Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
zum Thema
Swingerclub in Berlin für den ersten Besuch gesucht4
Willkommen in der Gruppe! Wir fangen gerade erst an, an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Besuch in Berlin - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht

******902 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Zu Besuch in Berlin - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht
Guten Abend zusammen *zwinker*

Und zwar werde ich beruflich Mitte Februar (16.-22.02) in Berlin zu Gast sein.
Ich habe geplant einen Swingerclub zu besuchen. Das wäre mein erster Besuch in so einem Etablissement.. habt ihr eine Empfehlung wo es besonders toll ist oder wo besonders"viel los" ist?

Liebste grüsse
Chriz
*****ore Mann
255 Beiträge
Mein persönlicher Favorit in Berlin ist das Avarus - habe mich solo dort sehr wohl gefühlt *liebguck*
******902 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab von mehreren guten Clubs gehört - zum einen wie Du schon sagst das "avarus".

Ansonsten von einem zügellos und insomnia. Obwohl ich glaube, dass das insomnia kein klassischer swingerclub ist?
*****ore Mann
255 Beiträge
Nach der Beobachtung einer "Zugehdame" im Zügellos war der Club nicht mehr meiner...

Aber Berlin hat doch viele Joyler, da freue ich mich auch über gegenteilige aktuellere Meinungen und Erlebnisse *ggg*
******902 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Wie meinst Du das mit der Zugehdame?

Schreib mir dazu gerne eine PN, wenn Du magst *g*
*****ore Mann
255 Beiträge
Ok, zu kurz gesprungen... *schaem*

Damit meine ich spezielle Damen im Club, die sich um das Wohl genau dieser Herren kümmern, die um jeden Preis "befriedigt" nachhause gehen müssen. Und da dies für mich mit Swingen nichts zu tun hat, ist das für mich ein klares *nein* - aber andere mögen's "angenehm" empfinden *floet*

But back to topic! Wo sind die Berliner Beiträge? War JFK der letzte?
****ot2 Mann
10.215 Beiträge
Zitat von *****ore:

Damit meine ich spezielle Damen im Club, die sich um das Wohl genau dieser Herren kümmern, die um jeden Preis "befriedigt" nachhause gehen müssen. Und da dies für mich mit Swingen nichts zu tun hat, ist das für mich ein klares *nein* - aber andere mögen's "angenehm" empfinden *floet*

Wäre eigentlich ein wunderbares Thema für den Bereich "Tabu".
Ich habe eigentlich noch nie eine Prosituierte in einem SC bemerkt, - bzw. einmal war die Dame ganz sicher eine, aber nicht aus dem SC, sondern vom Besucher mitgebracht, - was ja nicht das Gleiche ist....
*****ore Mann
255 Beiträge
*panik* Nachdem ich einen anderen Thread Zwiespalt Berlin: Erfahrungen gesucht hier entdeckt habe, fiel es mir wie Schuppen von den Augen... *rotwerd*

Diese meine obige Aussage ist falsch:
Zitat von *****ore:
Nach der Beobachtung einer "Zugehdame" im Zügellos war der Club nicht mehr meiner...

Denn ich hatte das glatt verwechselt mit dem "Zwiespalt" *schaem* Korrigiert muss das heißen:
Nach der Beobachtung einer "Zugehdame" in der Swingeroase Zwiespalt war der Club nicht mehr meiner...

*******g86 Mann
13 Beiträge
Gerade für einen Ertsbesuch kann ich aus eigener Erfahrung sicher das avarus empfehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.