Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch in Berlin: Was könnt ihr empfehlen?2
Ich bin ende März aus beruflichen Gründen in Berlin.
zum Thema
Zu Besuch in Berlin - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht8
Guten Abend zusammen ;) Und zwar werde ich beruflich Mitte Februar in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung für ersten Clubbesuch in Berlin

***ti Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung für ersten Clubbesuch in Berlin
Hallo zusammen,

meine Frau und ich möchten zum ersten Mal einen Club besuchen.
Könnt ihr uns einen in Berlin empfehlen?

Es soll erstmal eine entspannte Veranstaltung sein. Nicht mit Gangbang oder ähnlichem.

LG Dennis
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
https://www.joyclub.de/swingerclubs/?toggle_on_xs=0&location_distance=50&location_name=Berlin&location_param=x_2950159&location_geo_option_id=x-2950159&show_map=0

Ohne persönliche Kenntnis (also nach Aktenlage *lol*) dürften wohl
• Avarus
• Tempeloase und
• Blaue Lagune
zu den besten Clubs gehören.
***ti Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Avarus Kuschelabend klingt fürs erste gut. Leider nur Donnerstags, das macht sich mit einem Schulkind im blöd *snief*
****769 Frau
2.291 Beiträge
Das Avarus finde ich am schönsten!
Donnerstag und Samstag ist immer Pärchenabend und Sonntag Wellness mit Schokolade, das ist sehr entspannend *g*
***ti Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
Habe gerade mein Wunschgewicht erreicht, lieber keine Schoki *lol*

Klingt natürlich auch sehr verlockend.
****769 Frau
2.291 Beiträge
Die ist auch zum Einreiben in der Sauna *zwinker*
***ti Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Vollmilch oder Zartbitter?
*freu2*
****769 Frau
2.291 Beiträge
Ein Geheimrezept! *schleck*
***ti Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Da bekomme ich gleich Kopfkino *eis*
*******aar Paar
40 Beiträge
Schloß Milkersdorf ist ein Highlight. In Berlin fanden wir nichts, was uns gefallen hat.
***ti Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Lohnt sich beim Schloss Milkersdorf eine Übernachtung? Ist ja nicht ganz preiswert das ganze.
*******aar Paar
40 Beiträge
Ja, man kann es gut mit einem Kurzurlaub im Spreewald verbinden. Es ist wirklich schön. Milkersdorf ist 5 Sterne.

In berlin gibt es nichts vergleichbares. Wer es etwas exzentrischer mag, der sollte ins Insomnia gehen. Kitkat ist Hardcore.
*******aar Paar
40 Beiträge
Zitat von ****ot2:
https://www.joyclub.de/swingerclubs/?toggle_on_xs=0&location_distance=50&location_name=Berlin&location_param=x_2950159&location_geo_option_id=x-2950159&show_map=0

Ohne persönliche Kenntnis (also nach Aktenlage *lol*) dürften wohl
• Avarus
• Tempeloase und
• Blaue Lagune
zu den besten Clubs gehören.

Als EX-Berliner und Szenekenner in Berlins Erotikwelt können wir mal Fakten preisgeben. Aktenlage hilft nicht. Wäre wie die Frage, wo gibt es das beste Wiener Schnitzel in Wien und alle rufen Fiegelmöller *zwinker*

Es kommt immer drauf an, was man sucht. TO ist ein Club, wo sich Paare präsentieren um sagen zu können, wir waren mal im Swingerclub… Waren zwei mal da, war enttäuschend. Dazwischen lagen 13 Jahre und 3 Betreiber. Mag sein, dass der Club seine Fans hat… Wir waren es nicht

Blaue Lagune waren wir nie. Der Weg hat sich einfach nie gelohnt. Nach Hörensagen war nie was los. Es gab weitere Club, die wir nie besucht haben.

Zwiespalt ist sehr rudimentär. Muss nicht sein. Man ist bemüht, aber auch der Service hält sich in Grenzen.

Red Castle und Spürbar gibt es nicht mehr. War architektonisch ein Highlight. Es fehlte aber eine Swingerseele. Um die Spürbar ist es schade. Obwohl Stefan schon schräg war…

Isomnia ist einzigartig, wenn man das mag. Hedonistische Lebensart. Hemmungsloser Sex, Tecno-Music. Viele Leute. International. Wer drauf steht: SaturdayNightFuck ist dann eine Offenbarug.

Im Kitcat fallen alle Grenzen. Der Betreiber (ein Österreicher) ist eine Icone in der Szene. Music, Publikum etc muss man mögen und man muss reinkommen. (harte Tür)

Fabriklounge ist Geschichte. War am Anfang ganz gut. Später eine Katastrophe

Erlebniswohnung: Gangbangs Tag für Tag. Seit 2020 geschlossen. Im Untergeschoß gabs ab und an mal freizügige Swingerpartys. Jetzt wohl ein Altersheim *zwinker*

Milkersdorf wie gesagt ein Highlight. Aber sehr exklusiv. Ein altes Herrenhaus, welches mit sehr viel Liebe renoviert wurde. Essen, Service und Leute exklusiv. 2 h von Berlin. Man sollte in der Nähe schlafen.

Berlin hat sich aber in den letzten Jahren sehr verändert. Im Swingerbereich leider auch sehr negativ. Wir waren zum Schluß nur noch privat unterwegs.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ich habe mir ein paar Clubs in Berlin angesehen und bin letztendlich im Avarus ‚hängengeblieben‘. Ich bin keine klassische Swingerin und mir gefällt der Schokosonntag am besten. Es ist alles relativ ruhig und entspannt, auch wenn’s mal voller wird; man kann einfach die Annehmlichkeiten des Clubs genießen, ohne Wandermänner und Aufdringlichkeiten.
Das Beste: Man kann im Whirlpool vögeln und das Rumgeflitsche in der Dampfsauna mit der flüssigen Schokolade ist extrem sexy.

Für Anfänger perfekt.
***ti Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ihr Lieben, für die ausführlichen Informationen.

Ich denke das für uns dann das Avarus oder Milkersdorf in die engere Auswahl kommen.
******ngh Mann
197 Beiträge
Existiert die Tempeloase noch?
Ich bin unsicher, aber ich glaube, dass sie geschlossen ist.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von ******ngh:
Existiert die Tempeloase noch?
Ich bin unsicher, aber ich glaube, dass sie geschlossen ist.

Ein Klick und du bist wieder auf dem Laufenden. *zwinker*

Veranstaltungen von Tempeloase Berlin

LG, Fix & Foxy (m)
******ngh Mann
197 Beiträge
Danke für den Link.
Früher, d.h. vor Coronazeiten, war die Tempeloase immer sehr schön. Mal sehen, ob es heute noch so ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.