Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3228 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Sünden - Hamburg (16.12.2023)

**********hRose Frau
1.762 Beiträge
@*******333 doch
Aber man sollte sich zu benehmen wissen 😉
*******voll Frau
370 Beiträge
Vooooorfreude *herz2*
Hach ich freue mich auf eine kunterbunte Nacht mit euch 🖤💙💚❤️🌈
*******333 Mann
11 Beiträge
Zitat von **********hRose:
@*******333 doch
Aber man sollte sich zu benehmen wissen 😉

Das kriege ich hin:p vielen Dank für die Antwort
*********uende Paar
553 Beiträge
Das wird genial heute *dance* *anmach*
*********th_hh Frau
50 Beiträge
Liebe Newcomerin!!!!

Es war schön vielen neuen Gesichter an dem Abend zu begegnen.
ABER!
Bitte hinterlasst doch die Toilette in einem sauberen Zustand. Das ist das erste Mal das ich es im Catonium erlebt habe das ständig die Toilettenbrille voll gepisst war. Es hat doch wohl jeder gelernt wie man aufs Klo geht und evtl Klopapier benutzt wenn was daneben geht.
Vielen Dank und bis bald 💋
*******vot Mann
98 Beiträge
Moin Ihr's, *wink*

...wow was für eine Party !
Und die Ankündigung war keine
Übertreibung.
Ja, es war alles dabei, von sinnlich bis
pervers.
Danke an 'Sonne und Sünde' und
das Team vom Cat.
Ihr ward toll.
Dank auch ans Publikum und insbesondere
an die spietriebigen Damen *danke*
Nun denn , Allen eine schöne Weihnachtszeit *nikolaus*
wünscht Euch:

Jock mit *herz* und Stock
***ni Paar
4 Beiträge
Gastgeber und Musik war mal wieder mega, leider gab es diesmal eine Karawane von Solo Herren, die ziemlich aufdringlich und penetrant waren. Das hat leider nicht so gut gepasst.
**********ni_HH Frau
233 Beiträge
Zitat von ***ni:
Gastgeber und Musik war mal wieder mega, leider gab es diesmal eine Karawane von Solo Herren, die ziemlich aufdringlich und penetrant waren. Das hat leider nicht so gut gepasst.

Ja so haben wir das auch empfunden, und es war abturnend und irgendwie beklemmend...
*******249 Paar
21 Beiträge
Zitat von ***ni:
Gastgeber und Musik war mal wieder mega, leider gab es diesmal eine Karawane von Solo Herren, die ziemlich aufdringlich und penetrant waren. Das hat leider nicht so gut gepasst.
Ja das haben wir auch als nervig empfunden , sobald gefummelt wurde kam die Horde an *snief2*
****sen Mann
17 Beiträge
Selten, dass es mir in den Fingern juckt meine bescheidenen zwei Pfennig dazuzugeben.

Sowohl hier, als auch in den Bewertungen wird sich etliche Male über nervige, penetrante, grenzüberschreitende Männer beklagt. Allerdings, wie schon in der Vergangenheit, erst nach dem Event. Mir stellt sich immer wieder die Frage, wieso denn niemand, also absolut niemand auf die Idee kommt es während der Party zu melden.
Mir soll auch keiner damit kommen, dass man/Frau/Paar nicht wusste, bei wem, weil keine offensichtliche "Aufsichtsperson" ersichtlich war. An jeder Bar, an der Kasse, der Garderobe und auch bei den Springern wäre dies möglich gewesen. Außerdem standen @*********uende über Stunden vorne bei den Toiletten und haben ankommende Gäste begrüßt.

Selbstverständlich darf auch die äußerlich anmutende Herkunft bzw. Kultur der Herren nicht unerwähnt bleiben oder es kommen so grandiose Idee, wie "Solo Männer ausschließen". Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, würde mich in Rage und vermutlich eine halbe Diss schreiben. Das wären außerdem mehr, als die erwähnten zwei Pfennig.

😘
**********ni_HH Frau
233 Beiträge
Zitat von ****sen:
Selten, dass es mir in den Fingern juckt meine bescheidenen zwei Pfennig dazuzugeben.

Sowohl hier, als auch in den Bewertungen wird sich etliche Male über nervige, penetrante, grenzüberschreitende Männer beklagt. Allerdings, wie schon in der Vergangenheit, erst nach dem Event. Mir stellt sich immer wieder die Frage, wieso denn niemand, also absolut niemand auf die Idee kommt es während der Party zu melden.
Mir soll auch keiner damit kommen, dass man/Frau/Paar nicht wusste, bei wem, weil keine offensichtliche "Aufsichtsperson" ersichtlich war. An jeder Bar, an der Kasse, der Garderobe und auch bei den Springern wäre dies möglich gewesen. Außerdem standen @*********uende über Stunden vorne bei den Toiletten und haben ankommende Gäste begrüßt.

Selbstverständlich darf auch die äußerlich anmutende Herkunft bzw. Kultur der Herren nicht unerwähnt bleiben oder es kommen so grandiose Idee, wie "Solo Männer ausschließen". Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, würde mich in Rage und vermutlich eine halbe Diss schreiben. Das wären außerdem mehr, als die erwähnten zwei Pfennig.

😘
Da hast du absolut recht...
und wenn beim es nochmal so vorkommt, werde ich es sofort melden...
*******nus Mann
744 Beiträge
Zitat von ****sen:
Selten, dass es mir in den Fingern juckt meine bescheidenen zwei Pfennig dazuzugeben.

Sowohl hier, als auch in den Bewertungen wird sich etliche Male über nervige, penetrante, grenzüberschreitende Männer beklagt. Allerdings, wie schon in der Vergangenheit, erst nach dem Event. Mir stellt sich immer wieder die Frage, wieso denn niemand, also absolut niemand auf die Idee kommt es während der Party zu melden.
Mir soll auch keiner damit kommen, dass man/Frau/Paar nicht wusste, bei wem, weil keine offensichtliche "Aufsichtsperson" ersichtlich war. An jeder Bar, an der Kasse, der Garderobe und auch bei den Springern wäre dies möglich gewesen. Außerdem standen @*********uende über Stunden vorne bei den Toiletten und haben ankommende Gäste begrüßt.

Selbstverständlich darf auch die äußerlich anmutende Herkunft bzw. Kultur der Herren nicht unerwähnt bleiben oder es kommen so grandiose Idee, wie "Solo Männer ausschließen". Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, würde mich in Rage und vermutlich eine halbe Diss schreiben. Das wären außerdem mehr, als die erwähnten zwei Pfennig.

😘

Auch in der Fotobox kann man selbstverständlich jederzeit solche Vorkommnisse melden und ich werde umgehend selbst aktiv werden oder entsprechend die Security informieren. Das das Catonium und das 8 Sünden Team generell eine "im Zweifel für den angeklagten" Politik fährt finde ich gut und richtig. Wir sind eine tolerante Community und wollen das auch bleiben. Wenn aber jemand unter Beweis stellt das er dieses Vorschussvertrauen nicht wert ist, dann sollte er auch zügig von der Party entfernt werden. Also bitte! Im sinne aller anderen Gäste. Wenn ihr eine Belästigung erfahrt oder beobachtet, dann bitte bitte meldet das um alle anderen Gäste zu schützen. Es wurde an dem Abend ein Gast der Räumlichkeiten verwiesen. Wenn ich das hier lese hätten es mehr sein müssen. Wir können aber nur aktiv werden wenn wir Kenntnis haben.
********atzi Frau
154 Beiträge
Entspannt Euch mal.
Mich als Frau nervt dieses Männer-Bashing einfach nur noch. Viele(nicht alle Frauen)sind derartig empfindlich, dass es einfach nur noch anstrengend ist. Ich habe einen Mund und kann sagen, wenn wir etwas missfällt. Dazu brauche ich kein Awareness-Team oder andere Menschen, das kann ich selber steuern. Ihr lieben Geschlechtsgenossinen-steht für Euch selbst!!!
*********i_hh Frau
135 Beiträge
Entspannt Euch mal.
Mich als Frau nervt dieses Männer-Bashing einfach nur noch. Viele(nicht alle Frauen)sind derartig empfindlich, dass es einfach nur noch anstrengend ist. Ich habe einen Mund und kann sagen, wenn wir etwas missfällt. Dazu brauche ich kein Awareness-Team oder andere Menschen, das kann ich selber steuern. Ihr lieben Geschlechtsgenossinen-steht für Euch selbst!!![/quote

Wie im normalen Leben eben auch!!!
nur sprechenden Menschen kann man helfen *schimpf*
****28 Frau
4 Beiträge
Ihr Lieben,
Ich kann nur sagen, ich fand die Herren, auf die ich getroffen bin allesamt adäquat. Auf jede Äußerung meinerseits, speziell auf jedes „Nein, danke“ wurde sofort angemessen reagiert. Möglicherweise habe ich als Dame mit Interesse an HÜ aber auch ein anderes Verhältnis zur „Horde“, das könnte natürlich sein *zwinker* .
****ee1 Frau
140 Beiträge
Zitat von ****28:
Ihr Lieben,
Ich kann nur sagen, ich fand die Herren, auf die ich getroffen bin allesamt adäquat. Auf jede Äußerung meinerseits, speziell auf jedes „Nein, danke“ wurde sofort angemessen reagiert. Möglicherweise habe ich als Dame mit Interesse an HÜ aber auch ein anderes Verhältnis zur „Horde“, das könnte natürlich sein *zwinker* .

Es war nicht der HÜ das Problem sondern diese eine Clique die an ihren Kleidungsstil erkennbar nicht in die Szene gehörte. Solo Männer grundsätzlich auszuschließen halte ich persönlich für völligen Quatsch und wäre auch überhaupt nicht fair.
Sehen wir nicht ganz so. Denn was kann ich den Männern denn vorwerfen? Dass sie sich zufällig immer dort hinsetzen, wo wir gerade Spaß haben wollen? Klar, kann man was sagen, aber es zerstört den Moment und eigentlich sollte die Atmosphäre so sein, dass man überall ungehemmt sein kann, ohne erstmal den Leuten vor Ort eine Einweisung in das richtige Verhalten geben zu müssen. Letzlich ging es soweit, dass manche von denen die Türen der separaten Bereiche in der romanischen Halle geöffnet haben, obwohl dort schon ein Schild steht.

Insofern schließen wir uns den Vorredner an. Ja klar, gerne den Leuten vor Ort Bescheid geben oder die Betreffenden direkt ansprechen. Nichtdestotrotz sei hier auch an die Männer appeliert.
********ster Paar
3 Beiträge
Zitat von *****sso:
Sehen wir nicht ganz so. Denn was kann ich den Männern denn vorwerfen? Dass sie sich zufällig immer dort hinsetzen, wo wir gerade Spaß haben wollen? Klar, kann man was sagen, aber es zerstört den Moment und eigentlich sollte die Atmosphäre so sein, dass man überall ungehemmt sein kann, ohne erstmal den Leuten vor Ort eine Einweisung in das richtige Verhalten geben zu müssen. Letzlich ging es soweit, dass manche von denen die Türen der separaten Bereiche in der romanischen Halle geöffnet haben, obwohl dort schon ein Schild steht.

Insofern schließen wir uns den Vorredner an. Ja klar, gerne den Leuten vor Ort Bescheid geben oder die Betreffenden direkt ansprechen. Nichtdestotrotz sei hier auch an die Männer appeliert.

Besser hätte man es nicht beschreiben können! Wenn sich jemand masturbierend vor mich stellt, ist das Spiel schon beeinträchtigt, wenn ich dann immer wieder einen Wächter suchen gehe, komme ich gar nicht mehr zum spielen; außerdem steht Aussage gegen Aussage.

Die Kommentare in die Richtung: man solle es Wächtern melden / ignorieren sind in meinen Augen sehr problematisch:
Belästigung ist niemals in Ordnung, auch nicht solche, die von manchen als nur gering empfunden wird.
*******_69 Mann
291 Beiträge
Es fällt mir - als Solo-Mann, der sich fast immer auch als Einzelmann anmeldet, auf, dass ich derartige Phänomene von anderen Locations und Veranstaltungen nicht kenne.
Die Männer um die es hier geht, sind mir sofort und mehrfach aufgefallen, auch ohne ‚Fehlverhalten‘.
Die wären anderswo nicht reingekommen. Punkt. Da könnte ich eine lange Liste aufmachen von Swinger-Clubs und frivolen Bars über BDSM- und Fetisch-Clubs.
Dass keine Awareness-Grundsätze zu existieren scheinen, geschweige denn deutlich sichtbar aushängen, sagt eigentlich schon alles.
Bei mir findet daher ganz höchstpersönlich die Abstimmung mit den Füßen statt.
Ins CAT gehe ich ‚trotz Awareness-Mängeln‘, weil AiB und 8 Sünden einfach zu geil sind, und die Veranstalter ja machtlos sind.
Aber genau dieser Punkt bremst mich immer öfter.
Ich habe eine „Wächterin“ gesehen, hatte aber keine Ahnung, ob sie an dem Abend eine offizielle Funktion hatte.
Denn in den (nicht) aushängenden Awareness-Regeln war nichts dazu zu lesen. Dass diese Dame dorthin ‚gehörte‘, war gleichwohl offensichtlich.
Andererseits muss ich sagen, dass diese Art Diskussion hier fast immer stattfindet.
Es scheint wie mit den Handtüchern - entweder Extra-Gebühr oder halt selber drum kümmern. *zwinker*

Gleichwohl nochmals: es war eine geile Party. Und das Team des CAT ist super, @*********uende sind klasse, und die DJ und DJane und 98% des Partyvolks war auch super.

My 2 cents
*******erHH Mann
36 Beiträge
Liebes Cat Team, danke für die insgesamt tolle Party, der DJ war echt super. Die Musik hat mich richtig abgeholt.

Jetzt meine persönlichen Wahrnehmung: Der Filter muss und kann nur an der Tür stattfinden!!!!

Wenn Mohamed, Achmit, und der liebe Suliman über irgendwelche Telekom Kanäle die Info bekommen, das heute Abend richtig FETT UND VOOLLL GEIL Chicas zu ficken gibt wo geht voll ab DIGGER, total krass???

Ich muss leider immer wieder feststellen, das gewisse Leute mit Immigrations - Hintergrund, leider völlig überfordert sind. Völlig falsche Vorstellungen haben. Sie sind schicht weck total Kulturel UBERVORDERT. Sie haben noch nie etwas anderes gelernt und haben keine Ahnung von der Szene.

Ich kenne Bars und Clubs, da wird an der Tür ganz lieb und respektvoll, nach dem Ausweis gefragt. So wie bei Jugendlichen auch.
Wenn dann da eine 3er Kombo leider nur den Status der Duldung präsentiert, kann es im Entscheidungsfall,entweder nur an der Geldgier des Betreibers oder an seiner Blödheit liegen.


Es ist immer wieder das gleiche Thema,. Und ja sorry, aber in all den Jahren habe ich bei Andreas die Hoffnung aufgegeben. LG Stefan
Ich würde es schön finden, wenn wir das Problem nicht auf irgendeinen Migrationshintergrund projezieren. Am Ende ist es nämlich egal, ob der, der uns auf den Keks geht, Mohammed oder Peter heißt.
*******_69 Mann
291 Beiträge
Oh je.

Um das klar zu sagen: ich distanziere mich von jedweder Diskriminierung wegen Ethnie oder ‚Aufenthaltsstatus‘.

Ich habe jede Menge Männer mit vermutlichem Migrationshintergrund in Hard Core Swinger Locations erlebt, die einfach klasse waren - menschlich und von der Art und Weise wie sie die Frauen behandelt haben. Und bei ‚jüngerem‘ Publikum wie z.B. bei K…b… ist das eh multi-ethnisch(er).

Es geht schlicht um Menschenkenntnis und das Befragen derjenigen wo man zweifelt, ob sie nur mal in den ‚Perversen-Zoo‘ zum Gucken gehen wollen. Denn dafür bin ICH mir zu schade, mich begaffen zu lassen.

Es geht um RESPEKT. Nicht mehr und nicht weniger.

Und das Verhalten, das hier zu recht bemängelt wird, ist respektlos - allen anderen Gästen gegenüber, den Veranstaltern gegenüber, und es geht letztlich zulasten der künftiger Veranstaltungen.

Und um es klar zu sagen: Gegen Leute die sagen, sie wollen erstmal mal gucken, ob das was für sie sein kann, ist nix einzuwenden. Wenn Sie RESPEKT zeigen. Ethnie oder Aufenthaltsstatus ist mir egal, Respekt allerdings fordere ich ein. Aus Respekt vor mir selbst.

Another 2 Cents from me *zwinker*
*********nd007 Paar
36 Beiträge
Sorry wir hatten uns vorher wieder abgemeldet weil für uns war es klar das zu viele Männer da sind. LG aus Hannover
*****joy Frau
2 Beiträge
👋,wir waren zum ersten Mal da u hatten dieses “Fliegen” Problem als extremst empfunden! Wenn ich gefingert odergefickt werde,möchte ich nicht ständig abgelenkt werden,weil ich die scheiss regeln den “wichsern”,so taufte ich die bestimmten Typen,erkläre😡wir sind nicht aus der Szene u wussten uns zu benehmen. Ich bat mehrmals um Privatsphäre,weil mir der Schwanz des Mannes fast im Gesicht pickte😏u wenn du einen verjagtest,kam gleich schon der Next -wie 🪰
Habe keine Security gesehen u als Neuling weiß ich ja nicht,ob das immer so ist. Ich bin Ausländerin u empfinde mich null beleidig durch die Kommentare ,weil es wirklich so war! Der Veranstalter sollte mehr Security Präsenz bieten,nur zum Abschrecken / Vertrauen.
In anderen Clubs klappt es doch auch😉
*******nus Mann
744 Beiträge
Ich bin fassungslos.
Ganz im Ernst... geht es noch?
Um das mal ganz klar zu sagen. Einen Filter an der Tür der alle Menschen mit Migrationshintergrund ausschließt wird es hoffentlich im Catonium nie geben. Kann ich mir auch nicht vorstellen das das jemals eine Überlegung wird.
Es mag ja sein das ich inzwischen ein wenig "vom alten Schlag" bin, aber ich kenne das noch so das wir als Community füreinander einstehen. Das macht für mich eine "Community" aus. Egal ob nun Fetisch-, BDSM-, Swinger-, oder welche Community auch immer. Ein solches Problem hat es irgendwie bis vor ein paar Jahren nicht gegeben. Wenn sich da jemand nicht an die Spielregeln gehalten hat dann ist er halt raus geflogen. Da musste sich der Veranstalter meist schon beeilen um noch irgendwie dabei zu sein weil die Gäste das sonst schon selbst geregelt haben. Neuerdings scheint es eher so zu sein das man sich denkt "Da tret ich nachher voll den Shitstorm in der Bewertung los, dann sehen die schon was sie davon haben das sie den rein gelassen haben."
Also um nur mal klar zu machen worum es hier geht. Es geht um eine Gruppe von 3-4 Leuten die sich offenbar mehrfach daneben benommen hat. Hätte das der erste einfach gemeldet gäbe es nichts worüber wir hier so reden müssten.

Zitat:
Wenn sich jemand masturbierend vor mich stellt, ist das Spiel schon beeinträchtigt, wenn ich dann immer wieder einen Wächter suchen gehe, komme ich gar nicht mehr zum spielen; außerdem steht Aussage gegen Aussage.
Die Kommentare in die Richtung: man solle es Wächtern melden / ignorieren sind in meinen Augen sehr problematisch:
Belästigung ist niemals in Ordnung, auch nicht solche, die von manchen als nur gering empfunden wird.

Wir reden über eine! Gruppe die wiederholt aufgefallen ist. Das ist im Catonium NICHT die Regel. Einmal melden. Danach in Ruhe weiter spielen. Aussage gegen Aussage ist kein Thema. Das Personal wird handeln wenn etwas gemeldet wird. Ob es erst einmal nur eine Verwarnung mit Beobachtung gibt oder direkt einen Verweis hängt davon ab wie Einsichtig sich die Person zeigt. Aber es wird gehandelt. Darauf könnt ihr euch verlassen und in Ruhe weiter eurem Spiel nachgehen. Die Aufforderung zu melden ist problematisch??? Nicht melden und damit alle weiteren spielender Paare einer Belästigung auszusetzen ist problematisch. Personal ist überall klar zu erkennen. Hinter der Bar, in der Fotobox, am Einlass, Candygirls und -boys. Man muss sich im schlimmsten Fall nur mal 15 Meter bewegen. Das kann nicht zu viel verlangt sein. Da braucht es eigentlich kein betreutes Feiern wenn jeder den Community Gedanken ein wenig verinnerlicht und ein Problem auch als Problem um das er sich jetzt mal mit kümmern kann empfindet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.