Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2908 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit 2. Mann - Wie hat es sich bei euch dahin entwickelt?

******r35 Mann
759 Beiträge
Ich weiß nicht, wie so manche die hier schreiben, die Welt sehen. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, dazwischen gibt es auch jede Menge Grautöne und ganz viele Farben.

Aus dem, was der TE schreibt, geht nicht hervor, dass es von ihr ein rigoroses Nein, oder auf keinen Fall oder niemals gab. Also ist vieles was hier geäussert wurde Kaffeesatzleserei.

Ich habe in meinem Leben schon einige Beziehungen geführt und immer, schon in der Kennenlernphase, gesagt, dass das mein Fetisch ist und ich das gerne hätte, wenn wir das ausleben könnten. Und nicht einmal, habe ich ein rigoroses Nein gehört. Es kam meistens, ich weiß nicht ob ich das möchte, oder man soll ja niemals nie sagen, oder ähnliche Aussagen. Ich hab dann immer so gehandelt, wie ich in einem früheren Beitrag schon geschrieben habe, manchmal hats geklappt, meistens nicht.

Aber wir sind doch alle erwachsen und wenn man etwas möchte, dann sollte man den Wunsch äußern und so lange kein rigoroses nein niemals kommt, kann man auch nachfragen und wenn der/die Partner/in es auf keinen Fall jemals in seinem/ihrem Leben will, dann soll sie/er es auch genau so sagen.

Dann natürlich sollte man es auch dabei belassen. Oder je nachdem wie wichtig es einem ist, seinen Wunsch auszuleben, die Beziehung beenden.

Aber das kann ich aus dem Betrag des TE nicht herauslesen.
******063 Mann
91 Beiträge
Mich macht schon der erste Satz stutzig ...
Ich will ausprobieren das fremde Mann fickt meine Frau.
Er weiß sozusagen auch noch gar nicht ob er damit überhaupt umgehen kann... *gruebel*
Learning by doing
******eek Frau
5.114 Beiträge
Zitat von ******r35:
Ich habe in meinem Leben schon einige Beziehungen geführt und immer, schon in der Kennenlernphase, gesagt, dass das mein Fetisch ist und ich das gerne hätte, wenn wir das ausleben könnten. Und nicht einmal, habe ich ein rigoroses Nein gehört. Es kam meistens, ich weiß nicht ob ich das möchte, oder man soll ja niemals nie sagen, oder ähnliche Aussagen.
Aber da ist doch auch der Hund begraben. Du hast das schon beim Kennenlernen angebracht. Somit hätte sich eine Beziehung mit einer Person, die das strikt ablehnen würde, gar nicht erst entwickelt.
So hab ich das auch gemacht und würde es auch immer so machen.

Der TE hat aber offensichtlich seine Lust darauf oder den Mut es anzusprechen erst jetzt gefunden, wo die Beziehung vermutlich schon länger läuft und sie verheiratet sind.
Ich hoffe einfach mal, dass sie miteinander besser kommunizieren als er hier in seinem ersten Beitrag schreibt. Würde mir jedoch mein Partner, ohne dass wir davor über etwas in diese Richtung gesprochen hätten, sagen "Ich will, dass du dich von einem anderen Mann ficken lässt", würde ich auch fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat.
******r35 Mann
759 Beiträge
Zitat von ******eek:

Aber da ist doch auch der Hund begraben. Du hast das schon beim Kennenlernen angebracht. Somit hätte sich eine Beziehung mit einer Person, die das strikt ablehnen würde, gar nicht erst entwickelt.
So hab ich das auch gemacht und würde es auch immer so machen.

Der TE hat aber offensichtlich seine Lust darauf oder den Mut es anzusprechen erst jetzt gefunden, wo die Beziehung vermutlich schon länger läuft und sie verheiratet sind.
Ich hoffe einfach mal, dass sie miteinander besser kommunizieren als er hier in seinem ersten Beitrag schreibt. Würde mir jedoch mein Partner, ohne dass wir davor über etwas in diese Richtung gesprochen hätten, sagen "Ich will, dass du dich von einem anderen Mann ficken lässt", würde ich auch fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat.

Ja, ich hab das gleich am Anfang gesagt und trotzdem habe ich nicht ein einziges Mal eine rigorose Ablehnung erfahren, es kamen nur solche Sätze wie, ich weiß nicht ob ich das möchte, oder man soll ja niemals nie sagen, also kein einziges Mal eine klare Aussage, dass sie es nicht wollen. Am Ende wollte die meisten es aber nicht.
********head Frau
337 Beiträge
Die meisten trauen sich auch nicht eine klares "Nein" auszusprechen. Aber "du bist doch verrückt" sagt mMn eindeutig, dass die Frau das für absolut abwegig hält.
Warum sagen viele nicht klar nein? Weil sie Angst haben, dass der Gegenüber sich weg gestoßen fühlt durch eine klare Absage beispielsweise.
Ich bin es gewohnt das ich keine klare Antwort bekomme auf meine Fragen, stattdessen bekomme ich immer Gegenfragen gestellt.

Ist aber auch normal wenn ich mit Frauen rede.
Nix neues
******r35 Mann
759 Beiträge
Das ewige Problem, in der Komunikation zwischen Mann und Frau. Wie soll man wissen was gemeint ist, wenns keine klare Ansagen gibt. Aber der Fehler liegt natürlich immer bei dem, der nicht Gedanken lesen kann.
*******iron Mann
8.730 Beiträge
JOY-Angels 
Mich würde es interessieren ob es Frauen gibt die sich dahin entwickelt haben?
Oder ob die Vorstellung es mit mehreren Männern zu tun, schon immer im Kopf war?
Also ich habe eine Entwicklung durch gemacht.
******eek Frau
5.114 Beiträge
Zitat von *******iron:
Mich würde es interessieren ob es Frauen gibt die sich dahin entwickelt haben?
Oder ob die Vorstellung es mit mehreren Männern zu tun, schon immer im Kopf war?
Also ich habe eine Entwicklung durch gemacht.
Ich fand den Gedanken noch nie ganz abwegig. Eine Entwicklung gab es da also so gesehen nicht. Früher hätte ich es nur vielleicht nicht unbedingt proaktiv angesprochen.
********lack Frau
19.050 Beiträge
@*******iron

Das Problem ist eher, das es auf beiden Seiten eine Entwicklung gibt, aber die gegenseitig nicht die selbst ist.
Wer darin eine Entwicklung sieht den Sex mit mehreren Personen haben zu wollen und das auch umsetzten will, der wird die Entwicklung der anderen Seite, die die Entwicklung gemacht hat, das sie den einen Menschen gefunden hat und sich damit auch wohl fühlt, nicht als Entwicklung sieht sondern eher als Stillstand.
Da wird es auch keinen Kompromis finden lassen.
Jetzt kommt meist der Ratschlag die Beziehung eben zu öffnen, dabei wird nicht wahr genommen, das eine Seite damit alles aufgeben soll, was ihr selbst wichtig ist. Ob es dabei um einen oder mehrer Männer geht oder Frauen, das ist in dem Fall egal, weil man ja nur den einen Menschen will.
Dann gibt es noch die Variante, das eine Seite will, das der andere mit anderen schläft, weil das für den Kick sorgt und da keine Verständis dafür da ist, das die andere Seite damit gar nichts anfangen kann.
Dann kommt wieder das Argument, man solle dem/der anderen Seite das doch gönnen.
Aber wieso will man dann nicht der anderen Seite gönnen, das sie nur den einen Menschen haben mag?

Wie man es dreht und wendet, dann paßt es einfach nicht mehr.

WiB
****co Mann
1.265 Beiträge
Guten Abend, also wenn ich/wir in die Situation kommen frage ich ganz klar willst du mit uns zwei Sex oder nicht .
Ich hatte auch schon die Situation, dass sie mitten drin gesagt hat nein das geht nicht. Ich bin der Jennifer der die Interessen meiner Partnerin oder der Frau die sich mir anvertraut, das sollten sich Männer mal hinter die Ohren schreiben 🤣😂😇😎
*****r77 Paar
25 Beiträge
Bei uns war es der Anfang zu unserem Swingerleben. Mich als Mann hat der Gedanke plötzlich angemacht, dass sie Sex mit einem anderen hat und der Gedanke nach einem MMF kam auf. Als ich mit meinem besten Freund darüber gesprochen habe und wusste, dass auch für so etwas zu haben wäre, habe ich es mal meiner Frau vorgeschlagen. Er hat dann auch bei ihr auch immer wieder mal den Vorschlag gebracht. Etwa 2 Jahre vergingen, als sie sagte,“hey wieso sollte ich nicht mal 2 Männer haben, wenn ich schon kann“. Sie fand es dann geil und so hat sich das weiter entwickelt…. Heute ist es auch schon 16 Jahre her und wir durften schon so vieles erleben.
********head Frau
337 Beiträge
Wenn sich etwas entwickeln soll, dann muss man die Entwicklung sich selbst entwickeln lassen und nicht dauern nachbohren. Das hemmt die Offenheit, weil man unter Druck gerät.

Bei mir ist es so: ich habe keine Berührungsängste gegenüber fremden Männern und wenn mich einer fingert dann komme ich auch wenn es passt. Aber ich die Lust darauf mit einem Mann dann Penetrationssex zu haben kommt einfach nicht auf. Und ich habe auch mal probiert ohne dass ich Lust empfand und doe Lust kam auch nicht. Und hinterher hatte ich ein schlechtes Gewissen mir selbst gegenüber, dass ich es gemacht habe.
Und wieso hab ich es gemacht? Damit ich meinem Mann, der das so geil findet, ein "Nein" geben konnte, das mit einer Praktischen Erfahrung untermauert ist. Und wisst ihr was? Er hat nicht mal hingeschaut, weil er dabei die Partnerin desjenigen Mannes gevögelt. Ja blöde Situation, aber dennoch: nur das "selbst zu dem verlangen finden" ist nachhaltig und erfüllen.
*****lla Frau
493 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Vielleicht kann verrückt noch etwas ausgeführt werden.
Ich selbst tue mich schwer, für mich inhaltlich leere Worte stehen zu lassen. Dabei geht es nicht um Rechtfertigung, sondern darum verstehen zu wollen was das Gegenüber meint. Manch einer mag sich dann gedrängt fühlen. Mir sagt "verrückt" einfach zu wenig darüber, was dem anderen etwas verrückt macht und es schließt ein Gespräch. Geöffnet wird es wieder, wenn das Wort "verrückt" inhaltlich gefüllt wird.
Überzeugungsarbeit lehne ich strickt ab.


Ist das nicht genug ausgeführt? Sie wollte ihm sagen das er nicht alle Latten am Zaun hat!
******r35 Mann
759 Beiträge
Also ich höre öfter, dass ich verrückt bin, wenn ich mal wieder irgendwas mache, was meine Partnerin oder auch andere für ungewöhnlich halten. Manche schütteln den Kopf drüber, andere machen mit, aber bisher haben fast alle das für positiv verrückt gehalten. Und genauso kann man das verrückt, der Frau des TE auch interpretieren.
*********r_OWL Paar
109 Beiträge
Zitat von ********head:
.... Und wisst ihr was? Er hat nicht mal hingeschaut, weil er dabei die Partnerin desjenigen Mannes gevögelt. Ja blöde Situation, aber dennoch: nur das "selbst zu dem verlangen finden" ist nachhaltig und erfüllen.

Vielleicht warst du ja gerade auch abgelenkt, weil der andere Mann dich gefickt hat, falls nicht würde mich interessieren wie du es empfunden hast deinen Mann zu beobachten wie er Sex mit der anderen Dame hatte.
Hat es dich kalt gelassen, eiversüchtig gemacht oder kannst du jetzt vielleicht verstehen warum dein Mann dir gerne zusehen wollte?
********lack Frau
19.050 Beiträge
@*********r_OWL

Ich frage mich gerade, wie das bei einer Frau an kommt, die sich hat überreden lassen und die sich dann einfach nur beschissen fühlt.

WiB
**********ets69 Paar
1.117 Beiträge
Zitat von ********lack:
@*********r_OWL

Ich frage mich gerade, wie das bei einer Frau an kommt, die sich hat überreden lassen und die sich dann einfach nur beschissen fühlt.

WiB
Dann ist das so. Dann weiss man aber das dies nichts für einen ist.
Und wenn man dann sagt, ja das hat mich dauerhaft verändert, das muss jedem bewusst sein das *kuss*es passieren kann. Dieses dauerhafte verändern ist bei sexuellen Dingen so. Das erste Mal onanieren, der erste Kuss, der erste Sex ... danach ist nie mehr wie davor.
Das ist auch nach dem ersten Dreier so.
Es gefällt und man baut es ins Reppoir ein, oder aber man kann sagen, nie mehr. Dauerhaft verändern wird es aber den Menschen, so oder so
********lack Frau
19.050 Beiträge
@**********ets69

Das hieße ja, man muß alles erst ausprobieren.
Es reicht dann nicht zu sagen, das ist nichts für mich!
Stelle ich mir sehr schwieig vor.
Vor allen Dingen wenn mich jemand überreden will oder es ihm eigentlich um seinen Kick geht und es ihm irgendwie egal ist, was die Gegenseite dazu sagt oder denkt.

WiB
********head Frau
337 Beiträge
Zitat von *********r_OWL:
Zitat von ********head:
.... Und wisst ihr was? Er hat nicht mal hingeschaut, weil er dabei die Partnerin desjenigen Mannes gevögelt. Ja blöde Situation, aber dennoch: nur das "selbst zu dem verlangen finden" ist nachhaltig und erfüllen.

Vielleicht warst du ja gerade auch abgelenkt, weil der andere Mann dich gefickt hat, falls nicht würde mich interessieren wie du es empfunden hast deinen Mann zu beobachten wie er Sex mit der anderen Dame hatte.
Hat es dich kalt gelassen, eiversüchtig gemacht oder kannst du jetzt vielleicht verstehen warum dein Mann dir gerne zusehen wollte?

Das erregt mich nicht, danke der Nachfrage. Es macht mir aber auch nichts aus.
Ich kann meinem Partner sexuelle Interessen und Neigungen zugestehen ohne sie zu hinterfragen oder zu verurteilen. Dass ich damit bedrängt werde ist aber eine andere Sache. Es kann keiner was für seine Neigungen, aber dem gegenüber soviel Respekt entgegen zu bringen, dass man sich damit nicht aufdrängt sollte jeder können.
(Falls mein Mann das liest: eine Neigung nicht zu verurteilen ist kein Freifahrtschein für alles, schon gar nicht für heimlichkeiten und Verstöße gegen Absprachen)
********head Frau
337 Beiträge
Wie man sich dann fühlt? Das blöde Gefühl geht vorbei... aber es nervt dann noch mehr wenn wieder die Frage kommt, ob Mann denn nicht endlich Lust hat, sich von nem fremden Vögel zu lassen. Ab und zu mal wieder fragen, wenn man merkt, dass sich der andere irgendwohin entwickelt/geöffnet hat ist ja ok. Aber wenn das 10 "ich kann mir das nicht vorstellen" kommt und man auch nichts GETAN hat, was ein Interesse andeutet, dann muss mann nicht mehr fragen. Dann hat es sich erledigt.

Man kann auch die Verabredung treffen: wenn du mal tatsächlich Lust bekommst, dann können wir gerne...."
****co Mann
1.265 Beiträge
Zitat von ********lack:
@*********r_OWL

Ich frage mich gerade, wie das bei einer Frau an kommt, die sich hat überreden lassen und die sich dann einfach nur beschissen fühlt.

WiB

Überreden ist keine gute Variante, vielleicht überzeugen. Am Ende sollte man aber die Frauen nicht nur als Leidtragende darstellen, solange sie es nicht unter Zwang machen. Ich kenne sehr viele Frauen die das wirklich mögen und viel Freude dabei haben .
Ich als Mann übrigens auch , es ist zu meiner lieblingsvariante geworden.
Warum ? der Einstieg war einfach herrlich und alle Wiederholungen auch , die Frauen haben die doppelte oder dreifache Aufmerksamkeit einfach genossen . So ist es doch auch schön 🤩
Lieben Gruß Jochen Brinco
********lack Frau
19.050 Beiträge
@****co

Der TE fragt hier nach wie er doch noch an sein Ziel kommt, obwohl sie gesagt hat "er wäre verrückt."
Und jetzt kommt sicher wieder, das sie das nur so gesagt hat, aber das auch will.
Mehr Manipulation geht ja wohl nicht.
Ein Nein ist ein Nein, auch gerade vom Partner!

WiB
Das wird wohl auch so sein.

Aber ich glaube das es auch Ausnahmen gibt.
In dem Moment wo sie gefragt wird ist sie erstmal überrascht und möchte da nicht zusagen.

Später wenn sie noch mal drüber nachdenkt und sich das gewünschte selbst vorstellt ist vielleicht auch etwas reizvolles für sie dabei und sie kann sich dann doch dazu entscheiden wenn es nach Ihren Vorstellungen abläuft.


Vielleicht ist es daher hilfreich wenn man dies beim fragen berücksichtigt und bei der Frage gleich sagt das sie nicht darauf antworten soll und das sie einfach mal darüber nachdenken kann und man dann nochmals darüber redet.


Das ist eine schöne Menschen und eignet sich für viele Verhandlungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.