Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zum Thema
Porn ART Shootings in Köln9
Nach einer Verschnaufpause bieten wir, Lady Sanibel und ich, wieder…
zum Thema
Fotoshooting Köln7
Amateuerfotograf bietet TFCD Fotoshooting in Köln an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf*in für Shooting in Köln gesucht

*******gne Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf*in für Shooting in Köln gesucht
Hello,

ich hätte gerne neue professionelle Fotos, die mich in meinem Club/Haus in Szene setzen, erotischer wie auch nicht-erotischer Art. Teile der Location seht Ihr in meinen Profilfotos.

Wichtig ist mir neben Professionalität und Ideenreichtum vor allem eine emphatische Art, um natürliche und ansprechende Fotos zu erreichen.

Bitte melde dich zwecks Preis/Leistung und aller weiteren Details. Terminlich bin ich sehr flexibel.

Freue mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.