Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8920 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?546
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
So funktioniert geiler Dirty Talk!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk beim Mann

*******784 Paar
21 Beiträge
Wenn dann heißt das Sie geile Sau. Man hat ja anstand *haumichwech*
****i63 Mann
541 Beiträge
Kitty8899
.... vielleicht wäre es sinnvoller, deinen Partner zu fragen, was er scharf findet und auf was er steht.

Wie du hier an manchen Kommentaren erkennen kannst, ist dies nämlich sehr unterschiedlich. Sowohl bei Männern wie auch bei Frauen. Dirty Talk hat offenbar eine enorme Bandbreite und was für die einen absolut nicht geht, ist für andere ganz normal.

Jetzt irgendwelche Beispiele für Dirty Talk rauszuhauen, wäre rein subjektiv. Da du aber bei DT von Seiten des Mannes ganz offensichtlich auf vulgäre Ausdrücke stehst ( und der Partner diese auch nutzt), wirst du sicherlich umgekehrt das passende finden.
Dirty Talk ist doch sehr Situationsabhängig... beim einen mal ist es das "fickloch" oder "die geile Hurenfotze" die anmacht, beim nächsten Mal reicht schon ein "du fickst mich so gut" oder "dein Schwanz macht mich an".
Ich denke so geht es den Männern auch.
Mal mehr, mal ein bisschen weniger. Oder was meint ihr?
******_73 Mann
2.560 Beiträge
@******899, kann es sein, dass Du zuviel denkst?

Ich kenne Frauen, die schalten beim Sex hab. Eine Freundin versuchte mir mal zu erklären, warum die sonst sehr redegewandte Frau nicht sagen konnte, was sie sich beim Sex vorstellt. Sie meinte, sie würde dann nicht in Worten oder Bildern, sondern in Gefühl "denken" bzw. empfinden. Die konnte nicht anfeuern.

Für mich gibt es zwei verschiedene Dinge von "Dirty Talk". Einmal gibt es das erzählen, z.B. wenn man einfach nur aneinandergekuschelt ist, dem anderen eine Fantasie ins Ohr flüstern.
Die andere Variante ist das beim Sex quasi anzufeuern, oder im didaktischen Sinne, eine positive Verstärkung durch verbales Lob einzusetzen.

Mach es Dir nicht zu kompliziert. Wie Du aus den bisherigen Posts gelesen hast, sind Menschen sehr verschieden. Was den einen erregt, findet der andere nur vulgär, das kann dann sogar wie ein Ausknopf wirken. Und ja, in der passenden Situation kann es dann auch wieder funktionieren.

Warum versuchst Du nicht, ihm einfach zu sagen, was er machen soll. Nicht lang überlegen, sag, was Dir durch den Kopf geht (aber bitte nicht "der Letzte war besser"). Auch ein "ich mag das" kann etwas sehr schönes sein. Wenn Du aktiv sein willst, dann sag ihm eben, er solle sich auf den Rücken legen, Du willst ihn ficken. Oder geh auf alle Viere, recke ihm Deinen Hintern entgegen, und sage ihm, er möge sich bedienen. Ich denke, Du kennst auch den Unterschied, ob Du ihm sagst, Du willst ihm einen Blasen, oder er solle Dich in Deinen Mund ficken?

Lass Dich mal unbekleidet aufs Bett fesseln, und sage ihm, dass er nur das jeweils machen dürfe, was Du ihm sagst.
*******cy6 Mann
45 Beiträge
Ich glaube auch das ist sehr individuell und am besten fragt man sein Gegenüber.
Alternativ ist Bestätigung einfach immer gut.
Beispiel:
Er: Du geile kleine Schlampe
Du: Ja ich bin deine geile Schlampe, mach mit mir was du willst
...
Einfach wiederholen und auf das eingehen/bestätigen was er sagt kann schon wahnsinnig kicken.

Du zeigst Ihm ja damit das du dich darauf einlässt und es dir gefällt wenn er sowas sagst.
********wise Frau
333 Beiträge
Ich finde einzelne Worte soooo langweilig. Klar kann man mal härter, langsamer etc. sagen. Das hat für mich aber nichts mit dirty talk zu tun. Das sind Anweisungen.
Guter dirty talk ist für mich mehr als "Fick mich". Ich sage dann gerne wie ich ihn jetzt spüren will, was ich jetzt mache und was passieren wird. Z.B. beim Wichsen: "Ich will jetzt deinen harten Schwanz so richtig gut abwichsen, schau hin und genieße es. Guck dir an wie meine Finger überall hingleiten. Wie fest ich ich ihn halte und auf und ab gleite. (Und wenn es dann richtig zur Sache geht). Ich will, dass du mir da oder da hin spritzt, oder auch in meinen Mund. Ich will deinen heißen Saft so richtig spüren und schmecken. Ich spüre ihn schon pochen, bald ist es soweit "

Das ist nur ein Beispiel und sowas spule ich nicht 1:1 ab. Es sollte nur verdeutlichen was ich darunter verstehe. Aber nur im richtigen Moment. Manchmal ist nur das Stöhnen auch sehr geil.
**********dnung Paar
537 Beiträge
Ich fänds zunächst mal schön, wenn sich alle, die mit Dirty Talk nichts anfangen können, aus einer Dirty Talk Plauderei raus hielten. Ich geh ja auch nicht ins Stadion und erzähl jedem, wie hirnerweichend dämlich ich Fussball finde?

Davon abgesehen finde ich "Hurenbock" immer geil. "Perverser Bock" ist auch treffend. Ein schlichtes "geiler Ficker" finde ich auch inspirierend. "Wichser" gepaart mit "geil" oder "pervers" geht auch.
Daneben gilt: auch Männer sind "geile Säue" oder "geile Böcke".
Spiel ich ihr richtig übel mit, ist ein "Dreckschwein" oder ein "mieses Schwein" durchaus gerechtfertigt.

Es ist schlussendlich ein wenig wie auf der Wippe. Was auf der einen Seite hoch geht, geht im nächsten Augenblick auch auf der anderen Seite hoch.

-Herr Ordnung-
*****tty Frau
855 Beiträge
Ich werde jetzt nicht im Klartext schreiben, weil Dirtytalk ja auch jedes mal höchst individuell ist und kein herunter rattern von irgendwelche Wörtern ist.

Im Sinne von Dirtytalk umschreibe ich dem Mann was ich fühle, was ich möchte und meine Fantasien.

Die oben genannten plumpen Aussagen wie dicke Titten, fetter Schwanz, Fotze sind in meinen Augen aber einfach nur peinlichen und abtörnend. Das hat irgendwas von "warum liegt hier Stroh Pornos". Das plumpe Aufsagen von vulgären Wörtern ist nicht wirklich erregend.

Ein Mann besteht übrigens nicht nur aus einem fetten Schwanz. Du kannst dem auch zuflüstern, dass er seine starke Brust an dich pressen soll oder das du sein starken Arme spüren möchtest oder dass dich sein männlicher Duft antörnt oder sein fester Händedruck auf deinen Arsch gefällt oder flüster ihm einfach deinen Sextraum oder oder oder. Was weiß ich situationsabhängig.

Deshalb ist das wohl sehr individuell. Jeder wie er mag.
*******001 Mann
494 Beiträge
Puh, ist doch sehr individuell und auch situationsabhängig.
Vor allem nicht direkt mit dem Vorschlaghammer die Tür aufbrechen.
Hatte mal die Situation - (wir kannten uns noch nicht lange) da haut die Frau dann bei Sex (nicht der erste) von jetzt auch gleich extrem einen raus...
Da war alles vorbei, weil ich einfach lachen musste. Kam halt zu überraschend.
Abgesehen davon das ich das Vokabular nicht als sexy empfunden habe, war es halt so aus heiterem Himmel von null auf 200... und passte so garnicht zu dem wie ich sie bisher kennengelernt hatte und der Sex vorher war
als ich mit jemandem outdoor einen one-night-stand hatte sagte er zu mir nachdem er mich ausgezogen hatte dass ich einen richtigen "fickbody" hätte. einerseits war es irgendwie erniedrigend aber andererseits hat mich der dirty talk wirklich angemacht. vielleicht hat es das auch gerade deswegen. jedenfalls kann dirty talk sehr heiß sein. *g*
**********rland Frau
8 Beiträge
Nicht umsonst heißt es doch, Sex wird geiler wenn man ihn öfter mit der / den gleichen Person /en hat....
Wenn man eingespielt ist, weiß was den anderen so richtig geil macht und zur Extase bringt.
Ich finde es sehr reizvoll wenn der Mann mit Dirty Talk beginnt und ich einsteigen kann. Und es dann auch richtig dreckig wird.
**********reams Frau
11 Beiträge
Liebe TE,

wie einige hier schon geschrieben haben, finde ich auch, dass es nicht darauf ankommt, möglichst viele bestimmte Wörter im Repertoire zu haben. Entscheidend ist eher, dass man spricht - der Rest kommt meistens von allein. *mrgreen*

Überleg doch mal ganz frei für dich, was dir für ihn gefällt - und wenn du nicht sicher bist, ob er's auch mag, dann frag ihn...
*******d24 Mann
19 Beiträge
Es gibt eine Menge was mich als Mann beim DirtyTalk richtig heiss macht und die Lust befeuert. Da geht es von niveauvoll gehauchter Anmache bis richtig schmutzigem Vokabular. Alles situationsabhängig. Mir fällt da so einiges ein. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.