Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2629 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF) - Dortmund (11.11.2023)

*****lli Paar
176 Beiträge
>daß Thorsten genau darum in seiner * Anmoderation * gebeten hatte!
Davon spricht Thorsten immer und es macht keinen Sinn nachher etwas hier im Joy zu schreiben!

Ich hatte selbst ein Problem ... gesagt und die Aenderung dankend zur Kenntnis genommen.
So geht aktiv Beschwerde, kein Hinterhertreten!

Ulli
****one Frau
3.838 Beiträge
Wer vor der Öffnungszeit meint, schon anstehen zu müssen: selbst schuld! Kommt später und es sind maximal ein pasr wenige Minuten.
Das ist doch in jeden Club so!
Ob die Kritik von @*****ful wirklich konstruktiv und vorurteilsfrei ist, mag jeder selbst entscheiden.
Und niemand hat "Nachts" vor der Tür gewartet sondern am sehr frühen Abend!
Ich stand auch dort, aber so kalt war es nun echt nicht, wir sind doch nicht aus Zucker!
******rin Frau
1.426 Beiträge
Das Bedo ist total schön eingerichtet, das Veranstaltungs-Konzept gefiel mir seeehr gut und das Personal war auch toll.

Das Thema Heizung war aber auch für mich ein Problem. Ich musste mich echt überwinden, mich dort nackt auszuziehen, habe die ersten 2 Stunden mächtig gefroren und liege jetzt mit Grippe flach. Das als „winzigen Kritikpunkt“ abzutun (Zitat Lady Ingrid) finde ich nicht ganz passend und sehr polemisch. Nach oben zu gehen war auch keine Option, da das Ritual ja nunmal unten stattfand. Mir ist klar, dass man eine Industriehalle nur schwer heizen kann aber dann sollte man für so eine Nacktparty vielleicht eine andere Location auswählen.

Ich habe den Abend sehr genossen, muss aber jetzt den Preis dafür bezahlen. Insofern überlege ich wirklich, ob ich nochmal auf diese Veranstaltung gehe. Was sehr schade ist, da es mir wirklich gut gefallen hat.
**********lexKI Paar
458 Beiträge
@******rin

Hier schreibt unser er:

Das das Bedo nicht wirklich perfekt ist, ist in meinen Augen offenkundig, von der zeitweise recht seltsam agierenden Heizung bis zu den Sanitärräumen gäbe es einiges zu verbessern.
Leider kenne ich aber keinen Club im Ballungsraum Rhein/Ruhr, der für so wunderbare Partys, wie Tanja und Thorsten sie zaubern. geeigneter wäre. Allein schon der Platz für das Ritual ist so woanders nach meiner Erfahrung nicht zu finden.
******rin Frau
1.426 Beiträge
@**********lexKI Da ich aus dem Frankfurter Raum komme, müsste es für mich nicht in Rhein/Ruhr sein. 😂
*********id39 Frau
2.950 Beiträge
Zitat von ******rin:
Das Bedo ist total schön eingerichtet, das Veranstaltungs-Konzept gefiel mir seeehr gut und das Personal war auch toll.

Das Thema Heizung war aber auch für mich ein Problem. Ich musste mich echt überwinden, mich dort nackt auszuziehen, habe die ersten 2 Stunden mächtig gefroren und liege jetzt mit Grippe flach. Das als „winzigen Kritikpunkt“ abzutun (Zitat Lady Ingrid) finde ich nicht ganz passend und sehr polemisch. Nach oben zu gehen war auch keine Option, da das Ritual ja nunmal unten stattfand. Mir ist klar, dass man eine Industriehalle nur schwer heizen kann aber dann sollte man für so eine Nacktparty vielleicht eine andere Location auswählen.

Ich habe den Abend sehr genossen, muss aber jetzt den Preis dafür bezahlen. Insofern überlege ich wirklich, ob ich nochmal auf diese Veranstaltung gehe. Was sehr schade ist, da es mir wirklich gut gefallen hat.

*
Ich habe das nicht abgetan,
denn ich kenne das Problem,
( habe immer, wirklich immer, einen Umhang dabei!)

Ich habe pauschal von * winzigen * Kritikpunkten gesprochen,
im Grunde die, über die sich reden läßt!

Aber,
Ich kann mir durchaus vorstellen, daß einigen zu kalt ist!
( ich gehöre ja zu den angezogenen)

Ich hätte da einen anderen Gedanken,
vielleicht sogar praktikablen Vorschlag,
müßte Thorsten entscheiden!

Es gibt doch inzwischen so herrliche Kuschelumhänge aus Schurwolle!( in allen Farben)
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man so einen Umhang nicht kurzfristig als Kuscheldecke nehmen darf!

Wenn man noch nicht aktiv ist!
( beim Essen und vor den Essen still sitzt!)

Keiner wird da etwas gegen einwenden,
( denke ich, man könnte ja drüber reden)
zumal sich das im Laufe des Abends ja bessert,
auch dadurch, daß man sich bewegt!

Es ist doch nichts in * Stein gemeißelt!* !
Man müßte einfach drüber sprechen:
Mit Thorsten!

Auf jeden Fall doch unaufgeregt!
Es soll doch einfach allen Freude machen!

Bringt euch doch einfach ein schönes Tuch oder Umhang mit,
und fragt gleich beim Kommen,
ob etwas dagegen spricht,
sich anfangs darin einzukuscheln!

Heute gibt es so viele schöne Sachen!
( für die Damen)
Selbst die superleichten * Umsonstdecken * die man oft bekommt, eignen sich!
Ist auch kein Verlust, wenn man sie liegenläßt!
Man kuschelt sich kurzfristig rein, und rollt sie klein zusammen, wenn man sie nicht mehr braucht!

Vielleicht sollten wir alle über Lösungen nachdenken,
denn die große Halle ist nun einmal schwer beheizbar!
Besonders wenn es im Winter ne Party gab!

Ich denke,
alle könnten darüber nachdenken,
die das Problem haben!

Vielleicht hat einer einen besseren Vorschlag,
den man dann mit Thorsten besprechen kann,
und der dann im * Regelmodus * auftaucht,
damit die Neuen schon im Vorfeld informiert sind!

Einfach kreativ mithelfen, mitdenken und vielleicht etwas ändern. Auch am eigenen Verhalten!
Nur meckern hilft niemanden!

Seit nett zueinander, erst recht auf einer Party! L. Ingrid
*********id39 Frau
2.950 Beiträge
Zitat von **********lexKI:
@******rin

Hier schreibt unser er:

Das das Bedo nicht wirklich perfekt ist, ist in meinen Augen offenkundig, von der zeitweise recht seltsam agierenden Heizung bis zu den Sanitärräumen gäbe es einiges zu verbessern.
Leider kenne ich aber keinen Club im Ballungsraum Rhein/Ruhr, der für so wunderbare Partys, wie Tanja und Thorsten sie zaubern. geeigneter wäre. Allein schon der Platz für das Ritual ist so woanders nach meiner Erfahrung nicht zu finden.

Das ist genau der Grund, der mich antreibt!
Darum vielleicht versuchen wir wirklich * ALLE *
an uns irgendetwas zu ändern, uns anzupassen!
Wäre wunderbar, wenn das nun dabei herauskäme!
****tef Paar
183 Beiträge
Sie schreibt
Das Bedo ist für mich ,unbestritten, der beste große bdsm Club. Die Dark Dominanz eine der besten Veranstaltungen, wegen der Organisation und natürlich auch wegen Tanjas Kochkünsten. Trotzdem überlegen wir sehr genau , ob und wann wir daran teilnehmen. Nicht zuletzt wegen unsere langen An/Abreise (jeweils 2 Stunden), aber auch WEIL ich sehr Kälteempfindlich bin .Das Problem mit der Heizung besteht ja nicht erst seit gestern. Ich für meinen Teil, werde die Dark nicht mehr als Subbinackt besuchen. Als Teilnehmer des Rituals, okay, wenn ab 23 Uhr der Laden endlich warm ist, auch okay. Ansonsten werde ich dann etwas tragen und meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen. Das war in der Vergangenheit auch kein Problem, wo wir teilgenommen haben, aber aus Gründen nicht "spielen" konnten. Um das klarzustellen: ich gebe niemandem, auch nicht Thorsten, die Schuld an den Temperaturen dort. Mir ist klar daß er darauf nicht viel bis keinen Einfluss hat. Vielleicht könnte in den kühleren Jahreszeiten das "den ganzen Abend nackt" eine Option sein und keine Regel.
Zum in der Kälte warten : Wir waren mit die ersten dort und haben eine halbe Stunde gewartet. War mir kalt ? Ja. Wessen schuld war das? Meine, ich hätte noch woanders anfahren können, im Auto sitzen, dickere Jacke anziehen...... Das hat man davon , wenn ich erste sein möchte 😜.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.