Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2122 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1241 Mitglieder
zum Thema
Tipp für Swingerclubbesuch in Berlin2
Ich möchte mit meiner Freundin einen SwingerClub in Berlin besuchen.
zum Thema
Empfehlung für ersten Clubbesuch in Berlin17
Meine Frau und ich möchten zum ersten Mal einen Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch in Berlin: Was könnt ihr empfehlen?

Erster Clubbesuch in Berlin: Was könnt ihr empfehlen?
Hi,
ich bin ende März aus beruflichen Gründen in Berlin. Da ich mir schon lange vornehme einen Swingerclub zu besuchen würde ich mir gerne einen anfängergeeigneten Club von euch empfehlen lassen. In meiner jungen naiven Art würde ich mir da natürlich einen mit jungen Publikum und einen angemessenen Frauenanteil wünschen.

Habt ihr da Tipps für mich?
*********Beine Paar
305 Beiträge
Wochentag?
Welche Wochentage oder Zeiträume stehen Euch genau zur Verfügung?
Und was wollt Ihr genau und wirklich zusammen tun? Ehrliche Antworten die von beiden(!) kommen!

Unsere Empfehlung bis dahin:

Nummer 1: KitKat Nähe U-Bahnlinie 8 & S-Bahn "Jannowitzbrücke", wenn es Samstag sein kann
Macht erst ab 23 Uhr ff Sinn. Bedingungen: Durchhaltevermögen, cooler Style - wir mögen es dort sehr

Nummer 2: Insomnia U6 "Alt-Tempelhof"

beides keine typischen Swingerclubs, aber genau das ist der Charme und die Empfehlung und als Start solltet Ihr erstmal diese beiden Locations besucht und genossen haben

Insmonia ist auch hier im Portal und Freitags (und samstags) ratsam, aber Sa wollt Ihr ja schon ins KitKat *kicha

Davon, dass Ihr GoogleMaps bedienen könnt, gehen wir aus.

LG KenSte
*******art Paar
4 Beiträge
unsere Lieblingsvereine
Wir mögen Tempeloase an einem Freitag oder Samstag Nacht. Es ist 30 Minuten mit dem Taxi vom Zentrum von Berlin und hat tolle Themenabende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.