume, sehr sauber, aber anders aufgeteilt und kleiner.

Keine Löcher, sondern rechteckige größere Ausschnitte mit Gitter getrennt in der Mitte und jede Kabine hat eine entsprechende kleine Türe um das Loch zu schließen. Vorteile: länger auf bis 1.00h und Paare kostenlosen Eintritt. Freie Filmwahl, da muss man in Köln schon mal mit einem homosexuellen Film rechnen.

Hoffe es war hilfreich.

LG
K und K
****y11 Mann
249 Beiträge
Wir waren wie angekündigt Anfang August tagsüber im Hole. Es war zwar alles sauber, aber auch sehr dunkel und die Kabinen waren doch recht klein. Eine grössere, wo man sich gemütlich zu zweit drin aufhalten kann, haben wir nicht gefunden. So haben wir uns dann in eine kleinere Kabine zurück gezogen und wurden auch von nebenan immer beobachtet.
Worauf wir erst später geachtet haben, war die Filmauswahl: in der ersten Kabine, in der wir es versucht haben, lief ein Gay-Film, in der zweiten waren Transen und viele Bi-Männer aktiv. Eigentlich nicht so unser Ding, haben uns dann aber nicht mehr dran gestört.
Wir werden demnächst wohl mal eine andere Location ausprobieren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.