Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2455 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
729 Mitglieder
zum Thema
Porn ART Shootings in Köln9
Nach einer Verschnaufpause bieten wir, Lady Sanibel und ich, wieder…
zum Thema
Paar sucht Fotograf im Raum Köln/Dortmund für Shooting s.u.
Mein Mann und ich suchen einen Fotografen im Raum Köln/Dortmund für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting Köln

Fotoshooting Köln
Amateuerfotograf bietet TFCD Fotoshooting in Köln an. Du bekommst die Fotos auf CD, gegenseite Rechte zur Veröffentlichung im nichtkommerziellen Bereich. Referenzen auf Anfrage.
Gruß Kalle
Würde gerne mitmachen! *cool*
ziemlich aktuelles bild von mirziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
hmmm.... referenzen auf anfrage????

also als fotograf solte man schon im prpfile einige beispiele haben an denen man seine arbeiten und qualitäten sehen kann... sowas zeigt schon ein gewisse seriösitet denn wen man das ist verstekt man sich nicht und gibt nur etwas privat zum sehen....
mal als kleinen tip gedacht *zwinker*

mfg A.Herrmann

ps... siehe meinereiner.....
Fotografenprofil
Auf anderen Internetseiten bin ich öffentlich, da gibt es auch die Refenenzen und Fotogalerien mit meinen Fotos. Hier bin ich kein zahlendes Mitglied und daher möchte ich hier auch keine Beispielfotos zeigen.
Wer also zahlende Mitglied hier ist, kann mir gerne eine Clubmail schreiben, ich kann die Leute hier nicht direkt anschreiben.
@kallecgn
"... Hier bin ich kein zahlendes Mitglied und daher möchte ich hier auch keine Beispielfotos zeigen. ..."

Ich auch nicht, und?
Was hindert dich also daran ein aussagefähiges Profil zu erstellen?

Da Bilder mehr sagen als tausend Worte, wäre ein aussagekräftiges und bebildertes Profil wesendlich unterstüzender bei deinen Gesuchen.
ziemlich aktuelles bild von mirziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
sehe ich auch so und es ist auch weder böse gemeint noch als unterstellung das du nicht seriös seist sonderen eher als tip...

und wenn du eh eine hp hast hättest die zumindest ja schonmal nenen können in deinem beitrag

*zwinker*
Homepage
ein Link auf meine Homepage ist hier leider verboten...

Modellen oder interessierten Fotografen nenne ich gerne den Link, einfach eine Clubmail senden.
***os Mann
2.742 Beiträge
ich hätte auch interesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.