Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3227 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2108 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Sünden - Hamburg (16.12.2023)

*********th_hh Frau
50 Beiträge
Zitat von *******nus:
Ich bin fassungslos.
Ganz im Ernst... geht es noch?
Um das mal ganz klar zu sagen. Einen Filter an der Tür der alle Menschen mit Migrationshintergrund ausschließt wird es hoffentlich im Catonium nie geben. Kann ich mir auch nicht vorstellen das das jemals eine Überlegung wird.
Es mag ja sein das ich inzwischen ein wenig "vom alten Schlag" bin, aber ich kenne das noch so das wir als Community füreinander einstehen. Das macht für mich eine "Community" aus. Egal ob nun Fetisch-, BDSM-, Swinger-, oder welche Community auch immer. Ein solches Problem hat es irgendwie bis vor ein paar Jahren nicht gegeben. Wenn sich da jemand nicht an die Spielregeln gehalten hat dann ist er halt raus geflogen. Da musste sich der Veranstalter meist schon beeilen um noch irgendwie dabei zu sein weil die Gäste das sonst schon selbst geregelt haben. Neuerdings scheint es eher so zu sein das man sich denkt "Da tret ich nachher voll den Shitstorm in der Bewertung los, dann sehen die schon was sie davon haben das sie den rein gelassen haben."
Also um nur mal klar zu machen worum es hier geht. Es geht um eine Gruppe von 3-4 Leuten die sich offenbar mehrfach daneben benommen hat. Hätte das der erste einfach gemeldet gäbe es nichts worüber wir hier so reden müssten.

Zitat:
Wenn sich jemand masturbierend vor mich stellt, ist das Spiel schon beeinträchtigt, wenn ich dann immer wieder einen Wächter suchen gehe, komme ich gar nicht mehr zum spielen; außerdem steht Aussage gegen Aussage.
Die Kommentare in die Richtung: man solle es Wächtern melden / ignorieren sind in meinen Augen sehr problematisch:
Belästigung ist niemals in Ordnung, auch nicht solche, die von manchen als nur gering empfunden wird.

Wir reden über eine! Gruppe die wiederholt aufgefallen ist. Das ist im Catonium NICHT die Regel. Einmal melden. Danach in Ruhe weiter spielen. Aussage gegen Aussage ist kein Thema. Das Personal wird handeln wenn etwas gemeldet wird. Ob es erst einmal nur eine Verwarnung mit Beobachtung gibt oder direkt einen Verweis hängt davon ab wie Einsichtig sich die Person zeigt. Aber es wird gehandelt. Darauf könnt ihr euch verlassen und in Ruhe weiter eurem Spiel nachgehen. Die Aufforderung zu melden ist problematisch??? Nicht melden und damit alle weiteren spielender Paare einer Belästigung auszusetzen ist problematisch. Personal ist überall klar zu erkennen. Hinter der Bar, in der Fotobox, am Einlass, Candygirls und -boys. Man muss sich im schlimmsten Fall nur mal 15 Meter bewegen. Das kann nicht zu viel verlangt sein. Da braucht es eigentlich kein betreutes Feiern wenn jeder den Community Gedanken ein wenig verinnerlicht und ein Problem auch als Problem um das er sich jetzt mal mit kümmern kann empfindet.
Stimme ich zu 1000 % zu!
Und wenn man sowieso schon im Spiel gestört wurde und die Stimmung futsch ist kann man sich ja auch die Mühe machen um die Mitarbeiter aufzusuchen! Damit gibt man sich selbst und anderen die Möglichkeiten den restlichen Abend doch noch mit schönen Eindrücken zu erleben. Statt sich die ganze Zeit über etwas zu ärgern (was man selbst hätte lösen können) Aber es ist ja auch immer so schön einfach dem Club oder Veranstalter die Schuld zu geben!
***ni Paar
4 Beiträge
Zitat von *******nus:
Ich bin fassungslos.
Ganz im Ernst... geht es noch?
Um das mal ganz klar zu sagen. Einen Filter an der Tür der alle Menschen mit Migrationshintergrund ausschließt wird es hoffentlich im Catonium nie geben. Kann ich mir auch nicht vorstellen das das jemals eine Überlegung wird.
Es mag ja sein das ich inzwischen ein wenig "vom alten Schlag" bin, aber ich kenne das noch so das wir als Community füreinander einstehen. Das macht für mich eine "Community" aus. Egal ob nun Fetisch-, BDSM-, Swinger-, oder welche Community auch immer. Ein solches Problem hat es irgendwie bis vor ein paar Jahren nicht gegeben. Wenn sich da jemand nicht an die Spielregeln gehalten hat dann ist er halt raus geflogen. Da musste sich der Veranstalter meist schon beeilen um noch irgendwie dabei zu sein weil die Gäste das sonst schon selbst geregelt haben. Neuerdings scheint es eher so zu sein das man sich denkt "Da tret ich nachher voll den Shitstorm in der Bewertung los, dann sehen die schon was sie davon haben das sie den rein gelassen haben."
Also um nur mal klar zu machen worum es hier geht. Es geht um eine Gruppe von 3-4 Leuten die sich offenbar mehrfach daneben benommen hat. Hätte das der erste einfach gemeldet gäbe es nichts worüber wir hier so reden müssten.

Zitat:
Wenn sich jemand masturbierend vor mich stellt, ist das Spiel schon beeinträchtigt, wenn ich dann immer wieder einen Wächter suchen gehe, komme ich gar nicht mehr zum spielen; außerdem steht Aussage gegen Aussage.
Die Kommentare in die Richtung: man solle es Wächtern melden / ignorieren sind in meinen Augen sehr problematisch:
Belästigung ist niemals in Ordnung, auch nicht solche, die von manchen als nur gering empfunden wird.

Wir reden über eine! Gruppe die wiederholt aufgefallen ist. Das ist im Catonium NICHT die Regel. Einmal melden. Danach in Ruhe weiter spielen. Aussage gegen Aussage ist kein Thema. Das Personal wird handeln wenn etwas gemeldet wird. Ob es erst einmal nur eine Verwarnung mit Beobachtung gibt oder direkt einen Verweis hängt davon ab wie Einsichtig sich die Person zeigt. Aber es wird gehandelt. Darauf könnt ihr euch verlassen und in Ruhe weiter eurem Spiel nachgehen. Die Aufforderung zu melden ist problematisch??? Nicht melden und damit alle weiteren spielender Paare einer Belästigung auszusetzen ist problematisch. Personal ist überall klar zu erkennen. Hinter der Bar, in der Fotobox, am Einlass, Candygirls und -boys. Man muss sich im schlimmsten Fall nur mal 15 Meter bewegen. Das kann nicht zu viel verlangt sein. Da braucht es eigentlich kein betreutes Feiern wenn jeder den Community Gedanken ein wenig verinnerlicht und ein Problem auch als Problem um das er sich jetzt mal mit kümmern kann empfindet.

Du hast inhaltlich total recht, nur möchte ich in dem Punkt widersprechen, dass ein shitstorm losgetreten wird.
Wir hatten auch vor Ort überlegt was zu melden, hatten dann aber einfach beschlossen zu gehen und zu Hause Spaß zu haben.
Es gab auch schon mal andere Partys bei denen was nicht gepasst hat, dann ist das eben so und man hakt es ab.
Trotzdem wollte ich das nicht unerwähnt lassen, und habe das hier in den Chat und nicht in eine Bewertung geschrieben. Nicht als Aufruf zum shitstorm, sondern nur um für die Zukunft vielleicht etwas besser zu machen. Und das schließt vermutlich auch ein, dass ich nächstes mal vor Ort Bescheid gebe.
*******voll Frau
370 Beiträge
Was für eine absolut unangebracht, pauschalisierte Hetzerei. Pfui! Wenn hier irgendjemand pauschal ausgegrenzt werden sollte, dann die Menschen die Toleranzheuchelei betreiben, um dann willkürlich gegen alle Solomänner mit vermutbarem Migrationshintergrund zu schießen. Davon waren dort nämlich, wie immer, auch ganz zauberhaft zurückhaltende Menschen, mit hervorragendem Benehmen.
Wenn sich das Catonium nur ein wenig mehr um die Einhaltung des Dresscodes kümmern würde, wäre diese ganze Diskussion überflüssig. Diejenigen um die es hier geht haben nunmal Migrationshintergrund! Fertig aus... und ihr Dresscode passte nicht mal ansatzweise.... es wäre ein einfaches gewesen, diese Herren an der Tür abzuweisen und auch nur so ist das Problem zu lösen! Kein Einlass für Leute die einfach nicht passen! Dieses ganze Gutmensch Gequatsche geht mir ziemlich auf die Nerven. Wer vom Dresscode optisch nicht passt kommt nicht rein. Und schon hast du 90% der Probleme von alleine gelöst! Diejenigen die sich mit der Szene beschäftigen und auf solche Partys passen, die wissen sich zu benehmen und auch sich entsprechend anzuziehen. In anderen Clubs wird ja auch entsprechend gehandelt und dort gibt es solche Szenen nicht
*******voll Frau
370 Beiträge
Zitat von **********rever:
Wenn sich das Catonium nur ein wenig mehr um die Einhaltung des Dresscodes kümmern würde, wäre diese ganze Diskussion überflüssig. Diejenigen um die es hier geht haben nunmal Migrationshintergrund! Fertig aus... und ihr Dresscode passte nicht mal ansatzweise.... es wäre ein einfaches gewesen, diese Herren an der Tür abzuweisen und auch nur so ist das Problem zu lösen! Kein Einlass für Leute die einfach nicht passen! Dieses ganze Gutmensch Gequatsche geht mir ziemlich auf die Nerven. Wer vom Dresscode optisch nicht passt kommt nicht rein. Und schon hast du 90% der Probleme von alleine gelöst! Diejenigen die sich mit der Szene beschäftigen und auf solche Partys passen, die wissen sich zu benehmen und auch sich entsprechend anzuziehen. In anderen Clubs wird ja auch entsprechend gehandelt und dort gibt es solche Szenen nicht

Da bin ich absolut bei dir. Dennoch sind hier "Ratschläge" wie Personalausweisprüfung bezüglich Aufenthaltsstatus gefallen. Wtf....
*******nus Mann
744 Beiträge
Wenn es zu einer Beleidigung wird ein guter Mensch zu sein sagt das immer mehr über denjenigen aus der das sagt als über den der angesprochen wird.
*******lave Mann
56 Beiträge
Zitat von **********rever:
Wenn sich das Catonium nur ein wenig mehr um die Einhaltung des Dresscodes kümmern würde, wäre diese ganze Diskussion überflüssig. Diejenigen um die es hier geht haben nunmal Migrationshintergrund! Fertig aus... und ihr Dresscode passte nicht mal ansatzweise.... es wäre ein einfaches gewesen, diese Herren an der Tür abzuweisen und auch nur so ist das Problem zu lösen! Kein Einlass für Leute die einfach nicht passen! Dieses ganze Gutmensch Gequatsche geht mir ziemlich auf die Nerven. Wer vom Dresscode optisch nicht passt kommt nicht rein. Und schon hast du 90% der Probleme von alleine gelöst! Diejenigen die sich mit der Szene beschäftigen und auf solche Partys passen, die wissen sich zu benehmen und auch sich entsprechend anzuziehen. In anderen Clubs wird ja auch entsprechend gehandelt und dort gibt es solche Szenen nicht
zu 100%, auch meine Meinung
SZbenignus.... wenn du es so verstehen möchtest, wie ich es nicht meine, dann ist das dein Problem!!!!!!!
*******nus Mann
744 Beiträge
Ich empfinde diese Diskussion hier in der Tat als sehr problematisch.
Was allerdings deinen Post angeht. Wie du dich selbst hier durch die Verwendung politisch stark aufgeladener Begriffe positionieren und darstellen möchtest ist absolut dein Ding.

Ich denke ich habe dazu dann jetzt auch alles gesagt was ich dazu sagen möchte und bin hier mal raus.

*wink*
********atzi Frau
154 Beiträge
Lassen wir es gut sein, es wurde alles gesagt.
Das Superschatzi wünscht allen eine ruhige und stressfreie Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2024 *kuss*
*****una Frau
151 Beiträge
Na viel Spass beim Ausschliessen von Solomännern auf einer Party die auch queere Menschen ansprechen möchte.. Da wären wir dann in Susis swingerbude angekommen wo nach Geschlecht der Eintritt reguliert wird, und artig drauf geachtet wird das ausgewogenes Damen Herren Verhältnis herrscht!! Queere und Bunte Menschen werdet ihr so sicherlich nicht erreichen
*******voll Frau
370 Beiträge
Zitat von *****una:
Na viel Spass beim Ausschliessen von Solomännern auf einer Party die auch queere Menschen ansprechen möchte.. Da wären wir dann in Susis swingerbude angekommen wo nach Geschlecht der Eintritt reguliert wird, und artig drauf geachtet wird das ausgewogenes Damen Herren Verhältnis herrscht!! Queere und Bunte Menschen werdet ihr so sicherlich nicht erreichen

Das hat ja aus Veranstalterkreisen ganz sicher niemand vor.
*****una Frau
151 Beiträge
Zitat von *******voll:
Zitat von *****una:
Na viel Spass beim Ausschliessen von Solomännern auf einer Party die auch queere Menschen ansprechen möchte.. Da wären wir dann in Susis swingerbude angekommen wo nach Geschlecht der Eintritt reguliert wird, und artig drauf geachtet wird das ausgewogenes Damen Herren Verhältnis herrscht!! Queere und Bunte Menschen werdet ihr so sicherlich nicht erreichen

Das hat ja aus Veranstalterkreisen ganz sicher niemand vor.
es wurde halt mehrfach gefordert...
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Als Erstes: Ich war nicht bei der Party, erstmal bin ich gesundheitlich noch nicht ganz wieder auf dem Posten und dann hatte ich auch den Männerüberschuss auf der Gästeliste gesehen. Woraufhin ich ein Deja vu hatte. Liegt schon etliche Jahre zurück. Lange vor der 8 Sünden. Dort kam es zu vielen Übergriffen, weil nahezu alle Männer im Minimaloutfit (schwarzes Shirt, schwarze Jeans, schwarze Sneaker) und ohne Bezug zu jener Partyreihe, durchgewunken wurden.

Es kann nicht sein, dass Gästinnen hier der Vorwurf gemacht wird, sie hätten doch was sagen können. Eine Party sollte den Fokus ganz klar auf den Safe Space für alle und ganz besonders für Frauen legen. Wenn man durch ständige Störungen andauernd wieder rausgerissen wird aus dem Spiel, ist man irgendwann frustriert und geht. Und das schadet der Partyreihe. Damals wurden auch die Konsequenzen gezogen, weniger Soloherren zugelassen und mehr auf den Dresscode geachtet und es gab am Einlass nochmal eine Awarenessbelehrung. Bisher habe ich nie etwas Negatives gehört über die 8 Sünden. Nun ist es mal zu unschönen Vorkommnissen gekommen. Man kann ja nur für die Zukunft lernen. Augenmaß beim Einlass. Und man ist kein Rassist, nur weil man durchaus mal ausländisch aussehende Männer abweist. Aber die Rassismuskeule wurde auch schon gegen mich geschwungen, andere Location, anderer Veranstalter. Wobei das Skurile war, dass mich ein BIPoC verbal angriff und eine BIPoC vom Staff mich verteidigte. Wir sollten keine Scheren im Kopf haben, sei es nun eine rassistische (die schon mal gar nicht), aber auch keine, wo aus Prinzip alles durchgewunken wird.

In dem Sinne, Frohe Weihnachten.
*****una Frau
151 Beiträge
Zitat von *******ips:
Als Erstes: Ich war nicht bei der Party, erstmal bin ich gesundheitlich noch nicht ganz wieder auf dem Posten und dann hatte ich auch den Männerüberschuss auf der Gästeliste gesehen. Woraufhin ich ein Deja vu hatte. Liegt schon etliche Jahre zurück. Lange vor der 8 Sünden. Dort kam es zu vielen Übergriffen, weil nahezu alle Männer im Minimaloutfit (schwarzes Shirt, schwarze Jeans, schwarze Sneaker) und ohne Bezug zu jener Partyreihe, durchgewunken wurden.

Es kann nicht sein, dass Gästinnen hier der Vorwurf gemacht wird, sie hätten doch was sagen können. Eine Party sollte den Fokus ganz klar auf den Safe Space für alle und ganz besonders für Frauen legen. Wenn man durch ständige Störungen andauernd wieder rausgerissen wird aus dem Spiel, ist man irgendwann frustriert und geht. Und das schadet der Partyreihe. Damals wurden auch die Konsequenzen gezogen, weniger Soloherren zugelassen und mehr auf den Dresscode geachtet und es gab am Einlass nochmal eine Awarenessbelehrung. Bisher habe ich nie etwas Negatives gehört über die 8 Sünden. Nun ist es mal zu unschönen Vorkommnissen gekommen. Man kann ja nur für die Zukunft lernen. Augenmaß beim Einlass. Und man ist kein Rassist, nur weil man durchaus mal ausländisch aussehende Männer abweist. Aber die Rassismuskeule wurde auch schon gegen mich geschwungen, andere Location, anderer Veranstalter. Wobei das Skurile war, dass mich ein BIPoC verbal angriff und eine BIPoC vom Staff mich verteidigte. Wir sollten keine Scheren im Kopf haben, sei es nun eine rassistische (die schon mal gar nicht), aber auch keine, wo aus Prinzip alles durchgewunken wird.

In dem Sinne, Frohe Weihnachten.
Ich selbst konnte auch nicht dabei sein. weil ich das böse c hatte.. Aber nochmal du schreibst ebenfalls vom herrenüberschuss, und ich nehme jetzt mal das Beispiel meines Stammladens dem Kitkat, dort achtet niemand darauf ob mehr männer, frauen oder paare anwesend sind und es funktioniert trotzdem. Schon allein weil man davon ausgehen kann das 30-40% der männer queer sind und überhaupt kein interesse an Frauen und Paaren haben. wenn man jetzt eine Grenze an soloherren zieht, passiert folgendes!!! die queeren Jungs bleiben weg, die Transmenschen genauso, und die Solodamen die evtl lust haben auf nen netten solomann ebenso!! Bleiben dann Paare über und nen Paar solodamen und ne handvoll Singlemänner!! und das soll dann ne bunte diverse Fetischparty mit hedonistischen Backround sein? Am eingang ne strenge Doorbitch und die sache ist geritzt, aber ich zb hätte keinen Grund mehr auf so eine Party zu gehen wenn für mich zb von anfang an klar wäre das dort nicht ein netter solomann mehr ist zum spielen, und ich nur als Deko und um die queere Quote zu erfüllen auf der Party bin
*******ips Frau
2.609 Beiträge
@*****una Erstmal gute Besserung. Ich hatte es vor drei Wochen und ich bin immer noch platt.

Jede Person legt einen anderen Fokus. Mir ist bewusst, dass manche auf HÜ stehen. Was für mich ein Ausschlusskriterium ist, aber das ist meine subjektive Meinung und die ist auch gut so. Ich gehe tatsächlich lieber auf Partys, die ausgeglichen sind oder sogar FÜ laut Gästeliste haben. Reine Geschmackssache.
*****una Frau
151 Beiträge
Zitat von *******ips:
@*****una Erstmal gute Besserung. Ich hatte es vor drei Wochen und ich bin immer noch platt.

Jede Person legt einen anderen Fokus. Mir ist bewusst, dass manche auf HÜ stehen. Was für mich ein Ausschlusskriterium ist, aber das ist meine subjektive Meinung und die ist auch gut so. Ich gehe tatsächlich lieber auf Partys, die ausgeglichen sind oder sogar FÜ laut Gästeliste haben. Reine Geschmachmkssache.
ich stehe nicht auf hü, darum geht es mir nicht.. mir geht es darum das ich es immer toll fand auf kinkypartys das alle sexuellen orientierungen willkommen waren, und man zusammen feiern konnte, und die partys nicht nach hetero, schwul, lesbisch und trans gefiltert wurden, und genau das wäre halt schade wenn es verloren geht weil nen paar spinner den sinn dieser veranstaltungen nicht verstehen. mir ist es vor 3 wochen in hannover auf einer party passiert, das mir beim spielen jemand ungefragt an den po fasste, der mann mit dem ich spielte war rigeros hat den grabscher in die schranken gewiesen und in rausschmeissen lassen. idioten gibt es leider immer aber ich finds halt schade wie es hier jetzt passiert dafür alle solomänner zu bestrafen
*******ips Frau
2.609 Beiträge
@*****una Ich verstehe jetzt nicht so ganz den Zusammenhang mit "hetero, schwul, lesbisch und trans". Das hat doch gar nichts mit Solomännern zu tun, die einfach nicht zur Party passen, weder vom Outfit noch sonstwas.
*******_69 Mann
291 Beiträge
Danke! @*****una

Ich bin Mann, aber ganz bestimmt keiner der zu „HÜ“-Veranstaltungen geht, denn dafür bin zu „queer“, was hetero und cis sein übrigens nicht ausschließt. Ich mag Frauen, aber auf ‚eine andere Art und Weise‘ und entspreche damit klassischen Klischees von Männlichkeit nicht.
Ich muss mir schon öfter anhören, ja wohl „kein richtiger Mann“ zu sein, weil ich zwar vielleicht oberflächlich so wirke, aber eben innendrin ganz anders ticke.
Jetzt muss ich mich hier auch noch als „Herrenüberschuss“ bezeichnen lassen! Wow! Da wird mir ja ganz warm ums Herz.

Ich kannte ‚drinnen‘ mehrere Frauen, die mich mit Umarmung begrüßten. Muss ich das künftig mittels Beweisfotos am Einlass nachweisen, um als Solomann doch reinzukommen? Muss ich Frauen fragen, ob sie mich als „Begleitung“ mitnehmen, nur damit ich reinkomme?

Und sehr laut ist das dröhnende Schweigen dessen, der sich eigentlich als aller erstes angesprochen fühlen sollte: der/die Betreiber der Location.
Und @******ips. Ich lese genau dieses Thema seit einiger Zeit häufiger bei Partys die im CAT stattgefunden haben. Und nein, raussuchen kannste dir das selbst, ist nicht schwer zu finden *g* .
*****una Frau
151 Beiträge
Zitat von *******ips:
@*****una Ich verstehe jetzt nicht so ganz den Zusammenhang mit "hetero, schwul, lesbisch und trans". Das hat doch gar nichts mit Solomännern zu tun, die einfach nicht zur Party passen, weder vom Outfit noch sonstwas.
naja doch schon, wenn wir ein ausgewogenes männer frauen paare verhältnis haben, dann werden queere männer ja nicht mehr kommen, da sie ja als solomänner gesehen werden. das will ich damit sagen, ein schwuler solomann sucht ja dann einen anderen schwulen solomann, die transfrau sucht nen solomann, und wenn wir ein ausgewogenes paar,frau, solomann verhältnis haben, haben wir das was wir in jedem swingerclub haben,und eben nur noch heterovolk und niemand queeres mehr
********aten Paar
1.960 Beiträge
Wir reden hier doch über eine Gruppe von Männern, die ihre Eintrittskarte gelöst haben und direkt nach dem Betreten des Catoniums in die Romanik und die oberen Spielbereiche verschwinden; die sich nicht kinky kleiden, die nicht innerhalb der Partykommunity vernetzt sind, die kein Interesse an den DJs und der Musik haben, die niemals auf der Tanzfläche gesehen werden, die keine Getränke am Tresen kaufen, die außer dem Ticketkauf für keinen Umsatz sorgen, die (Achtung, jetzt kommt ein Hinweis zum kulturellen Hintergrund) keine Erfahrung im Umgang mit Frauen, insbesondere nackten Frauen haben; die (deshalb) einen extremen Nachholbedarf haben; die die Regeln zunächst nicht kennen, und wenn sie sie kennen gelernt haben nicht respektieren und die man mit freundlichen Worten nicht wegkomplimentiert bekommt. Das sind Leute, die nichts zum Gelingen der Party beizutragen haben.

Wenn man sich im Spiel genötigt fühlt, jemandem vom Staff Bescheid zu sagen, ist die Situation doch schon gelaufen. Er darf erst gar nicht dazu kommen.

Und wie muss man sich das Bescheidsagen in der Praxis vorstellen?

Du springst wieder in Deine Büx und plünnst Dich an, schlurfst wieder drei Stockewerke nach unten zum Haupttresen. Da arbeiten zwei Kerle, die zweifellos in der Lage wären sich durchzusetzen. Die haben aber alle Hände mit den Getränkebestellungen zu tun.

Nein, da oben in den Spielbereich gehört auf jeden Fall ein Bulle hin, der für Ordnung sorgen kann. Und darüber hinaus sollte man Leuten, die sonst nichts zum Gelingen der Party beizutragen haben, den Eintritt verwehren. Am leichtesten erkennt man diese Leute an der Kleidung.

Eine harte Tür ist durch nichts zu ersetzen!
*****joy Frau
2 Beiträge
Danke sehr!!!!👍genau das meine ich
*********mburg Frau
308 Beiträge
Zitat von ********aten:
Wir reden hier doch über eine Gruppe von Männern, die ihre Eintrittskarte gelöst haben und direkt nach dem Betreten des Catoniums in die Romanik und die oberen Spielbereiche verschwinden; die sich nicht kinky kleiden, die nicht innerhalb der Partykommunity vernetzt sind, die kein Interesse an den DJs und der Musik haben, die niemals auf der Tanzfläche gesehen werden, die keine Getränke am Tresen kaufen, die außer dem Ticketkauf für keinen Umsatz sorgen, die (Achtung, jetzt kommt ein Hinweis zum kulturellen Hintergrund) keine Erfahrung im Umgang mit Frauen, insbesondere nackten Frauen haben; die (deshalb) einen extremen Nachholbedarf haben; die die Regeln zunächst nicht kennen, und wenn sie sie kennen gelernt haben nicht respektieren und die man mit freundlichen Worten nicht wegkomplimentiert bekommt. Das sind Leute, die nichts zum Gelingen der Party beizutragen haben.

Wenn man sich im Spiel genötigt fühlt, jemandem vom Staff Bescheid zu sagen, ist die Situation doch schon gelaufen. Er darf erst gar nicht dazu kommen.

Und wie muss man sich das Bescheidsagen in der Praxis vorstellen?

Du springst wieder in Deine Büx und plünnst Dich an, schlurfst wieder drei Stockewerke nach unten zum Haupttresen. Da arbeiten zwei Kerle, die zweifellos in der Lage wären sich durchzusetzen. Die haben aber alle Hände mit den Getränkebestellungen zu tun.

Nein, da oben in den Spielbereich gehört auf jeden Fall ein Bulle hin, der für Ordnung sorgen kann. Und darüber hinaus sollte man Leuten, die sonst nichts zum Gelingen der Party beizutragen haben, den Eintritt verwehren. Am leichtesten erkennt man diese Leute an der Kleidung.

Eine harte Tür ist durch nichts zu ersetzen!


Das ist jetzt satirisch gemeint - oder?!
Ich habe noch nie so viele Vorurteile in zwei bis drei Sätzen gelesen!
Das ist ja ein regelrechtes Feindbild, das du hier beschreibst!
"Gehen nicht tanzen" & "Kaufen keine Getränke" Oh Gott, oh Gott! *lach*

Zeichnen sich Kinky Partys nicht auch durch Toleranz gegenüber andern Personen aus?
Überleg einmal wie es mit deiner Toleranz steht!
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Ich hab mir das alles jetzt noch einmal alles durchgelesen nach meinen Kommentaren. Ich bin verwirrt. Ich bin in queeren, sexpositiven, BDSM-lastigen usw. Szenen unterwegs. Mir da was zu unterstellen ist obsolet. Ich habe nichts gegen Soloherren an sich gesagt. Es tut mir leid, wenn ihr da was in den falschen Hals bekommen habt. Es gibt genügend Solofrauen wie mich, die auch auf Events aller Art gehen. Einig sind wir uns hoffentlich, dass Übergriffe nicht ok sind und alle Menschen in einem Safe Space feiern wollen. Und damit endet für mich die Diskussion. Peace.
Sehr sehr traurig....der Betreiber des Catoniums stellt sich tot. Diskurs unerwünscht....Das ist wirklich schwach. Warum ellenlange Dresscode Vorgaben in der Partybeschreibung um dann am Ende alles durch zu winken was an der Tür steht.... ist meines Erachtens ein Schlag ins Gesicht für alle die sich an den Dresscode halten und sich Mühe geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.