Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2624 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF) - Dortmund (11.11.2023)

Logo
*******nts
1.757 Beiträge
Themenersteller 
Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF) - Dortmund (11.11.2023)
!!!!! DIE PARTY IST A U S V E R K A U F T !!!!!!

*alarm* Wir steuern die Anzahl der Solo-Teilnehmer. *alarm*
*alarm* Wenn Ihr dabei sein wollt, meldet Euch an. Wenn wir Eure Anmeldung bestätigen, habt Ihr 5 Tage Zeit, zu überweisen. *alarm*
*alarm* Wenn das Event ausverkauft ist, gibt es keine Abendkasse! *alarm*
*alarm* Wir akzeptieren keine externen Anmeldungen ohne Joyclub-Profil. *alarm*

Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs!

CFNM & CMNF mit erotischem Ritual

Die „Dark Dominance“ ist der Ort der dominant-sadistischen und devot-masochistischen Lust für Paare und Solo-Menschen.
Die Party ist auch für gleichgeschlechtliche Paare, TS, TV’s, Petplayer etc. ein Quell der Lust!

Alle Gäste halten die Regeln von Beginn an ein. D. h., Subs sind von Beginn an nackt, die Herrschaften tragen ihre Fetischkleidung (mehr zum Dresscode s.u.).
Die Herrschaften können Subs gemeinsam oder in intimer Zweisamkeit dominieren, züchtigen und benutzen. Fremde Subs werden zuvor befragt. Grenzen und Tabus sind vom aktiven Part einzuhalten.

*alarm* Weibliche und männliche Subs, die die Party allein besuchen, stehen unter unserem besonderen Schutz. *alarm*

Der Partyablauf in Kürze
- Einlass ab 19:30 Uhr
• Während des Rituals ist kein Einlass möglich!
• Die Subs ziehen sich gleich nach der Ankunft in den Umkleiden aus.
• Bitte bringt euch zwei Handtücher (zum Hinsetzen und als Tropfschutz während des Rituals) und eine Augenmaske (damit ihr beim Ritual nichts sehen könnt) mit.
• Buffeteröffnung gegen 20:15 Uhr (gegen 23:30 Uhr wird das warme Buffet abgeräumt und ein kaltes Buffet serviert).
• Gegen 21:15 Uhr beginnt die Moderation zum Ritual.
• Anschließend gibt es das ca. 30-minütige Ritual +/- 5 Minuten)

Zuschauer beim Ritual sind ausdrücklich nicht gewünscht. Wer nicht mitmachen will, geht bitte in das Obergeschoss oder die Bar!

Im Anschluss an das Ritual steht euch das gesamte BEDO für Eure Spiele bis 02:00 Uhr zur Verfügung. Bitte beachtet die Zeit und kommt rechtzeitig zum Ende Eures Spiels.

Die wenigen Party-Regeln
- Die TeilnehmerInnen begegnen sich mit Respekt! Wer über andere TeilnehmerInnen lästert, fliegt von der Party.
• Der Dresscode – siehe unten – ist unbedingt einzuhalten!
• Das Ritual ist freiwillig, wer nicht mitmacht geht in die Bar oder ins Obergeschoss spielen – Zuschauer gibt es nicht!
• Ein „Nein“ ist ein Nein!
• Ein Rollenwechsel ist möglich.
• Im Notfall gilt immer das Codewort „Mayday“. In diesem Fall sind alle Anwesenden zur Hilfe aufgerufen.
• Es herrscht absolutes Smartphone- / Kameraverbot im gesamten BEDO bei Anwesenheit Dritter. Verstöße hiergegen führen zum sofortigen Partyausschluss und dem Einschalten der Polizei.
• In den Spielbereichen wird nur leise gesprochen. Für Gespräche und Diskussionen geht bitte in die Bar.

Wir schreiben Euch keine weiteren Regeln vor.
- Die Herrschaft bestimmt, ob Sub auf einem Stuhl sitzen darf oder den Fußboden wärmen muss, ob Sub reden darf oder nicht, ob Sub gehen soll oder kriechen darf etc. Die Herrschaft kann an dem/der Sub auch Zettel mit Botschaften über die Verfügbarkeit anbringen.
• Ihr könnt vieles machen, um in gegenseitigen Kontakt zu kommen - seid kreativ.

Wir bieten die Kennzeichnung der Subs mit Filzstift auf der nackten Haut folgendermaßen an:
T – wie "Touch me": Sub steht während der gesamten Party für Berührungen (AUCH durch andere Subs) zur Verfügung. Dabei gelten die Regeln des Rituals.
F – „Freiwild“: ein(e) Solo-Sub sucht auf dieser Party Kontakt für Gespräch und/oder Spiel. Freiwilder und Herrschaften können selbstverständlich „Nein“ sagen, wenn es aus ihrer Sicht nicht passt.
Bi - Sub sucht sexuellen Kontakt zum eigenen Geschlecht
X – Sub möchte NICHT vom eigenen Geschlecht berührt werden!
G - Wünscht nur Berührungen vom gleichen Geschlecht
V - Die Frau steht während des Rituals für vaginale Penetration ("Fingerfick") zur Verfügung.

Die Markierungen gibt es beim Einlass oder im Anschluss an die Moderation.

Die Regeln des Rituals
Die Teilnahme am Ritual ist selbstverständlich freiwillig, wird aber sehr empfohlen!

ALLE Subs, die am Ritual teilnehmen, sind selbstverständlich berührbar, unabhängig von der Kennzeichnung mit einem "T". ALLE Subs sind während des Rituals auch vom eigenen Geschlecht berührbar, d.h. hier kann auch ein Mann einen Schwanz anfassen und eine Frau eine Frau fingern. Außer es findet sich ein X oder G auf dem Körper.
Ja, es ist nicht einfach, aber es soll ja für alle sicher sein.

Die Gäste werden gegen 21:15 Uhr für das Ritual zusammengerufen und treffen sich auf der Tanzfläche. Der „Master of ceremonies“ erklärt den Ablauf genau. Die Subs oder Herrschaften halten dann bitte schon die Augenmasken und das Handtuch als Tropfschutz für den Teppich bereit.

*alarm* neu: es wurden Klagen an uns herangetragen, dass einige Aktive während des Rituals Gerüche wie Zigarettenrauch oder Knoblauch ausgedünstet haben. Wir bitten Euch daher: Verzichtet auf die Zigarette „davor“, d.h., vor dem Ritual. Kleidung nimmt nun einmal Gerüche an.
Wir bieten vor dem Ritual für alle Pfefferminzbonbons an, damit der Atem angenehm wird.

Beim Ritual stellen sich die nackten Subs mit verbundenen Augen den Herrschaften zu erotischen Berührungen zur Verfügung.
Beim Ritual geht es darum, dass den Subs interessante Gefühle bereitet werden.
Streicheln, leichtes Kratzen, leichtes Kneifen etc.

Es wird nicht geduldet, dass eine Herrschaft während des Rituals bei/m Sub verweilt, um sie/ihn zu beschützen. Wenn das alle Teilnehmer machen würden, gäbe es logischerweise kein Ritual! Wer dennoch die/den Sub bewacht, wird gemeinsam mit der/dem Sub aus dem Ritual entfernt!

Während des Rituals gewünscht sind
- Berührungen, die den Subs interessante Gefühle bereiten
• Streicheln, leichtes Kratzen, leichtes Kneifen
• Berührungen und Anfassen der männlichen "Erregung" mit Einmalhandschuhen bzw. mit Handdesinfektion
• Vaginale Penetration ("Fingerfick") mit Einmalhandschuhen bei Frauen mit einem „V“.

Verboten sind
- das EINDRINGEN in den Körper (außer bei Frauen mit einem „V“)
• Frauen die nicht entsprechend gekennzeichnet sind, werden nicht gefingert. Wer es dennoch versucht, macht sich auf den Heimweg.
• Berührungen des Gesichts, Gesicht an Gesicht etc.
• blutig kratzen
• Schläge jeder Art, die Verwendung von Schlagwerkzeugen
• Herumspielen an Piercings
• unhygienisches Vorgehen - d.h., Schleimhäute unterschiedlicher Subs ohne zwischenzeitliche Desinfektionsmaßnahme zu berühren
• es gibt Einmalhandschuhe, insbesondere für die vaginale Penetration, die beim Subwechsel ebenfalls zu wechseln sind!

Subs dürfen sprechen und ggf. Hände wegdrücken!

Außerdem stellen wir kleine Zettel mit dem Text „Du kannst mich gerne ansprechen“ und einer Nummer zur Verfügung. Solch ein Zettel kann Sub einer Herrschaft geben, wenn die Herrschaft den/die Sub während des Rituals besonders beeindruckt hat. Nach dem Ritual KANN die Herrschaft dann auf den/die Sub zugehen und sich zu erkennen geben. Damit die Zuordnung gelingt, schreiben wir dem/der Sub IM ANSCHLUSS an die Moderation die Nummer der Karte auf den Körper.

Aufpasser/innen werden die Einhaltung der Regeln sicherstellen. Wer sich nicht an die Regeln des Rituals hält, wird aus dem Ritual, ggf. von der Party entfernt.

Die Herrschaften können die Subs während des Rituals intensiv begutachten, mit ihnen sprechen, sie nach ihren Neigungen befragen und ggf. eine(n) Solo-Sub (das sind die mit dem "F") "in Besitz" nehmen! Hierzu einfach mit einem Filzstift „Meins!“ und den eigenen Vornamen oder Nick auf die Brust schreiben.

Den Frauen empfehlen wir, während des Rituals keine anstrengenden Schuhe zu tragen. Wenn ein/e Sub nicht mehr stehen kann, kann er/sie sich selbstverständlich auch hinknien oder das Ritual unauffällig verlassen.

An die Subs:
Bitte bringt Euch Handtücher zum Hinsetzen / als Tropfschutz und eine Augenmasken (zum Nicht- Sehen) für das Ritual mit.

Achtung Männer!
Die Solo-Männer-Plätze auf der Dark Dominance sind immer ausverkauft! Nur frühe Buchung und Bezahlung per Vorkasse sichert die Teilnahme an der Dark Dominance.

großes Buffet und Softgetränke inklusive!!
Buffeteröffnung gegen 20:15 Uhr
Softgetränke sind Mineralwasser, Cola, Fanta, Sprite, Säfte, Ginger Ale, Tonic Water, Kaffee, Tee.
Nicht inklusive sind alkoholische Getränke, alkoholfreies Bier, Red Bull u.a.m. Wer diese Getränke zu sich nehmen möchte, kann eine Getränkeguthabenkarte erwerben. (Bier, Wein, Sekt, Red Bull je 3 EUR, Spirituosen ab 5 EUR)

Es sind zahlreiche Miet-Spinde vorhanden.
10 EUR Schlüsselkaution + 3 EUR Miete (kassiert das BEDO, nicht wir PnP-Events!)

Mindestalter: 18 Jahre!
Kleinere und kurzfristige Änderungen im Partyablauf behalten wir uns vor!

Wir freuen uns auf Euch!

Hinweis:
So wie Ihr Euch die Party aussuchen könnt, suchen wir uns auch unsere Gäste aus. Insbesondere die Solo-Männer! Wenn wir Zweifel haben ob es passt, kann es eine Rückfrage geben, wenn wir sicher sind, dass es nicht passt, stornieren wir die Anmeldung.

An die Paare: Bitte wählt aus den Optionen Eure Konstellation MaleDom- oder FemDom-Paar aus. Wenn es nicht passt, tragt es bitte in das Nachrichtenfeld ein. Auch Solo-Gäste tragen im Nachrichtenfeld bitte die Rolle (aktiv/passiv) ein!


Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF)

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
11.11.2023

Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF)



***i8 Frau
2.503 Beiträge
Ein Tag vor Partybeginn und hier ist es immer noch ganz still....

Das ist gruselig *clown*
**********ige_S Frau
2.964 Beiträge
Was soll man denn Tolles schreiben, wenn man wegen so einem dämlichen hartnäckigen Infekt stornieren musste? Ich könnte echt ko.......
Kann allen nur viel Spaß wünschen!!!!!!
****one Frau
3.769 Beiträge
Kein Sub bettelt, ganz was Neues *lol*
****one Frau
3.769 Beiträge
Gute Besserung @**********ige_S
******rin Frau
1.355 Beiträge
Es wird meine erste Veranstaltung dieser Art. Ich bin kolossal aufgeregt und freue mich riesig auf diese neue Erfahrung! 🥳
*********id39 Frau
2.886 Beiträge
Ich habe genug damit zu tun,
mich zu schonen,
damit das Doping morgen gelingt!

Wahrscheinlich bereiten sich alle ganz * besonders vor !?*
Die letzte Party in diesem Jahr!!
Und dann noch am 11.11. !!

Oder sie freuen sich so sehr,
daß sie sich nicht getrauen, es laut herauszujubeln,
damit nicht irgendein bekloppter Infekt sie in letzter Minute findet, und niederstreckt,
= wie bei “Schlagfertg “!!

Also ich hoffe, ich halte noch einmal durch!
Zum Glück kommt zu den Pillen immer noch das Adrenalin,
ich hoffe, dann stimmt die Dosis!
Liebe Grüße an alle, bis morgen L. Ingrid
*********id39 Frau
2.886 Beiträge
Zitat von ******rin:
Es wird meine erste Veranstaltung dieser Art. Ich bin kolossal aufgeregt und freue mich riesig auf diese neue Erfahrung! 🥳

Es wird hoffentlich unvergeßlich schön werden!
Wünscht dir L. Ingrid
****one Frau
3.769 Beiträge
Zitat von ******rin:
Es wird meine erste Veranstaltung dieser Art. Ich bin kolossal aufgeregt und freue mich riesig auf diese neue Erfahrung! 🥳

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir gefällt und du genauso süchtig wie wir auf weitere PnP Partys wirst
********elin Frau
41 Beiträge
Wir freuen uns bereits auf morgen und ich werde heute Abend schon mal alles bereitlegen 😋
**u Mann
24 Beiträge
Gute Besserung erst einmal für Dich liebe Schlagfertige_S.

Ich hoffe sehr dass Du morgen fit bist und Deine Pillen wirken und Dein Adrenalin Dich beflügeln, liebe Lady_Ingrid. Wenn ich irgendewas dafür tun kann, lass es mich gerne wissen.

Freue mich ansonsten sehr auf den morgigen Abend.
***i8 Frau
2.503 Beiträge
Zitat von **********ige_S:
Was soll man denn Tolles schreiben, wenn man wegen so einem dämlichen hartnäckigen Infekt stornieren musste? Ich könnte echt ko.......
Kann allen nur viel Spaß wünschen!!!!!!


Och nöö, watn Mist. Ich schicke dir einen großen Stapel GuteBesserung rüber. Lass dich flott gesund pflegen von dem Deinigen *tee*
***i8 Frau
2.503 Beiträge
Zitat von ****one:
Kein Sub bettelt, ganz was Neues *lol*


Die haben Angst, dass es weh tun könnte *lol*
******n77 Mann
168 Beiträge
Meine Vorfreude hält sich leider auch in Grenzen.
Habe mir ebenfalls was eingefangen und "darf" das Bett hüten. *schnupfen*
Ich wünsche euch viel Spaß!
***i8 Frau
2.503 Beiträge
Auch dir @******n77 gute Besserung *tee*
**********ige_S Frau
2.964 Beiträge
Zitat von ***i8:
Zitat von **********ige_S:
Was soll man denn Tolles schreiben, wenn man wegen so einem dämlichen hartnäckigen Infekt stornieren musste? Ich könnte echt ko.......
Kann allen nur viel Spaß wünschen!!!!!!


Och nöö, watn Mist. Ich schicke dir einen großen Stapel GuteBesserung rüber. Lass dich flott gesund pflegen von dem Deinigen *tee*

Dem geht es ja nicht besser. Wir schniefen gemeinsam nach dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid", wobei meine Leidensfähigkeit sich auf Krankheiten beschränkt. Mein Subbi hat da noch andere Arten von Leidensfähigkeit auf Lager. Trotzdem allen lieben Dank! Und wenn jeder morgen einen Schlag auf unser Wohl *peitsche* führt, sind wir bald wieder fit!
****one Frau
3.769 Beiträge
Gute Besserung @******n77
*********elfan Mann
14 Beiträge
Auch ich wünsche allen Erkrankten gute Besserung und eine baldige Genesung!
Auf heute Abend freue ich mich schon sehr!
Bis nachher
*****ful Paar
214 Beiträge
Ein Re von Erstbesuchern des Bedeo und der Veranstaltung
Ärgerlich war das warten bei kaltem Wetter vor dem Eingang.
Ein Zelt mit Heizung vor der Tür wäre vielleicht sinnvoll. Das könnte man auch kurzfristig realisieren.
Dann in der Innenräumen teilweise sehr kühl und mit dem Motto nicht unbedingt vereinbar.
In der Bar zeitweise Backofen. Eine bessere Wärmeverteilung wäre wohl sinnvoll.
Ansonsten: Das Personal an der Bar sehr nett und höflich! Die Einrichtung prima und absolut gebrauchsfähig. Alles solide und gut verbaut und mit Stil eingerichtet.
*********id39 Frau
2.886 Beiträge
Einlassung von = smartful =
* smartful! *
Schade,
daß du offensichtlich nur an Kritik gedacht hast!
Wie lange kenne ich dich, kennen wir uns?

Mein Gott, was haben wir für Parties erlebt, gemanagt und genossen!

Und du sprichst davon,
daß der kurze Wartemonent * ärgerlich !
war! ( weil dir kalt war!)
Und das bei den Temperaturen am Samstag!

Ich habe auch *
erwartungsfroh ** mit vielen anderen, einen Moment draußen gestanden!
Da brauche ich doch kein geheiztes
= Vorzelt =!
Früher hättest du gesagt:
Mach dir warme Gedanken!
Ich tue das heute noch!

Und was dann noch kommt!
Oh je,
warst du als ausgesandter * Tester * unterwegs!

= Einrichtung prima und absolut gebrauchsfähig!
(Alles absolut gebrauchsfähig, was für eine Aussage?)
Solide verbaut mit Stil eingerichteten! =

Hattest du eigentlich Lust irgendetwas einfach nur zu genießen???
Ich für meinen Teil habe bei dem Lesen deiner Zeilen gedacht,
ist das noch der
** den ich kenne/ kannte! **!

Ich möchte mich nicht noch weiter auslassen, auch um nicht persönlich zu werden!
Ich hoffe nur, daß es nicht viele Gäste gab, die eine Party, wie die von PnP ,
so erlebten wie du!
Denn ich besuche sie inzwischen einige Jahre, = habe viele, viele Vergleiche =
(auch Sandershausen, die du kennst!)!

Im Bedo fühle ich mich immer wohl,
vor allem die Gäste und Thorsten und Tanja tragen erheblich dazu bei!

Schade, daß du offenbar den Genuß nicht mehr über einige winzige Kritikpunkte stellen kannst!
Da waren wir/ du früher einmal ganz anders,
als WIR noch Schutt aus den Räumlichkeiten entfernten, bevor wir = Fete = machten!
Und ganz Anderes hinnahmen!

Schade!
Sehr schade! L. Ingrid
******1_0 Frau
22 Beiträge
War am Samstag das erste mal im Bedo, und auch die Veranstaltung selbst, war absolute Premiere für mich. Und ich bin absolut begeistert 😊😊😊. Die kurze Wartezeit am Eingang hat in keinster Weise gestört, sondern man kam direkt mit mega sympathischen Gästen in Kontakt.. u. a. Lady Ingrid ..
Servicepersonal mega freundlich und hilfsbereit, Location sauber und geschmackvoll eingerichtet, und auch am Empfang wurde man äußerst freundlich begrüßt und herzlich eingeladen 👍🏻👍🏻👍🏻. Sämtliche Bedenken (die man wahrscheinlich beim „ersten Mal“ immer mal hat), wurden sachlich und trotzdem einfühlsam quasi aus dem „Weg geräumt“. Habe mich rund um sicher und safe gefühlt, und werde bestimmt Wiederholungstäter 😅😅. Vielen Dank für einen wirklich tollen Abend, mit unglaublich netten Gästen 💋
****one Frau
3.769 Beiträge
Zitat von *****ful:
Ein Re von Erstbesuchern des Bedeo und der Veranstaltung
Ärgerlich war das warten bei kaltem Wetter vor dem Eingang.
Ein Zelt mit Heizung vor der Tür wäre vielleicht sinnvoll. Das könnte man auch kurzfristig realisieren.
Dann in der Innenräumen teilweise sehr kühl und mit dem Motto nicht unbedingt vereinbar.
In der Bar zeitweise Backofen. Eine bessere Wärmeverteilung wäre wohl sinnvoll.
Ansonsten: Das Personal an der Bar sehr nett und höflich! Die Einrichtung prima und absolut gebrauchsfähig. Alles solide und gut verbaut und mit Stil eingerichtet.


Nun noch mein Senf dazu..

Dir war draußen kalt? Warum hast du dir nicht, wie im November angebracht, eine Jacke angezogen?
Der Besitzer möchte vielleicht keine Löcher im Boden für ein Zelt? Braucht den Platz für Autos, damit die anderen Gäste nicht wer weiß wie weit laufen müssen?

Dann die deiner Ansicht nach schlechte Wärmeverteilung in den Räumen... Die Veranstalter sind NICHT!!! Eigentümer der Halle, haben da keinen Einfluss drauf. Und wer schon mal versucht hat, eine Industriehalle gleichmäßig warm zu bekommen, wird verstehen, dass das kaum möglich ist.
Zudem waren die oberen Räume deutlich wärmer, worauf der Veranstalter auch hingewiesen hat.

Ich kenne einige Clubs in Deutschland, ich denke, du hast auf hohem Niveau gejammert. Meine Erfahrungen im ach so hoch gelobten Club in HH waren deutlich negativer.

Die wahrscheinlich auch dir positiv aufgefallenen Dinge hast du elegant umgangen, nicht erwähnt.

Das ist einseitige Beurteilung und nicht fair.

Wenn es dir so wenig gefallen hat, würde ich an deiner Stelle auf weitere Besuche verzichten und anderen den Platz überlassen.
*********id39 Frau
2.886 Beiträge
Zitat von ****one:
Zitat von *****ful:
Ein Re von Erstbesuchern des Bedeo und der Veranstaltung
Ärgerlich war das warten bei kaltem Wetter vor dem Eingang.
Ein Zelt mit Heizung vor der Tür wäre vielleicht sinnvoll. Das könnte man auch kurzfristig realisieren.
Dann in der Innenräumen teilweise sehr kühl und mit dem Motto nicht unbedingt vereinbar.
In der Bar zeitweise Backofen. Eine bessere Wärmeverteilung wäre wohl sinnvoll.
Ansonsten: Das Personal an der Bar sehr nett und höflich! Die Einrichtung prima und absolut gebrauchsfähig. Alles solide und gut verbaut und mit Stil eingerichtet.


Nun noch mein Senf dazu..

Dir war draußen kalt? Warum hast du dir nicht, wie im November angebracht, eine Jacke angezogen?
Der Besitzer möchte vielleicht keine Löcher im Boden für ein Zelt? Braucht den Platz für Autos, damit die anderen Gäste nicht wer weiß wie weit laufen müssen?

Dann die deiner Ansicht nach schlechte Wärmeverteilung in den Räumen... Die Veranstalter sind NICHT!!! Eigentümer der Halle, haben da keinen Einfluss drauf. Und wer schon mal versucht hat, eine Industriehalle gleichmäßig warm zu bekommen, wird verstehen, dass das kaum möglich ist.
Zudem waren die oberen Räume deutlich wärmer, worauf der Veranstalter auch hingewiesen hat.

Ich kenne einige Clubs in Deutschland, ich denke, du hast auf hohem Niveau gejammert. Meine Erfahrungen im ach so hoch gelobten Club in HH waren deutlich negativer.

Die wahrscheinlich auch dir positiv aufgefallenen Dinge hast du elegant umgangen, nicht erwähnt.

Das ist einseitige Beurteilung und nicht fair.

Wenn es dir so wenig gefallen hat, würde ich an deiner Stelle auf weitere Besuche verzichten und anderen den Platz überlassen.

Letzteres würde bedeuten,
daß dann welche Einlaß bekommen,
die eine Absage bekamen!
Die sich sehr freuen würden!
*********Ropes Mann
3 Beiträge
@****one

Ich kann noch nicht ganz nachvollziehen, warum jemand, der konstruktive Kritik gibt und dabei auch die Dinge betont, die der Person gut gefallen, so zerfleischt wird.

Ihr wisst nicht, ob die Person nicht auch noch eine Jacke anhatte. An dem Abend war es Abends gefühlt auch besonders kalt, mein Partner hat auch ein wenig gefroren. Wir hatten das Glück dass wir nur ein paar Minuten warten mussten, andere haben 15 Minuten vor geschlossener Tur gewartet, kann den Punkt also total nachvollziehen.

Für ein Zelt braucht es keine Löcher im Boden, gibt auch genug bauten, bei denen einfach schwere Steine dafür sorgen, dass sich da nichts verschiebt. Auch gibt es noch Heißstrahler. Finde ich alles übertrieben und bedeutet für die Veranstalter mehr Aufwand, möglich wäre es aber. Hättest du andere Argumente geliefert hätte ich dir bestimmt recht gegeben, aber selbst dann ist der Tonfall einfach respektlos.

Veranstalter =/= Eigentümer, das ist korrekt. Aber trotzdem ist es doch richtig, Kritik dem Veranstalter zu geben, damit dieser diese gebündelt weitergeben kann. Oder wäre es besser, dass 20 Leute dem Bedo einzeln schreiben, dass die Wärmeverteilung nicht gut war?
Und natürlich macht die Struktur des Gebäudes es nicht einfach, ordentlich zu wärmen - sollte es dort aber zu viel Kritik kommen, überlege ich mir aber was, um das Problem vielleicht trotzdem gelöst zu bekommen. Da bin ich jetzt kein Experte um Ideen zu teilen.

An keiner Stelle wurde der Club mit anderen Veranstaltungsstätten verglichen, das hast du ins Spiel gebracht. Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass der Bedo seine Qualität beibehält oder noch besser wird! Daher ist es doch super, wenn konstruktive Kritik geäußert wird.

Natürlich könnte man noch eine Liste von jedem einzelnen positiven Aspekt erstellen, was auf der Party gut lief. Aber das ist auch nicht unbedingt zielführend. Außerdem wurden ein paar Dinge angesprochen, die der Person besonders gut gefallen haben. "Solide und gut verbaut" ist ein sehr hohes Lob, wenn ich das Mal salopp ausdrücken darf: Wir "deutschen" finden doch eh alles Scheiße und überall Kritikpunkte, wenn wir dass etwas so bewerten heißt das, das wir keine Möglichkeit gesehen haben, wie etwas noch besser sein könnte.

"Wenns dir nicht gefällt musst du ja nicht noch Mal hingehen" finde ich sehr schwach. Die Person hatte valide Kritik, solche Leute sind mir als Gastgeber doch viel lieber als solche, denen es nicht gefällt und dann, statt Feedback zu geben, nicht mehr hingehen. Den die erste Gruppe gibt mir die Möglichkeit, mich zu verbessern, um ein noch besseres Event zu schaffen.

Ich habe die BDSM-Szene immer als Community gesehen, welche sich gegenseitig respektiert. Es wäre schön, dieses Verhalten auch im Forum zu sehen. Dann kann man nämlich sachlich über Meinungsverschiedenheiten reden und greift nicht die Person hinter den Aussagen an, sondern kommt durch Argumente zu einem guten Ergebnis.

-Timo
*********id39 Frau
2.886 Beiträge
Wenn man = vom persönlichen Ungemach = gleich an richtiger Stelle gesprochen hätte,
hätte man sich das hier alles sparen können!

Ich möchte daran erinnern,
daß Thorsten genau darum in seiner * Anmoderation * gebeten hatte!
Sowohl Thorsten als auch Ralph wären die realen Ansprechpartner vor Ort gewesen!
Das nur noch einmal zur Erinnerung!

Wann war denn das,
daß die Tür 15 Minuten geschlossen war?
Ich war 19.25 Uhr vor Ort,
da war eine kleine Schlange,
und da war es nicht kalt,
daß ich die paar Minuten gefroren hätte,
der Einlaß war sehr zügig!

Und in den Regeln steht,
daß während des Rituals die Tür geschlossen bleibt!

Ich denke, wenn man neu ist, kann man fragen,
wie die Gepflogenheiten sind!
Es gibt genügend Leute, die die Party kennen und sicherlich gern Auskunft geben!
Ich habe das bisher immer getan!

Die Parties sind so schön!
Und es ist nicht nötig, hinterher miteinander zu streiten!
Es geht um Akzeptanz und Fairneß,
aber für alle!

Ich hoffe, wir können alle selbst entscheiden,
wo wir uns vergnügen!
Wenn mir eine Party nicht gefällt, oder ich mich dort,
warum auch immer,
nicht wohl fühle,
gehe ich nicht mehr hin!

Ich kann z. B. nirgendwo mehr hin,
wo es nicht barrierefrei ist!
Ich wünsche allen schöne Erinnerungen an die Party! L. Ingrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.