Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25194 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2880 Mitglieder
zum Thema
Erektionsprobleme beim Partner: wie kann ich ihm helfen?156
Ich bin ratlos und hoffe, dass ihr Anregungen für mich habt.
zum Thema
Hat echter Sex bald ausgedient? Verrücktes Sextoy aus Japan85
Die Japaner mal wieder. Haben die doch tatsächlich einen verrückten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit 2. Mann - Wie hat es sich bei euch dahin entwickelt?

******b77 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit 2. Mann - Wie hat es sich bei euch dahin entwickelt?
Ich will ausprobieren das fremde Mann fickt meine Frau. Ich habe Frau zu vorgeschlagen und sie sagte das ich bin verrückte bin. Wie habe sie ihre Frau überzeugt daß sie teilnehmen. Und wie sind ihren Erfahrungen. Danke
***ka Frau
2.006 Beiträge
Gar nicht überzeugen. Entweder sie will einen 2. Mann, weil es sie anmacht oder sie will es nicht. Wenn sie es nicht will, dann sollte der liebende Ehemann das akzeptieren.

Oder findest du es selbst toll, wenn man dich zu Dingen zwingt/überzeugt, die du nicht willst?
*******n_HH Frau
5.946 Beiträge
Vielleicht kann verrückt noch etwas ausgeführt werden.
Ich selbst tue mich schwer, für mich inhaltlich leere Worte stehen zu lassen. Dabei geht es nicht um Rechtfertigung, sondern darum verstehen zu wollen was das Gegenüber meint. Manch einer mag sich dann gedrängt fühlen. Mir sagt "verrückt" einfach zu wenig darüber, was dem anderen etwas verrückt macht und es schließt ein Gespräch. Geöffnet wird es wieder, wenn das Wort "verrückt" inhaltlich gefüllt wird.
Überzeugungsarbeit lehne ich strickt ab.
******eek Frau
5.077 Beiträge
Es gibt Frauen, die so etwas freiwillig und gern tun. Deine Frau scheint nicht dazu zu gehören, @******b77.
"Überzeugen" ist ziemlich schlecht, wenn es um sexuelle Dinge geht, die sie strikt ablehnt. @*******n_HH Ich zumindest interpretiere das "Du bist verrückt" als ein verstärktes "Nein".
**********true2 Paar
7.797 Beiträge
Überzeugen ist blöd. Die Frau muss es von selbst wollen.
Bei uns ist es das erste Mal spontan im Swingerclub passiert. Und seitdem Blut geleckt........
*******su80 Frau
530 Beiträge
Zitat von ******b77:
Sex mit 2. Mann - Wie hat es sich bei euch dahin entwickelt?
Ich will ausprobieren das fremde Mann fickt meine Frau. Ich habe Frau zu vorgeschlagen und sie sagte das ich bin verrückte bin. Wie habe sie ihre Frau überzeugt daß sie teilnehmen. Und wie sind ihren Erfahrungen. Danke

Dann probiere das mit dir selbst aus- deine Frau ist kein Gegenstand den du benutzen kannst nach Belieben.

NEIN ist NEIN!
*******n_HH Frau
5.946 Beiträge
Natürlich ist es ein *nein*. Das verstehe ich schon. Muss auch nicht begründet werden, aber in einer Partnerschaft, einem Arbeitsverhältnis oder in anderen Begegnungsräumen, ist Transparenz... eigenmotiviert gut. Einen offenen Dialog zu führen, meint schließlich nicht überzeugen/ überreden zu wollen.
Dies ist allg. gemeint, egal in welchem setting.
Ich schätze Worthülsen einfach nicht, da sie keinen Mehrwert für zwischenmenschliche Verständigung/ Verstehen haben und mich würde interessieren: was steckt hinter "verrückt". Welche Bewertung, welches Gefühl, welche Bedenken. Einfach Information und damit eine offene Tür für Kommunikation/ Gedankenaustausch ohne Hintergedanken.
Ich finde dass es ratsam ist, das Thema so anzugehen und die Finger davon zu lassen jemanden für eigene Bedürfnisse benutzen und zuvor überreden zu wollen.
*******_he Frau
2.215 Beiträge
deine Vorstellungen sind halt nicht die deiner Frau, das musst du akzeptieren.
Wenn sie sonst sehr offen ist, evtl mal einen Besuch im Swingerclub mit klaren Regeln und Absprachen.
Aber wundere dich dann nicht wenn deine Frau evtl auch dann nicht will, oder andersrum sie will es dann und dich frisst die Eifersucht auf.
*******0815 Paar
133 Beiträge
Gegenfrage:

wie würdest Du dich fühlen wenn Deine Frau will, dass DU einen Mann küsst und dich von Ihm mal so richtig ficken lässt ?

Du lässt Dich doch bestimmt auch gerne überzeugen ? Oder ?
*****le8 Paar
1.661 Beiträge
Ich find es doch unfair wie hier mit dem TE umgegangen, noch dazu wo er der deutschen Sprache offenbar nicht ganz mächtig ist!
Jemanden von einer Sache zu überzeugen ist um Welten besser als zu überreden! Kennt ihr den Unterschied?
Offenbar müsst ihr alle Glück bei eurer Partnerwahl gehabt haben dass Männer Partnerinnen gefunden haben welche von Anbeginn an MMF interessiert war und uU. sogar von sich aus den Wunsch äusserte einen zweiten Mann für Sex zu brauchen/wollen! Glückwunsch sn dieser Stelle an euch alle!
*******n_HH Frau
5.946 Beiträge
Beiträge die schlicht provokativ anfeinden wollen, einfach vorbeiziehen lassen. Der thread ist ja frisch , es gibt erst einen Beitrag vom TE und trotzdem wird der Ton schon aburteilend rau. Ich finde das auch schade.
*****le8 Paar
1.661 Beiträge
Zitat von *******0815:
Gegenfrage:

wie würdest Du dich fühlen wenn Deine Frau will, dass DU einen Mann küsst und dich von Ihm mal so richtig ficken lässt ?

Du lässt Dich doch bestimmt auch gerne überzeugen ? Oder ?

Nun, der Vergleich hinkt denn der TE hat vermutlich keine homosexuellen Tendenzen, oder liest ihr das heraus???
Vlt. wäre der TE sogar überrascht wenn seine Frau ihm sagt dass die ihn mal mit einer anderen Frau beim "ficken" sehen möchte?
*******0815 Paar
133 Beiträge
nun, seine Frau hat wohl nein gesagt, sie hat also auch keine Dreier - Tendenzen
und wenn du gegen Deinen Tendenzen überredet werden sollst , wie fühlt sich das wohl hinterher an ?

Aber der Vergleich (meiner) ist vielleicht nicht passend, oder übertrieben und da mich das emotional anfrisst wenn ein Profil nach Tipps zum überreden seiner Frau sucht, halte ich mich besser zurück weil das sonst nicht konstruktiv ist.

von daher ignoriert meinen Beitrag.
*******iron Mann
8.981 Beiträge
JOY-Angels 
Sex mit 2. Mann - Wie hat es sich bei euch dahin entwickelt?
MikiJeb77 möchte es wissen.
Ich will das mal ausprobieren, wie das ist, wenn ein fremder Mann meine Frau fickt.
Ich habe das meiner Frau vorgeschlagen und sie sagte: "das ich verrückte sei."
Wie habt ihr eure Frau davon überzeugt das sie das machen soll.
Und wie sind eure Erfahrungen. Danke für eure Konstruktiven Beiträge ohne Zank.

Ich habe, als ich solo war, eine Frau Kennengelernt die das auch wollte.
Das ein ein Glückstreffer.

So ein *mmf* ist schon was feines, wenn alle beteiligten das wollen.
WOLLEN ist das Zauberwort.
Es ist gut werter TE das Du deiner Frau so offen und ehrlich deinen Wunsch
geäußert hast. Das hätte ja auch klappen können.
Aber Du Kannst sie nicht davon Überzeugen. *nein*
Du Könntest versuchen sie mit Geschenken kaufen.
Aber das würde der Mann merken. Ja auch Männer können Das.
Das wird eine Katastrophe. Alle werden Verletzt.
Und nur um zu wissen wie das ist, lohnt sich das nicht.
Das kann ja auch sein, das die das werter MikiJeb77 ja auch nicht gefällt.
Lasse es.
Hast Du schon überlegt was du machst wenn sie Feuer gefangen hat und dann öfter will als du ?
*********on88 Frau
17 Beiträge
Mein Exmann kam dabei drauf das er es mega heiß findet. Und ich auch *g*
das
Zitat von ***ka:
Gar nicht überzeugen. Entweder sie will einen 2. Mann, weil es sie anmacht oder sie will es nicht. Wenn sie es nicht will, dann sollte der liebende Ehemann das akzeptieren.

Oder findest du es selbst toll, wenn man dich zu Dingen zwingt/überzeugt, die du nicht willst?
Zitat von ******b77:
Ich will ausprobieren
der punkt ist "du" willst. mal daran gedacht was deine frau will?
wahrscheinlich schreibt deine frau gerade in einem anderen forum.
wie überzeuge ich meinen mann das ich keinen zweiten mann will?
*******liss Frau
1.507 Beiträge
@******b77
Es gibt Dinge, die findet man gut, aber der Prtner, die Partnerin nicht!

Du bist z.B. hetero und ich weiß nicht, wie du es findest, wenn dir deine Frau damit auf den Nedv geht, weil sie sehen will, wie ein Mann mit dir herzhaften Analverkejhr hat,w eil sie das so anmacht. Oder vielleic ht einen Blowjob / du und ein anderer, natürlich mit happyend
*******ant Frau
27.537 Beiträge
Naja, ein passenderer Vergleich wäre, wenn er es mit einer anderen Frau tut.

@******b77
Könnt ihr gut über Sex sprechen?
Und wie meinte deine Frau dieses "Du bist verrückt"?
Ich habe auch schon gesagt "Du bist verrückt", weil ich eine Idee eigentlich nicht schlecht fand, aber überrascht war.
Also eher "positiv verrückt".

Also, ich weiß nicht, wie euer Umgang sonst ist, vielleicht kannst du ein bisschen was dazu sagen?
********se20 Paar
105 Beiträge
Naja ist bei uns ähnlich , sie hat nicht von vornherein diesen Gedanken . Bloß Step by Step wird der Gedanke für sie interessanter .
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Mal ganz ehrlich, der Mensch entwickelt sich. Hier sind auf dieser Plattform relativ viele Swinger, Hedonisten, welche die HÜ, Gang Bang, bi MMF, Bi Spiele im allgemeinen oder was auch immer mögen und praktizieren. Die allerwenigsten wussten das schon mit 20 Jahren oder auch nicht mit 30.
Meine Frau als Beispiel hätte mir als sie 40 war noch den Vogel gezeigt wenn ich mit dem Vorschlag gekommen wäre das ich sie mit einem anderen Mann teile. Mit 45 aber hat sie das gemacht. Ein Mensch entwickelt sich in die eine oder andere Richtung und manchmal bedarf es auch des Anstoßes des Partners. Bei uns hat sich die Sexualität entwickelt. Wir waren 20 und 19 als wir zusammen kamen. Die interresse kam langsam. Ich weiß noch als ich sie das erste mal lecken wollte, da schubste sie mich noch weg. Oder den Schwanz in den Mund.... ne das macht man doch nicht. Aber in einem Gespräch haben wir dann mal vereinbart einfach mal das probieren was der andere möchte bevor man etwas ablehnt. Einige Dinge haben wir dann sein gelassen, andere in unser Repertoire aufgenommen. Anal als Beispiel war bis vor einem Jahr noch Tabu, nun bauen wir es mit ein und es ist geil.

Ganz ehrlich, wenn es bei uns so gewesen wäre in unserer nunmehr über 32 jährigen Partnerschaft, das ein nein für die Ewigkeit ist, dann würden wir heute noch im Kino sitzen und warten bis es dunkel ist um uns dann verschüchtert auf die Wange zu küssen.
******rah Paar
3.180 Beiträge
@**********ets69

*top*

Und manchmal, ja manchmal kann man die gerne von außenstehenden Dritten vermuteten „bösen“ Begriffe wie „überreden“, „überzeugen“, „zwingen“, „nötigen“, „erpressen“ … etc. auch mit etwas gutem Willen durch

„VERFÜHREN“ *herz*

ersetzen. Dann sieht manch geschildertes Szenario an gegenseitigen Wünschen schon ganz anders aus.

Da hat uns bei der vielfach überspitzten Anwendung von „Nein heißt Nein“ und „MeToo“ die vielleicht gute Absicht dahinter sicherlich einen Bärendienst erwiesen.



*handkuss*

Tom & Zarah
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Zitat von ******rah:
@**********ets69

*top*

Und manchmal, ja manchmal kann man die gerne von außenstehenden Dritten vermuteten „bösen“ Begriffe wie „überreden“, „überzeugen“, „zwingen“, „nötigen“, „erpressen“ … etc. auch mit etwas gutem Willen durch

„VERFÜHREN“ *herz*

ersetzen. Dann sieht manch geschildertes Szenario an gegenseitigen Wünschen schon ganz anders aus.

Da hat uns bei der vielfach überspitzten Anwendung von „Nein heißt Nein“ und „MeToo“ die vielleicht gute Absicht dahinter sicherlich einen Bärendienst erwiesen.



*handkuss*

Tom & Zarah

Genau das,
Sexualität ist wie eine Reise. Und wer gerne ins Unbekannte reist der muss dahin fahren um zu Wissen wie es dort ausschaut. Und wie so oft stellt sich ein Reiseziel wo man eigentlich gar nicht hin wollte als Erlebnis raus auf das man nicht mehr verzichten möchte.
***ka Frau
2.006 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Die interresse kam langsam. Ich weiß noch als ich sie das erste mal lecken wollte, da schubste sie mich noch weg. Oder den Schwanz in den Mund.... ne das macht man doch nicht. Aber in einem Gespräch haben wir dann mal vereinbart einfach mal das probieren was der andere möchte bevor man etwas ablehnt.
.

Naja, man kann jetzt sich lecken lassen vom Partner oder ihm einen blasen nicht mit Sex mit einem fremden Mann vergleichen.
Beim einem probiert man Dinge mit der Person aus, mit der man sexuell zusammen ist.
Beim anderen ist jemand fremdes dabei. Das ist ein anderer, größerer Schritt.

Natürlich kann sich Sexualität entwickeln und ich schlage auch meinem Mann Zuhause neues vor. Und kommt ein nein, frage ich auch 1-2 Jahre später wieder. Denn bis dahin hat man sich entwickelt und neues erlebt. Und auch manchmal überlegen wir, wie man etwas langsamer umsetzen kann, sodass beide sich mit dem Tempo wohl fühlen.

Aber sich zu überlegen, wie man jemand zu etwas "verführt", also das bekommt, was man will... Kann man machen - habe ich auch schon gemacht. Und irgendwann viel später wurde mir gesagt, was das in meinem Gegenüber zerstört hatte und er nur mitgemacht hat, damit ich Ruhe gebe. Und das es ihm nun damit scheiße geht. Ist kein schönes Gefühl. Muss aber jeder selbst wissen, was er tut.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Ich (w) mochte es schon recht früh, so um die 20 Jahre, aber dann als Single eben.

Die Ehe war da monogam, nach dem Tod meines Mannes, hab ich da wieder angeknüpft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.