Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4151 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr euch kennengelernt?

*****a82 Mann
312 Beiträge
Meine Frau habe ich im Internet vor 15 Jahren auf einer Single Seite kennen gelernt.
Ich war frisch getrennt, habe mich dort angemeldet um mal zu schauen was es dort für Frauen gibt. Einfach mal umschauen mehr nicht, habe dann mein Profil ruhen lassen.
Sie hat mir eine Nachricht geschickt, nach 2 Wochen schreiben, daß erste Date und seid dem sind wir zusammen, davon 4 Jahre verheiratet.
*****l64 Frau
612 Beiträge
Wir haben uns vor 28 Jahren auf halbem Weg in der Selbsthilfe kennen gelernt. Ich war damals auf dem Weg von Mann zu Frau und er umgekehrt. Es waren 25 intensive Jahre. Idealerweise hätten wir einfach die Gehirne tauschen sollen. Aber dann läge ich jetzt unter der Erde.....
********se20 Paar
105 Beiträge
Wir sind ein tinder paar
*****004 Paar
945 Beiträge
bei uns ist das "lustig" *zwinker*

Wir haben damals einen gemeinsamen Ausflug mit Freunden bei ner Eisdisco gehabt. Damals war sie 15 und er 17... das hält bis heute. Mittlerweile mit Trauschein (seit 14 Jahren), 2 Kinder und Haus *g*
*******966 Mann
207 Beiträge
Meine letzte Beziehung, auch meine letzte Ehe, ist das Ergebnis der Niutzung eines Onlineportaluzz
*****wei Mann
154 Beiträge
Jede meiner Beziehungen kam bislang online zu Stande. Die längste und auch immer noch bestehende über den Lycos Chat, falls das jemand kennt. Klassische "Chat Rooms" mit jeder Menge Möglichkeiten, sein Profil mit Glitzer-Teddybären und Diddl-Mäusen zu schmücken.
*********me86 Frau
213 Beiträge
Vor mittlerweile 22 Jahren in München. Wir waren jung und Goth und er hat mich angequatscht. Ich wusste damals schon: der isses! Er hat 20 Jahre länger gebraucht *ggg*
*****eia Frau
4.476 Beiträge
Zum Großteil auf Post Punk/Wave Subkultur Veranstaltungen.
****87 Frau
4.155 Beiträge
Ich hab meinen Schatz tatsächlich auf Tinder gematched.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****87:
Ich hab meinen Schatz tatsächlich auf Tinder gematched.
Tinder ist weitaus besser als sein Ruf. Über Parship kann man sich auch streiten, nur das es mit erheblichen Kosten verbunden ist. Gratulation! *herz2*
*******966 Mann
207 Beiträge
Dating, Plattform und Weihnachtsmarkt in Oldenburg und Emden auf dem Schiff.
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Zitat von *****ras:
Über Parship kann man sich auch streiten, nur das es mit erheblichen Kosten verbunden ist.

@*****ras

Wer sucht denn was zum Streiten? Und dann noch für teuer Geld... *haumichwech*
*****e4U Mann
59 Beiträge
Im realen Leben: Sport, Arbeit und über Freunde. Da haben sich längerfristige Beziehungen ergeben. Wäre ich jetzt solo unterwegs würde ich definitiv JC oder anderes Nutzen. Hier im JC schätze ich den offenen Austausch, es haben sich schon nette Kontakte ergeben auch ohne Date- oder Beziehungssuche.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:
Zitat von *****ras:
Über Parship kann man sich auch streiten, nur das es mit erheblichen Kosten verbunden ist.

@*****ras

Wer sucht denn was zum Streiten? Und dann noch für teuer Geld... *haumichwech*
*popp* *rotfl* Genau!
*******_bw Mann
492 Beiträge
Zitat von *********flake:
1.,2.,3.: Hier im Joy. Ich habe ihn angeschrieben.

Nein, wenn das Ansprechen "eher humorvoll gekonnt" ist bzw sympathisch und catchy, dann empfinde ich es nicht als Belästigung.

Guten Abend Herrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.